Ref: PTFS4202

Silivri Istanbul Grundstücke Geeignet für Mehrere Villa Projekt

Preis: $540,000 Referenz: PTFS4202
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null

Silivri Istanbul Grundstücke Geeignet für Mehrere Villa Projekt

REQUEST DETAILS
Overview

Perfekt für diejenigen, die ihr eigenes Villa-Projekt in Istanbul zu bauen, hat dieses Grundstück die Erlaubnis, bis zu sieben Häuser in der ruhigen Gegend von Silivri nur einen kurzen Spaziergang vom Meer und Strand zu bauen – dies ist eine goldene Gelegenheit, die gewonnen wird. t lange auf dem Markt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Istanbul - Silivri
Grundstücksgröße qm: 3724

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichnete Gelegenheit, Grundstücke zum Verkauf 

- 250 m zu Fuß vom Marmarameer entfernt

- Genehmigung zum Bau von insgesamt sieben Villen

- In der Nähe der Express Autobahn für Stadtpendler

- Ein seltenes Grundstück, das nicht lange verfügbar sein wird

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichnete Gelegenheit, Grundstücke zum Verkauf 

- 250 m zu Fuß vom Marmarameer entfernt

- Genehmigung zum Bau von insgesamt sieben Villen

- In der Nähe der Express Autobahn für Stadtpendler

- Ein seltenes Grundstück, das nicht lange verfügbar sein wird

FACILITIES & LOCATION

sein.


Dieses Grundstück liegt im Selimpasa-Viertel von Silivri, nur 500 Meter von der Express Autobahn entfernt, um sich leicht in Istanbul zu bewegen und ist sehr zu empfehlen, um die früheste verfügbare Chance zu sehen – dies ist ein Muss.


Über das Grundstück zum Verkauf

Dieses riesige Grundstück misst auf beeindruckenden 3.724m2 und verfügt über die Erlaubnis, insgesamt brutto von 1.930m2 zu bauen – dies wäre geeignet für ein Villenprojekt bestehend aus insgesamt sieben Einfamilienhäusern mit 247m2 Wohnfläche in jedem Haus und privat angelegte Gärten maximieren den Platz, um Schwimmbäder und Platz zum Entspannen im Freien zu ermöglichen. Der Gewinn, den man hier erzielen muss, ist für einen Investor in der Türkei eine köstliche Aussicht.

Wir arbeiten ausschließlich mit den Top-Entwicklern und Architekten der Bauindustrie zusammen und haben Hunderten von Käufern geholfen, ihren Traum vom Bau einer eigenen Villa oder Villen in der ganzen Türkei zu verwirklichen. Wir stehen Ihnen von Anfang bis Ende zur Verfügung, einschließlich des Verkaufs von Villen nach Fertigstellung – rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Anlageexperten zu sprechen, die Ihnen gerne weiterhelfen.


Warum Land in Silivri Istanbul kaufen?

Silivri liegt auf der europäischen Seite Istanbuls und ist ein etabliertes Viertel für sich und beherbergt zahlreiche hochwertige Schulen, Universitäten, staatliche Krankenhäuser sowie Einkaufszentren für einen Tag. Das Pendeln zur Arbeit im Zentrum ist einfach mit Zugang zu Autobahnen und Straßen in wenigen Augenblicken. Silivri bietet schöne Strände und ist bekannt, ein beliebtes Wochenendziel für Innenstadtarbeiten zu sein, die der Hektik des Lebens in Istanbul entfliehen möchten. Silivri befindet sich auch in unmittelbarer Nähe zum neuen Dritten Flughafen, der einen Anstieg der Immobilienpreise erlebt hat, was die Zeit für Investitionen jetzt macht, da mehr Entwicklung in das Gebiet strömt. Diese Unterkunft liegt nur 250 m zu Fuß vom Marmarameer entfernt.


Entfernungen

0.2 km vom Meer entfernt

0.5 km von der Express Road entfernt

4.5 km vom TEM Autobahn entfernt

9.0 km vom Kuzey Marmara Autobahn entfernt

15 km von Catalca entfernt

FACILITIES & LOCATION

sein.


Dieses Grundstück liegt im Selimpasa-Viertel von Silivri, nur 500 Meter von der Express Autobahn entfernt, um sich leicht in Istanbul zu bewegen und ist sehr zu empfehlen, um die früheste verfügbare Chance zu sehen – dies ist ein Muss.


Über das Grundstück zum Verkauf

Dieses riesige Grundstück misst auf beeindruckenden 3.724m2 und verfügt über die Erlaubnis, insgesamt brutto von 1.930m2 zu bauen – dies wäre geeignet für ein Villenprojekt bestehend aus insgesamt sieben Einfamilienhäusern mit 247m2 Wohnfläche in jedem Haus und privat angelegte Gärten maximieren den Platz, um Schwimmbäder und Platz zum Entspannen im Freien zu ermöglichen. Der Gewinn, den man hier erzielen muss, ist für einen Investor in der Türkei eine köstliche Aussicht.

Wir arbeiten ausschließlich mit den Top-Entwicklern und Architekten der Bauindustrie zusammen und haben Hunderten von Käufern geholfen, ihren Traum vom Bau einer eigenen Villa oder Villen in der ganzen Türkei zu verwirklichen. Wir stehen Ihnen von Anfang bis Ende zur Verfügung, einschließlich des Verkaufs von Villen nach Fertigstellung – rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Anlageexperten zu sprechen, die Ihnen gerne weiterhelfen.


Warum Land in Silivri Istanbul kaufen?

Silivri liegt auf der europäischen Seite Istanbuls und ist ein etabliertes Viertel für sich und beherbergt zahlreiche hochwertige Schulen, Universitäten, staatliche Krankenhäuser sowie Einkaufszentren für einen Tag. Das Pendeln zur Arbeit im Zentrum ist einfach mit Zugang zu Autobahnen und Straßen in wenigen Augenblicken. Silivri bietet schöne Strände und ist bekannt, ein beliebtes Wochenendziel für Innenstadtarbeiten zu sein, die der Hektik des Lebens in Istanbul entfliehen möchten. Silivri befindet sich auch in unmittelbarer Nähe zum neuen Dritten Flughafen, der einen Anstieg der Immobilienpreise erlebt hat, was die Zeit für Investitionen jetzt macht, da mehr Entwicklung in das Gebiet strömt. Diese Unterkunft liegt nur 250 m zu Fuß vom Marmarameer entfernt.


Entfernungen

0.2 km vom Meer entfernt

0.5 km von der Express Road entfernt

4.5 km vom TEM Autobahn entfernt

9.0 km vom Kuzey Marmara Autobahn entfernt

15 km von Catalca entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4202

Silivri Istanbul land suitable for multiple villa project

Price: $434,400 Ref: PTFS4202
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bargain plot for sale in Silivri Istanbul
Land location
Location of the plot
Land dimensions

Silivri Istanbul land suitable for multiple villa project

REQUEST DETAILS
Overview

Perfect for those looking to build their own villa project in Istanbul, this plot of land has permission in place to build up to seven homes in the peaceful area of Silivri just a short walking distance away from the seaside and beach – this is a golden opportunity that won’t be on the market for long.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Istanbul - Silivri
Land size sqm: 3724

Property Features

Why buy this Property

- Excellent opportunity to purchase land for sale

- 250 metres walking distance from Marmara Sea

- Permission to build up to seven villas in total

- Close to the Express Road for city commuting

- A rare land plot that won’t be available for long

Why buy this Property

- Excellent opportunity to purchase land for sale

- 250 metres walking distance from Marmara Sea

- Permission to build up to seven villas in total

- Close to the Express Road for city commuting

- A rare land plot that won’t be available for long

FACILITIES & LOCATION

Located in the Selimpasa area of Silivri, this project is just 500 metres away from the Express Road for moving around Istanbul easily and comes highly recommended for viewing at the earliest available chance – this is a must see.


About the land for sale

This huge plot measures in at an impressive 3,724m2 and has permission in place to build a total gross of 1,930m2 – this would be suitable for a villa project consisting of seven detached houses in total with 247m2 of internal living space within each home and private landscaped gardens maximising on space to allow for swimming pools and space to relax outside. The profit to be had here is a mouth-watering prospect for an investor in Turkey.

We work exclusively with only the top developers and architects in the construction industry and have helped hundreds of buyers realise their dream of building their own villa or villas all across Turkey. We are available to help you from start to finish, including the selling of villas once completed – call or contact us to speak with our investment experts who are happy to help you further.


Why buy land in Silivri Istanbul?

Located on the European side of Istanbul, Silivri is an established district of its own and is home to numerous high quality schools, universities, state hospitals, as well as shopping malls for spending days out. Commuting for work in the centre is easy with access to highways and roads within moments. Silivri offers beautiful beaches and is known to be a popular weekend destination for city centre works looking to escape the hustle and bustle of life in Istanbul. Silivri is also within close proximity to the new Third Airport, which has seen an increase on real estate prices making the time to invest right now as more development pours into the area. This site is located just 250 metres walking distance away from the Marmara Sea.


Distances

0.2km away from the seaside

0.5km away from Express Road

4.5km away from TEM Highway

9.0km away from Kuzey Marmara Highway

15km away from Catalca

FACILITIES & LOCATION

Located in the Selimpasa area of Silivri, this project is just 500 metres away from the Express Road for moving around Istanbul easily and comes highly recommended for viewing at the earliest available chance – this is a must see.


About the land for sale

This huge plot measures in at an impressive 3,724m2 and has permission in place to build a total gross of 1,930m2 – this would be suitable for a villa project consisting of seven detached houses in total with 247m2 of internal living space within each home and private landscaped gardens maximising on space to allow for swimming pools and space to relax outside. The profit to be had here is a mouth-watering prospect for an investor in Turkey.

We work exclusively with only the top developers and architects in the construction industry and have helped hundreds of buyers realise their dream of building their own villa or villas all across Turkey. We are available to help you from start to finish, including the selling of villas once completed – call or contact us to speak with our investment experts who are happy to help you further.


Why buy land in Silivri Istanbul?

Located on the European side of Istanbul, Silivri is an established district of its own and is home to numerous high quality schools, universities, state hospitals, as well as shopping malls for spending days out. Commuting for work in the centre is easy with access to highways and roads within moments. Silivri offers beautiful beaches and is known to be a popular weekend destination for city centre works looking to escape the hustle and bustle of life in Istanbul. Silivri is also within close proximity to the new Third Airport, which has seen an increase on real estate prices making the time to invest right now as more development pours into the area. This site is located just 250 metres walking distance away from the Marmara Sea.


Distances

0.2km away from the seaside

0.5km away from Express Road

4.5km away from TEM Highway

9.0km away from Kuzey Marmara Highway

15km away from Catalca

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity