Ref: PTFS3115

Absolute Luxus Wohnungen am Strand in Yalikavak Bodrum

Preis: $297,100 Referenz: PTFS3115
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Absolute Luxus Wohnungen am Strand in Yalikavak Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Diese luxuriösen wohnungen sind nach 5-Sterne-Standards konzipiert und sind in Größen von einem bis drei Schlafzimmern und Teil einer Elite-Entwicklung am Strand in der Tilkicik Bay in Yalikavak erhältlich, die Zugang zu einem Strand, pool, wasserseitig und vielem mehr

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Yalikavak
Wohnfläche qm: 87

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Absolute Unterkünfte am Strand in Tilkicik Bay Yalikavak

- Atemberaubender Panoramablick auf das Meer von den Aussichtsterrassen

- 5-Sterne-Entwicklung mit Pools, privatem Bootsanleger und mehr

- Moderne Innenarchitektur für Luxusleben

- Fünf Minuten vom Zentrum von Yalikavak entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Absolute Unterkünfte am Strand in Tilkicik Bay Yalikavak

- Atemberaubender Panoramablick auf das Meer von den Aussichtsterrassen

- 5-Sterne-Entwicklung mit Pools, privatem Bootsanleger und mehr

- Moderne Innenarchitektur für Luxusleben

- Fünf Minuten vom Zentrum von Yalikavak entfernt

FACILITIES & LOCATION

genießen.


Diese Häuser befinden sich an der absoluten Strandpromenade in Yalikavak und haben Zugang zu einem 200 meter langen Sandstrand und nur eine kurze fünf Minütige Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie Schulen und alle Annehmlichkeiten finden.


Über das Projekt und die Wohnungen

Entworfen und gebaut von einem hoch angesehenen Entwickler in Bodrum, Qualität und rechtzeitige Lieferung ist gewährleistet. Dieses Projekt befindet sich auf einem 8.000 m2 großen Grundstück und besteht aus insgesamt zwei Blöcken und 53 Wohnungen – Käufer können zwischen Einem bis drei Betten in verschiedenen Typen wählen. Die Häuser werden bis Ende Sommer 2018 bezugsfertig sein.

Nur wenige Meter entfernt bietet ein privater Strandbereich ausreichend Platz für die Bewohner, um sich zu entspannen und Tage mit ihren Kindern neben dem Wasser zu verbringen. Das Wasser ist flach und der Sand golden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Unterkunft gehören ein Wassersteg, ein Restaurant am Pool und eine Snackbar, angelegte Gärten und Aussichtsterrassen und vieles mehr.

Im Inneren sind die Residenzen mit einem modernen Lebensansatz gestaltet und von einem renommierten Architekten gestaltet – unter Nutzung offener Grundrisse. Alle Häuser sind mit großen Aussichtsterrassen mit Blick auf das Meer und den Strand mit einer fantastischen Aussicht ausgestattet. Helle und luftige Fenster bringen den Blick direkt in Ihre Lounge.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Zugang zum 200 m langen Sandstrand

- Privater Bootsanleger zum Anlegen eines Bootes

- Gemeinschaftspool

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Umliegende Sonnenplätze

- Restaurant und Snackbar in der Unterkunft

- Angelegte Gärten und Wege

- Parkplatz für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf ab 370.000Euro

2+1-Zimmer-Wohnungen zu verkaufen ab 380.000Euro

3+1-Zimmer-Wohnungen zu verkaufen ab 400.000Euro

Für weitere Informationen über diese Häuser, einschließlich einer vollständigen Liste der Verfügbarkeit, Aktuelle Preise, und für Antworten auf alle Fragen, die Sie über den Kauf oder das Leben am Strand in Yalikavak haben – rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren Beratern in Bodrum zu sprechen.


Lage in Bodrum

Das immobilie liegt in der Tilkicik Bay Von Yalikavak, die Entwicklung befindet sich an einem der besten Sandstrände in Bodrum, wo Sie flaches Wasser und goldenen Sand zum Entspannen auf einer täglichen Basis finden – Ihr Platz neben dem Wasser ist das ganze Jahr über garantiert. Ein Steg ist zugänglich und bietet Platz für ein kleines bis mittelgroßes Boot. Eine fünfminütige Fahrt bringt Sie ins Zentrum von Yalikavak, wo Sie Schulen, 5-Sterne-Restaurants, Einkaufszentren und alles andere, was für einen qualitativ hochwertigen Lebensstil in der Türkei benötigt wird, finden.


FACILITIES & LOCATION

genießen.


Diese Häuser befinden sich an der absoluten Strandpromenade in Yalikavak und haben Zugang zu einem 200 meter langen Sandstrand und nur eine kurze fünf Minütige Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie Schulen und alle Annehmlichkeiten finden.


Über das Projekt und die Wohnungen

Entworfen und gebaut von einem hoch angesehenen Entwickler in Bodrum, Qualität und rechtzeitige Lieferung ist gewährleistet. Dieses Projekt befindet sich auf einem 8.000 m2 großen Grundstück und besteht aus insgesamt zwei Blöcken und 53 Wohnungen – Käufer können zwischen Einem bis drei Betten in verschiedenen Typen wählen. Die Häuser werden bis Ende Sommer 2018 bezugsfertig sein.

Nur wenige Meter entfernt bietet ein privater Strandbereich ausreichend Platz für die Bewohner, um sich zu entspannen und Tage mit ihren Kindern neben dem Wasser zu verbringen. Das Wasser ist flach und der Sand golden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Unterkunft gehören ein Wassersteg, ein Restaurant am Pool und eine Snackbar, angelegte Gärten und Aussichtsterrassen und vieles mehr.

Im Inneren sind die Residenzen mit einem modernen Lebensansatz gestaltet und von einem renommierten Architekten gestaltet – unter Nutzung offener Grundrisse. Alle Häuser sind mit großen Aussichtsterrassen mit Blick auf das Meer und den Strand mit einer fantastischen Aussicht ausgestattet. Helle und luftige Fenster bringen den Blick direkt in Ihre Lounge.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Zugang zum 200 m langen Sandstrand

- Privater Bootsanleger zum Anlegen eines Bootes

- Gemeinschaftspool

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Umliegende Sonnenplätze

- Restaurant und Snackbar in der Unterkunft

- Angelegte Gärten und Wege

- Parkplatz für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf ab 370.000Euro

2+1-Zimmer-Wohnungen zu verkaufen ab 380.000Euro

3+1-Zimmer-Wohnungen zu verkaufen ab 400.000Euro

Für weitere Informationen über diese Häuser, einschließlich einer vollständigen Liste der Verfügbarkeit, Aktuelle Preise, und für Antworten auf alle Fragen, die Sie über den Kauf oder das Leben am Strand in Yalikavak haben – rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren Beratern in Bodrum zu sprechen.


Lage in Bodrum

Das immobilie liegt in der Tilkicik Bay Von Yalikavak, die Entwicklung befindet sich an einem der besten Sandstrände in Bodrum, wo Sie flaches Wasser und goldenen Sand zum Entspannen auf einer täglichen Basis finden – Ihr Platz neben dem Wasser ist das ganze Jahr über garantiert. Ein Steg ist zugänglich und bietet Platz für ein kleines bis mittelgroßes Boot. Eine fünfminütige Fahrt bringt Sie ins Zentrum von Yalikavak, wo Sie Schulen, 5-Sterne-Restaurants, Einkaufszentren und alles andere, was für einen qualitativ hochwertigen Lebensstil in der Türkei benötigt wird, finden.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3115

Absolute beachfront luxury apartments in Yalikavak

Price: $540,200 Ref: PTFS3115
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Incredible beach access
Beach relaxing areas
Complex pool
Green areas
Complex relaxing areas
Swimming pool
Complex layout
Large pool
Yalikavak apartment with sea views
Modern interiors
Main bedroom
Twin bedroom
Large bedroom
Spacious double room
Apartments site plans
Complex layout
Site plans of the 2+1 apartments
2+1 apartments layout
Site plans of the 2 bedrooms apartments
Site plans of the 3+1 apartments
3+1 apartments layout

Absolute beachfront luxury apartments in Yalikavak

REQUEST DETAILS
Overview

Designed to 5-star standards, these luxury apartments are available in sizes ranging from one – three bedrooms and form part of an elite development at the beachfront in Tilkicik Bay in Yalikavak, enjoying access to a beach, pool, water jetty, and much more.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 87
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Absolute beachfront homes in Tilkicik Bay Yalikavak

- Stunning panoramic sea views from viewing terraces

- 5-star development with pools, private jetty, and more

- Contemporary modern interior designs for luxury life

- Five minutes away from the centre of Yalikavak

Why buy this Property

- Absolute beachfront homes in Tilkicik Bay Yalikavak

- Stunning panoramic sea views from viewing terraces

- 5-star development with pools, private jetty, and more

- Contemporary modern interior designs for luxury life

- Five minutes away from the centre of Yalikavak

FACILITIES & LOCATION

These homes are located at the absolute seafront in Yalikavak and have access to a 200 metre long sandy beach and just a short five minute drive away from the Town Centre where you will find schools and all lifestyle amenities.


About the project and apartments

Designed and built by a highly respected developer in Bodrum, quality and timely delivery is assured. This project is found in a plot measuring 8,000m2 and consists of two blocks and 53 apartments in total – buyers can choose from units in size from one to three beds in different types. The homes are now fully completed and ready to move in.

Metres away, a private beach area provides ample room for residents to relax and spend days with their children besides the water. The water is shallow and the sand golden. Other on-site features include a water jetty, poolside restaurant and snack bar, landscaped gardens and viewing terraces, and so much more.

Inside, residences are designed with a modern approach to life and have been laid out by a renowned architect – taking advantage of open plan layouts. All homes are fitted with large viewing terraces overlooking the sea and beach with a fantastic view. Bright and airy windows bring the view directly into your lounge.


Facilities and features include

- Access to 200 metre sandy beach

- Private jetty for mooring a boat

- Shared communal swimming pool

- Separate pool for children to use

- Surrounding sunbathing spots

- On-site restaurant and snack bar

- Landscaped gardens and paths

- Parking provided for residents

- 24 hour security and camera system

- And lots more inside and out



Property prices and availability

1+1 bedroom apartments for sale from contact us

2+1 bedroom apartments for sale from 4,500,000TL

3+1 bedroom apartments for sale from contact us

For more information about these homes, including a full list of availability, price updates, and for answers to any questions you have about purchasing or beachfront life in Yalikavak – call or contact us to speak with our advisors in Bodrum.


Rental income projections

1+1 bedroom apartments sea view monthly rent starts from 52,800TL for June 

2+1 bedroom apartments sea view monthly rent starts from 62,400TL for June

3+1 bedroom apartments sea view monthly rent starts from 65,600TL for June


Location in Bodrum

Located in the Tilkicik Bay area of Yalikavak, the development is located at one of the best sandy beaches in Bodrum where you will find shallow water and golden sand for relaxing on a daily basis – your spot besides the water is guaranteed all year round. A jetty is accessible and has room for a small to medium sized boat. A five minute drive will take you to the centre of Yalikavak where you will find schools, 5-star restaurants, shopping malls, and everything else needed for a quality lifestyle in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

These homes are located at the absolute seafront in Yalikavak and have access to a 200 metre long sandy beach and just a short five minute drive away from the Town Centre where you will find schools and all lifestyle amenities.


About the project and apartments

Designed and built by a highly respected developer in Bodrum, quality and timely delivery is assured. This project is found in a plot measuring 8,000m2 and consists of two blocks and 53 apartments in total – buyers can choose from units in size from one to three beds in different types. The homes are now fully completed and ready to move in.

Metres away, a private beach area provides ample room for residents to relax and spend days with their children besides the water. The water is shallow and the sand golden. Other on-site features include a water jetty, poolside restaurant and snack bar, landscaped gardens and viewing terraces, and so much more.

Inside, residences are designed with a modern approach to life and have been laid out by a renowned architect – taking advantage of open plan layouts. All homes are fitted with large viewing terraces overlooking the sea and beach with a fantastic view. Bright and airy windows bring the view directly into your lounge.


Facilities and features include

- Access to 200 metre sandy beach

- Private jetty for mooring a boat

- Shared communal swimming pool

- Separate pool for children to use

- Surrounding sunbathing spots

- On-site restaurant and snack bar

- Landscaped gardens and paths

- Parking provided for residents

- 24 hour security and camera system

- And lots more inside and out



Property prices and availability

1+1 bedroom apartments for sale from contact us

2+1 bedroom apartments for sale from 4,500,000TL

3+1 bedroom apartments for sale from contact us

For more information about these homes, including a full list of availability, price updates, and for answers to any questions you have about purchasing or beachfront life in Yalikavak – call or contact us to speak with our advisors in Bodrum.


Rental income projections

1+1 bedroom apartments sea view monthly rent starts from 52,800TL for June 

2+1 bedroom apartments sea view monthly rent starts from 62,400TL for June

3+1 bedroom apartments sea view monthly rent starts from 65,600TL for June


Location in Bodrum

Located in the Tilkicik Bay area of Yalikavak, the development is located at one of the best sandy beaches in Bodrum where you will find shallow water and golden sand for relaxing on a daily basis – your spot besides the water is guaranteed all year round. A jetty is accessible and has room for a small to medium sized boat. A five minute drive will take you to the centre of Yalikavak where you will find schools, 5-star restaurants, shopping malls, and everything else needed for a quality lifestyle in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity