Ref: PTFS4216

Privates Grundstück Ideal für große Villa in Arnavutkoy Istanbul

Preis: $342,200 Referenz: PTFS4216
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Privates Grundstück Ideal für große Villa in Arnavutkoy Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Das Grundstück liegt in der Imrahor Gegend von Arnavutkoy, dieses weitläufige Grundstück zum Verkauf in der Türkei hat Erlaubnis an Ort und Stelle und eine Genehmigung, um eine zweistöckige freistehende Villa zu bauen und würde für eine ausgezeichnete Aussicht für jemanden, der das Haus ihrer Träume in einem hoch  gesuchten und sich entwickelnden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Grundstücksgröße qm: 5050

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr privates Grundstück zum Verkauf in Arnavutkoy

- Genehmigung für den Bau eines zweistöckigen Hauses

- Bruttobaufläche erlaubt bis zu 2.525m2

- Fünf Minuten vom neuen Istanbul Flughafen entfernt

- In der Nähe des Zentrums für tägliche Annehmlichkeiten und Geschäfte

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr privates Grundstück zum Verkauf in Arnavutkoy

- Genehmigung für den Bau eines zweistöckigen Hauses

- Bruttobaufläche erlaubt bis zu 2.525m2

- Fünf Minuten vom neuen Istanbul Flughafen entfernt

- In der Nähe des Zentrums für tägliche Annehmlichkeiten und Geschäfte

FACILITIES & LOCATION

Spot.


Dieses Grundstück erfüllt alle Kriterien für ein friedliches Familienleben in Istanbul und ist nur wenige Minuten von Autobahnen und Straßen entfernt, um täglich zum Täglichen in Richtung Stadtzentrum zu pendeln. Das Zentrum von Arnavutkoy erreichen Sie innerhalb von zwei Minuten mit Supermärkten und anderen täglichen Annehmlichkeiten.


Über die Handlung

Dieses Grundstück zum Verkauf in der Türkei misst in einem beeindruckenden 5.050m2 und befindet sich neben einer Straße auf drei Seiten für einen einfachen Zugang zu bewegen rund um die Stadt. Für den Bau eines zweigeschossigen Hauses mit einer Bruttobaufläche von 2.525 m2 wurde eine Zonierungsgenehmigung erteilt – dies würde dem Käufer riesige Mengen an Raum zur Arbeit bieten, um das Haus ihrer Träume komplett mit privatem Landschaftsgarten und ou zu bauen. Tindoor-Schwimmbad im Sommer zu genießen.

Bei Property Turkey verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Investoren und Lebensstil Käufern, ein Haus von Grund auf neu zu bauen. Wir arbeiten ausschließlich mit den Besten der Besten zusammen und sind mit einigen der gefragtesten Architekten und Designer des Landes verbunden und können Ihnen helfen, neue Genehmigungen zu erwerben oder sogar ein Haus in Ihrem Namen zu bauen. Einmal abgeschlossen, sind wir auch in der Lage, das Haus zu verkaufen, wenn Sie für maximalen Gewinn wünschen.


Lage in Istanbul

Das Grundstuck liegt in einer privaten und ruhigen Gegend von Arnavutkoy Heimat einiger der beeindruckendsten Immobilien in der Stadt, wäre dieses Grundstück ideal für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil und ein Höchstmaß an Privatsphäre suchen. Das Zentrum von Arnavutkoy erreichen Sie nach wenigen Minuten und bietet tägliche Einrichtungen und sogar ein Krankenhaus. Fünf Minuten sind es, um den neu eröffneten Flughafen Istanbul mit Tausenden von Flugmöglichkeiten zu erreichen, während Autobahnen und Straßen für die Fahrt inrichtung des Stadtzentrums zur Arbeit zugänglich sind, bevor Sie nach Hause zu Ihrem ruhigen Wohnort fahren, um den Abend mit zu verbringen. Lieben.


Entfernungen

Zwei Minuten vom Zentrum von Arnavutkoy entfernt

Zwei Minuten vom nächstgelegenen Krankenhaus entfernt

Fünf Minuten vom Flughafen Istanbul entfernt

Fünf Minuten vom North Marmara Autobahn entfernt

Zehn Minuten vom Canal Istanbul entfernt

FACILITIES & LOCATION

Spot.


Dieses Grundstück erfüllt alle Kriterien für ein friedliches Familienleben in Istanbul und ist nur wenige Minuten von Autobahnen und Straßen entfernt, um täglich zum Täglichen in Richtung Stadtzentrum zu pendeln. Das Zentrum von Arnavutkoy erreichen Sie innerhalb von zwei Minuten mit Supermärkten und anderen täglichen Annehmlichkeiten.


Über die Handlung

Dieses Grundstück zum Verkauf in der Türkei misst in einem beeindruckenden 5.050m2 und befindet sich neben einer Straße auf drei Seiten für einen einfachen Zugang zu bewegen rund um die Stadt. Für den Bau eines zweigeschossigen Hauses mit einer Bruttobaufläche von 2.525 m2 wurde eine Zonierungsgenehmigung erteilt – dies würde dem Käufer riesige Mengen an Raum zur Arbeit bieten, um das Haus ihrer Träume komplett mit privatem Landschaftsgarten und ou zu bauen. Tindoor-Schwimmbad im Sommer zu genießen.

Bei Property Turkey verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Investoren und Lebensstil Käufern, ein Haus von Grund auf neu zu bauen. Wir arbeiten ausschließlich mit den Besten der Besten zusammen und sind mit einigen der gefragtesten Architekten und Designer des Landes verbunden und können Ihnen helfen, neue Genehmigungen zu erwerben oder sogar ein Haus in Ihrem Namen zu bauen. Einmal abgeschlossen, sind wir auch in der Lage, das Haus zu verkaufen, wenn Sie für maximalen Gewinn wünschen.


Lage in Istanbul

Das Grundstuck liegt in einer privaten und ruhigen Gegend von Arnavutkoy Heimat einiger der beeindruckendsten Immobilien in der Stadt, wäre dieses Grundstück ideal für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil und ein Höchstmaß an Privatsphäre suchen. Das Zentrum von Arnavutkoy erreichen Sie nach wenigen Minuten und bietet tägliche Einrichtungen und sogar ein Krankenhaus. Fünf Minuten sind es, um den neu eröffneten Flughafen Istanbul mit Tausenden von Flugmöglichkeiten zu erreichen, während Autobahnen und Straßen für die Fahrt inrichtung des Stadtzentrums zur Arbeit zugänglich sind, bevor Sie nach Hause zu Ihrem ruhigen Wohnort fahren, um den Abend mit zu verbringen. Lieben.


Entfernungen

Zwei Minuten vom Zentrum von Arnavutkoy entfernt

Zwei Minuten vom nächstgelegenen Krankenhaus entfernt

Fünf Minuten vom Flughafen Istanbul entfernt

Fünf Minuten vom North Marmara Autobahn entfernt

Zehn Minuten vom Canal Istanbul entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4216

Private land ideal for large villa in Arnavutkoy

Price: $533,800 Ref: PTFS4216
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious Anavutkoy Istanbul plot for sale
Plot location
Location of the land
Plot size

Private land ideal for large villa in Arnavutkoy

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the Imrahor area of Arnavutkoy, this expansive plot of land for sale in Turkey has permission in place and a permit to build a two storey detached villa and would make for an excellent prospect for someone looking to construct the home of their dreams in a highly sought after and developing spot.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Istanbul - Arnavutkoy
Land size sqm: 5050

Property Features

Why buy this Property

- Hugely private plot of land for sale in Arnavutkoy

- Permission in place to build a two storey house

- Gross construction area allowed up to 2,525m2

- Five minutes away from new Istanbul Airport

- Close to centre for daily amenities and shops

Why buy this Property

- Hugely private plot of land for sale in Arnavutkoy

- Permission in place to build a two storey house

- Gross construction area allowed up to 2,525m2

- Five minutes away from new Istanbul Airport

- Close to centre for daily amenities and shops

FACILITIES & LOCATION

Meeting all the criteria for peaceful family living in Istanbul, this plot is just minutes away from highways and roads for commuting towards the city centre on a daily basis for work purposes or leisure. The centre of Arnavutkoy can be reached within two minutes for supermarkets and other daily amenities.


About the plot

This plot of land for sale in Turkey measures in at an impressive 5,050m2 and is located besides a road on three sides for easy access to moving around the city. A zoning permit has been granted for building a two storey home with a gross construction area of 2,525m2 allowed – this would provide the buyer with huge amounts of space to work with in order to build the home of their dreams complete with private landscaped garden and outdoors swimming pool to enjoy in the summer.

At Property Turkey, we have years of experience in helping investors and lifestyle buyers build a home from completely scratch. Working exclusively with the best of the best, we are connected to some of the most sought after architects and designers in the country and can help assist in acquiring new permits or even building a home on your behalf. Once completed, we are also able to help sell the home should you wish for maximum profit.


Location in Istanbul

Located in a private and peaceful area of Arnavutkoy home to some of the most impressive real estate in the city, this plot would be ideal for those seeking an exclusive lifestyle and the utmost of privacy. The centre of Arnavutkoy can be reached within minute and offers daily facilities and even a hospital. Five minutes is all it takes to reach the newly opened Istanbul Airport providing thousands of flight options, while highways and roads are accessible for travelling towards the city centre to work before heading home to your peaceful abode to spend the evening with loved ones.


Distances

Two minutes away from Arnavutkoy centre

Two minutes away from nearest hospital

Five minutes away from Istanbul Airport

Five minutes away from North Marmara Highway

Ten minutes away from Canal Istanbul

FACILITIES & LOCATION

Meeting all the criteria for peaceful family living in Istanbul, this plot is just minutes away from highways and roads for commuting towards the city centre on a daily basis for work purposes or leisure. The centre of Arnavutkoy can be reached within two minutes for supermarkets and other daily amenities.


About the plot

This plot of land for sale in Turkey measures in at an impressive 5,050m2 and is located besides a road on three sides for easy access to moving around the city. A zoning permit has been granted for building a two storey home with a gross construction area of 2,525m2 allowed – this would provide the buyer with huge amounts of space to work with in order to build the home of their dreams complete with private landscaped garden and outdoors swimming pool to enjoy in the summer.

At Property Turkey, we have years of experience in helping investors and lifestyle buyers build a home from completely scratch. Working exclusively with the best of the best, we are connected to some of the most sought after architects and designers in the country and can help assist in acquiring new permits or even building a home on your behalf. Once completed, we are also able to help sell the home should you wish for maximum profit.


Location in Istanbul

Located in a private and peaceful area of Arnavutkoy home to some of the most impressive real estate in the city, this plot would be ideal for those seeking an exclusive lifestyle and the utmost of privacy. The centre of Arnavutkoy can be reached within minute and offers daily facilities and even a hospital. Five minutes is all it takes to reach the newly opened Istanbul Airport providing thousands of flight options, while highways and roads are accessible for travelling towards the city centre to work before heading home to your peaceful abode to spend the evening with loved ones.


Distances

Two minutes away from Arnavutkoy centre

Two minutes away from nearest hospital

Five minutes away from Istanbul Airport

Five minutes away from North Marmara Highway

Ten minutes away from Canal Istanbul

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity