Ref: PTFS4401

Einzigartige Designer-Villa zum Verkauf in Kas Türkei

Preis: $560,400 Referenz: PTFS4401
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null

Einzigartige Designer-Villa zum Verkauf in Kas Türkei

REQUEST DETAILS
Overview

Das Haus liegt nur 15 Autominuten vom Zentrum von Kas entfernt, hat diese einzigartige entworfene Eigenschaft alle Eigenschaften eines wunderbaren Familienhauses in der Türkei und kommt für die frühestmögliche Gelegenheit empfohlen - Häuser wie diese sind selten zu vermarkten und dieses wird nicht lange zum Verkauf

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 370
Wohnfläche qm: 220

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 220
  • Grundstücksgröße qm: 370

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Einzigartige Designer-Villa zum Verkauf in Kas

- Herrliche Ausblicke auf das Meer und die Natur

- Großer Garten mit Infinity-Pool

- 15 Minuten Fahrtvom Zentrum Von Kas

- Ideal für die Erziehung einer Familie in der Türkei das ganze Jahr über

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Einzigartige Designer-Villa zum Verkauf in Kas

- Herrliche Ausblicke auf das Meer und die Natur

- Großer Garten mit Infinity-Pool

- 15 Minuten Fahrtvom Zentrum Von Kas

- Ideal für die Erziehung einer Familie in der Türkei das ganze Jahr über

FACILITIES & LOCATION

stehen.


Das derzeit im Bau befindliche Anwesen wird bis Ende Mai 2020 nach 5-Sterne-Standards fertiggestellt und befindet sich in einem Wohngebiet mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur endlos.


Über die Immobilie

Die Villa verfügt über eine geräumige Inneneinrichtung von insgesamt 220m2. Das Haus betritt ein modernes offenes Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich. Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit den schönsten Aussichten auf das Meer.

Es gibt fünf Schlafzimmer im Haus, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um in jedem Moment zu schlafen. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad oder Toiletten angeschlossen. Private Balkone und große Fenster bieten Aussicht direkt in die Zimmer.

Zu den Merkmalen der Villa gehören: 

Einbauküche und weiße Ware, Smart-Home-System installiert, Oberlichtfenster, Fußbodenheizung an Ort und Stelle, Wärmepumpensystem und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang ins Leben in Kas.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem 370 m2 großen Grundstück und verfügt über einen großen Infinity-Pool mit herrlichem Panoramablick. Neben dem Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen mit mehr als 300 Tagen sonnigem Wetter in Kas jedes Jahr. Es gibt eine Grillecke für gemütliche Abende und Nachmittage mit Freunden und Familie. Der Garten ist jederzeit leicht zu pflegen und Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Kas

Diese Unterkunft liegt in der Gegend von Bayindir in Kas, in ruhiger Lage und nur 15 Autominuten vom Zentrum entfernt, wo Sich Lebensstil Annehmlichkeiten und -Waren befinden. Bayindir ist ein kleines, traditionelles gegend mit Blick auf Kas und hat eine herrliche Aussicht auf das Meer. Kas war einst ein unberührtes gegend, das sich in den letzten 20 Jahren zu einem der exklusivsten und begehrtesten Luxusdestinationen für Immobilien und Urlaub in der Türkei entwickelt hat. Diese Villa bietet das Beste aus beiden Welten – ein Blick auf das friedliche Leben in Kas, aber nur wenige Minuten von der Hektik der Halbinsel entfernt. Tagesausflüge beinhalten auf dem Weg zu alten Ruinen oder Reisen über das Wasser der griechischen Inseln, dies ist ein Muss zu sehen Liste.

FACILITIES & LOCATION

stehen.


Das derzeit im Bau befindliche Anwesen wird bis Ende Mai 2020 nach 5-Sterne-Standards fertiggestellt und befindet sich in einem Wohngebiet mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur endlos.


Über die Immobilie

Die Villa verfügt über eine geräumige Inneneinrichtung von insgesamt 220m2. Das Haus betritt ein modernes offenes Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich. Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit den schönsten Aussichten auf das Meer.

Es gibt fünf Schlafzimmer im Haus, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um in jedem Moment zu schlafen. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad oder Toiletten angeschlossen. Private Balkone und große Fenster bieten Aussicht direkt in die Zimmer.

Zu den Merkmalen der Villa gehören: 

Einbauküche und weiße Ware, Smart-Home-System installiert, Oberlichtfenster, Fußbodenheizung an Ort und Stelle, Wärmepumpensystem und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang ins Leben in Kas.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem 370 m2 großen Grundstück und verfügt über einen großen Infinity-Pool mit herrlichem Panoramablick. Neben dem Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Entspannen mit mehr als 300 Tagen sonnigem Wetter in Kas jedes Jahr. Es gibt eine Grillecke für gemütliche Abende und Nachmittage mit Freunden und Familie. Der Garten ist jederzeit leicht zu pflegen und Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Kas

Diese Unterkunft liegt in der Gegend von Bayindir in Kas, in ruhiger Lage und nur 15 Autominuten vom Zentrum entfernt, wo Sich Lebensstil Annehmlichkeiten und -Waren befinden. Bayindir ist ein kleines, traditionelles gegend mit Blick auf Kas und hat eine herrliche Aussicht auf das Meer. Kas war einst ein unberührtes gegend, das sich in den letzten 20 Jahren zu einem der exklusivsten und begehrtesten Luxusdestinationen für Immobilien und Urlaub in der Türkei entwickelt hat. Diese Villa bietet das Beste aus beiden Welten – ein Blick auf das friedliche Leben in Kas, aber nur wenige Minuten von der Hektik der Halbinsel entfernt. Tagesausflüge beinhalten auf dem Weg zu alten Ruinen oder Reisen über das Wasser der griechischen Inseln, dies ist ein Muss zu sehen Liste.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4401

Unique designer villa for sale in Kas Turkey

Price: $539,800 Ref: PTFS4401
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern residence for sale in Kas
Large bathroom
Kas villa
Kas spacious villa
Kas spacious residence
Kas spacious villa
Sea view villa in Kas

Unique designer villa for sale in Kas Turkey

REQUEST DETAILS
Overview

Located just 15 minutes driving distance away from the centre of Kas, this unique designed property has all the makings of a wonderful family home in Turkey and comes recommended for viewing at the earliest available opportunity – houses like this are rare to market and this one won’t be for sale for long.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 3
Location: Kas
Land size sqm: 370
Living space sqm: 220
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 220
  • Land size sqm: 370
  • Pool: private

Why buy this Property

- 5-star unique designer villa for sale in Kas

- Sweeping views out to the sea and nature

- Spacious garden with infinity swimming pool

- 15 minute driving distance from Kas centre

- Ideal for raising a family in Turkey year round

Why buy this Property

- 5-star unique designer villa for sale in Kas

- Sweeping views out to the sea and nature

- Spacious garden with infinity swimming pool

- 15 minute driving distance from Kas centre

- Ideal for raising a family in Turkey year round

FACILITIES & LOCATION

Currently under construction, the property will be completed to 5-star standards by the end of May 2020 and is situated in a residential area with sweeping views heading out towards the surrounding nature endlessly.


About the property

The villa offers a spacious interior layout measuring 220m2 in total. The home enters into a modern open plan living room with offset kitchen and dining area. Doors open to a terrace with the most amazing views heading out towards the sea.

There are five bedrooms inside the house, providing room for up to ten people to sleep at any one moment. All bedrooms have en-suite bathrooms or toilets attached. Private balconies and large windows bring the views right into the rooms.

Features of the villa include: built-in kitchen and white goods, smart home system installed, skylight window, under floor heating in place, heat pump system, and lots more for a smooth transition to life in Kas.


Garden and external details

The villa is situated within a plot measuring 370m2 and enjoys a large infinity swimming pool with superb panoramic view. Besides the pool is lots of room for sunbathing and relaxing with more than 300 days of sunny weather in Kas every year. There is a barbecue corner for cosy evenings and afternoons spent with friends and family. The garden is easy to maintain at all times and private parking is available.


Location in Kas

Located in the Bayindir area of Kas, this property has a peaceful location and is just a short 15 minute driving distance away from the centre where lifestyle amenities and goods can be found. Bayindir is a small, traditional village overlooking Kas and has superb views heading out towards the sea. Kas was once an unspoiled village that has developed over the last 20 years into one of the most exclusive and sought after luxury destinations for real estate and holidays in Turkey. This villa offers the best of both worlds – a look at peaceful life in Kas, yet just minutes away from the hustle and bustle of the peninsula. Day trips include heading out to explore ancient ruins or travelling across the water the Greek Islands, this is a must see listing.

FACILITIES & LOCATION

Currently under construction, the property will be completed to 5-star standards by the end of May 2020 and is situated in a residential area with sweeping views heading out towards the surrounding nature endlessly.


About the property

The villa offers a spacious interior layout measuring 220m2 in total. The home enters into a modern open plan living room with offset kitchen and dining area. Doors open to a terrace with the most amazing views heading out towards the sea.

There are five bedrooms inside the house, providing room for up to ten people to sleep at any one moment. All bedrooms have en-suite bathrooms or toilets attached. Private balconies and large windows bring the views right into the rooms.

Features of the villa include: built-in kitchen and white goods, smart home system installed, skylight window, under floor heating in place, heat pump system, and lots more for a smooth transition to life in Kas.


Garden and external details

The villa is situated within a plot measuring 370m2 and enjoys a large infinity swimming pool with superb panoramic view. Besides the pool is lots of room for sunbathing and relaxing with more than 300 days of sunny weather in Kas every year. There is a barbecue corner for cosy evenings and afternoons spent with friends and family. The garden is easy to maintain at all times and private parking is available.


Location in Kas

Located in the Bayindir area of Kas, this property has a peaceful location and is just a short 15 minute driving distance away from the centre where lifestyle amenities and goods can be found. Bayindir is a small, traditional village overlooking Kas and has superb views heading out towards the sea. Kas was once an unspoiled village that has developed over the last 20 years into one of the most exclusive and sought after luxury destinations for real estate and holidays in Turkey. This villa offers the best of both worlds – a look at peaceful life in Kas, yet just minutes away from the hustle and bustle of the peninsula. Day trips include heading out to explore ancient ruins or travelling across the water the Greek Islands, this is a must see listing.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity