Ref: PTFS1901

Luxuriöse Villen mit Meerblick in Yalikavak Bodrum in der Nähe von Palmarina

Preis: $387,700 Referenz: PTFS1901
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse Villen mit Meerblick in Yalikavak Bodrum in der Nähe von Palmarina

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist ein Luxus Projekt von nur sieben freistehenden Villen nur fünf Minuten von Palmarina Yalikavak und nur wenige Gehminuten von allen lokalen Annehmlichkeiten. Ein Projekt für diejenigen, die elite-Niveau in einem der besten Gegenden von Bodrum leben – die Preise werden hier erst nach Fertigstellung

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 700
Wohnfläche qm: 390

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 390
  • Grundstücksgröße qm: 700

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Exklusives Projekt von nur sieben luxuriösen Villen

- Fantastischer Meerblick in der gesamten Unterkunft

- Tolle Lage in der Nähe von Yalikavak Marina und Annehmlichkeiten

- Geeignet für das Leben jahr lang und perfekt für Familien

- Schöne Gärten und privater Pool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Exklusives Projekt von nur sieben luxuriösen Villen

- Fantastischer Meerblick in der gesamten Unterkunft

- Tolle Lage in der Nähe von Yalikavak Marina und Annehmlichkeiten

- Geeignet für das Leben jahr lang und perfekt für Familien

- Schöne Gärten und privater Pool

FACILITIES & LOCATION

steigen.


Über das Projekt

Diese Villa befindet sich in einem brandneuen Projekt von insgesamt nur sieben Duplex Freiwohnungen. Gebaut von einem der größten Entwickler in Bodrum, ist hohe Qualität garantiert und ein luxus-Touch kann in den Häusern gesehen werden. Parkplätze und ein 24-Stunden-Sicherheitsdienst sind standardmäßig vorhanden.


Eingangsboden

Wenn Sie die Luxusvilla betreten, finden Sie ein riesiges, modernes, modernes Design mit offenem Raum. Freuen Sie sich auf eine voll ausgestattete Küche, einen verzädisten Essbereich und ein Wohnzimmer sowie einen atemberaubenden Blick über den Garten und das Meer, während Sie sich mit Ihrer Familie entspannen. Abgerundet wird die Eingangsebene durch ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, Ankleidebereich und großer Terrasse, wo Sie Ihre Abende damit verbringen können, die Sonne auf Bodrum unterzugehen.


Kellergeschoss

Gehen Sie nach unten, wo Sie die verbleibenden Schlafzimmer finden, darunter zwei Hauptschlafzimmer mit en-suite Luxus-Badezimmer und Ankleidebereich angeschlossen. Einige Schlafzimmer bieten Zugang zu privaten Terrassen und bieten einen Panoramablick. Es gibt eine Waschküche, eine Sauna und einen Innengarten, der das Untergeschoss vervollständigt.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: 

Fußbodenheizung installiert, Klimaanlagen in allen Zimmern, Garderobe, Wassertank und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Jede Villa befindet sich inmitten herrlicher Gärten mit einem privaten Infinity-Pool im Wasserfallstil. Neben dem Pool gibt es eine Lounge-Terrasse, wo Sie sich in der Sonne sonnen und das ganzjährige Wetter von Bodrum genießen können. Der Garten ist auf Rasen gelegt und hat einen riesigen Blick auf das offene Meer.

Rund um die Gärten und den Komplex sind gepflanzte Bäume und Sträucher, die Schaffung einer natürlichen grünen Umgebung für alle, während auch etwas natürlichen Schatten und zusätzliche Privatsphäre für die Bewohner.


Lage in Bodrum

Das Projekt in Yalikavak liegt nur fünf Autominuten von der weltberühmten Palmarina entfernt und verwandelt das Gesicht von Yalikavak in einen der begehrtesten und prestigeträchtigsten Orte bodrums für Investitionen und Luxusleben.

Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die örtlichen Supermärkte und andere Annehmlichkeiten wie hochwertige Restaurants und Boutiquen, während das Stadtzentrum mit einem Fahrzeug leicht erreichbar ist und Ihnen alles bietet, was Sie benötigen könnten.

Mit einem einzigartigen Design und einer besonderen Lage ist dies ein Projekt, das Ihnen kamerawürdige Ausblicke und Magazin-wertes Design bietet – jeder, der hier einkauft, wird jahrelanges extravagantes Leben in Bodrum genießen.

FACILITIES & LOCATION

steigen.


Über das Projekt

Diese Villa befindet sich in einem brandneuen Projekt von insgesamt nur sieben Duplex Freiwohnungen. Gebaut von einem der größten Entwickler in Bodrum, ist hohe Qualität garantiert und ein luxus-Touch kann in den Häusern gesehen werden. Parkplätze und ein 24-Stunden-Sicherheitsdienst sind standardmäßig vorhanden.


Eingangsboden

Wenn Sie die Luxusvilla betreten, finden Sie ein riesiges, modernes, modernes Design mit offenem Raum. Freuen Sie sich auf eine voll ausgestattete Küche, einen verzädisten Essbereich und ein Wohnzimmer sowie einen atemberaubenden Blick über den Garten und das Meer, während Sie sich mit Ihrer Familie entspannen. Abgerundet wird die Eingangsebene durch ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, Ankleidebereich und großer Terrasse, wo Sie Ihre Abende damit verbringen können, die Sonne auf Bodrum unterzugehen.


Kellergeschoss

Gehen Sie nach unten, wo Sie die verbleibenden Schlafzimmer finden, darunter zwei Hauptschlafzimmer mit en-suite Luxus-Badezimmer und Ankleidebereich angeschlossen. Einige Schlafzimmer bieten Zugang zu privaten Terrassen und bieten einen Panoramablick. Es gibt eine Waschküche, eine Sauna und einen Innengarten, der das Untergeschoss vervollständigt.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: 

Fußbodenheizung installiert, Klimaanlagen in allen Zimmern, Garderobe, Wassertank und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Jede Villa befindet sich inmitten herrlicher Gärten mit einem privaten Infinity-Pool im Wasserfallstil. Neben dem Pool gibt es eine Lounge-Terrasse, wo Sie sich in der Sonne sonnen und das ganzjährige Wetter von Bodrum genießen können. Der Garten ist auf Rasen gelegt und hat einen riesigen Blick auf das offene Meer.

Rund um die Gärten und den Komplex sind gepflanzte Bäume und Sträucher, die Schaffung einer natürlichen grünen Umgebung für alle, während auch etwas natürlichen Schatten und zusätzliche Privatsphäre für die Bewohner.


Lage in Bodrum

Das Projekt in Yalikavak liegt nur fünf Autominuten von der weltberühmten Palmarina entfernt und verwandelt das Gesicht von Yalikavak in einen der begehrtesten und prestigeträchtigsten Orte bodrums für Investitionen und Luxusleben.

Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die örtlichen Supermärkte und andere Annehmlichkeiten wie hochwertige Restaurants und Boutiquen, während das Stadtzentrum mit einem Fahrzeug leicht erreichbar ist und Ihnen alles bietet, was Sie benötigen könnten.

Mit einem einzigartigen Design und einer besonderen Lage ist dies ein Projekt, das Ihnen kamerawürdige Ausblicke und Magazin-wertes Design bietet – jeder, der hier einkauft, wird jahrelanges extravagantes Leben in Bodrum genießen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1901

Luxurious sea view villas in Yalikavak close to Palmarina

Price: $953,000 Ref: PTFS1901
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villas pool
Yalikavak villas close to the Palmarina for sale
Gardens
Swimming pool
Exterior look
Large private pool
Large balcony
External look
Spacious living room
Fitted kitchen
Complete kitchen
Pool and sea viws
Villas sea views
Spacious bathroom
Patio access
Hallway
Spacious bedroom
Villas bedroom
Fitted bathroom
Large bedroom
Large bathroom
Villas interiors
Master room
Bathroom in the bedroom
Spacious bathroom
Villas bathroom
Bedrooms closet
Villas room
Spacious bedroom in the villa
Villa with sauna
Outside look
Residents parking
Site view
Site plan

Luxurious sea view villas in Yalikavak close to Palmarina

REQUEST DETAILS
Overview

This is a high end project of only seven detached villas found just five minutes away from Palmarina Yalikavak and within walking distance to all local amenities. A project for those looking for elite level living in one of Bodrum’s prime areas – prices here are only set to rise upon completion.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 700
Living space sqm: 390
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 390
  • Land size sqm: 700
  • Pool: private

Why buy this Property

- Exclusive project of only seven luxurious villas

- Fantastic sea views throughout the property

- Great location close to Yalikavak Marina and amenities

- Suitable for living year around and perfect for families

- Beautiful gardens and private swimming pool

Why buy this Property

- Exclusive project of only seven luxurious villas

- Fantastic sea views throughout the property

- Great location close to Yalikavak Marina and amenities

- Suitable for living year around and perfect for families

- Beautiful gardens and private swimming pool

FACILITIES & LOCATION

About the project

This villa is found within a brand new project of only seven duplex detached villas in total. Constructed by one of the largest developers in Bodrum, high quality is guaranteed and a luxury touch can be seen throughout the homes. Parking and 24 hour security are provided as standard.


Entrance floor

As you enter the luxury villa you will find a huge open plan modern contemporary design. Featuring a fully fitted kitchen and offset dining area and living room, take in the breath taking views across the garden and sea as you relax with your family. Completing the entrance level is a master bedroom with en-suite bathroom, dressing area, and large terrace where you can spend your evenings watching the sun go down on Bodrum.


Basement floor

Head downstairs where you will find the remaining bedrooms, including two master bedrooms with en-suite luxury bathrooms and dressing area attached. Some bedrooms have access to private terraces and are gifted with panoramic views. There is a laundry room, sauna, and indoor garden completing the basement level.

Features of the property include: under floor heating installed, air-conditioning units in all rooms, cloakroom, water tank, and much more.


Garden and external details

Each villa is set within magnificent gardens with a private waterfall style infinity swimming pool. Besides the pool there is a sun lounge deck area where you can bask in the sun and enjoy the year round weather of Bodrum. The garden is laid to lawn and has huge open sea views.

Dotted around the gardens and complex are planted trees and shrubs, creating a natural green environment for everyone whilst also providing some natural shade and added privacy for residents.


Location in Bodrum

Located in Yalikavak, the project is found just a short five minute drive away from the world famous Palmarina, changing the face of Yalikavak into one of Bodrum’s most sought after and prestigious spots for both investment and luxury living.

A short walk will take you to local supermarkets and other amenities including quality restaurants and boutiques, while the town centre is easily accessed with a vehicle and provides you with everything you could possibly need.

With a unique design and special location, this is a project that provides you with camera worthy views and magazine worth design – anyone who purchases here will enjoy years of extravagant living in Bodrum.

FACILITIES & LOCATION

About the project

This villa is found within a brand new project of only seven duplex detached villas in total. Constructed by one of the largest developers in Bodrum, high quality is guaranteed and a luxury touch can be seen throughout the homes. Parking and 24 hour security are provided as standard.


Entrance floor

As you enter the luxury villa you will find a huge open plan modern contemporary design. Featuring a fully fitted kitchen and offset dining area and living room, take in the breath taking views across the garden and sea as you relax with your family. Completing the entrance level is a master bedroom with en-suite bathroom, dressing area, and large terrace where you can spend your evenings watching the sun go down on Bodrum.


Basement floor

Head downstairs where you will find the remaining bedrooms, including two master bedrooms with en-suite luxury bathrooms and dressing area attached. Some bedrooms have access to private terraces and are gifted with panoramic views. There is a laundry room, sauna, and indoor garden completing the basement level.

Features of the property include: under floor heating installed, air-conditioning units in all rooms, cloakroom, water tank, and much more.


Garden and external details

Each villa is set within magnificent gardens with a private waterfall style infinity swimming pool. Besides the pool there is a sun lounge deck area where you can bask in the sun and enjoy the year round weather of Bodrum. The garden is laid to lawn and has huge open sea views.

Dotted around the gardens and complex are planted trees and shrubs, creating a natural green environment for everyone whilst also providing some natural shade and added privacy for residents.


Location in Bodrum

Located in Yalikavak, the project is found just a short five minute drive away from the world famous Palmarina, changing the face of Yalikavak into one of Bodrum’s most sought after and prestigious spots for both investment and luxury living.

A short walk will take you to local supermarkets and other amenities including quality restaurants and boutiques, while the town centre is easily accessed with a vehicle and provides you with everything you could possibly need.

With a unique design and special location, this is a project that provides you with camera worthy views and magazine worth design – anyone who purchases here will enjoy years of extravagant living in Bodrum.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity