Ref: PTFS4227

Palmarina vista Luxus-Wohnungen in Yalikavak Bodrum

Preis: $1,253,400 Referenz: PTFS4227
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null

Palmarina vista Luxus-Wohnungen in Yalikavak Bodrum

$1,253,400
REQUEST DETAILS
Overview

Das wohnung liegt in der besten Lage von Yalikavak, direkt hinter dem Yachthafen mit dem bestmöglichen Blick auf das Meer und die Bucht, sind diese brandneuen Wohnungen perfekt für diejenigen, die einen Luxus lebensstil in Bodrum innerhalb von Minuten zu allem Benötigtes probieren möchten – es gibt eine begrenzte Verfügbarkeit von Häusern hier so fragen Sie heute nach

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Yalikavak
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue 5-Sterne wohnungen in Yalikavak

- Atemberaubender Panoramablick über das Meer und Palmarina

- Hervorragende Bauqualität und luxuriöse Innenarchitektur

- Exklusiver Komplex direkt hinter dem Yachthafen

- Nur wenige Minuten vom Zentrum und allen täglichen Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue 5-Sterne wohnungen in Yalikavak

- Atemberaubender Panoramablick über das Meer und Palmarina

- Hervorragende Bauqualität und luxuriöse Innenarchitektur

- Exklusiver Komplex direkt hinter dem Yachthafen

- Nur wenige Minuten vom Zentrum und allen täglichen Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

Details.


Diese Entwicklung ist eines der heiß erwarteten Projekte, die in den letzten Jahren aus Bodrum kommen und wurde von einem renommierten Architekten nach 5-Sterne-Standards von oben nach unten entworfen, nur wenige Minuten vom Yachthafen und dem Zentrum entfernt.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses großartige Projekt wurde von einem Top-Entwickler in Yalikavak gebaut und bietet vollen Luxus von oben nach unten und bietet Villen und wohnungen zum Verkauf an und wird bis Ende April 2020 für neue Eigentümer bereit sein. Das Gelände besteht aus: sechs Villen, 12 Penthäuser mit vier Schlafzimmern, 12 Duplex-Wohnungen mit drei Schlafzimmern und 12 Zwei-Zimmer-Wohnungen.

Die wohnungen verfügen über ein modernes, offenes Design, das alle verfügbaren Räume mit luxuriösen Elementen in allen Ecken der Wohnungen nutzt. Atemberaubende Wohnzimmer grüßen Sie, wenn Sie betreten, und verlassen Sie große Terrassen von 50m2 mit herrlichem Blick auf das Meer und den weltberühmten Yachthafen. Küchen sind ideal zum Kochen von Familienmahlzeiten und haben viele Aufbewahrungsschränke.

Raum-zu-Decken-Glas füllen die Wohnungen mit natürlichem Sonnenlicht und lassen Luft im Inneren den ganzen Tag, während Schlafzimmer sind doppelt groß, um zwei Personen in jedem Zimmer bequem zu schlafen. Die Badezimmer verfügen über leistungsstarke moderne Duschen. Dies sind einige der beeindruckendsten wohnungen, die Sie heute in Bodrum finden werden.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Zwei-Zimmer-Wohnungen zu verkaufen ab 590.000Euro

Drei-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf von kontaktieren Sie uns

Vier-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf von kontaktieren Sie uns

Sechs-Zimmer-Villen zum Verkauf ab 3.500.000Euro

Für weitere Informationen über diese Entwicklung, einschließlich der neuesten Immobilienpreise und Verfügbarkeit, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem professionellen Mannschaft in Bodrum zu sprechen, das Sie gerne durch dieses Projekt in Yalikavak führt.


Lage in Bodrum

In Bodrum finden Sie keinen besseren Ort zum Leben – dieses Projekt befindet sich direkt hinter der Palmarina an dem wohl begehrtesten Ort in Yalikavak mit herrlichem Blick über die Bucht und die Umgebung. Das Stadtzentrum ist leicht erreichbar und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und täglichen Notwendigkeiten, darunter: internationale Restaurants, große wöchentliche Supermärkte, Apotheken und lokale Geschäfte zum Stöbern. Das Yalikavak zentrum ist auch die Heimat von Einkaufszentren, Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln, um sich mit Leichtigkeit auf der Halbinsel Von Bodrum zu bewegen.

FACILITIES & LOCATION

Details.


Diese Entwicklung ist eines der heiß erwarteten Projekte, die in den letzten Jahren aus Bodrum kommen und wurde von einem renommierten Architekten nach 5-Sterne-Standards von oben nach unten entworfen, nur wenige Minuten vom Yachthafen und dem Zentrum entfernt.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses großartige Projekt wurde von einem Top-Entwickler in Yalikavak gebaut und bietet vollen Luxus von oben nach unten und bietet Villen und wohnungen zum Verkauf an und wird bis Ende April 2020 für neue Eigentümer bereit sein. Das Gelände besteht aus: sechs Villen, 12 Penthäuser mit vier Schlafzimmern, 12 Duplex-Wohnungen mit drei Schlafzimmern und 12 Zwei-Zimmer-Wohnungen.

Die wohnungen verfügen über ein modernes, offenes Design, das alle verfügbaren Räume mit luxuriösen Elementen in allen Ecken der Wohnungen nutzt. Atemberaubende Wohnzimmer grüßen Sie, wenn Sie betreten, und verlassen Sie große Terrassen von 50m2 mit herrlichem Blick auf das Meer und den weltberühmten Yachthafen. Küchen sind ideal zum Kochen von Familienmahlzeiten und haben viele Aufbewahrungsschränke.

Raum-zu-Decken-Glas füllen die Wohnungen mit natürlichem Sonnenlicht und lassen Luft im Inneren den ganzen Tag, während Schlafzimmer sind doppelt groß, um zwei Personen in jedem Zimmer bequem zu schlafen. Die Badezimmer verfügen über leistungsstarke moderne Duschen. Dies sind einige der beeindruckendsten wohnungen, die Sie heute in Bodrum finden werden.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Zwei-Zimmer-Wohnungen zu verkaufen ab 590.000Euro

Drei-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf von kontaktieren Sie uns

Vier-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf von kontaktieren Sie uns

Sechs-Zimmer-Villen zum Verkauf ab 3.500.000Euro

Für weitere Informationen über diese Entwicklung, einschließlich der neuesten Immobilienpreise und Verfügbarkeit, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem professionellen Mannschaft in Bodrum zu sprechen, das Sie gerne durch dieses Projekt in Yalikavak führt.


Lage in Bodrum

In Bodrum finden Sie keinen besseren Ort zum Leben – dieses Projekt befindet sich direkt hinter der Palmarina an dem wohl begehrtesten Ort in Yalikavak mit herrlichem Blick über die Bucht und die Umgebung. Das Stadtzentrum ist leicht erreichbar und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und täglichen Notwendigkeiten, darunter: internationale Restaurants, große wöchentliche Supermärkte, Apotheken und lokale Geschäfte zum Stöbern. Das Yalikavak zentrum ist auch die Heimat von Einkaufszentren, Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln, um sich mit Leichtigkeit auf der Halbinsel Von Bodrum zu bewegen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4227

Palmarina vista luxury apartments in Yalikavak

Price: $1,266,800 Ref: PTFS4227
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Incredible sea view apartments for sale in Yalikavak
Apartments interiors
Front room
Corridor
Master bedroom
Modern bedroom
Equipped bathroom
Residences bathroom

Palmarina vista luxury apartments in Yalikavak

$1,266,800
REQUEST DETAILS
Overview

Located in the best spot of Yalikavak, directly behind the marina with the best possible views heading out towards the sea and bay, these brand new flats are perfect for those looking to sample a luxury lifestyle in Bodrum within minutes to everything needed – there is a limited availability of homes here so enquire today for details.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 100
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Brand new 5-star designed apartments in Yalikavak

- Stunning panoramic views over the sea and Palmarina

- Outstanding build quality and luxury interior design

- Exclusive complex located right behind the marina

- Minutes away from the centre and all daily amenities

Why buy this Property

- Brand new 5-star designed apartments in Yalikavak

- Stunning panoramic views over the sea and Palmarina

- Outstanding build quality and luxury interior design

- Exclusive complex located right behind the marina

- Minutes away from the centre and all daily amenities

FACILITIES & LOCATION

This development is one of the most hotly anticipated projects to come out of Bodrum in recent years and has been designed by a renowned architect to 5-star standards from top to bottom, just minutes away from the marina and centre.


About the project and apartments

Built by a top developer in Yalikavak, assuring complete luxury from top to bottom, this superb project offers villas and apartments for sale and will be ready for new owners to move in by the end of April 2020. The site consists of: six villas, 12 four bedroom penthouses, 12 three bedroom duplex apartments, and 12 two bedroom residences.

The apartments enjoy a modern open plan design taking advantage of all available space with luxury features found in all corners of the flats. Stunning living rooms greet you as you enter, and exit to large terraces measuring 50m2 with sweeping views down towards the sea and world famous marina. Kitchens are ideal for cooking family meals and have plenty of storage cupboards.

Floor-to-ceiling glass fill the apartments with natural sunlight and allow air inside all day long, while bedrooms are double sized to sleep two people in each room comfortably. Bathrooms feature powerful modern showers. These are some of the most impressive apartments that you will find in Bodrum today.


Property prices and availability

Two bedroom residences for sale from 1,200,000 Euro - fully furnished

Three bedroom residences for sale from 2,000,000 Euro - fully furnished

Three bedroom villas for sale from 3,500,000 Euro - fully furnished

Four bedroom villas for sale from 3,750,000 Euro - fully furnished

Six bedroom villas for sale from 7,500,000 Euro - not furnished

For more information about this development, including the very latest property prices and availability, please call or contact us to speak with our professional team in Bodrum who are happy to guide you through this project in Yalikavak.


Location in Bodrum

You won’t find a better spot in Bodrum to live in than this – this project is found directly behind the Palmarina in what is arguably the most sought after spot in Yalikavak with tremendous views out across the bay and surroundings. The town centre is easily accessible and offers a range of amenities and daily necessities including: international restaurants, large weekly supermarkets, pharmacies, and local shops to browse. Yalikavak Centre is also home to shopping malls, schools, and public transportation for moving around the peninsula of Bodrum with ease.

FACILITIES & LOCATION

This development is one of the most hotly anticipated projects to come out of Bodrum in recent years and has been designed by a renowned architect to 5-star standards from top to bottom, just minutes away from the marina and centre.


About the project and apartments

Built by a top developer in Yalikavak, assuring complete luxury from top to bottom, this superb project offers villas and apartments for sale and will be ready for new owners to move in by the end of April 2020. The site consists of: six villas, 12 four bedroom penthouses, 12 three bedroom duplex apartments, and 12 two bedroom residences.

The apartments enjoy a modern open plan design taking advantage of all available space with luxury features found in all corners of the flats. Stunning living rooms greet you as you enter, and exit to large terraces measuring 50m2 with sweeping views down towards the sea and world famous marina. Kitchens are ideal for cooking family meals and have plenty of storage cupboards.

Floor-to-ceiling glass fill the apartments with natural sunlight and allow air inside all day long, while bedrooms are double sized to sleep two people in each room comfortably. Bathrooms feature powerful modern showers. These are some of the most impressive apartments that you will find in Bodrum today.


Property prices and availability

Two bedroom residences for sale from 1,200,000 Euro - fully furnished

Three bedroom residences for sale from 2,000,000 Euro - fully furnished

Three bedroom villas for sale from 3,500,000 Euro - fully furnished

Four bedroom villas for sale from 3,750,000 Euro - fully furnished

Six bedroom villas for sale from 7,500,000 Euro - not furnished

For more information about this development, including the very latest property prices and availability, please call or contact us to speak with our professional team in Bodrum who are happy to guide you through this project in Yalikavak.


Location in Bodrum

You won’t find a better spot in Bodrum to live in than this – this project is found directly behind the Palmarina in what is arguably the most sought after spot in Yalikavak with tremendous views out across the bay and surroundings. The town centre is easily accessible and offers a range of amenities and daily necessities including: international restaurants, large weekly supermarkets, pharmacies, and local shops to browse. Yalikavak Centre is also home to shopping malls, schools, and public transportation for moving around the peninsula of Bodrum with ease.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity