Ref: PTFS2364

Land in der Nähe des Iznik-Sees in Bursa zu verkaufen

Preis: $66,700 Referenz: PTFS2364
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Land in der Nähe des Iznik-Sees in Bursa zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Investieren Sie in dieses großzügige Grundstück zum Verkauf in Bursa, nur 30 Minuten von Istanbul entfernt, wenn Sie über die brandneue Osmangazi-Brücke reisen, die 2016 eröffnet wurde. Das Land ist nur wenige Minuten vom Iznik-See entfernt und genießt eine malerische Aussicht – rufen Sie uns heute an, um herauszufinden,

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Bursa
Grundstücksgröße qm: 10000

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Investitionsgrundstücke zum Verkauf in der Nähe des Iznik-Sees

- Herrliche Seeblicke, die sich endlos erstrecken

- 30 Minuten von Istanbul entfernt über die Osmangazi-Brücke

- 45 Minuten vom Bursa zentrum und Annehmlichkeiten entfernt

- Niedrige Preise heute mit enormer Entwicklung erwartet

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Investitionsgrundstücke zum Verkauf in der Nähe des Iznik-Sees

- Herrliche Seeblicke, die sich endlos erstrecken

- 30 Minuten von Istanbul entfernt über die Osmangazi-Brücke

- 45 Minuten vom Bursa zentrum und Annehmlichkeiten entfernt

- Niedrige Preise heute mit enormer Entwicklung erwartet

FACILITIES & LOCATION

warum Sie hier investieren müssen.


Über das Grundstück

Das Land ist auf einer Fläche von 10.000 m2 groß und liegt versteckt in der Nähe des Iznik-Sees und bietet einen malerischen Blick über das Wasser und darüber hinaus. Das Grundstück ist sehr privat und von Natur und Panoramen umgeben. Mit einem Grundstück dieser Größe ist das Potenzial für den Käufer endlos – es gibt reichlich Baumöglichkeiten, die Sie hier nutzen könnten.

Wir haben derzeit Zugang zu mehreren unterschiedlich großen Grundstücken in Den lagen rund um den See, alle in verschiedenen Entfernungen zum Wasser und preise, um alle Budgets anzupassen. Wir freuen uns, in Ihrem Namen zu arbeiten, um ein Grundstück zu beschaffen, das Ihren Anforderungen entspricht, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihr ideales Grundstück am Izniksee zu finden.


Osmangazi-Brücke

Seit der Eröffnung der Osmangazi-Brücke im Jahr 2016 sind die Preise im Iznik-See um rund 15% gestiegen - und es bleibt noch viel Platz zum Wachsen, wenn man die Preise mit denen von Istanbul und Bursa vergleicht – beides in bequemer Verkehrsentfernung.

Die Osmangazi-Brücke ist der Zugangspunkt über den Golf von Izmit und die viertlängste Hängebrücke der Welt, ein Kunstwerk der türkischen Regierung, das die Reisezeit zwischen Bursa und Istanbul deutlich verbessert hat.

Vor der Eröffnung der Brücke würde die Fahrt von Bursa nach Istanbul etwa 120 Minuten dauern, aber mit der neuen Brücke dauert es nur noch 30 Minuten – ein Rückgang um 90 Minuten –, was Bursa zu einem attraktiven Angebot für diejenigen macht, die einen einfachen Zugang zu Istanbul.


Über den Iznik-See und die Lage des Grundstücks

Der Iznik-See fällt geografisch in Bursa und ist von türkischer Kultur und Geschichte durchdrungen – er wurde im Trojanischen Krieg und in der griechischen Mythologie vorgestellt. Der See misst etwa 32 km lang und 10 km breit. Am tiefsten hat der See eine Tiefe von 80 Metern.

Nach der Eröffnung der Osmangazi-Brücke liegt der Iznik-See nun näher am Flughafen Sabiha Gokcen in Istanbul als am Zentrum von Bursa – der Flughafen ist etwa 30 Minuten entfernt, während das Bursa zentrum in 45 Minuten erreichbar ist. Dies gibt denjenigen, die in dieser Gegend leben, eine schöne Möglichkeit, den Tag in Istanbul oder Bursa zu verbringen – einkaufen auf dem Großen Basar oder entspannen und die saubere Luft von Bursa atmen.


Warum hier in Grundstücke investieren?

Auf der anderen Seite der Osmangazi-Brücke befindet sich Gebze, der Anfang von Istanbul, während der Anfang von Bursa Orhangazi nur 15 Minuten vom Iznik-See entfernt ist. Für Investoren ist der Izniksee das einzige Gebiet, das zwischen den beiden Städten noch entwickelt werden muss – es ist der nächste Bereich, der sich für die Zonierung öffnet und dies bringt mehrere spannende Möglichkeiten mit sich.

Immobilien Die Türkei geht davon aus, dass die Zonierung innerhalb der nächsten fünf Jahre maximal verlaufen wird, und sobald sie dies tun, werden die Grundstückspreise pro m2 dramatisch steigen. Derzeit ist es möglich, bei 17 USD pro m2 zu kaufen – sobald die Zonierung überschritten ist, wird dies auf ein Minimum von 80 USD pro m2 ansteigen. Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Statistiken über Investitionen in Flurstücke hier.

FACILITIES & LOCATION

warum Sie hier investieren müssen.


Über das Grundstück

Das Land ist auf einer Fläche von 10.000 m2 groß und liegt versteckt in der Nähe des Iznik-Sees und bietet einen malerischen Blick über das Wasser und darüber hinaus. Das Grundstück ist sehr privat und von Natur und Panoramen umgeben. Mit einem Grundstück dieser Größe ist das Potenzial für den Käufer endlos – es gibt reichlich Baumöglichkeiten, die Sie hier nutzen könnten.

Wir haben derzeit Zugang zu mehreren unterschiedlich großen Grundstücken in Den lagen rund um den See, alle in verschiedenen Entfernungen zum Wasser und preise, um alle Budgets anzupassen. Wir freuen uns, in Ihrem Namen zu arbeiten, um ein Grundstück zu beschaffen, das Ihren Anforderungen entspricht, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihr ideales Grundstück am Izniksee zu finden.


Osmangazi-Brücke

Seit der Eröffnung der Osmangazi-Brücke im Jahr 2016 sind die Preise im Iznik-See um rund 15% gestiegen - und es bleibt noch viel Platz zum Wachsen, wenn man die Preise mit denen von Istanbul und Bursa vergleicht – beides in bequemer Verkehrsentfernung.

Die Osmangazi-Brücke ist der Zugangspunkt über den Golf von Izmit und die viertlängste Hängebrücke der Welt, ein Kunstwerk der türkischen Regierung, das die Reisezeit zwischen Bursa und Istanbul deutlich verbessert hat.

Vor der Eröffnung der Brücke würde die Fahrt von Bursa nach Istanbul etwa 120 Minuten dauern, aber mit der neuen Brücke dauert es nur noch 30 Minuten – ein Rückgang um 90 Minuten –, was Bursa zu einem attraktiven Angebot für diejenigen macht, die einen einfachen Zugang zu Istanbul.


Über den Iznik-See und die Lage des Grundstücks

Der Iznik-See fällt geografisch in Bursa und ist von türkischer Kultur und Geschichte durchdrungen – er wurde im Trojanischen Krieg und in der griechischen Mythologie vorgestellt. Der See misst etwa 32 km lang und 10 km breit. Am tiefsten hat der See eine Tiefe von 80 Metern.

Nach der Eröffnung der Osmangazi-Brücke liegt der Iznik-See nun näher am Flughafen Sabiha Gokcen in Istanbul als am Zentrum von Bursa – der Flughafen ist etwa 30 Minuten entfernt, während das Bursa zentrum in 45 Minuten erreichbar ist. Dies gibt denjenigen, die in dieser Gegend leben, eine schöne Möglichkeit, den Tag in Istanbul oder Bursa zu verbringen – einkaufen auf dem Großen Basar oder entspannen und die saubere Luft von Bursa atmen.


Warum hier in Grundstücke investieren?

Auf der anderen Seite der Osmangazi-Brücke befindet sich Gebze, der Anfang von Istanbul, während der Anfang von Bursa Orhangazi nur 15 Minuten vom Iznik-See entfernt ist. Für Investoren ist der Izniksee das einzige Gebiet, das zwischen den beiden Städten noch entwickelt werden muss – es ist der nächste Bereich, der sich für die Zonierung öffnet und dies bringt mehrere spannende Möglichkeiten mit sich.

Immobilien Die Türkei geht davon aus, dass die Zonierung innerhalb der nächsten fünf Jahre maximal verlaufen wird, und sobald sie dies tun, werden die Grundstückspreise pro m2 dramatisch steigen. Derzeit ist es möglich, bei 17 USD pro m2 zu kaufen – sobald die Zonierung überschritten ist, wird dies auf ein Minimum von 80 USD pro m2 ansteigen. Kontaktieren Sie uns für weitere Details und Statistiken über Investitionen in Flurstücke hier.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN AR DE
Ref: PTFS2364

Land for sale near Lake Iznik in Bursa

Price: $82,000 Ref: PTFS2364
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Lake Iznik
Lake Iznik
Land in Lake Iznik
Lake Iznik
Lake Iznik aerial view
Osmangazi Bridge
Osmangazi Bridge
Bursa to Istanbul map

Land for sale near Lake Iznik in Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

Invest in this spacious plot of land for sale in Bursa, just 30 minutes away from Istanbul when you travel via the brand new Osmangazi Bridge opened in 2016. The land is just minutes away from Lake Iznik and enjoys picturesque views – call us today to find out just why you need to be investing here.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Bursa
Land size sqm: 10000

Property Features

Why buy this Property

- Investment land for sale close to Lake Iznik

- Marvellous lake views stretching endlessly

- 30 minutes away from Istanbul via Osmangazi Bridge

- 45 minutes away from Bursa Centre and amenities

- Low prices today with huge development expected

Why buy this Property

- Investment land for sale close to Lake Iznik

- Marvellous lake views stretching endlessly

- 30 minutes away from Istanbul via Osmangazi Bridge

- 45 minutes away from Bursa Centre and amenities

- Low prices today with huge development expected

FACILITIES & LOCATION

About the plot of land

Measuring a huge 10,000m2 in size, the land is tucked away close to Lake Iznik and enjoys picturesque views across the water and beyond. The parcel is very private and surrounded by nature and panoramas. With a plot this size, the potential for the buyer is endless – there are ample construction opportunities that you could take advantage of here.

We currently have access to multiple different sized plots of land available in locations around the lake, all at various distances to the water and prices to suit all budgets. We are happy to work on your behalf to source a plot to fit your requirements, please contact us to find your ideal plot in Lake Iznik.


Osmangazi Bridge

Since the opening of Osmangazi Bridge in 2016, prices in Lake Iznik area have increased by around 15% - and there is still a huge amount of room left to grow when you compare prices to those of Istanbul and Bursa – both within easy commutable distance.

Osmangazi Bridge is the access point across the Gulf of Izmit and is the fourth longest suspension bridge in the world, a work of art by the Turkish government that has significantly improve travelling time between Bursa and Istanbul.

Before the opening of the bridge, it would take approximately 120 minutes to drive from Bursa to Istanbul, however, with the new bridge it now takes only 30 minutes – a decrease of 90 minutes – making Bursa an attractive proposition for those looking for easy access to Istanbul.

Osmangazi Bridge


About Lake Iznik and plot location

Lake Iznik falls geographically within Bursa and is steeped in Turkish culture and history – it was featured in the Trojan War and Greek Mythology. The lake measures around 32km in length and 10km in width. At its deepest, the lake has a depth of 80 metres.

After the opening of Osmangazi Bridge, Lake Iznik is now actually closer to Sabiha Gokcen Airport in Istanbul than to the centre of Bursa – it takes around 30 minutes to reach the airport whereas Bursa Centre can be accessed in 45 minutes. This gives those who live in this area a lovely option of spending the day in Istanbul or Bursa – shopping at the Grand Bazaar or relaxing and breathing the clean air of Bursa.

Lake Iznik Bursa


Why invest in land here?

Right on the other side of Osmangazi Bridge is Gebze, the beginning of Istanbul, whereas the beginning of Bursa is Orhangazi just 15 minutes away from Lake Iznik. For investors, Lake Iznik is the only area that has yet to be developed between the two cities – it is the next area to open up for zoning and this brings with it several exciting possibilities.

Property Turkey expect that zoning will pass within the next five years at a maximum, and once it has, land prices per m2 will increase dramatically. Currently it is possible to purchase at $17 per m2 – once zoning has passed this will rise to a minimum of $80 per m2. Contact us for more details and statistics around investing in land parcels here.

FACILITIES & LOCATION

About the plot of land

Measuring a huge 10,000m2 in size, the land is tucked away close to Lake Iznik and enjoys picturesque views across the water and beyond. The parcel is very private and surrounded by nature and panoramas. With a plot this size, the potential for the buyer is endless – there are ample construction opportunities that you could take advantage of here.

We currently have access to multiple different sized plots of land available in locations around the lake, all at various distances to the water and prices to suit all budgets. We are happy to work on your behalf to source a plot to fit your requirements, please contact us to find your ideal plot in Lake Iznik.


Osmangazi Bridge

Since the opening of Osmangazi Bridge in 2016, prices in Lake Iznik area have increased by around 15% - and there is still a huge amount of room left to grow when you compare prices to those of Istanbul and Bursa – both within easy commutable distance.

Osmangazi Bridge is the access point across the Gulf of Izmit and is the fourth longest suspension bridge in the world, a work of art by the Turkish government that has significantly improve travelling time between Bursa and Istanbul.

Before the opening of the bridge, it would take approximately 120 minutes to drive from Bursa to Istanbul, however, with the new bridge it now takes only 30 minutes – a decrease of 90 minutes – making Bursa an attractive proposition for those looking for easy access to Istanbul.

Osmangazi Bridge


About Lake Iznik and plot location

Lake Iznik falls geographically within Bursa and is steeped in Turkish culture and history – it was featured in the Trojan War and Greek Mythology. The lake measures around 32km in length and 10km in width. At its deepest, the lake has a depth of 80 metres.

After the opening of Osmangazi Bridge, Lake Iznik is now actually closer to Sabiha Gokcen Airport in Istanbul than to the centre of Bursa – it takes around 30 minutes to reach the airport whereas Bursa Centre can be accessed in 45 minutes. This gives those who live in this area a lovely option of spending the day in Istanbul or Bursa – shopping at the Grand Bazaar or relaxing and breathing the clean air of Bursa.

Lake Iznik Bursa


Why invest in land here?

Right on the other side of Osmangazi Bridge is Gebze, the beginning of Istanbul, whereas the beginning of Bursa is Orhangazi just 15 minutes away from Lake Iznik. For investors, Lake Iznik is the only area that has yet to be developed between the two cities – it is the next area to open up for zoning and this brings with it several exciting possibilities.

Property Turkey expect that zoning will pass within the next five years at a maximum, and once it has, land prices per m2 will increase dramatically. Currently it is possible to purchase at $17 per m2 – once zoning has passed this will rise to a minimum of $80 per m2. Contact us for more details and statistics around investing in land parcels here.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity