Ref: PTFS1861

Deluxe Villen in zentraler Lage Bursa mit privaten Gärten

Preis: $103,100 Referenz: PTFS1861
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Deluxe Villen in zentraler Lage Bursa mit privaten Gärten

REQUEST DETAILS
Overview

An einem ruhigen und sich entwickelnden Ort befinden sich diese wunderbaren modernen Villen, die alle mit einem privaten Garten und hervorragenden Elementen ausgestattet sind. Diese Häuser sind in einer Deluxe-Manier für diejenigen, die auf der Suche nach den besten Immobilien in Mudanya, Bursa heute

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 245

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 245

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Spektakuläre moderne Villen in Mudanya, Bursa

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und tageseinrichtungen

- Ausgezeichnete Häuser mit schönem Design in allen

- In einem Entwicklungsgebiet gelegen, in dem die Preise werden steigen

- Natürliche Flucht für ein gesundes, friedliches Leben in der Türkei

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Spektakuläre moderne Villen in Mudanya, Bursa

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und tageseinrichtungen

- Ausgezeichnete Häuser mit schönem Design in allen

- In einem Entwicklungsgebiet gelegen, in dem die Preise werden steigen

- Natürliche Flucht für ein gesundes, friedliches Leben in der Türkei

FACILITIES & LOCATION

entworfen.


Kurz vor dem Abschluss, dieses Projekt tickt alle Boxen für Investitionen und Lebensstil, wie Sie sich nur wenige Minuten entfernt von Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden, während die Lage selbst ist eine, wo Immobilienpreise setzen einen Trend stetig steigen.


Über den Komplex

Das Projekt wurde von einem renommierten Architekten entworfen und von einem gefragten Entwickler gebaut und besteht aus nur sieben Villen – doppel- und freistehend, jede in grünen Gärten und speziell platziert, um maximale Privatsphäre voneinander zu genießen. Der Komplex ist auf einem 3.600 m2 großes Grundstück errichtet.

Auf dem Gelände finden Sie zu jeder Tageszeit viel Privatsphäre und ein Überwachungskamerasystem, während ein geschlossener Parkplatz es Ihnen leicht macht, Ihre Fahrzeuge über Nacht sicher zu halten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Verfügbarkeit und für alle Zahlungsplanoptionen sicherzustellen, die wir für die Kunden von Property Turkey zur Verfügung haben.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen ab 245m2 und zum Verkauf ab 1.650.000TL


Über die Villen

Mit einem unglaublichen Design sind die Villen sowohl modern in Aussehen und Herangehensweise an das Leben. Sobald Sie eingeben, werden Sie sofort die Liebe zum Detail bemerken, die in jede Ecke gegangen ist, um eine qualitativ hochwertige Oberfläche zu gewährleisten, die die Erwartungen übertrifft.

Große Schlafzimmer bieten mehr als genug Platz für selbst die größten Familien, um die Villen unterzubringen, während einige Schlafzimmer Zugang zu den befehligen Terrassen und Balkonen mit herrlichem Blick über die natürliche Umgebung haben.

Draußen sind grüne Angelegte Gärten perfekt für Ihre Kinder, um das ganze Jahr über zu spielen und das sonnige Wetter zu genießen, während Sie sich mit vielen Sommergrills verwöhnen lassen und Freunde für den Abend einladen können.


Lage in Bursa

In der begehrten Gegend von Bademli in Mudanya, Bursa, sind diese Villen nur eine kurze 15-minütige Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo sich große Familieneinrichtungen befinden, während lokale Annehmlichkeiten wie wöchentliche Supermärkte, beliebte Restaurants und andere tägliche Läden sind alle in wenigen Augenblicken erreichbar. Das nächste Einkaufszentrum ist innerhalb von zehn Minuten erreichbar, während die Fähre nach Istanbul etwa 90 Minuten für Tagesausflüge und Wochenendausflüge benötigt. Die Lage ist ein perfekter Ort, um in der Stadt mit Familie zu leben oder Kinder großzuziehen – verpassen Sie diese Gelegenheit nicht.

FACILITIES & LOCATION

entworfen.


Kurz vor dem Abschluss, dieses Projekt tickt alle Boxen für Investitionen und Lebensstil, wie Sie sich nur wenige Minuten entfernt von Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden, während die Lage selbst ist eine, wo Immobilienpreise setzen einen Trend stetig steigen.


Über den Komplex

Das Projekt wurde von einem renommierten Architekten entworfen und von einem gefragten Entwickler gebaut und besteht aus nur sieben Villen – doppel- und freistehend, jede in grünen Gärten und speziell platziert, um maximale Privatsphäre voneinander zu genießen. Der Komplex ist auf einem 3.600 m2 großes Grundstück errichtet.

Auf dem Gelände finden Sie zu jeder Tageszeit viel Privatsphäre und ein Überwachungskamerasystem, während ein geschlossener Parkplatz es Ihnen leicht macht, Ihre Fahrzeuge über Nacht sicher zu halten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Verfügbarkeit und für alle Zahlungsplanoptionen sicherzustellen, die wir für die Kunden von Property Turkey zur Verfügung haben.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen ab 245m2 und zum Verkauf ab 1.650.000TL


Über die Villen

Mit einem unglaublichen Design sind die Villen sowohl modern in Aussehen und Herangehensweise an das Leben. Sobald Sie eingeben, werden Sie sofort die Liebe zum Detail bemerken, die in jede Ecke gegangen ist, um eine qualitativ hochwertige Oberfläche zu gewährleisten, die die Erwartungen übertrifft.

Große Schlafzimmer bieten mehr als genug Platz für selbst die größten Familien, um die Villen unterzubringen, während einige Schlafzimmer Zugang zu den befehligen Terrassen und Balkonen mit herrlichem Blick über die natürliche Umgebung haben.

Draußen sind grüne Angelegte Gärten perfekt für Ihre Kinder, um das ganze Jahr über zu spielen und das sonnige Wetter zu genießen, während Sie sich mit vielen Sommergrills verwöhnen lassen und Freunde für den Abend einladen können.


Lage in Bursa

In der begehrten Gegend von Bademli in Mudanya, Bursa, sind diese Villen nur eine kurze 15-minütige Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo sich große Familieneinrichtungen befinden, während lokale Annehmlichkeiten wie wöchentliche Supermärkte, beliebte Restaurants und andere tägliche Läden sind alle in wenigen Augenblicken erreichbar. Das nächste Einkaufszentrum ist innerhalb von zehn Minuten erreichbar, während die Fähre nach Istanbul etwa 90 Minuten für Tagesausflüge und Wochenendausflüge benötigt. Die Lage ist ein perfekter Ort, um in der Stadt mit Familie zu leben oder Kinder großzuziehen – verpassen Sie diese Gelegenheit nicht.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1861

Deluxe villas in central location Bursa with private gardens

Price: $242,400 Ref: PTFS1861
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bursa centric villa for sale
Back garden
Green areas
Large kitchen
Equipped kitchen
Fitted kitchen
Front room
Large lounge room
Living room
Villas relaxing areas
Master bedroom
Spacious bedroom
Villas bedroom
Residences room
Large room
Large room
Residences bathroom
Large bathroom
Large interiors
External look
Villas entrance
Private villa
Layout of the villas

Deluxe villas in central location Bursa with private gardens

REQUEST DETAILS
Overview

In a peaceful and developing spot are these wonderful modern villas, each equipped with private garden and superb features throughout. These houses are designed in a deluxe fashion for those looking for the best real estate available in Mudanya, Bursa today.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bursa
Living space sqm: 245

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 245

Why buy this Property

- Spectacular modern villas in Mudanya, Bursa

- Close to local amenities and daily facilities

- Excellent homes with beautiful design throughout

- Situated in a developing area where prices are rising

- Natural escape for healthy peaceful living in Turkey

Why buy this Property

- Spectacular modern villas in Mudanya, Bursa

- Close to local amenities and daily facilities

- Excellent homes with beautiful design throughout

- Situated in a developing area where prices are rising

- Natural escape for healthy peaceful living in Turkey

FACILITIES & LOCATION

Nearing completion, this project ticks all the boxes for both investment and lifestyle, as you will find yourself just minutes away from amenities and facilities, while the location itself is one where property prices are continuing a trend of steady rising.


About the complex

Designed by a renowned architect and constructed by a sought after developer, the project consists of only seven villas – semi-detached and detached, each set within green gardens and specifically placed to enjoy maximum privacy from one another. The complex is built on a plot measuring 3,600m2.

Within the grounds you will find lots of privacy and a security camera system in place at all times of the day, while a closed parking lot makes it easy for you to keep your vehicles safe overnight. Contact us today to ensure availability and for any payment plan options we may have available for Property Turkey clientele.


Property prices and availability

3+1 bedroom villas measuring from 245m2 and for sale from 1,850,000TL


About the villas

Boasting an incredible design, the villas are both modern in look and approach to life. As soon as you enter you will immediately notice the attention to detail that has gone into every corner ensuring a high quality finish that exceeds expectations.

Large sized bedrooms provide more than enough room for even the biggest of families to accommodate the villas, while some bedrooms have access to commanding terraces and balconies with excellent views across the natural surroundings.

Outside, green landscaped gardens are perfect for your children to play and enjoy the sunny weather throughout the year, while you can indulge in plenty of summer barbecues and invite friends over for the evening.


Location in Bursa

In the highly sought after area of Bademli in Mudanya, Bursa, these villas are just a short 15 minute drive away from the city centre where large family facilities are found, while local amenities including weekly supermarkets, popular restaurants, and other daily stores are all reachable in a matter of moments. The nearest shopping mall is accessible within ten minutes, while the ferry heading to Istanbul takes around 90 minutes for day trips and weekend excursions. The location a perfect spot for living in the city with family or raising children – do not miss this opportunity.

FACILITIES & LOCATION

Nearing completion, this project ticks all the boxes for both investment and lifestyle, as you will find yourself just minutes away from amenities and facilities, while the location itself is one where property prices are continuing a trend of steady rising.


About the complex

Designed by a renowned architect and constructed by a sought after developer, the project consists of only seven villas – semi-detached and detached, each set within green gardens and specifically placed to enjoy maximum privacy from one another. The complex is built on a plot measuring 3,600m2.

Within the grounds you will find lots of privacy and a security camera system in place at all times of the day, while a closed parking lot makes it easy for you to keep your vehicles safe overnight. Contact us today to ensure availability and for any payment plan options we may have available for Property Turkey clientele.


Property prices and availability

3+1 bedroom villas measuring from 245m2 and for sale from 1,850,000TL


About the villas

Boasting an incredible design, the villas are both modern in look and approach to life. As soon as you enter you will immediately notice the attention to detail that has gone into every corner ensuring a high quality finish that exceeds expectations.

Large sized bedrooms provide more than enough room for even the biggest of families to accommodate the villas, while some bedrooms have access to commanding terraces and balconies with excellent views across the natural surroundings.

Outside, green landscaped gardens are perfect for your children to play and enjoy the sunny weather throughout the year, while you can indulge in plenty of summer barbecues and invite friends over for the evening.


Location in Bursa

In the highly sought after area of Bademli in Mudanya, Bursa, these villas are just a short 15 minute drive away from the city centre where large family facilities are found, while local amenities including weekly supermarkets, popular restaurants, and other daily stores are all reachable in a matter of moments. The nearest shopping mall is accessible within ten minutes, while the ferry heading to Istanbul takes around 90 minutes for day trips and weekend excursions. The location a perfect spot for living in the city with family or raising children – do not miss this opportunity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity