Ref: PTFS4023

Freie Meer und Palmarina Ansicht Villa in Yalikavak Bodrum

Preis: $1,845,700 Referenz: PTFS4023
Save
Cameron Deggin

Contact Property Turkey for All Your Questions and Queries

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Freie Meer und Palmarina Ansicht Villa in Yalikavak Bodrum

$1,845,700
REQUEST DETAILS
Overview

Entworfen und gebaut nach außergewöhnlichen Standards von oben bis unten, ist dies eine der beeindruckendsten Villen mit unverbautem Meerblick, die Sie heute in Yalikavak finden - diese Unterkunft hat eine Fülle von luxuriösen Details, darunter eine Sauna und ein Türkisches Bad;  Dieser muss gesehen werden, um geglaubt zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 373

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 6
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 373
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende 5-Sterne-Luxusimmobilie zum Verkauf in Yalikavak


- 180-Grad-Meer und Panoramablick auf Palmarina


- Entspannende Sauna, türkisches Bad und Whirlpool


- Großer privater Garten mit großem Schwimmbad


- Nah an den täglichen Annehmlichkeiten und allen Notwendigkeiten des Lebensstils


- Geeignet für Familien, die in einer ruhigen Gegend von Bodrum leben

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende 5-Sterne-Luxusimmobilie zum Verkauf in Yalikavak


- 180-Grad-Meer und Panoramablick auf Palmarina


- Entspannende Sauna, türkisches Bad und Whirlpool


- Großer privater Garten mit großem Schwimmbad


- Nah an den täglichen Annehmlichkeiten und allen Notwendigkeiten des Lebensstils


- Geeignet für Familien, die in einer ruhigen Gegend von Bodrum leben

FACILITIES & LOCATION

werden.


Diese Villa ist Teil eines prestigeträchtigen Anwesens, das aus insgesamt nur fünf freistehenden Villen besteht, von denen jede ein Höchstmaß an Privatsphäre bietet und einen 180-Grad-Blick auf das Meer und Palmarina bietet.




Über die Villa


Die Villa erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet ein geräumiges Interieur von 373 m² Netto. Sie betritt ein riesiges, offen gestaltetes Wohnzimmer, das von einer Küche und einem Essbereich abgesetzt ist.  In der Mitte der Lounge befindet sich ein charmanter Kamin für entspannende Abende, während die Küche mit Franke-Artikeln ausgestattet ist und viel Stauraum bietet.  Der Essbereich bietet Platz für die ganze Familie, während raumhohe Fenster den Meerblick direkt in die Wohnung bringen.


Insgesamt gibt es fünf Schlafzimmer in der Villa.  Vier der Zimmer sind große Zimmer mit Bad, die über große Fenster oder Balkone einen herrlichen Blick auf das Meer bieten.  Das größte Hauptschlafzimmer hat einen eigenen begehbaren Kleiderschrank und einen atemberaubenden Whirlpool mit Meerblick - ein wahrhaft bemerkenswerter Anblick für einen romantischen Abend.  Das fünfte Schlafzimmer verfügt über eine Küchenzeile und kann als Gästesuite oder als Raum für einen Hausmeister genutzt werden.


Das villa ist mit einer Fülle von luxuriösen Extras ausgestattet, darunter: Smart-Home-System, Fitness- / Hobby-Lounge, entspannende Sauna und Türkisches Bad, Wasch- und Technikraum, Marmor- und Parkettboden im gesamten Gebäude, Zentralheizung und -kühlung, Fußbodenheizung und  viel mehr für eine hohe lebensqualität garantiert.




Garten und Außere Details


Der Garten mit Blick auf das Meer und einem 180-Grad-Panoramablick bietet während des Nachmittags viel Platz zum Verweilen im Freien.  In der Mitte des Gartens befindet sich ein Infinity schwimmbad mit Platz zum Sonnenbaden.  Der Garten ist grasbewachsen und pflegeleicht.  Es stehen Parkplätze für bis zu drei Fahrzeuge zur Verfügung.




Lage in Bodrum


Diese Villa befindet sich in einer ruhigen Gegend von Yalikavak und eignet sich das ganze Jahr über als Einfamilienhaus für diejenigen, die einen ruhigen Lebensstil suchen.  Eine kurze Fahrt genügt, um das Zentrum mit zahlreichen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Lebensmitteln zu erreichen.  Das Meer ist nur 800 Meter entfernt, während die weltberühmte Palmarina auch für diejenigen, die gerne segeln, in wenigen Minuten erreichbar ist.  Alles in allem ist der Ort ein Muss für das Leben in Yalikavak und für die Besichtigung sehr zu empfehlen.

FACILITIES & LOCATION

werden.


Diese Villa ist Teil eines prestigeträchtigen Anwesens, das aus insgesamt nur fünf freistehenden Villen besteht, von denen jede ein Höchstmaß an Privatsphäre bietet und einen 180-Grad-Blick auf das Meer und Palmarina bietet.




Über die Villa


Die Villa erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet ein geräumiges Interieur von 373 m² Netto. Sie betritt ein riesiges, offen gestaltetes Wohnzimmer, das von einer Küche und einem Essbereich abgesetzt ist.  In der Mitte der Lounge befindet sich ein charmanter Kamin für entspannende Abende, während die Küche mit Franke-Artikeln ausgestattet ist und viel Stauraum bietet.  Der Essbereich bietet Platz für die ganze Familie, während raumhohe Fenster den Meerblick direkt in die Wohnung bringen.


Insgesamt gibt es fünf Schlafzimmer in der Villa.  Vier der Zimmer sind große Zimmer mit Bad, die über große Fenster oder Balkone einen herrlichen Blick auf das Meer bieten.  Das größte Hauptschlafzimmer hat einen eigenen begehbaren Kleiderschrank und einen atemberaubenden Whirlpool mit Meerblick - ein wahrhaft bemerkenswerter Anblick für einen romantischen Abend.  Das fünfte Schlafzimmer verfügt über eine Küchenzeile und kann als Gästesuite oder als Raum für einen Hausmeister genutzt werden.


Das villa ist mit einer Fülle von luxuriösen Extras ausgestattet, darunter: Smart-Home-System, Fitness- / Hobby-Lounge, entspannende Sauna und Türkisches Bad, Wasch- und Technikraum, Marmor- und Parkettboden im gesamten Gebäude, Zentralheizung und -kühlung, Fußbodenheizung und  viel mehr für eine hohe lebensqualität garantiert.




Garten und Außere Details


Der Garten mit Blick auf das Meer und einem 180-Grad-Panoramablick bietet während des Nachmittags viel Platz zum Verweilen im Freien.  In der Mitte des Gartens befindet sich ein Infinity schwimmbad mit Platz zum Sonnenbaden.  Der Garten ist grasbewachsen und pflegeleicht.  Es stehen Parkplätze für bis zu drei Fahrzeuge zur Verfügung.




Lage in Bodrum


Diese Villa befindet sich in einer ruhigen Gegend von Yalikavak und eignet sich das ganze Jahr über als Einfamilienhaus für diejenigen, die einen ruhigen Lebensstil suchen.  Eine kurze Fahrt genügt, um das Zentrum mit zahlreichen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Lebensmitteln zu erreichen.  Das Meer ist nur 800 Meter entfernt, während die weltberühmte Palmarina auch für diejenigen, die gerne segeln, in wenigen Minuten erreichbar ist.  Alles in allem ist der Ort ein Muss für das Leben in Yalikavak und für die Besichtigung sehr zu empfehlen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4023

Unobstructed sea and Palmarina view Yalikavak villa

Price: $1,824,900 Ref: PTFS4023
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Luxury villa for sale in Yalikavak
Yalikavak villa with private pool
Yalikavak residence with large pool
Fitted kitchen
Area to eat
Residences interiors
Front room
Living room
Modern living room
Main bedroom
Master room
Private jacuzzi
Access to the first floor
Modern bedroom
Spacious bathroom
Spacious bathroom
Bathroom with jacuzzi
Views from the bedroom
Villas room
Residences room
Bedroom with garden access
Views from the bedroom
Modern bathroom
Villa with Turkish bath
Villa with sauna
Villa with private garden
Swimming pool in the villa
Swimming pool
Luxury sea view villa for sale in Yalikavak
Villas swimming pool
Luxury residence with incredible views for sale in Yalikavak
Villas garden
Yalikavak villa
Yalikavak real estate
Panoramic sea views villa in Yalikavak

Unobstructed sea and Palmarina view Yalikavak villa

$1,824,900
REQUEST DETAILS
Overview

Designed and built to extraordinary standards from top to bottom, this is one of the most impressive unobstructed sea view villas that you will find in Yalikavak today – this property features an abundance of luxury details including a sauna and Turkish bath; this one needs to be seen to be believed.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 373
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 6
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 373
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning 5-star luxury property for sale in Yalikavak

- 180-degree sea and panoramic Palmarina vistas

- Relaxing sauna, Turkish bath, and Jacuzzi within

- Spacious private garden with large swimming pool

- Close to daily amenities and all lifestyle necessities

- Suitable for family living in a peaceful area of Bodrum

Why buy this Property

- Stunning 5-star luxury property for sale in Yalikavak

- 180-degree sea and panoramic Palmarina vistas

- Relaxing sauna, Turkish bath, and Jacuzzi within

- Spacious private garden with large swimming pool

- Close to daily amenities and all lifestyle necessities

- Suitable for family living in a peaceful area of Bodrum

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a prestigious estate consisting of just five detached villas in total, each one purposely placed to assure maximum privacy from one another with 180-degree views out towards the sea and Palmarina.


About the villa

Constructed over two levels, the villa offers a spacious interior measuring 373m2 net and enters into a huge open plan designed living room offset by a kitchen and dining area. At the centre of the lounge is a charming fireplace for relaxing evenings in, while the kitchen is fitted with Franke goods and has lots of storage. The dining area has room for all the family to eat together, while floor-to-ceiling windows bring the sea views directly into the home.

There are five bedrooms in total within the villa. Four of the rooms are large en-suite rooms with brilliant views out towards the sea via huge windows or balconies. The largest master bedroom features its own walk-in closet and stunning en-suite Jacuzzi with sea vista – truly a remarkable sight for a romantic evening. The fifth bedroom has a kitchenette and could be used as a guest suite or room for a caretaker.

The property is equipped with an abundance of luxury extras, including: smart home system, fitness / hobby lounge, relaxing sauna and Turkish bath, laundry and technical room, marble and parquet flooring throughout, central heating and cooling system, floor heating system, and lots more for a high quality of life guaranteed.


Garden and external details

Overlooking the sea with 180-degree panoramic views, the garden offers lots of room for spending time outside during the afternoon period. At the centre of the garden is an infinity edge swimming pool with surrounding space for sunbathing. The garden is laid with grass and easy to maintain. Parking is available for up to three vehicles.


Location in Bodrum

Located in a peaceful area of Yalikavak, this villa is suitable for use as a year round family home for those seeking a quiet lifestyle. A short drive is all it takes to reach the centre where an abundance of restaurants, shopping facilities, and lifestyle necessities are found. The sea is just 800 metres away, while the world famous Palmarina is also accessible within minutes for those who love sailing. All in all, the location ticks all the boxes for life in Yalikavak and is highly recommended for viewing.

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a prestigious estate consisting of just five detached villas in total, each one purposely placed to assure maximum privacy from one another with 180-degree views out towards the sea and Palmarina.


About the villa

Constructed over two levels, the villa offers a spacious interior measuring 373m2 net and enters into a huge open plan designed living room offset by a kitchen and dining area. At the centre of the lounge is a charming fireplace for relaxing evenings in, while the kitchen is fitted with Franke goods and has lots of storage. The dining area has room for all the family to eat together, while floor-to-ceiling windows bring the sea views directly into the home.

There are five bedrooms in total within the villa. Four of the rooms are large en-suite rooms with brilliant views out towards the sea via huge windows or balconies. The largest master bedroom features its own walk-in closet and stunning en-suite Jacuzzi with sea vista – truly a remarkable sight for a romantic evening. The fifth bedroom has a kitchenette and could be used as a guest suite or room for a caretaker.

The property is equipped with an abundance of luxury extras, including: smart home system, fitness / hobby lounge, relaxing sauna and Turkish bath, laundry and technical room, marble and parquet flooring throughout, central heating and cooling system, floor heating system, and lots more for a high quality of life guaranteed.


Garden and external details

Overlooking the sea with 180-degree panoramic views, the garden offers lots of room for spending time outside during the afternoon period. At the centre of the garden is an infinity edge swimming pool with surrounding space for sunbathing. The garden is laid with grass and easy to maintain. Parking is available for up to three vehicles.


Location in Bodrum

Located in a peaceful area of Yalikavak, this villa is suitable for use as a year round family home for those seeking a quiet lifestyle. A short drive is all it takes to reach the centre where an abundance of restaurants, shopping facilities, and lifestyle necessities are found. The sea is just 800 metres away, while the world famous Palmarina is also accessible within minutes for those who love sailing. All in all, the location ticks all the boxes for life in Yalikavak and is highly recommended for viewing.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity