Ref: PTFS4231

Kas Meis Insel Ansicht voll möblierte Villa zu verkaufen

Preis: $793,100 Referenz: PTFS4231
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Kas Meis Insel Ansicht voll möblierte Villa zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Mit einem vollen Meerblick in Richtung Meis Insel und Bucak, diese unglaubliche Stein gebaut Villa befindet sich in einem Wohngebiet von Kas und ist auf dem Markt heute als komplett und komplett

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 800
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 800

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Stein gebaut Familienhaus in Kas

- Meis Island und herrliche Aussicht auf das Meer

- Voll möbliert bereit, heute einzuziehen

- Geeignet für das ganze Jahr in der Türkei

- Kurze Fahrtstrecke zum Zentrum von Kas

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Stein gebaut Familienhaus in Kas

- Meis Island und herrliche Aussicht auf das Meer

- Voll möbliert bereit, heute einzuziehen

- Geeignet für das ganze Jahr in der Türkei

- Kurze Fahrtstrecke zum Zentrum von Kas

FACILITIES & LOCATION

eingerichtet.


In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und der Straße für eine einfache Bewegung in Richtung Zentrum von Kas, würde diese Villa für ein schönes Familienhaus machen und bietet eine Fülle von Mietpotenzial für diejenigen, die Einkommen während der Spitzensommer des Jahres zu suchen.


Über die Villa

Die Villa hat eine offene Grundriss im Erdgeschoss mit einem großen Wohnzimmer, das sich schnell in eine Küche und einen Essbereich bewegt. Im Wohnzimmer befindet sich ein Kamin, um abends eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Die Küche verfügt über viele Schränke für Dielagerung und Arbeitsplattenbereiche für die Zubereitung von Mahlzeiten. Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit Blick auf den schwimmbad und das Meer.

Es gibt vier Schlafzimmer in der Villa; das bedeutet, dass das Haus leicht eine mittelgroße Familie schlafen könnte, die in der Türkei leben möchte. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlagen und Blick auf die Insel Meis und Bucak. Eines der Schlafzimmer ist ein Meister-Zimmer mit eigenem badeigenem Bad angeschlossen. Insgesamt gibt es drei Familienbäder mit Duschen an Ort und Stelle.

Diese Villa ist heute als komplett eingerichtet und dekoriert von oben nach unten erhältlich – sie wurde von den heutigen Besitzern liebevoll gepflegt und neue Käufer müssen einfach persönliche Gegenstände einpacken und in die Türkei fahren, da alles andere bereits vorhanden ist.


Garten und Externe Details

Auf einem 800 m2 großen Grundstück bietet sich draußen viel Privatsphäre und es gibt einen privaten schwimmbad mit herrlichem Blick über die Inseln und das Meer. Es gibt 400m2 Fläche außerhalb für das Grün und für diejenigen, die Lust auf Gartenarbeit sind. Es gibt einen Parkplatz für ein Fahrzeug.


Lage in Kas

Dieses Haus befindet sich in einem Wohngebiet von Kas und ist nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie eine Fülle von Geschäften, Supermärkten, Restaurants und Lebensstil-Annehmlichkeiten finden. Von Kas aus ist es möglich, in Richtung Antalya oder Fethiye zu fahren, beide in weniger als drei Stunden für Wochenendausflüge. Zwei internationale Flughäfen in Antalya Flughafen und Dalaman Flughafen dienen Kas für die Reise nach Hause, um Familie zu sehen. Die Menschen in Kas Leben leben in einem entspannten Tempo und genießen ein langsameres Tempo des Lebens in einer Stadt, die trotz ihrer Entwicklung in den letzten 20 Jahren vom Massentourismus unberührt geblieben ist.


Diese immobilien wäre ein charmantes Familienhaus und ist ein seltener Fund in Kas – für weitere Informationen über diese Villa, sowie Antworten auf alle Fragen, die Sie über den Kauf in der Türkei haben, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heuteauf +90 505 177 1824, um mit unseren Teammitgliedern zu sprechen.

FACILITIES & LOCATION

eingerichtet.


In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und der Straße für eine einfache Bewegung in Richtung Zentrum von Kas, würde diese Villa für ein schönes Familienhaus machen und bietet eine Fülle von Mietpotenzial für diejenigen, die Einkommen während der Spitzensommer des Jahres zu suchen.


Über die Villa

Die Villa hat eine offene Grundriss im Erdgeschoss mit einem großen Wohnzimmer, das sich schnell in eine Küche und einen Essbereich bewegt. Im Wohnzimmer befindet sich ein Kamin, um abends eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Die Küche verfügt über viele Schränke für Dielagerung und Arbeitsplattenbereiche für die Zubereitung von Mahlzeiten. Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit Blick auf den schwimmbad und das Meer.

Es gibt vier Schlafzimmer in der Villa; das bedeutet, dass das Haus leicht eine mittelgroße Familie schlafen könnte, die in der Türkei leben möchte. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlagen und Blick auf die Insel Meis und Bucak. Eines der Schlafzimmer ist ein Meister-Zimmer mit eigenem badeigenem Bad angeschlossen. Insgesamt gibt es drei Familienbäder mit Duschen an Ort und Stelle.

Diese Villa ist heute als komplett eingerichtet und dekoriert von oben nach unten erhältlich – sie wurde von den heutigen Besitzern liebevoll gepflegt und neue Käufer müssen einfach persönliche Gegenstände einpacken und in die Türkei fahren, da alles andere bereits vorhanden ist.


Garten und Externe Details

Auf einem 800 m2 großen Grundstück bietet sich draußen viel Privatsphäre und es gibt einen privaten schwimmbad mit herrlichem Blick über die Inseln und das Meer. Es gibt 400m2 Fläche außerhalb für das Grün und für diejenigen, die Lust auf Gartenarbeit sind. Es gibt einen Parkplatz für ein Fahrzeug.


Lage in Kas

Dieses Haus befindet sich in einem Wohngebiet von Kas und ist nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie eine Fülle von Geschäften, Supermärkten, Restaurants und Lebensstil-Annehmlichkeiten finden. Von Kas aus ist es möglich, in Richtung Antalya oder Fethiye zu fahren, beide in weniger als drei Stunden für Wochenendausflüge. Zwei internationale Flughäfen in Antalya Flughafen und Dalaman Flughafen dienen Kas für die Reise nach Hause, um Familie zu sehen. Die Menschen in Kas Leben leben in einem entspannten Tempo und genießen ein langsameres Tempo des Lebens in einer Stadt, die trotz ihrer Entwicklung in den letzten 20 Jahren vom Massentourismus unberührt geblieben ist.


Diese immobilien wäre ein charmantes Familienhaus und ist ein seltener Fund in Kas – für weitere Informationen über diese Villa, sowie Antworten auf alle Fragen, die Sie über den Kauf in der Türkei haben, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heuteauf +90 505 177 1824, um mit unseren Teammitgliedern zu sprechen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4231

Kas Meis Island view fully furnished villa for sale

Price: $732,900 Ref: PTFS4231
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fully furnished villa for sale in Kas
Private pool
Outside details
Spacious front room
Living room
Large master room
Residences main bedroom
Twin bedroom
Balcony relaxing areas
Private garden

Kas Meis Island view fully furnished villa for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Enjoying a full sea view heading out towards Meis Island and Bucak, this incredible stone built villa is found in a residential area of Kas and is on the market today as completely and fully furnished – buyers need to simply head to Turkey ready to enjoy their new life in one of the most sought after peninsula’s in the country.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Kas
Land size sqm: 800
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 800
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning stone built family home in Kas

- Meis Island and tremendous sea views

- Fully furnished ready to move in today

- Suitable for year round living in Turkey

- Short driving distance to centre of Kas

Why buy this Property

- Stunning stone built family home in Kas

- Meis Island and tremendous sea views

- Fully furnished ready to move in today

- Suitable for year round living in Turkey

- Short driving distance to centre of Kas

FACILITIES & LOCATION

Close to daily amenities and the road for easily moving towards the centre of Kas, this villa would make for a lovely family home and offers an abundance of rental potential for those seeking income during the peak summer months of the year.


About the villa

The villa has an open plan layout on the ground floor with a large living room moving swiftly off to a kitchen and dining area. There is a fireplace in the living room for creating a cosy atmosphere during the evenings. The kitchen has lots of cupboards for storage and worktop areas for preparing meals. Doors open to a terrace overlooking the pool and sea.

There are four bedrooms inside the villa; meaning that the house could easily sleep a medium sized family looking to live in Turkey. All rooms have air-conditioning units installed and views heading out towards both Meis Island and Bucak. One of the bedrooms is a master room with is own en-suite private bathroom attached. In total, there are three family sized bathrooms with showers in place.

This villa is available for purchasing today as completely furnished and decorated from top to bottom – it has been lovingly kept by the current owners and new buyers simply need to pack personal items and head to Turkey as everything else is already in place.


Garden and external details

Situated within a plot measuring 800m2, lots of privacy is offered outside and there is a private swimming pool with a gorgeous view across the islands and sea. There is 400m2 of space outside dedicated towards greenery and for those who are keen on gardening. There is a parking area for a vehicle.


Location in Kas

This house is found in a residential area of Kas and is just a short drive away from the town centre where an abundance of shops, supermarkets, restaurants, and lifestyle amenities are found. From Kas, it is possible to drive towards Antalya or Fethiye both in less than three hours for weekend trips. Two international airports in Antalya Airport and Dalaman Airport serve Kas for heading home to see family. People in Kas life live at an unhurried pace, enjoying a slower pace of life in a town that has remained untouched by mass tourism despite its development over the last 20 years.


This property would make for a charming family home and is a rare find in Kas – for more information about this villa, as well as answers to any questions you have about buying in Turkey, please call or contact us today to speak with our team members.

FACILITIES & LOCATION

Close to daily amenities and the road for easily moving towards the centre of Kas, this villa would make for a lovely family home and offers an abundance of rental potential for those seeking income during the peak summer months of the year.


About the villa

The villa has an open plan layout on the ground floor with a large living room moving swiftly off to a kitchen and dining area. There is a fireplace in the living room for creating a cosy atmosphere during the evenings. The kitchen has lots of cupboards for storage and worktop areas for preparing meals. Doors open to a terrace overlooking the pool and sea.

There are four bedrooms inside the villa; meaning that the house could easily sleep a medium sized family looking to live in Turkey. All rooms have air-conditioning units installed and views heading out towards both Meis Island and Bucak. One of the bedrooms is a master room with is own en-suite private bathroom attached. In total, there are three family sized bathrooms with showers in place.

This villa is available for purchasing today as completely furnished and decorated from top to bottom – it has been lovingly kept by the current owners and new buyers simply need to pack personal items and head to Turkey as everything else is already in place.


Garden and external details

Situated within a plot measuring 800m2, lots of privacy is offered outside and there is a private swimming pool with a gorgeous view across the islands and sea. There is 400m2 of space outside dedicated towards greenery and for those who are keen on gardening. There is a parking area for a vehicle.


Location in Kas

This house is found in a residential area of Kas and is just a short drive away from the town centre where an abundance of shops, supermarkets, restaurants, and lifestyle amenities are found. From Kas, it is possible to drive towards Antalya or Fethiye both in less than three hours for weekend trips. Two international airports in Antalya Airport and Dalaman Airport serve Kas for heading home to see family. People in Kas life live at an unhurried pace, enjoying a slower pace of life in a town that has remained untouched by mass tourism despite its development over the last 20 years.


This property would make for a charming family home and is a rare find in Kas – for more information about this villa, as well as answers to any questions you have about buying in Turkey, please call or contact us today to speak with our team members.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity