Ref: PTFS1544

Elite Wohnungen in bester Lage Kadikoy Istanbul

Preis: $2,900,000 Referenz: PTFS1544
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Elite Wohnungen in bester Lage Kadikoy Istanbul

$2,900,000
REQUEST DETAILS
Overview

Mit einem beeindruckenden Blick auf die Stadt und den Bosporus, sind diese unglaublichen wohnungen mit VIP-Leben im Auge auf der anatolischen Seite von Istanbul entworfen und sind nur 20 Autominuten von Taksim

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Lage: Istanbul - Kadikoy
Wohnfläche qm: 350

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Elite VIP wohnungen in Kadikoy auf der asiatischen Seite

- Höchster Blick auf die Stadt und das Meer

- Beeindruckende Eigenschaften mit exquisitem erstklassigem Design

- Ausgezeichnete Einrichtungen vor Ort für das tägliche Leben

- 5 Minuten zu Fuß zur Bagdat Strasse und 20 Minuten Auto nach Taksim

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Elite VIP wohnungen in Kadikoy auf der asiatischen Seite

- Höchster Blick auf die Stadt und das Meer

- Beeindruckende Eigenschaften mit exquisitem erstklassigem Design

- Ausgezeichnete Einrichtungen vor Ort für das tägliche Leben

- 5 Minuten zu Fuß zur Bagdat Strasse und 20 Minuten Auto nach Taksim

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese wohnungen befinden sich in der besten Gegend von Kadikoy, nur wenige Gehminuten von der berühmten Bagdat Avenue entfernt – mit dem Kauf eines Hauses kaufen Sie hier eine Immobilie in der Mayfair von Istanbul; Dies ist ein kultureller Ort und ist so privilegiert wie in Istanbul.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses ausgezeichnete Projekt bietet eine Reihe von 2, 3 und 4-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf. Das Projekt wurde mit Blick auf elite living konzipiert und ist als solches mit einer ganzen Reihe von hervorragenden Einrichtungen für die Bewohner ausgestattet, um sich zu entspannen und täglich zu genießen.

Das Projekt ist vollständig abgeschlossen und sofort einziehbereit. Der Blick von den Wohnungen ist einfach von dieser Welt; über die historische Stadt bis zum Wasser und den berühmten Prinzessinneninseln.

Zum Verkauf steht die luxuriöse Vier-Zimmer-Wohnung mit einem beeindruckenden 340m2 Wohnbereich mit riesigem 85m2 Panorama Wohnzimmer mit Blick auf das Meer. Dieses wohnung verfügt über vier Schlafzimmer mit eigenem Bad, die mit Ankleidezimmern und vollem Komfort für Familien in Istanbul ausgestattet sind. Es gibt auch ein zusätzliches Zimmer, das als 5. Schlafzimmer, Zimmer oder Arbeitszimmer genutzt werden kann.

Alle wohnungen sind in höchster Qualität gestaltet und gehören zu den besten, die Sie heute in Istanbul finden – und bieten jedem, der hier einkauft, einen kompletten VIP lebensstil.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Innen- und Außenpools

- Landschaftsgärten und Joggingwege

- Wellnesscenter in der Unterkunft

- Komplettes Fitnessstudio und Fitnesscenter

- Überdachter Parkplatz für Anwohner

- Rezeption und Concierge dienst

- Reinigungsdienste

- 24/7 Sicherheit zur Verfügung gestellt

- Und vieles mehr


Wohnungspreise und Verfügbarkeit

2-Zimmer-Wohnungen mit 140m2 und Preis ab 1.000.000 USD

3-Zimmer-Wohnungen mit 223m2 und Preis ab 1.800.000 USD

4/5-Zimmer-Wohnungen mit 340m2 und Preis ab 2.900.000 USD

Für alle aktuellen Informationen über Wohnungen innerhalb dieses Projekts, einschließlich Verfügbarkeitsliste, Preisaktualisierungen und Zahlungsplanoptionen – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer engagierten Istanbul-Teams zu sprechen, das sich freuen wird, dies zu durchlaufen. und beantworten Sie alle Fragen, die Sie haben können.


Lage in Istanbul

Diese Immobilien befinden sich auf der asiatischen Seite von Istanbul in der prestigeträchtigen Gegend von Kadikoy – dem zentralen Zentrum der asiatischen Seite, gut an die erstklassigen Viertel und alles, was für einen führenden Istanbuler Lebensstil benötigt wird.

Ein paar Minuten zu Fuß ist alles, was Sie brauchen, um die berühmte Bagdat Avenue von Istanbul zu erreichen. Die Bagdat Avenue ist eine der berühmtesten Einkaufsstraßen der stadtmitte und bietet renommierte, international gebrandete Geschäfte und hochwertige Boutiquen.

Für diejenigen, die das Zentrum von Istanbul erreichen möchten, ist die erste Brücke von Istanbul nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und verbindet Sie mit Taksim in etwa 20 Minuten – es ist bekannt, dass sie den Taksim von Kadikoy aus schneller erreichen kann, als von Gebieten wie Bahces aus taksim zu erreichen. ehir.

In der Nähe gibt es mehrere grüne Parks perfekt für Familientage mit den Kindern oder Joggen in schöner Umgebung. In der Nähe Marina-Gebiete bieten Ihnen die ideale Gelegenheit, um in die Gewässer zu entkommen und Istanbul vom Meer aus zu sehen.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, der in Kultur gebadet ist und die Heimat einiger der wichtigsten und elitärsten Familien Von Istanbul ist, suchen Sie nicht weiter als diese beeindruckenden Immobilien in Kadikoy.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese wohnungen befinden sich in der besten Gegend von Kadikoy, nur wenige Gehminuten von der berühmten Bagdat Avenue entfernt – mit dem Kauf eines Hauses kaufen Sie hier eine Immobilie in der Mayfair von Istanbul; Dies ist ein kultureller Ort und ist so privilegiert wie in Istanbul.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses ausgezeichnete Projekt bietet eine Reihe von 2, 3 und 4-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf. Das Projekt wurde mit Blick auf elite living konzipiert und ist als solches mit einer ganzen Reihe von hervorragenden Einrichtungen für die Bewohner ausgestattet, um sich zu entspannen und täglich zu genießen.

Das Projekt ist vollständig abgeschlossen und sofort einziehbereit. Der Blick von den Wohnungen ist einfach von dieser Welt; über die historische Stadt bis zum Wasser und den berühmten Prinzessinneninseln.

Zum Verkauf steht die luxuriöse Vier-Zimmer-Wohnung mit einem beeindruckenden 340m2 Wohnbereich mit riesigem 85m2 Panorama Wohnzimmer mit Blick auf das Meer. Dieses wohnung verfügt über vier Schlafzimmer mit eigenem Bad, die mit Ankleidezimmern und vollem Komfort für Familien in Istanbul ausgestattet sind. Es gibt auch ein zusätzliches Zimmer, das als 5. Schlafzimmer, Zimmer oder Arbeitszimmer genutzt werden kann.

Alle wohnungen sind in höchster Qualität gestaltet und gehören zu den besten, die Sie heute in Istanbul finden – und bieten jedem, der hier einkauft, einen kompletten VIP lebensstil.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Innen- und Außenpools

- Landschaftsgärten und Joggingwege

- Wellnesscenter in der Unterkunft

- Komplettes Fitnessstudio und Fitnesscenter

- Überdachter Parkplatz für Anwohner

- Rezeption und Concierge dienst

- Reinigungsdienste

- 24/7 Sicherheit zur Verfügung gestellt

- Und vieles mehr


Wohnungspreise und Verfügbarkeit

2-Zimmer-Wohnungen mit 140m2 und Preis ab 1.000.000 USD

3-Zimmer-Wohnungen mit 223m2 und Preis ab 1.800.000 USD

4/5-Zimmer-Wohnungen mit 340m2 und Preis ab 2.900.000 USD

Für alle aktuellen Informationen über Wohnungen innerhalb dieses Projekts, einschließlich Verfügbarkeitsliste, Preisaktualisierungen und Zahlungsplanoptionen – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer engagierten Istanbul-Teams zu sprechen, das sich freuen wird, dies zu durchlaufen. und beantworten Sie alle Fragen, die Sie haben können.


Lage in Istanbul

Diese Immobilien befinden sich auf der asiatischen Seite von Istanbul in der prestigeträchtigen Gegend von Kadikoy – dem zentralen Zentrum der asiatischen Seite, gut an die erstklassigen Viertel und alles, was für einen führenden Istanbuler Lebensstil benötigt wird.

Ein paar Minuten zu Fuß ist alles, was Sie brauchen, um die berühmte Bagdat Avenue von Istanbul zu erreichen. Die Bagdat Avenue ist eine der berühmtesten Einkaufsstraßen der stadtmitte und bietet renommierte, international gebrandete Geschäfte und hochwertige Boutiquen.

Für diejenigen, die das Zentrum von Istanbul erreichen möchten, ist die erste Brücke von Istanbul nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt und verbindet Sie mit Taksim in etwa 20 Minuten – es ist bekannt, dass sie den Taksim von Kadikoy aus schneller erreichen kann, als von Gebieten wie Bahces aus taksim zu erreichen. ehir.

In der Nähe gibt es mehrere grüne Parks perfekt für Familientage mit den Kindern oder Joggen in schöner Umgebung. In der Nähe Marina-Gebiete bieten Ihnen die ideale Gelegenheit, um in die Gewässer zu entkommen und Istanbul vom Meer aus zu sehen.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, der in Kultur gebadet ist und die Heimat einiger der wichtigsten und elitärsten Familien Von Istanbul ist, suchen Sie nicht weiter als diese beeindruckenden Immobilien in Kadikoy.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1544

Elite apartments in prime location Kadikoy Istanbul

Price: $2,900,000 Ref: PTFS1544
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Kadikoy luxury property
Amazing sea view Kadikoy
Apartments in Kadikoy
Kadikoy apartments
Property in Kadikoy Istanbul
Apartment in Kadikoy
Open plan design
Living room
Fitted kitchen
Room
Sea view bedroom
Closet
Equipped bathroom
Gym
Gym
Sauna
Parking
Kadikoy sea view
Kadikoy sea view
4 bed

Elite apartments in prime location Kadikoy Istanbul

$2,900,000
REQUEST DETAILS
Overview

With a striking view out towards the city and the Bosporus, these incredible apartments are designed with VIP living in mind on the Anatolian side of Istanbul and are just 20 minutes driving distance away from Taksim.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Location: Istanbul - Kadikoy
Living space sqm: 350
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Elite VIP apartments in Kadikoy on the Asian side

- Supreme views out towards the city and sea

- Impressive properties with exquisite first class design

- Excellent on-site facilities for daily living

- 5 minutes walk to Bagdat Avenue and 20 minutes car to Taksim

Why buy this Property

- Elite VIP apartments in Kadikoy on the Asian side

- Supreme views out towards the city and sea

- Impressive properties with exquisite first class design

- Excellent on-site facilities for daily living

- 5 minutes walk to Bagdat Avenue and 20 minutes car to Taksim

FACILITIES & LOCATION

Situated in the prime area of Kadikoy, these apartments are just a few minutes’ walking distance from the famous Bagdat Avenue – by purchasing a home here you are purchasing a property in the Mayfair of Istanbul; this is a cultural location and is as privileged as it gets in Istanbul.


About the project and apartments 

This excellent project offers a range of 2, 3, and 4 bedroom apartments for sale. The project has been designed with elite living in mind, and as such, is equipped with a full range of superb facilities for residents to relax and enjoy daily.

The project is fully completed and ready to move in immediately. The view from the apartments is simply out of this world; stretching across the historic city all the way to the water and famous Princess Islands.

Listed for sale is the luxury four bedroom apartment offering an impressive 340m2 living area, with huge 85m2 panoramic living room overlooking the sea. This apartment has four en-suite bedrooms fitted with dressing rooms and full comforts for family living in Istanbul. There is also an additional maid's room, which can be used as the 5th bedroom, maid's room or study.

All apartments have been designed to the utmost in highest quality and are some of the finest that you will find in Istanbul today – offering a complete VIP lifestyle to anyone who purchases here.


Facilities for residents include 

- Indoor and outdoor swimming pools

- Landscaped gardens and jogging paths

- On-site spa centre

- Complete gym and fitness centre

- Covered car park for residents

- Reception and concierge services

- Housekeeping services

- 24/7 security provided

- And much more


Apartment prices and availability 

2 bedroom apartments measuring 140m2 and priced from 1,000,000 USD

3 bedroom apartments measuring 223m2 and priced from 1,800,000 USD

4/5 bedroom apartments measuring 340m2 and priced from 2,900,000 USD

For all the latest information regarding apartments within this project, including availability list, price updates, and payment plan options – please call or contact us today to speak with one of our dedicated Istanbul team who will be happy to go through this project with you and answer any questions you may have.


Location in Istanbul 

These properties are located on the Asian side of Istanbul within the prestigious area of Kadikoy – the central hub of the Asian side, well connected to prime districts and everything needed for a leading Istanbul lifestyle.

A few minutes walking distance is all you need in order to reach the famous Bagdat Avenue of Istanbul. Bagdat Avenue is one of the most famous shopping avenues in the entire city and offers renowned internationally branded shops and quality boutiques.

For those looking to access central Istanbul, the first bridge of Istanbul is only 5 minutes away via car and will connect you to Taksim in around 20 minutes – it has been known to be quicker to access Taksim from Kadikoy than it is to access Taksim from areas such as Bahcesehir.

Close by there are several green parks perfect for family days out with the children or jogging in beautiful settings. Nearby marina areas provide you with the ideal opportunity to escape to the waters and see Istanbul from the sea.

If you are looking for a location that is bathed in culture and home to some of the most important and elite families of Istanbul, look no further than these impressive properties in Kadikoy.

FACILITIES & LOCATION

Situated in the prime area of Kadikoy, these apartments are just a few minutes’ walking distance from the famous Bagdat Avenue – by purchasing a home here you are purchasing a property in the Mayfair of Istanbul; this is a cultural location and is as privileged as it gets in Istanbul.


About the project and apartments 

This excellent project offers a range of 2, 3, and 4 bedroom apartments for sale. The project has been designed with elite living in mind, and as such, is equipped with a full range of superb facilities for residents to relax and enjoy daily.

The project is fully completed and ready to move in immediately. The view from the apartments is simply out of this world; stretching across the historic city all the way to the water and famous Princess Islands.

Listed for sale is the luxury four bedroom apartment offering an impressive 340m2 living area, with huge 85m2 panoramic living room overlooking the sea. This apartment has four en-suite bedrooms fitted with dressing rooms and full comforts for family living in Istanbul. There is also an additional maid's room, which can be used as the 5th bedroom, maid's room or study.

All apartments have been designed to the utmost in highest quality and are some of the finest that you will find in Istanbul today – offering a complete VIP lifestyle to anyone who purchases here.


Facilities for residents include 

- Indoor and outdoor swimming pools

- Landscaped gardens and jogging paths

- On-site spa centre

- Complete gym and fitness centre

- Covered car park for residents

- Reception and concierge services

- Housekeeping services

- 24/7 security provided

- And much more


Apartment prices and availability 

2 bedroom apartments measuring 140m2 and priced from 1,000,000 USD

3 bedroom apartments measuring 223m2 and priced from 1,800,000 USD

4/5 bedroom apartments measuring 340m2 and priced from 2,900,000 USD

For all the latest information regarding apartments within this project, including availability list, price updates, and payment plan options – please call or contact us today to speak with one of our dedicated Istanbul team who will be happy to go through this project with you and answer any questions you may have.


Location in Istanbul 

These properties are located on the Asian side of Istanbul within the prestigious area of Kadikoy – the central hub of the Asian side, well connected to prime districts and everything needed for a leading Istanbul lifestyle.

A few minutes walking distance is all you need in order to reach the famous Bagdat Avenue of Istanbul. Bagdat Avenue is one of the most famous shopping avenues in the entire city and offers renowned internationally branded shops and quality boutiques.

For those looking to access central Istanbul, the first bridge of Istanbul is only 5 minutes away via car and will connect you to Taksim in around 20 minutes – it has been known to be quicker to access Taksim from Kadikoy than it is to access Taksim from areas such as Bahcesehir.

Close by there are several green parks perfect for family days out with the children or jogging in beautiful settings. Nearby marina areas provide you with the ideal opportunity to escape to the waters and see Istanbul from the sea.

If you are looking for a location that is bathed in culture and home to some of the most important and elite families of Istanbul, look no further than these impressive properties in Kadikoy.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity