Ref: PTFS0068

Schönes Haus in Bodrum Türkei mit traditionellen Mauerwerk und umgeben von Natur und authentische Landschaft

Preis: $873,400 Referenz: PTFS0068
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Schönes Haus in Bodrum Türkei mit traditionellen Mauerwerk und umgeben von Natur und authentische Landschaft

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses zum Verkauf angebotene Steinhaus mit 6 Schlafzimmern bietet Blick auf den Yachthafen in Yalikavak, nur 100 m vom Strand in Bodrum entfernt. Hochwertige Konstruktion trifft intelligentes Design in diesem schönen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 1200
Wohnfläche qm: 340

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Stichworte: Yachthafen
  • Wohnfläche qm: 340
  • Grundstücksgröße qm: 1200

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

100 m vom Strand entfernt

Mit Blick auf den Yachthafen

Exquisites Design

Großes Schwimmbad

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

100 m vom Strand entfernt

Mit Blick auf den Yachthafen

Exquisites Design

Großes Schwimmbad

FACILITIES & LOCATION

Haus.


In der Türkei ist die Lage alles, und sie können keinen besseren Standort als diese finden. Mit einem exquisiten Design ist das traditionelle Mauerwerk von schönen Granatapfelbäumen umgeben und die Liebe zum Detail ist sehr beeindruckend.


Der Eigentümer des Hauses ist ein Architekt, der die Immobilie individuell entworfen hat – was bedeutet, dass die Immobilie auf höchstem Niveau ist.


Das Erdgeschoss:

Auf dieser Etage befindet sich ein großer offener Wohnbereich mit einer modernen Einbauküche. Ein schlafzimmer und verfügen sie über ein eigenes Schlafzimmer. Auf dieser Etage befinden sich mehrere Zugangspunkte zum Garten- und Poolbereich im Außenbereich.


Der Erste Stock:

Auf dieser Etage befinden sich 3 Schlafzimmer mit eigenem Bad – jedes mit einem luxuriösen Blick auf das Meer.


Das Untere Bodenniveau:

Im unteren Erdgeschoss befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit eigenem Bad und eine eigenständige Suite mit eigenem Wohnbereich, Bad und Schlafzimmer – perfekt für Freunde und Familien, die zum Übernachten kommen.


Draußen gibt es einen großen privaten Luxus-Pool, den Sie Tag für Tag genießen können, der Pool ist von einer großen Terrasse umgeben, die perfekt zum Sonnenbaden ist, während es einen Essbereich im Freien für Sommergrills oder unterhaltsame Freunde und Familie gibt. Der Garten ist erstaunlich, komplett mit gepflanzten Granatapfel, Oliven, Zitronen und Orangenbäumen – er wurde akribisch gepflegt. Das Haus hat auch eine eigene Garagenfläche.


Die Villa ist perfekt für jemanden, der auf der Suche nach einem luxuriösen mediterranen Lebensstil ist, mit einfacher Entfernung zu allen lokalen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars und Geschäften, das Anwesen ist perfekt ausbalanciert. Es gibt auch ein Potenzial für eine Yacht in der Nähe mit privatem Liegeplatz in der Nähe der Villa anzulegen.

FACILITIES & LOCATION

Haus.


In der Türkei ist die Lage alles, und sie können keinen besseren Standort als diese finden. Mit einem exquisiten Design ist das traditionelle Mauerwerk von schönen Granatapfelbäumen umgeben und die Liebe zum Detail ist sehr beeindruckend.


Der Eigentümer des Hauses ist ein Architekt, der die Immobilie individuell entworfen hat – was bedeutet, dass die Immobilie auf höchstem Niveau ist.


Das Erdgeschoss:

Auf dieser Etage befindet sich ein großer offener Wohnbereich mit einer modernen Einbauküche. Ein schlafzimmer und verfügen sie über ein eigenes Schlafzimmer. Auf dieser Etage befinden sich mehrere Zugangspunkte zum Garten- und Poolbereich im Außenbereich.


Der Erste Stock:

Auf dieser Etage befinden sich 3 Schlafzimmer mit eigenem Bad – jedes mit einem luxuriösen Blick auf das Meer.


Das Untere Bodenniveau:

Im unteren Erdgeschoss befindet sich ein weiteres Schlafzimmer mit eigenem Bad und eine eigenständige Suite mit eigenem Wohnbereich, Bad und Schlafzimmer – perfekt für Freunde und Familien, die zum Übernachten kommen.


Draußen gibt es einen großen privaten Luxus-Pool, den Sie Tag für Tag genießen können, der Pool ist von einer großen Terrasse umgeben, die perfekt zum Sonnenbaden ist, während es einen Essbereich im Freien für Sommergrills oder unterhaltsame Freunde und Familie gibt. Der Garten ist erstaunlich, komplett mit gepflanzten Granatapfel, Oliven, Zitronen und Orangenbäumen – er wurde akribisch gepflegt. Das Haus hat auch eine eigene Garagenfläche.


Die Villa ist perfekt für jemanden, der auf der Suche nach einem luxuriösen mediterranen Lebensstil ist, mit einfacher Entfernung zu allen lokalen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars und Geschäften, das Anwesen ist perfekt ausbalanciert. Es gibt auch ein Potenzial für eine Yacht in der Nähe mit privatem Liegeplatz in der Nähe der Villa anzulegen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0068

Lovely home in Bodrum Turkey with traditional stonework and surrounded by nature and authentic scenery

Price: $937,800 Ref: PTFS0068
Print Save

Enquire about this property

Phone *

Lovely home in Bodrum Turkey with traditional stonework and surrounded by nature and authentic scenery

REQUEST DETAILS
Overview

(SOLD) This 6 bedroom stone house for sale overlooks the marina in Yalikavak and is found just 100 metres from the beach in Bodrum. High quality construction meets intelligent design in this lovely home.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 1200
Living space sqm: 340
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Marina
  • Living space sqm: 340
  • Land size sqm: 1200
  • Pool: private

Why buy this Property

  • 100 metres from the beach side
  • Overlooking marina
  • Exquisite design
  • Large swimming pool 
Why buy this Property
  • 100 metres from the beach side
  • Overlooking marina
  • Exquisite design
  • Large swimming pool 

FACILITIES & LOCATION

In Turkey, location is everything, and you can’t find a better location than this. With an exquisite design, the traditional stonework is surrounded by lovely pomegranate trees and the attention to detail is extremely impressive.

The owner of the home is an architect, who custom designed the property – meaning that the property is of the highest standards possible.  

The Ground floor:
On this floor there is a large open plan style living space complete with a modern fitted kitchen. There is also an en-suite bedroom. On this floor there are several access points to the outside garden and swimming pool area.  

The First floor:
There are 3 en-suite bedrooms found on this floor – each having a luxury view over the sea.  

The Lower ground level:
The lower ground level is home to another en-suite bedroom and a self contained suite which includes its own living area, bathroom, and bedroom – perfect for friends and family who come to stay.  

Outside, there is a large private luxury swimming pool you can enjoy day after day, the pool is surrounded by a large terrace perfect for sunbathing, while there is an outside dining area for summer barbecues or entertaining friends and family. The garden is amazing, complete with planted pomegranate, olive, lemon, and orange trees – it has been meticulously well cared for. The home also has its very own garage area.

The villa is perfect for someone who is looking for a luxury Mediterranean lifestyle, with easy distance to all local amenities including restaurants, bars, and shops, the property is perfectly balanced. There is also a potential for mooring a yacht nearby with private mooring near to the villa.

FACILITIES & LOCATION

In Turkey, location is everything, and you can’t find a better location than this. With an exquisite design, the traditional stonework is surrounded by lovely pomegranate trees and the attention to detail is extremely impressive.

The owner of the home is an architect, who custom designed the property – meaning that the property is of the highest standards possible.  

The Ground floor:
On this floor there is a large open plan style living space complete with a modern fitted kitchen. There is also an en-suite bedroom. On this floor there are several access points to the outside garden and swimming pool area.  

The First floor:
There are 3 en-suite bedrooms found on this floor – each having a luxury view over the sea.  

The Lower ground level:
The lower ground level is home to another en-suite bedroom and a self contained suite which includes its own living area, bathroom, and bedroom – perfect for friends and family who come to stay.  

Outside, there is a large private luxury swimming pool you can enjoy day after day, the pool is surrounded by a large terrace perfect for sunbathing, while there is an outside dining area for summer barbecues or entertaining friends and family. The garden is amazing, complete with planted pomegranate, olive, lemon, and orange trees – it has been meticulously well cared for. The home also has its very own garage area.

The villa is perfect for someone who is looking for a luxury Mediterranean lifestyle, with easy distance to all local amenities including restaurants, bars, and shops, the property is perfectly balanced. There is also a potential for mooring a yacht nearby with private mooring near to the villa.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below