Ref: PTFS3189

Private Strandplattform Luxusvilla in Yalikavak Bodrum

Preis: $1,196,100 Referenz: PTFS3189
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Strandplattform Luxusvilla in Yalikavak Bodrum

$1,196,100
REQUEST DETAILS
Overview

Diese 5-Sterne-Luxusvillen mit Meerblick befinden sich in Yalikavak und bieten Zugang zu einer privaten Strandplattform, Restaurants und Cafés, Fitnessbereichen, Plätzen für Kinder und vielem mehr – alles weise nahtlos entworfen, um Stein und Holz mit der umgebenden Natur zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Yalikavak
Wohnfläche qm: 238

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Villen mit Meerblick zum Verkauf in Yalikavak Bodrum

- Zugang zu luxusschönen privaten Strand Plattform

- Alle Unterkünfte im Komplex haben einen unglaublichen Meerblick

- soziale Einrichtungen wie Dock, Restaurants und Café

- 2 km vom weltberühmten Yachthafen und Zentrum entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Villen mit Meerblick zum Verkauf in Yalikavak Bodrum

- Zugang zu luxusschönen privaten Strand Plattform

- Alle Unterkünfte im Komplex haben einen unglaublichen Meerblick

- soziale Einrichtungen wie Dock, Restaurants und Café

- 2 km vom weltberühmten Yachthafen und Zentrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

verbinden.


Bodrum ist eine Stadt mit zwei Persönlichkeiten: ein lebendiges, lebendiges, nie schlafendes Zentrum voller Leben und Aktivitäten, gepaart mit einem ruhigen, entzückenden, ruhigen Hügel, wo Luxus-Hausbesitzer auf der Flucht sind und einen ruhigen Lebensstil genießen – dies ist Ihre Gelegenheit, genießen Sie beide Lebensstile in wenigen Augenblicken in Yalikavak.


Über das Projekt und Villen

Entworfen und gebaut von einem weltberühmten Architekten und Bauunternehmen in Bodrum nach den höchsten Standards in modernen Immobilien, liegt diese Elite-Entwicklung direkt am Meer auf einem beeindruckenden Grundstück von 28.000m2 und bietet 80 Luxus-Residenzen für Verkauf in vielen verschiedenen Typen und Größen. Jeder genießt einen fantastischen Blick auf das glitzernde blaue Wasser, das darf man sich nicht entgehen lassen.

Ein kurzer Spaziergang führt Sie hinunter zu einer privaten Strandplattform, wo die Bewohner sich entspannen und sonnen können, heiße Nachmittage mit ihrer Familie direkt am Wasser verbringen oder im Meer schwimmen können. Zu den weiteren 5-Sterne-Qualitätseinrichtungen gehören ein hauseigenes Restaurant mit Café, ein Dock mit Platz für Festmacherboote, ein moderner Fitnessraum mit Markenausstattung und sogar Bereiche für Kinder, in denen sie Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen können.

Jede Villa auf dem Gelände hat einen herrlichen Meerblick. Die Häuser wurden nach einem einzigartigen Ansatz gebaut, der die Natur vermischt und perfekt mit Stein und Holz entworfen wurde, um die natürliche Schönheit von Yalikavak und Bodrum widerzuspiegeln. Private Terrassengärten sind ideal zum Entspannen und Genießen der Aussicht, während jede Unterkunft über ein Tauchbecken zum Abkühlen verfügt.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Exquisite Strandeinrichtungen verfügbar

- Privates Dock mit Platz für Boote

- Restaurantbereich und Café mit Speisen

- Terrassen zum Entspannen mit Blick auf das Meer

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Spielplatz für Kinder, um Zeit zu verbringen

- Voll ausgestattetes modernes Fitnesscenter

- Überdachter Parkplatz für anwohner zu nutzen

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Residenzen ab 238m2 und zum Verkauf ab 1.150.000Euro

3+1 Schlafzimmer Residenzen ab 260m2 und zum Verkauf ab 1.200.000Euro


Lage in Yalikavak

Versteckt in einer ruhigen Gegend, sind diese Villen nur 2 km vom weltberühmten Yachthafen und Zentrum entfernt, wo Sie eine Fülle von Aktivitäten, hochwertige Restaurants, belebte Bars zum Trinken und Hotspots zum Wohnen in Yalikavak finden. Öffentliche Verkehrsmittel sind leicht erreichbar, während diejenigen mit einem Auto in nur 15 km zum Bodrum zentrum fahren und Einkaufszentren, internationale Schulen und vieles mehr finden – alles, was Sie brauchen, ist in unmittelbarer Nähe für einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei.


Entfernungen

2 km von Yalikavak Marina entfernt

15 km vom Stadtzentrum von Bodrum entfernt

45 km vom Flughafen Bodrum Milas entfernt

FACILITIES & LOCATION

verbinden.


Bodrum ist eine Stadt mit zwei Persönlichkeiten: ein lebendiges, lebendiges, nie schlafendes Zentrum voller Leben und Aktivitäten, gepaart mit einem ruhigen, entzückenden, ruhigen Hügel, wo Luxus-Hausbesitzer auf der Flucht sind und einen ruhigen Lebensstil genießen – dies ist Ihre Gelegenheit, genießen Sie beide Lebensstile in wenigen Augenblicken in Yalikavak.


Über das Projekt und Villen

Entworfen und gebaut von einem weltberühmten Architekten und Bauunternehmen in Bodrum nach den höchsten Standards in modernen Immobilien, liegt diese Elite-Entwicklung direkt am Meer auf einem beeindruckenden Grundstück von 28.000m2 und bietet 80 Luxus-Residenzen für Verkauf in vielen verschiedenen Typen und Größen. Jeder genießt einen fantastischen Blick auf das glitzernde blaue Wasser, das darf man sich nicht entgehen lassen.

Ein kurzer Spaziergang führt Sie hinunter zu einer privaten Strandplattform, wo die Bewohner sich entspannen und sonnen können, heiße Nachmittage mit ihrer Familie direkt am Wasser verbringen oder im Meer schwimmen können. Zu den weiteren 5-Sterne-Qualitätseinrichtungen gehören ein hauseigenes Restaurant mit Café, ein Dock mit Platz für Festmacherboote, ein moderner Fitnessraum mit Markenausstattung und sogar Bereiche für Kinder, in denen sie Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen können.

Jede Villa auf dem Gelände hat einen herrlichen Meerblick. Die Häuser wurden nach einem einzigartigen Ansatz gebaut, der die Natur vermischt und perfekt mit Stein und Holz entworfen wurde, um die natürliche Schönheit von Yalikavak und Bodrum widerzuspiegeln. Private Terrassengärten sind ideal zum Entspannen und Genießen der Aussicht, während jede Unterkunft über ein Tauchbecken zum Abkühlen verfügt.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Exquisite Strandeinrichtungen verfügbar

- Privates Dock mit Platz für Boote

- Restaurantbereich und Café mit Speisen

- Terrassen zum Entspannen mit Blick auf das Meer

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Spielplatz für Kinder, um Zeit zu verbringen

- Voll ausgestattetes modernes Fitnesscenter

- Überdachter Parkplatz für anwohner zu nutzen

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Residenzen ab 238m2 und zum Verkauf ab 1.150.000Euro

3+1 Schlafzimmer Residenzen ab 260m2 und zum Verkauf ab 1.200.000Euro


Lage in Yalikavak

Versteckt in einer ruhigen Gegend, sind diese Villen nur 2 km vom weltberühmten Yachthafen und Zentrum entfernt, wo Sie eine Fülle von Aktivitäten, hochwertige Restaurants, belebte Bars zum Trinken und Hotspots zum Wohnen in Yalikavak finden. Öffentliche Verkehrsmittel sind leicht erreichbar, während diejenigen mit einem Auto in nur 15 km zum Bodrum zentrum fahren und Einkaufszentren, internationale Schulen und vieles mehr finden – alles, was Sie brauchen, ist in unmittelbarer Nähe für einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei.


Entfernungen

2 km von Yalikavak Marina entfernt

15 km vom Stadtzentrum von Bodrum entfernt

45 km vom Flughafen Bodrum Milas entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3189

Private beach platform luxury villa in Yalikavak

Price: $1,126,800 Ref: PTFS3189
Save
Cameron Deggin

REACH OUT. WE ARE HERE TO HELP.

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Areas to relax by the sea
Luxury Yalikavak villa for sale with private beach access
Private beach access
Complex beach access
Villas views
Modern interiors
Views from the dining area
Balcony views
Balcony access from the villa
Large interiors
Front room and dining room
Front room and eating space
Residences living room
Staircase
Villas bathroom
Bedroom
Bathroom and main room
Villas bedroom
Fitted bathroom
Spacious bedroom in the villa
Private pool
Spacious swimming pool
Complex areas to relax
Bar in the complex
Outside relaxing areas
Green areas in the villa
Complex large views
Access to the beach
Private beach
Shared spaces
Ocean views
Views of the complex
Incredible beach
Amazing beach
Complex views
Complex exterior details
Walking areas
Complex walking paths
Villas access
Views from the villa
Complex street views
Complex of villas
Complex of villas in Yalikavak
Complex large views
Layout of the complex

Private beach platform luxury villa in Yalikavak

$1,126,800
REQUEST DETAILS
Overview

These 5-star luxury sea view villas are found in Yalikavak and have access to a private beach platform, restaurants and cafes, fitness areas, spaces for children, and so much more – all designed seamlessly to blend stone and wood with the surrounding nature.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 238
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- 5-star sea view villas for sale in Yalikavak Bodrum

- Access to luxury beautiful private beach platform

- All properties in the complex have incredible sea view

- Social facilities including dock, restaurants, and cafe

- 2km away from world famous marina and centre

Why buy this Property

- 5-star sea view villas for sale in Yalikavak Bodrum

- Access to luxury beautiful private beach platform

- All properties in the complex have incredible sea view

- Social facilities including dock, restaurants, and cafe

- 2km away from world famous marina and centre

FACILITIES & LOCATION

Bodrum is a city with two personalities: a vibrant, lively, never sleeping centre full of life and things to do, coupled with a peaceful, delightful, serene hillside where luxury home owners head to escape and enjoy a tranquil lifestyle – this is your opportunity to enjoy both lifestyles within a matter of moments in Yalikavak.


About the project and villas

Designed and built by a world famous architect and construction company in Bodrum to the highest standards in modern real estate, this elite development is situated right besides the sea on an impressive plot measuring 28,000m2 and offers 80 luxury residences for sale in many different types and sizes. Each one enjoying a fantastic view out towards the glistening blue water, this is one that simply cannot be missed.

A short walk will take you down to a private beach platform where residents can relax and sunbathe, spend hot afternoons with their family right besides the water, or take a swim in the sea. Other 5-star quality facilities include an on-site restaurant with cafe, a dock with space for mooring boats, a modern gym with branded equipment, and even areas for children to socialise and make friends.

Each and every villa within the grounds has a splendid sea view. The homes have been built using a unique approach, blending nature and designed to perfection with stone and wood used throughout to reflect the natural beauty of Yalikavak and Bodrum. Private deck gardens are ideal for relaxing and taking in the view, while each property has a plunge swimming pool attached for cooling off.


Facilities and features include

- Exquisite beach facilities available

- Private dock with space for boats

- Restaurant area and cafe serving food

- Patios for relaxing with a view of the sea

- Landscaped gardens and sitting areas

- Playground for children to spend time

- Fully equipped modern fitness centre

- Covered parking for residents to use

- 24 hour security and camera system


Property prices and availability

2+1 bedroom residences measuring from 238m2 and for sale from 1,150,000Euro

3+1 bedroom residences measuring from 260m2 and for sale from 1,200,000Euro


Location in Yalikavak

Hidden away in a peaceful area, these villas are just 2km away from the world famous marina and centre where you will find an abundance of things to do, high rated places to eat, busy bars to drink at, and hotspots for living in Yalikavak. Public transport is easily accessible, while those with a car can drive to Bodrum Centre in just 15km and find shopping malls, international schools, and so much more – everything you need is within close proximity for a luxury lifestyle in Turkey.


Distances

2km away from Yalikavak Marina

15km away from Bodrum City Centre

45km away from Bodrum Milas Airport

FACILITIES & LOCATION

Bodrum is a city with two personalities: a vibrant, lively, never sleeping centre full of life and things to do, coupled with a peaceful, delightful, serene hillside where luxury home owners head to escape and enjoy a tranquil lifestyle – this is your opportunity to enjoy both lifestyles within a matter of moments in Yalikavak.


About the project and villas

Designed and built by a world famous architect and construction company in Bodrum to the highest standards in modern real estate, this elite development is situated right besides the sea on an impressive plot measuring 28,000m2 and offers 80 luxury residences for sale in many different types and sizes. Each one enjoying a fantastic view out towards the glistening blue water, this is one that simply cannot be missed.

A short walk will take you down to a private beach platform where residents can relax and sunbathe, spend hot afternoons with their family right besides the water, or take a swim in the sea. Other 5-star quality facilities include an on-site restaurant with cafe, a dock with space for mooring boats, a modern gym with branded equipment, and even areas for children to socialise and make friends.

Each and every villa within the grounds has a splendid sea view. The homes have been built using a unique approach, blending nature and designed to perfection with stone and wood used throughout to reflect the natural beauty of Yalikavak and Bodrum. Private deck gardens are ideal for relaxing and taking in the view, while each property has a plunge swimming pool attached for cooling off.


Facilities and features include

- Exquisite beach facilities available

- Private dock with space for boats

- Restaurant area and cafe serving food

- Patios for relaxing with a view of the sea

- Landscaped gardens and sitting areas

- Playground for children to spend time

- Fully equipped modern fitness centre

- Covered parking for residents to use

- 24 hour security and camera system


Property prices and availability

2+1 bedroom residences measuring from 238m2 and for sale from 1,150,000Euro

3+1 bedroom residences measuring from 260m2 and for sale from 1,200,000Euro


Location in Yalikavak

Hidden away in a peaceful area, these villas are just 2km away from the world famous marina and centre where you will find an abundance of things to do, high rated places to eat, busy bars to drink at, and hotspots for living in Yalikavak. Public transport is easily accessible, while those with a car can drive to Bodrum Centre in just 15km and find shopping malls, international schools, and so much more – everything you need is within close proximity for a luxury lifestyle in Turkey.


Distances

2km away from Yalikavak Marina

15km away from Bodrum City Centre

45km away from Bodrum Milas Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity