Ref: PTFS3781

Strand Luxus Entworfen Villa zum Verkauf in Calis Fethiye

Preis: $1,200,000 Referenz: PTFS3781
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Strand Luxus Entworfen Villa zum Verkauf in Calis Fethiye

$1,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

Diese Direktlinie zum Strand befindet sich in Calis, nur 20 Meter vom Sand und dem Meer entfernt – dies ist eine der spektakulärsten Eigenschaften in der Gegend heute und wird sehr für die Besichtigung empfohlen; Sie werden kämpfen, um ein besser platziertes Zuhause als dieses innerhalb einer 5-Sterne-Entwicklung zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusimmobilie am Strand zum Verkauf in Calis

- Komplett eingerichtet und bereit einzuziehen

- 5-Sterne-Entwicklung voller sozialer Einrichtungen

- 20 m vom berühmten Strand von Calis entfernt

- Perfekt für die Kindererziehung in einem freundlichen Bereich

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusimmobilie am Strand zum Verkauf in Calis

- Komplett eingerichtet und bereit einzuziehen

- 5-Sterne-Entwicklung voller sozialer Einrichtungen

- 20 m vom berühmten Strand von Calis entfernt

- Perfekt für die Kindererziehung in einem freundlichen Bereich

FACILITIES & LOCATION

finden.


Diese Villa ist Teil eines der begehrtesten Strandkomplexe in ganz Calis, entworfen und gebaut nach 5-Sterne-Standards mit einer vollständigen Palette von sozialen und gemeinschaftsfreundlichen Einrichtungen für die Bewohner zur Verfügung. Die Unterkunft verfügt über wohnungen und Villen und umfasst:

- Riesiger zentraler Pool

- Poolbar für Speisen und Getränke

- Restaurant in der Unterkunft zu ihren Mahlzeiten

- Grüne Gärten mit Angelegten

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- Luxuriöses Wellnesscenter zum Entspannen

- Fitnesscenter und moderner Fitnessraum

- Vor-Ort-Markt für tägliche Annehmlichkeiten


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss betritt ein großes Wohnzimmer mit zentralem Kamin und offenem, komplett ausgestatteter Designerküche und Essbereich. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer schönen Terrasse mit Blick auf einen privaten Pool und Garten. Vervollständigt diese Ebene des Hauses ist ein Badezimmer im Erdgeschoss mit WC.


Erster Stock

Die erste Etage bietet drei große Schlafzimmer, darunter ein Meister mit eigenem badeigenem Bad und Balkon mit herrlicher Aussicht. Freuen Sie sich auf einen zweiten Balkon auf dieser Etage und ein Gemeinschaftsbad mit einer leistungsstarken ebenerdigen Dusche.


Dachgeschoss

Im Dachgeschoss befindet sich ein elterliches Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, das viel Privatsphäre bietet. Eine Terrasse bietet einen spektakulären Blick auf den nur wenige Meter entfernten Strand und ist perfekt zum Sitzen am Ende des Tages.

Die Immobilie steht heute als komplett möbliert und bereit für neue Eigentümer sofort einzuziehen – ein Haus dieser Qualität und Lage wäre für eine ausgezeichnete Residenz, um Kinder zu erziehen oder in der Türkei das ganze Jahr über zu leben.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Garten viel Platz im Freien zum Entspannen und Zeit mit der Familie zu verbringen, die jedes Jahr mehr als 300 Tage sonniges Wetter in Calis genießt. Der Garten ist mit Gras angelegt und hat viele hübsche Sträucher und Bäume, die eine natürliche Umgebung schaffen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Pool und eine überdachte Terrasse mit etwas Schatten und einem Bereich, in dem Sie im Freien speisen können. Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Calis

Diese immobilie befindet sich in Calis, nur 20 m vom berühmten Strand von Calis mit zahlreichen Einrichtungen und Wassersportarten wie Parasailing, Wasserski, Jetski, Tauchen oder sogar Windsurfen entfernt und bietet den ganzen Sommer über eine Fülle von Aktivitäten. neben dem Strand. Calis ist bekannt für seine erstaunlichen Sonnenuntergänge, die von Balkonen in der Villa oder am Pool aus beobachtet werden können. Einige der besten Restaurants und geschäftigen Bars erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß – einfach gesagt, die Unterkunft hat eine der besten Lagen in Calis und ist eine, die Sie nicht verpassen sollten.

FACILITIES & LOCATION

finden.


Diese Villa ist Teil eines der begehrtesten Strandkomplexe in ganz Calis, entworfen und gebaut nach 5-Sterne-Standards mit einer vollständigen Palette von sozialen und gemeinschaftsfreundlichen Einrichtungen für die Bewohner zur Verfügung. Die Unterkunft verfügt über wohnungen und Villen und umfasst:

- Riesiger zentraler Pool

- Poolbar für Speisen und Getränke

- Restaurant in der Unterkunft zu ihren Mahlzeiten

- Grüne Gärten mit Angelegten

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- Luxuriöses Wellnesscenter zum Entspannen

- Fitnesscenter und moderner Fitnessraum

- Vor-Ort-Markt für tägliche Annehmlichkeiten


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss betritt ein großes Wohnzimmer mit zentralem Kamin und offenem, komplett ausgestatteter Designerküche und Essbereich. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einer schönen Terrasse mit Blick auf einen privaten Pool und Garten. Vervollständigt diese Ebene des Hauses ist ein Badezimmer im Erdgeschoss mit WC.


Erster Stock

Die erste Etage bietet drei große Schlafzimmer, darunter ein Meister mit eigenem badeigenem Bad und Balkon mit herrlicher Aussicht. Freuen Sie sich auf einen zweiten Balkon auf dieser Etage und ein Gemeinschaftsbad mit einer leistungsstarken ebenerdigen Dusche.


Dachgeschoss

Im Dachgeschoss befindet sich ein elterliches Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, das viel Privatsphäre bietet. Eine Terrasse bietet einen spektakulären Blick auf den nur wenige Meter entfernten Strand und ist perfekt zum Sitzen am Ende des Tages.

Die Immobilie steht heute als komplett möbliert und bereit für neue Eigentümer sofort einzuziehen – ein Haus dieser Qualität und Lage wäre für eine ausgezeichnete Residenz, um Kinder zu erziehen oder in der Türkei das ganze Jahr über zu leben.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Garten viel Platz im Freien zum Entspannen und Zeit mit der Familie zu verbringen, die jedes Jahr mehr als 300 Tage sonniges Wetter in Calis genießt. Der Garten ist mit Gras angelegt und hat viele hübsche Sträucher und Bäume, die eine natürliche Umgebung schaffen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Pool und eine überdachte Terrasse mit etwas Schatten und einem Bereich, in dem Sie im Freien speisen können. Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Calis

Diese immobilie befindet sich in Calis, nur 20 m vom berühmten Strand von Calis mit zahlreichen Einrichtungen und Wassersportarten wie Parasailing, Wasserski, Jetski, Tauchen oder sogar Windsurfen entfernt und bietet den ganzen Sommer über eine Fülle von Aktivitäten. neben dem Strand. Calis ist bekannt für seine erstaunlichen Sonnenuntergänge, die von Balkonen in der Villa oder am Pool aus beobachtet werden können. Einige der besten Restaurants und geschäftigen Bars erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß – einfach gesagt, die Unterkunft hat eine der besten Lagen in Calis und ist eine, die Sie nicht verpassen sollten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3781

Beachfront luxury designed villa for sale in Calis

Price: $1,200,000 Ref: PTFS3781
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Calis beachfront villas for sale
Villas pool
Villas complex
Area to eat and front room
Front room with open fire
Spacious interiors
TV room
Area to eat outside
Fitted bathroom
Main bedroom
Master bedroom
Bathroom with jacuzzi
Spacious bedroom
Spacious bathroom
Sea views from the terrace
Complex with communal pool
Swimming pool in the complex

Beachfront luxury designed villa for sale in Calis

$1,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

This frontline to the beach property is located in Calis just 20 metres away from the sand and sea – this is one of the most spectacular properties available in the area today and comes highly recommended for viewing; you will struggle to find a better placed home than this one within a 5-star development.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 400
Living space sqm: 180
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 400
  • Pool: private

Why buy this Property

- Beachfront luxury property for sale in Calis

- Completely furnished and ready to move in

- 5-star development full of social facilities

- 20 metres away from famous Calis beach

- Perfect for raising children in a friendly area

Why buy this Property

- Beachfront luxury property for sale in Calis

- Completely furnished and ready to move in

- 5-star development full of social facilities

- 20 metres away from famous Calis beach

- Perfect for raising children in a friendly area

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of one of the most highly sought after beachfront complexes in all of Calis, designed and built to 5-star standards with a full range of social and communal facilities available for residents. The site features apartments and villas and includes:

- Huge central swimming pool

- Poolside bar for food and drinks

- On-site restaurant for meals

- Landscaped green gardens

- Lots of space for sunbathing

- Luxury spa centre for relaxing

- Fitness centre and modern gym

- On-site market for daily amenities


Ground floor

The ground floor enters into a large sized living room with central fireplace and open plan designed fully fitted designer kitchen and dining space. Doors open from the lounge to a lovely terrace overlooking a private swimming pool and garden. Completing this level of the house is a downstairs bathroom with WC.


First floor

The first floor offers three large sized bedrooms, including a master with its own en-suite private bathroom and balcony enjoying wonderful views. There is a second balcony on this floor and a communal bathroom fully equipped with powerful walk-in shower.


Attic floor

The attic floor is home to a parental master bedroom with en-suite bathroom providing lots of privacy. A terrace has spectacular views out towards the beach just metres away and is perfect for sitting come the end of the day.

The property is for sale today as completely furnished and ready for new owners to move in immediately – a house of this quality and location would make for an excellent residence to raise children or live in Turkey all year round.


Garden and external details

Outside, a private garden offers lots of outdoor space for unwinding and spending time with the family enjoying more than 300 days of sunny weather in Calis every year. The garden is laid with grass and has lots of pretty shrubs and trees creating a natural environment. At the heart of the garden is a swimming pool and covered terrace providing some shade and an area to indulge in alfresco dining. Parking is available for a vehicle.


Location in Calis

This frontline property is situated in Calis just 20 metres away from the famous Calis beach area full of facilities and water sports including: parasailing, water skiing, jet skiing, scuba diving, or even windsurfing providing a wealth of things to do all summer long besides the beach. Calis is known for its amazing sunsets, which can be witnessed from balconies in the villa or the poolside. Some of the best restaurants and busy bars can be reached within a few minutes walking distance – simply put, the property has one of the best locations in Calis and is one not to miss.

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of one of the most highly sought after beachfront complexes in all of Calis, designed and built to 5-star standards with a full range of social and communal facilities available for residents. The site features apartments and villas and includes:

- Huge central swimming pool

- Poolside bar for food and drinks

- On-site restaurant for meals

- Landscaped green gardens

- Lots of space for sunbathing

- Luxury spa centre for relaxing

- Fitness centre and modern gym

- On-site market for daily amenities


Ground floor

The ground floor enters into a large sized living room with central fireplace and open plan designed fully fitted designer kitchen and dining space. Doors open from the lounge to a lovely terrace overlooking a private swimming pool and garden. Completing this level of the house is a downstairs bathroom with WC.


First floor

The first floor offers three large sized bedrooms, including a master with its own en-suite private bathroom and balcony enjoying wonderful views. There is a second balcony on this floor and a communal bathroom fully equipped with powerful walk-in shower.


Attic floor

The attic floor is home to a parental master bedroom with en-suite bathroom providing lots of privacy. A terrace has spectacular views out towards the beach just metres away and is perfect for sitting come the end of the day.

The property is for sale today as completely furnished and ready for new owners to move in immediately – a house of this quality and location would make for an excellent residence to raise children or live in Turkey all year round.


Garden and external details

Outside, a private garden offers lots of outdoor space for unwinding and spending time with the family enjoying more than 300 days of sunny weather in Calis every year. The garden is laid with grass and has lots of pretty shrubs and trees creating a natural environment. At the heart of the garden is a swimming pool and covered terrace providing some shade and an area to indulge in alfresco dining. Parking is available for a vehicle.


Location in Calis

This frontline property is situated in Calis just 20 metres away from the famous Calis beach area full of facilities and water sports including: parasailing, water skiing, jet skiing, scuba diving, or even windsurfing providing a wealth of things to do all summer long besides the beach. Calis is known for its amazing sunsets, which can be witnessed from balconies in the villa or the poolside. Some of the best restaurants and busy bars can be reached within a few minutes walking distance – simply put, the property has one of the best locations in Calis and is one not to miss.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity