Ref: PTFS4107

Luxus-Designer Gundogan Bodrum Panorama Meerblick Villa

Preis: $872,300 Referenz: PTFS4107
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxus-Designer Gundogan Bodrum Panorama Meerblick Villa

REQUEST DETAILS
Overview

Entworfen und gebaut nach Super-Luxus-Standards, befindet sich diese Villa mit Panoramablick auf das Meer in einem privaten Bereich von Gundogan in Bodrum und ist nur wenige Minuten vom Meer und strand entfernt – dies wäre für ein wunderbares Familienhaus für diejenigen, die das Beste in verfügbaren Immobilien

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Gundogan
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 500

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Gundogan
  • Wohnfläche qm: 500
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Superb Luxus-Designer-Villa in Gundogan zu verkaufen

- Panoramablick auf das Meer vom Infinity schwimmbad

- Hochwertige Innenarchitektur bereit umzuziehen

- Herrlicher Meerblick von allen Etagen 

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und 1 km vom Meer entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Superb Luxus-Designer-Villa in Gundogan zu verkaufen

- Panoramablick auf das Meer vom Infinity schwimmbad

- Hochwertige Innenarchitektur bereit umzuziehen

- Herrlicher Meerblick von allen Etagen 

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und 1 km vom Meer entfernt

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Mit Blick auf die Gundogan Bay mit Panoramablick ist diese luxuriös gestaltete Unterkunft nur wenige Minuten von den täglichen Annehmlichkeiten und einigen der besten Restaurants in der Umgebung entfernt. Es wurde aus steinten aus der Region von höchster Qualität gebaut und bietet Meerblick von allen Etagen im Inneren.


Über die Villa

Das Anwesen betritt ein großes Wohnzimmer im Galleried-Stil mit doppelt hohen Decken, die ein Gefühl von zusätzlichem Raum schaffen. Die Lounge ist hell und luftig mit Platz für Familienfeiern, während die Küche komplett mit Markengeräten und weißen Waren ausgestattet wurde. Die raumhohen Fenster ermöglichen natürliches Sonnenlicht im Inneren und Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit Meerblick.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer, darunter Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Jacuzzis. Die Unterkunft kann problemlos eine Familie mit bis zu acht Personen gleichzeitig schlafen. Abgerundet wird die Innenausstattung durch vier Voll ausgestattete Badezimmer, die mit Duschen oder Badewannen ausgestattet sind.

Die Villa steht zum Verkauf als Teil möbliert, einschließlich weißer Waren in der Küche, Zentralheizung, Kühlsystem, und eine super Luxus-Innenarchitektur überall – es ist bereit für neue Besitzer sofort nach Abschluss des Kaufprozesses einziehen.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich auf einem 1.000 m2 großen Grundstück und bietet viel Privatsphäre und Platz zum Grillen oder entspannen im Freien mit mehr als 300 Tagen sonnigem Wetter in Gundogan jedes Jahr zu genießen. Ein Infinity-Pool hat einen herrlichen Meerblick, während der Garten selbst mit Gras angelegt und leicht zu pflegen ist. Parkplätze stehen für Personen mit Fahrzeugen zur Verfügung.


Lage in Gundogan

Gundogan ist sehr begehrt bei ausländischen Käufern und Expats, die Privatsphäre und einen herrlichen Meerblick suchen. Diese freistehende Villa liegt in einer ruhigen Gegend und ist nur 1 km vom Meer entfernt, wo Sie endlose Sommertage sonnenbaden können. Das Zentrum von Gundogan ist leicht zu erreichen und bietet eine Reihe von Restaurants, beliebten Bars und Supermärkten. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Alles in allem ist der Standort für das ganze Jahr über in der Türkei leben oder Kinder großziehend.


Dies ist ein luxuriöses Zuhause für diejenigen, die das Beste suchen – organisieren Sie Ihren Besuch noch heute, indem Sie uns anrufen auf +90 505 177 1824 um mit unseren professionellen Beratern in Bodrum zu sprechen, die gerne alle Fragen beantworten, die Sie über das Leben in Gundogan haben könnten.

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Mit Blick auf die Gundogan Bay mit Panoramablick ist diese luxuriös gestaltete Unterkunft nur wenige Minuten von den täglichen Annehmlichkeiten und einigen der besten Restaurants in der Umgebung entfernt. Es wurde aus steinten aus der Region von höchster Qualität gebaut und bietet Meerblick von allen Etagen im Inneren.


Über die Villa

Das Anwesen betritt ein großes Wohnzimmer im Galleried-Stil mit doppelt hohen Decken, die ein Gefühl von zusätzlichem Raum schaffen. Die Lounge ist hell und luftig mit Platz für Familienfeiern, während die Küche komplett mit Markengeräten und weißen Waren ausgestattet wurde. Die raumhohen Fenster ermöglichen natürliches Sonnenlicht im Inneren und Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit Meerblick.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer, darunter Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Jacuzzis. Die Unterkunft kann problemlos eine Familie mit bis zu acht Personen gleichzeitig schlafen. Abgerundet wird die Innenausstattung durch vier Voll ausgestattete Badezimmer, die mit Duschen oder Badewannen ausgestattet sind.

Die Villa steht zum Verkauf als Teil möbliert, einschließlich weißer Waren in der Küche, Zentralheizung, Kühlsystem, und eine super Luxus-Innenarchitektur überall – es ist bereit für neue Besitzer sofort nach Abschluss des Kaufprozesses einziehen.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich auf einem 1.000 m2 großen Grundstück und bietet viel Privatsphäre und Platz zum Grillen oder entspannen im Freien mit mehr als 300 Tagen sonnigem Wetter in Gundogan jedes Jahr zu genießen. Ein Infinity-Pool hat einen herrlichen Meerblick, während der Garten selbst mit Gras angelegt und leicht zu pflegen ist. Parkplätze stehen für Personen mit Fahrzeugen zur Verfügung.


Lage in Gundogan

Gundogan ist sehr begehrt bei ausländischen Käufern und Expats, die Privatsphäre und einen herrlichen Meerblick suchen. Diese freistehende Villa liegt in einer ruhigen Gegend und ist nur 1 km vom Meer entfernt, wo Sie endlose Sommertage sonnenbaden können. Das Zentrum von Gundogan ist leicht zu erreichen und bietet eine Reihe von Restaurants, beliebten Bars und Supermärkten. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Alles in allem ist der Standort für das ganze Jahr über in der Türkei leben oder Kinder großziehend.


Dies ist ein luxuriöses Zuhause für diejenigen, die das Beste suchen – organisieren Sie Ihren Besuch noch heute, indem Sie uns anrufen auf +90 505 177 1824 um mit unseren professionellen Beratern in Bodrum zu sprechen, die gerne alle Fragen beantworten, die Sie über das Leben in Gundogan haben könnten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4107

Luxury designer Gundogan panoramic sea view villa

Price: $832,900 Ref: PTFS4107
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Spacious modern residence for sale in Gundogan
Private pool
Outside look
Area to eat outside
Residences entrance
Luxury interiors
Villas interiors
Hallway
Living room
Front room with open fire
Fitted kitchen
Stairway
Access to the first floor
Modern interiors
Residences interiors
Luxury interiors
Master bathroom
Main bedroom with bathtub
Modern bathroom
Modern bedroom
Sea views from bedroom
Large bedroom
Villas bedroom
Access to the terrace
Residences garden
Garden with grill
Private pool
Sunbathing areas
Sea views
Views from the back garden
Exterior spaces
Spacious balcony
Incredible views
Amazing sea views
Exterior look

Luxury designer Gundogan panoramic sea view villa

REQUEST DETAILS
Overview

Designed and built to super luxury standards, this panoramic sea view villa is located in a private area of Gundogan in Bodrum and is just minutes away from the seafront and beach – this would make for a wonderful family home for those seeking the very best in available Turkish real estate.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Gundogan
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 500
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Gundogan
  • Living space sqm: 500
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Superb luxury designer villa in Gundogan for sale

- Panoramic sea views from infinity swimming pool

- High quality interior design ready to move in today

- Lovely sea views from all floors inside the property

- Close to daily amenities and 1km away from sea

Why buy this Property

- Superb luxury designer villa in Gundogan for sale

- Panoramic sea views from infinity swimming pool

- High quality interior design ready to move in today

- Lovely sea views from all floors inside the property

- Close to daily amenities and 1km away from sea

FACILITIES & LOCATION

Looking down towards Gundogan Bay with panoramic views, this luxury designed property is just minutes away from daily amenities and some of the best restaurants in the area. It has been built using locally sourced stone of the highest quality and has sea views from all floors inside.


About the villa

The property enters into a large galleried style living room with double heighted ceilings creating a sense of added space. The lounge is light and airy with room for family gatherings, while the kitchen has been fully equipped with branded appliances and white goods. Floor-to-ceiling windows allow natural sunlight inside and doors open to a sea view terrace.

There are four bedrooms in total, including master bedrooms with en-suite private bathrooms and Jacuzzis. The property could easily sleep a family of up to eight persons at any one time. Completing the interior layout are four bathrooms fully fitted and equipped with showers or bathtubs.

The villa is for sale as part furnished, including white goods in the kitchen, central heating, cooling system, and a super luxury interior design throughout – it is ready for new owners to move in immediately after completion of the purchase process.


Garden and external details

The house is situated within a plot measuring 1,000m2, providing lots of privacy and space for barbecues or relaxing outside with more than 300 days of sunny weather to enjoy in Gundogan every year. An infinity swimming pool has gorgeous sea views, while the garden itself is landscaped with grass and easy to maintain. Parking is available for those with vehicles.


Location in Gundogan

Gundogan is highly sought after by foreign buyers and expats seeking privacy and wonderful sea views. This detached villa is situated in a tranquil area and is just 1km away from the sea where you can spend endless summer days sunbathing. Gundogan centre is easily reached and offers a range of restaurants, popular bars, and supermarkets. Public transport is nearby for moving around the Bodrum Peninsula to neighbouring towns. All in all, the location is suitable for year round living or raising children in Turkey.


This is a luxury home for those seeking the very best – arrange your visit today by calling or contacting us to speak with our professional advisors in Bodrum who are happy to answer any questions you might have about life in Gundogan.

FACILITIES & LOCATION

Looking down towards Gundogan Bay with panoramic views, this luxury designed property is just minutes away from daily amenities and some of the best restaurants in the area. It has been built using locally sourced stone of the highest quality and has sea views from all floors inside.


About the villa

The property enters into a large galleried style living room with double heighted ceilings creating a sense of added space. The lounge is light and airy with room for family gatherings, while the kitchen has been fully equipped with branded appliances and white goods. Floor-to-ceiling windows allow natural sunlight inside and doors open to a sea view terrace.

There are four bedrooms in total, including master bedrooms with en-suite private bathrooms and Jacuzzis. The property could easily sleep a family of up to eight persons at any one time. Completing the interior layout are four bathrooms fully fitted and equipped with showers or bathtubs.

The villa is for sale as part furnished, including white goods in the kitchen, central heating, cooling system, and a super luxury interior design throughout – it is ready for new owners to move in immediately after completion of the purchase process.


Garden and external details

The house is situated within a plot measuring 1,000m2, providing lots of privacy and space for barbecues or relaxing outside with more than 300 days of sunny weather to enjoy in Gundogan every year. An infinity swimming pool has gorgeous sea views, while the garden itself is landscaped with grass and easy to maintain. Parking is available for those with vehicles.


Location in Gundogan

Gundogan is highly sought after by foreign buyers and expats seeking privacy and wonderful sea views. This detached villa is situated in a tranquil area and is just 1km away from the sea where you can spend endless summer days sunbathing. Gundogan centre is easily reached and offers a range of restaurants, popular bars, and supermarkets. Public transport is nearby for moving around the Bodrum Peninsula to neighbouring towns. All in all, the location is suitable for year round living or raising children in Turkey.


This is a luxury home for those seeking the very best – arrange your visit today by calling or contacting us to speak with our professional advisors in Bodrum who are happy to answer any questions you might have about life in Gundogan.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity