Ref: PTFS2392

Osmanisch inspirierte Bursa Wohnungen am Wasser

Preis: $108,000 Referenz: PTFS2392
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Osmanisch inspirierte Bursa Wohnungen am Wasser

REQUEST DETAILS
Overview

Mit einem einzigartigen Blick auf das Leben in der Stadt, die einst die Hauptstadt des Osmanischen Reiches war, wurde dieses komplette Projekt entworfen, um das Leben aller zu bereichern, die hier kaufen und bietet Zugang zu einer vollständigen Palette von sozialen Einrichtungen und Annehmlichkeiten für Residenzen ts; ein toller Kauf in Bursa für Lebensstil und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 109

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 109

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Design inspiriert von der osmanischen Geschichte von Bursa

- Spektakulärer, von Menschengemachter See mit Segeloptionen

- Gemeinschaftspools, Gärten und mehr

- Hervorragende Anlagewert-Immobilien – steigende Preise

- In der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten und des Stadtzentrums von Bursa

- Eines der besten Projekte, die derzeit hier verfügbar sind

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Design inspiriert von der osmanischen Geschichte von Bursa

- Spektakulärer, von Menschengemachter See mit Segeloptionen

- Gemeinschaftspools, Gärten und mehr

- Hervorragende Anlagewert-Immobilien – steigende Preise

- In der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten und des Stadtzentrums von Bursa

- Eines der besten Projekte, die derzeit hier verfügbar sind

FACILITIES & LOCATION

Investitionen.


Vor einem malerischen Hintergrund der Natur und riesigen Aussichten, wurde die Entwicklung nach Luxusstandards gebaut und bietet eine Reihe von Wohnungen zum Verkauf, um alle Familiengrößen und Budgets anzupassen – kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren.


Über das Projekt und die Einrichtungen

Das Projekt wurde von einem renommierten Entwickler mit Entwicklungen in Bursa und Istanbul gebaut und basiert auf einem riesigen, von Menschengemachten angelegten Seegebiet, das den Bewohnern ein lebendiges Erlebnis am See bieten soll. Innerhalb des Sees finden Sie Wasserstege, Boote und viele Möglichkeiten zu segeln und das Leben auf See zu genießen. 

Zu den bemerkenswerten Einrichtungen für die Bewohner gehören:

- Gemeinschaftspools

- Separate Pools für Kinder

- Gärten mit Ess- und Ruhebereichen

- Tennis- und Basketballplätze

- Modernes Fitnessstudio und Fitnesscenter

- Entspannende Sauna in der Unterkunft

- Kinderspielplatz und Kletterwand

- Und vieles mehr zu entdecken

- Parkplätze für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Und vieles mehr 


Über die Eigenschaften

Alle Einheiten des Projekts wurden mit Blick auf modernes Wohnen gebaut und bieten geräumige, offene Innenräume mit großen Wohnzimmern und versetzten Designerküchen und Essbereichen. Große Fenster lassen natürliches Sonnenlicht durch die Häuser platzen und gleichzeitig Hausbesitzern die Möglichkeit geben, die unglaubliche Aussicht zu bestaunen. Die Schlafzimmer sind bequem für zwei Personen und verfügen über einen eigenen Balkon mit malerischer Aussicht.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Häuser messen von 70m2 zum Verkauf von 340,000TL

2+1 Schlafzimmer Häuser messen von 109m2 zum Verkauf ab 443,200TL

3+1 Schlafzimmer Häuser messen von 124m2 zum Verkauf von 527.000TL

4+1 Schlafzimmer Häuser messen ab 201m2 zum Verkauf ab 1.101.400TL

Gerne bieten wir Ihnen erweiterte Zahlungspläne für Käufer an. Kaufen Sie Ihre Immobilie noch heute mit nur einer Anzahlung von 15%, gefolgt von einem Zeitraum von bis zu 48 Monaten in gleicher Zahlung für den Restbetrag. Bar Käufer können von zusätzlichen Rabatten profitieren – kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Lage in Bursa

Bursa ist eine stadt, die von Tag zu Tag schnell expandiert und im Preis steigt. Bursa ist eine Stadt, die durchdrungen und mit der Geschichte der Türkei verflochten ist, die einst die Hauptstadt des Osmanischen Reiches war – Bursa ist eine Stadt, in der Sie an jeder Ecke eine Geschichte erzählen können; die Zeit, in Bursa zu investieren, ist jetzt.

Dieses Projekt ist nur wenige Minuten vom geschäftigen Stadtzentrum und den Annehmlichkeiten und nur 75 Minuten von Istanbul mit dem Wassertaxi für Tagesausflüge und Einkaufstouren entfernt. In Bursa finden Sie einen florierenden Tourismusmarkt, der von Orten wie dem berühmten Skigebiet Uludag und den entspannenden Thermalquellen angezogen wird.

FACILITIES & LOCATION

Investitionen.


Vor einem malerischen Hintergrund der Natur und riesigen Aussichten, wurde die Entwicklung nach Luxusstandards gebaut und bietet eine Reihe von Wohnungen zum Verkauf, um alle Familiengrößen und Budgets anzupassen – kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren.


Über das Projekt und die Einrichtungen

Das Projekt wurde von einem renommierten Entwickler mit Entwicklungen in Bursa und Istanbul gebaut und basiert auf einem riesigen, von Menschengemachten angelegten Seegebiet, das den Bewohnern ein lebendiges Erlebnis am See bieten soll. Innerhalb des Sees finden Sie Wasserstege, Boote und viele Möglichkeiten zu segeln und das Leben auf See zu genießen. 

Zu den bemerkenswerten Einrichtungen für die Bewohner gehören:

- Gemeinschaftspools

- Separate Pools für Kinder

- Gärten mit Ess- und Ruhebereichen

- Tennis- und Basketballplätze

- Modernes Fitnessstudio und Fitnesscenter

- Entspannende Sauna in der Unterkunft

- Kinderspielplatz und Kletterwand

- Und vieles mehr zu entdecken

- Parkplätze für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Und vieles mehr 


Über die Eigenschaften

Alle Einheiten des Projekts wurden mit Blick auf modernes Wohnen gebaut und bieten geräumige, offene Innenräume mit großen Wohnzimmern und versetzten Designerküchen und Essbereichen. Große Fenster lassen natürliches Sonnenlicht durch die Häuser platzen und gleichzeitig Hausbesitzern die Möglichkeit geben, die unglaubliche Aussicht zu bestaunen. Die Schlafzimmer sind bequem für zwei Personen und verfügen über einen eigenen Balkon mit malerischer Aussicht.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Häuser messen von 70m2 zum Verkauf von 340,000TL

2+1 Schlafzimmer Häuser messen von 109m2 zum Verkauf ab 443,200TL

3+1 Schlafzimmer Häuser messen von 124m2 zum Verkauf von 527.000TL

4+1 Schlafzimmer Häuser messen ab 201m2 zum Verkauf ab 1.101.400TL

Gerne bieten wir Ihnen erweiterte Zahlungspläne für Käufer an. Kaufen Sie Ihre Immobilie noch heute mit nur einer Anzahlung von 15%, gefolgt von einem Zeitraum von bis zu 48 Monaten in gleicher Zahlung für den Restbetrag. Bar Käufer können von zusätzlichen Rabatten profitieren – kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Lage in Bursa

Bursa ist eine stadt, die von Tag zu Tag schnell expandiert und im Preis steigt. Bursa ist eine Stadt, die durchdrungen und mit der Geschichte der Türkei verflochten ist, die einst die Hauptstadt des Osmanischen Reiches war – Bursa ist eine Stadt, in der Sie an jeder Ecke eine Geschichte erzählen können; die Zeit, in Bursa zu investieren, ist jetzt.

Dieses Projekt ist nur wenige Minuten vom geschäftigen Stadtzentrum und den Annehmlichkeiten und nur 75 Minuten von Istanbul mit dem Wassertaxi für Tagesausflüge und Einkaufstouren entfernt. In Bursa finden Sie einen florierenden Tourismusmarkt, der von Orten wie dem berühmten Skigebiet Uludag und den entspannenden Thermalquellen angezogen wird.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2392

Ottoman-inspired Bursa waterside apartments

Price: $99,900 Ref: PTFS2392
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Waterfront apartments for sale in Bursa
Outside look of the building
Complex gardens
Complex waterfront
Waterfront access
Waterfront access
Panoramic views
Sports courts
Amazing views
Area to play for kids
Area for skating
Complex climbing wall
Shared pool
Apartments exterior looks
Waterfront relaxing areas
Apartments with waterfront access
Shared covered swimming pool
Large covered pool
Complex of apartments in Bursa
Large front room
Spacious front room
Living room
Fitted kitchen
Complete kitchen
Large master room
Apartments bedroom
Amazing views of the complex
Site plans of the 1+1 apartment
2+1 apartments site plans
2+1 site plans option b
Site plans of the 3+1 apartments
Apartments site plans of the 3+1 option b
Apartments site plans of the 4+1

Ottoman-inspired Bursa waterside apartments

REQUEST DETAILS
Overview

Offering a unique look at life in the city that was once the capital of the Ottoman Empire, this complete project has been designed to enrich the lives of all of those who purchase here and offers access to a full range of on-site social facilities and amenities for residents; a great purchase in Bursa for lifestyle and investment.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Bursa
Living space sqm: 109
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 109
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Design inspired by Ottoman history of Bursa

- Spectacular man-made lake with sailing options

- Communal swimming pools, gardens, and more

- Superb investment value properties – rising prices

- Close to local amenities and Bursa city centre

- One of the best projects currently available here

Why buy this Property

- Design inspired by Ottoman history of Bursa

- Spectacular man-made lake with sailing options

- Communal swimming pools, gardens, and more

- Superb investment value properties – rising prices

- Close to local amenities and Bursa city centre

- One of the best projects currently available here

FACILITIES & LOCATION

Set against a picturesque background of nature and giant views, the development was constructed to luxury standards and offers a range of apartments for sale to suit all family sizes and budgets – contact us to arrange your visit today.


About the project and facilities

Constructed by a renowned developer with developments in Bursa and Istanbul, the project has been built around a huge man-made lake area, designed to offer residents a lakeside living experience. Within the lake you will find water jetties, boats, and lots of opportunities to sail and enjoy life at sea. Facilities worth noting for residents include:

- Communal swimming pools

- Separate pools for children

- Gardens with dining and relaxing areas

- Tennis and basketball courts

- Modern gym and fitness centre

- Relaxing on-site sauna

- Children’s playground and climbing wall

- And lots more to discover

- Parking available for residents

- 24 hour security at all times

- And lots more to discover


About the properties

All units within the project have been constructed with modern living in mind, offering spacious open plan interiors with large living rooms and offset designer kitchens and dining areas. Large windows allow natural sunlight to burst through the homes, whilst at the same time allowing homeowners the chance to marvel at the incredible views. Bedrooms are comfortable to sleep two people, and have private balconies with scenic vistas.


Property prices and availability

1+1 bedroom homes measuring from 70m2 for sale from 600,000TL

2+1 bedroom homes measuring from 109m2 for sale from 900,000TL

3+1 bedroom homes measuring from 124m2 for sale from 1,250,000TL

4+1 bedroom homes measuring from 201m2 for sale from contact us

We are pleased to offer extended payment plans for buyers. Purchase your property today with only a 15% deposit needed, followed by a period of up to 48 months in equal payments for the remaining balance. Cash buyers can benefit from added cash discounts – contact us for more information.


Location in Bursa

A thriving city expanding fast and increasing in price by the day, Bursa is a city that is steeped and intertwined with the history of Turkey having once been the capital of the Ottoman Empire – Bursa is a city where you will find a story to tell on every corner; the time to invest in Bursa is right now.

This project is just minutes away from the bustling city centre and amenities, and only 75 minutes from Istanbul via water taxi for day trips and shopping trips. Within Bursa you will find a thriving tourism market attracted to spots including the famous Uludag Skiing Resort and the relaxing thermal water springs, Bursa offers it all.

FACILITIES & LOCATION

Set against a picturesque background of nature and giant views, the development was constructed to luxury standards and offers a range of apartments for sale to suit all family sizes and budgets – contact us to arrange your visit today.


About the project and facilities

Constructed by a renowned developer with developments in Bursa and Istanbul, the project has been built around a huge man-made lake area, designed to offer residents a lakeside living experience. Within the lake you will find water jetties, boats, and lots of opportunities to sail and enjoy life at sea. Facilities worth noting for residents include:

- Communal swimming pools

- Separate pools for children

- Gardens with dining and relaxing areas

- Tennis and basketball courts

- Modern gym and fitness centre

- Relaxing on-site sauna

- Children’s playground and climbing wall

- And lots more to discover

- Parking available for residents

- 24 hour security at all times

- And lots more to discover


About the properties

All units within the project have been constructed with modern living in mind, offering spacious open plan interiors with large living rooms and offset designer kitchens and dining areas. Large windows allow natural sunlight to burst through the homes, whilst at the same time allowing homeowners the chance to marvel at the incredible views. Bedrooms are comfortable to sleep two people, and have private balconies with scenic vistas.


Property prices and availability

1+1 bedroom homes measuring from 70m2 for sale from 600,000TL

2+1 bedroom homes measuring from 109m2 for sale from 900,000TL

3+1 bedroom homes measuring from 124m2 for sale from 1,250,000TL

4+1 bedroom homes measuring from 201m2 for sale from contact us

We are pleased to offer extended payment plans for buyers. Purchase your property today with only a 15% deposit needed, followed by a period of up to 48 months in equal payments for the remaining balance. Cash buyers can benefit from added cash discounts – contact us for more information.


Location in Bursa

A thriving city expanding fast and increasing in price by the day, Bursa is a city that is steeped and intertwined with the history of Turkey having once been the capital of the Ottoman Empire – Bursa is a city where you will find a story to tell on every corner; the time to invest in Bursa is right now.

This project is just minutes away from the bustling city centre and amenities, and only 75 minutes from Istanbul via water taxi for day trips and shopping trips. Within Bursa you will find a thriving tourism market attracted to spots including the famous Uludag Skiing Resort and the relaxing thermal water springs, Bursa offers it all.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity