Ref: PTFS4073

Villa mit volle Blick auf das Mittelmeer zum Verkauf in Kas

Preis: $560,800 Referenz: PTFS4073
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Villa mit volle Blick auf das Mittelmeer zum Verkauf in Kas

REQUEST DETAILS
Overview

Komplett eingerichtet und sofort bezugsfertig, befindet sich diese geräumige Villa in der begehrten Gegend von Kas in der Türkei und blickt auf das Mittelmeer mit einem fantastischen Blick, der sich so weit das Auge reicht – dies ist ein Haus, das Sie sich nicht entgehen lassen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 501
Wohnfläche qm: 272

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 272
  • Grundstücksgröße qm: 501

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zeitgenössische türkische Villa zum Verkauf in Kas

- Hervorragender Panoramablick über das Meer

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Großer Garten mit zentralem privatem Schwimmbad

- Sieben Minuten vom Zentrum von Kas entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zeitgenössische türkische Villa zum Verkauf in Kas

- Hervorragender Panoramablick über das Meer

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Großer Garten mit zentralem privatem Schwimmbad

- Sieben Minuten vom Zentrum von Kas entfernt

FACILITIES & LOCATION

sollten.


Diese villa wurde im modernen türkischen Stil entworfen und erbaut und befindet sich in einem privaten Bereich von Kas und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und darüber hinaus. Es wurde ursprünglich im Jahr 2006 gebaut und ist seitdem in ausgezeichnetem Zustand gehalten worden.


Über die Villa

Das helle und luftige Haus befindet sich im Inneren und befindet sich in einem geräumigen, offenen Wohnbereich, der aus einer Küche und einem Wohnbereich besteht. Die Küche wurde mit allen weißen Waren ausgestattet, während das Wohnzimmer perfekt für Familienfeiern ist. Die Türen öffnen sich zum Garten- und Poolbereich.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer im Haus, darunter drei Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer. Drei der Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Meerblick. Es gibt fünf Badezimmer im ganzen Haus, darunter en-suite Badezimmer für einige der Schlafzimmer.

Auf dem Markt als komplett eingerichtet, können neue Käufer sofort einziehen, wobei alles wartet, was an Ort und Stelle wartet. Das Haus verfügt über Klimaanlagen in allen Zimmern, Möbel im ganzen, Gartenausstattung und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Im Herzen des Gartens befindet sich ein riesiger Infinity-Pool von 30m2, der viel Platz zum Schwimmen oder Entspannen mit Meerblick bietet. Neben dem schwimmbad ist eine Dusche zum Abspülen, und viel Platz zum Sonnenbaden. Es gibt einen steingebauten Grill, um Zeit mit Freunden zu verbringen. Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Kas

Das Zentrum von Kas ist nur eine kurze siebenminütige Taxifahrt von Dolmus entfernt und bietet viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants zum Essen und Aktivitäten während einer langen Sommersaison – die Lage ist perfekt für diejenigen, die der Realität in ihre eigene ruhige Umgebung entfliehen möchten.  doch finden Sie sich nur wenige Minuten von allem, was Kas ticken lässt. Einst ein unberührtes Fischerort, ist Kas zu einer der malerischsten Städte an der Mittelmeerküste der Türkei geworden und behält seinen Charme, da es nicht wie andere türkische Resorts überbaut wurde. Tagesausflüge beinhalten die Fahrt nach Fethiye innerhalb von zwei Stunden oder Antalya innerhalb von drei Stunden. Die nächstgelegenen Flughäfen befinden sich in Dalaman und Antalya, die beide internationale Flüge in ganz Europa anbieten, um nach Hause zu fahren, um die Familie zu sehen.

FACILITIES & LOCATION

sollten.


Diese villa wurde im modernen türkischen Stil entworfen und erbaut und befindet sich in einem privaten Bereich von Kas und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und darüber hinaus. Es wurde ursprünglich im Jahr 2006 gebaut und ist seitdem in ausgezeichnetem Zustand gehalten worden.


Über die Villa

Das helle und luftige Haus befindet sich im Inneren und befindet sich in einem geräumigen, offenen Wohnbereich, der aus einer Küche und einem Wohnbereich besteht. Die Küche wurde mit allen weißen Waren ausgestattet, während das Wohnzimmer perfekt für Familienfeiern ist. Die Türen öffnen sich zum Garten- und Poolbereich.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer im Haus, darunter drei Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer. Drei der Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Meerblick. Es gibt fünf Badezimmer im ganzen Haus, darunter en-suite Badezimmer für einige der Schlafzimmer.

Auf dem Markt als komplett eingerichtet, können neue Käufer sofort einziehen, wobei alles wartet, was an Ort und Stelle wartet. Das Haus verfügt über Klimaanlagen in allen Zimmern, Möbel im ganzen, Gartenausstattung und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Im Herzen des Gartens befindet sich ein riesiger Infinity-Pool von 30m2, der viel Platz zum Schwimmen oder Entspannen mit Meerblick bietet. Neben dem schwimmbad ist eine Dusche zum Abspülen, und viel Platz zum Sonnenbaden. Es gibt einen steingebauten Grill, um Zeit mit Freunden zu verbringen. Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Kas

Das Zentrum von Kas ist nur eine kurze siebenminütige Taxifahrt von Dolmus entfernt und bietet viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants zum Essen und Aktivitäten während einer langen Sommersaison – die Lage ist perfekt für diejenigen, die der Realität in ihre eigene ruhige Umgebung entfliehen möchten.  doch finden Sie sich nur wenige Minuten von allem, was Kas ticken lässt. Einst ein unberührtes Fischerort, ist Kas zu einer der malerischsten Städte an der Mittelmeerküste der Türkei geworden und behält seinen Charme, da es nicht wie andere türkische Resorts überbaut wurde. Tagesausflüge beinhalten die Fahrt nach Fethiye innerhalb von zwei Stunden oder Antalya innerhalb von drei Stunden. Die nächstgelegenen Flughäfen befinden sich in Dalaman und Antalya, die beide internationale Flüge in ganz Europa anbieten, um nach Hause zu fahren, um die Familie zu sehen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4073

Full Mediterranean Sea view villa for sale in Kas

Price: $597,500 Ref: PTFS4073
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern villa with mediterranean sea views for sale
Panoramic sea views
Large pool
Areas to relax by the pool
Ocean views and pool
Amazing views
Living room
Front room
Dining area
Modern kitchen
Sea views from the bedroom
Modern bathroom
Villas room
Spacious room
Equipped bathroom
Residences bathroom
Hallway
Sea views
Areas to relax outside
Kas real estate
Access to the villa
Family villa in Kas

Full Mediterranean Sea view villa for sale in Kas

REQUEST DETAILS
Overview

Completely furnished and ready to move in immediately, this spacious villa is located in the sought after area of Kas in Turkey and overlooks the Mediterranean Sea with a fantastic view stretching for as far as the eye can see – this is a house not to miss out on.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Kas
Land size sqm: 501
Living space sqm: 272
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 272
  • Land size sqm: 501
  • Pool: private

Why buy this Property

- Contemporary Turkish style villa for sale in Kas

- Outstanding panoramic views over the sea beyond

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Large garden with central private swimming pool

- Seven minutes away from the centre of Kas facilities

Why buy this Property

- Contemporary Turkish style villa for sale in Kas

- Outstanding panoramic views over the sea beyond

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Large garden with central private swimming pool

- Seven minutes away from the centre of Kas facilities

FACILITIES & LOCATION

Designed and built in a contemporary Turkish style, this must see villa is found in a private area of Kas and enjoys sweeping views down towards the sea and beyond. It was originally constructed in 2007 and has been kept in excellent condition ever since.


About the villa

Light and airy inside, the property enters into a spacious open plan designed living area consisting of a kitchen and lounge. The kitchen has been equipped with all white goods, while the living room is perfect for family gatherings. Doors open to the garden and swimming pool area.

There are three bedrooms in total within the house, including three double sized bedrooms and one twin bedroom. All of the rooms have private balconies attached with tremendous sea views offered. There are four bathrooms throughout the home, including en-suite bathrooms for some of the bedrooms.

Offered to the market as fully furnished, new buyers can move in immediately with everything waiting in place. The house includes air-conditioning units in all rooms, furniture throughout, garden fixtures, and so much more.


Garden and external details

At the heart of the garden is a huge infinity swimming pool measuring 30m2, providing lots of space for swimming or relaxing with a sea view. Besides the pool is a shower for rinsing off, and lots of space for sunbathing. There is a stone built barbecue for spending quality time with friends. Parking is available for a vehicle.


Location in Kas

The centre of Kas is just a short seven minute taxi ride of Dolmus away, providing lots of places to see, restaurants to eat at, and things to do during a long summer season – the location is perfect for those looking to escape from reality to their own peaceful surroundings yet find themselves just minutes from everything that makes Kas tick. Once an unspoiled fishing village, Kas has become one of the most picturesque towns on the Mediterranean coast of Turkey, retaining its charm, as it has not been overbuilt like other Turkish resorts. Day trips include heading to Fethiye within two hours or Antalya within three hours. The nearest airports are located in Dalaman and Antalya, both offering international flights across Europe for heading home to see family.

FACILITIES & LOCATION

Designed and built in a contemporary Turkish style, this must see villa is found in a private area of Kas and enjoys sweeping views down towards the sea and beyond. It was originally constructed in 2007 and has been kept in excellent condition ever since.


About the villa

Light and airy inside, the property enters into a spacious open plan designed living area consisting of a kitchen and lounge. The kitchen has been equipped with all white goods, while the living room is perfect for family gatherings. Doors open to the garden and swimming pool area.

There are three bedrooms in total within the house, including three double sized bedrooms and one twin bedroom. All of the rooms have private balconies attached with tremendous sea views offered. There are four bathrooms throughout the home, including en-suite bathrooms for some of the bedrooms.

Offered to the market as fully furnished, new buyers can move in immediately with everything waiting in place. The house includes air-conditioning units in all rooms, furniture throughout, garden fixtures, and so much more.


Garden and external details

At the heart of the garden is a huge infinity swimming pool measuring 30m2, providing lots of space for swimming or relaxing with a sea view. Besides the pool is a shower for rinsing off, and lots of space for sunbathing. There is a stone built barbecue for spending quality time with friends. Parking is available for a vehicle.


Location in Kas

The centre of Kas is just a short seven minute taxi ride of Dolmus away, providing lots of places to see, restaurants to eat at, and things to do during a long summer season – the location is perfect for those looking to escape from reality to their own peaceful surroundings yet find themselves just minutes from everything that makes Kas tick. Once an unspoiled fishing village, Kas has become one of the most picturesque towns on the Mediterranean coast of Turkey, retaining its charm, as it has not been overbuilt like other Turkish resorts. Day trips include heading to Fethiye within two hours or Antalya within three hours. The nearest airports are located in Dalaman and Antalya, both offering international flights across Europe for heading home to see family.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity