Ref: PTFS0350

Private Villa in Antalya in der Nähe von Kepez Forest

Preis: $371,700 Referenz: PTFS0350
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Villa in Antalya in der Nähe von Kepez Forest

REQUEST DETAILS
Overview

Umgeben von charmanten und schönen Waldflächen und in einer sehr privaten Lage finden Sie diese Luxus Villa in Kepez, Antalya. Dieser ist einen Blick wert –

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Antalya - Kepez
Grundstücksgröße qm: 3244
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Umgeben von Waldland mit herrlicher Aussicht auf die Grüne und Die Natur

Extrem privat und exklusiv - ruhige Umgebung ideal für das Familienleben

Schöner Garten und privater Pool

In der Nähe von Antalya Stadtzentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Umgeben von Waldland mit herrlicher Aussicht auf die Grüne und Die Natur

Extrem privat und exklusiv - ruhige Umgebung ideal für das Familienleben

Schöner Garten und privater Pool

In der Nähe von Antalya Stadtzentrum

FACILITIES & LOCATION

schön.


Die Villa wurde auf einer Höhe von 202 m über dem Meeresspiegel erbaut und bietet einige der besten Panoramablicke auf die umliegende Natur und die Berge, die Sie in der Umgebung erwarten können – stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kamera zur Verfügung haben, die Aussicht ist absolut atemberaubend.

Die Villa befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von Antalya und befindet sich auf einem riesigen 3.244 m2 großen Grundstück, umgeben von Zäunen für Privatsphäre und Sicherheit. Das Haus selbst bietet 300m2 Netto-Wohnfläche.


Gebaut mit modernstem Design, gibt es 4 große Schlafzimmer und 4 Badezimmer in der Residenz. Alle lokalen Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Lebensmittel geschäfte und andere sind leicht zu erreichen. Der Strand ist auch leicht von dieser Stelle zu finden.


Im Inneren der Residenz finden Sie einen großen offenen Wohnbereich und Essbereich, das Wohnzimmer verfügt über einen atemberaubenden Marmorkamin und die Küche wurde mit modernen und luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gibt 2 Terrassen, um die fabelhafte Aussicht und einen Keller zu genießen.


Draußen gibt es einen schönen Garten – einen riesigen Garten, der gesehen werden muss, um wirklich geschätzt zu werden. Ein großer privater Pool und ein privater Parkplatz sind ebenfalls vorhanden.


Antalya ist wohl einer der besten und meistbesuchten Tourismus Resorts in der ganzen Türkei. Als Stadt stirbt Antalya nie wirklich wie die meisten Küstenregionen in der Türkei, Sie werden immer das Leben in Antalya finden.


Das macht dieses Haus zu einer so großen Chance – es ist mehr als geeignet für das ganze Jahr und eignet sich für ein Paar oder eine Familie, die einen privaten Ort suchen, um ruhig mit ihrem Leben fortzufahren und gleichzeitig in reichweite des Stadtzentrums zu sein.

FACILITIES & LOCATION

schön.


Die Villa wurde auf einer Höhe von 202 m über dem Meeresspiegel erbaut und bietet einige der besten Panoramablicke auf die umliegende Natur und die Berge, die Sie in der Umgebung erwarten können – stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kamera zur Verfügung haben, die Aussicht ist absolut atemberaubend.

Die Villa befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums von Antalya und befindet sich auf einem riesigen 3.244 m2 großen Grundstück, umgeben von Zäunen für Privatsphäre und Sicherheit. Das Haus selbst bietet 300m2 Netto-Wohnfläche.


Gebaut mit modernstem Design, gibt es 4 große Schlafzimmer und 4 Badezimmer in der Residenz. Alle lokalen Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Lebensmittel geschäfte und andere sind leicht zu erreichen. Der Strand ist auch leicht von dieser Stelle zu finden.


Im Inneren der Residenz finden Sie einen großen offenen Wohnbereich und Essbereich, das Wohnzimmer verfügt über einen atemberaubenden Marmorkamin und die Küche wurde mit modernen und luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gibt 2 Terrassen, um die fabelhafte Aussicht und einen Keller zu genießen.


Draußen gibt es einen schönen Garten – einen riesigen Garten, der gesehen werden muss, um wirklich geschätzt zu werden. Ein großer privater Pool und ein privater Parkplatz sind ebenfalls vorhanden.


Antalya ist wohl einer der besten und meistbesuchten Tourismus Resorts in der ganzen Türkei. Als Stadt stirbt Antalya nie wirklich wie die meisten Küstenregionen in der Türkei, Sie werden immer das Leben in Antalya finden.


Das macht dieses Haus zu einer so großen Chance – es ist mehr als geeignet für das ganze Jahr und eignet sich für ein Paar oder eine Familie, die einen privaten Ort suchen, um ruhig mit ihrem Leben fortzufahren und gleichzeitig in reichweite des Stadtzentrums zu sein.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0350

Private villa in Antalya near Kepez Forest

Price: $431,600 Ref: PTFS0350
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Antalya villa
Antalya villa
Large gardens
Antalya villa
Antalya villa
Swimming pool
Swimming pool
Antalya villa
Living area
Living area
Kitchen
Bedroom
Living area
Bedroom
Bathroom
Bathroom
Antalya villa

Private villa in Antalya near Kepez Forest

REQUEST DETAILS
Overview

Surrounded by charming and beautiful forest land and in a very private location is where you will find this luxury villa in Kepez, Antalya. This one is well worth a look – beautiful.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Antalya - Kepez
Land size sqm: 3244
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

  • Surrounded by forest land offering superb green views and nature views
  • Extremely private and exclusive - quiet settings ideal for family life
  • Beautiful garden and private pool
  • Close to Antalya City centre
Why buy this Property
  • Surrounded by forest land offering superb green views and nature views
  • Extremely private and exclusive - quiet settings ideal for family life
  • Beautiful garden and private pool
  • Close to Antalya City centre

FACILITIES & LOCATION

Built at an altitude of 202 metres above sea level, the villa is home to some of the best panoramic views of the surrounding nature and mountains that you could expect to see in the area – make sure you have your camera at the ready, the views are absolutely breathtaking. 

The villa is located close to Antalya City Centre and is found in a huge 3,244m2 plot of land, surrounded by fencing for privacy and security. The home itself offers 300m2 of net living area. 

Built with cutting edge design, there are 4 large bedrooms and 4 bathrooms inside the residence. All local amenities such as shops, groceries, and others are within easy distance. The beach is also easily located from this spot. 

Inside the residence you will find a large open plan style living area and dining area, the living room incorporates a stunning marble fireplace and the kitchen has been fitted with modern and luxury mod-cons. There are 2 terraces to enjoy the fabulous views and a basement too. 

Outside there is a beautiful garden – a huge garden that needs to be seen to be truly appreciated. There is also a large private swimming pool and a private space for car parking. 

Antalya is arguably one of the best and most visited tourism resorts in the whole of Turkey. Being a city, Antalya never truly dies down like most coastal regions in Turkey, you will always find life in Antalya. 

This is what makes this home such a great opportunity – it is more than suited to year round living and will suit a couple or a family who are seeking a private location to quietly get on with their life while also being within easy reach of the city centre. 

FACILITIES & LOCATION

Built at an altitude of 202 metres above sea level, the villa is home to some of the best panoramic views of the surrounding nature and mountains that you could expect to see in the area – make sure you have your camera at the ready, the views are absolutely breathtaking. 

The villa is located close to Antalya City Centre and is found in a huge 3,244m2 plot of land, surrounded by fencing for privacy and security. The home itself offers 300m2 of net living area. 

Built with cutting edge design, there are 4 large bedrooms and 4 bathrooms inside the residence. All local amenities such as shops, groceries, and others are within easy distance. The beach is also easily located from this spot. 

Inside the residence you will find a large open plan style living area and dining area, the living room incorporates a stunning marble fireplace and the kitchen has been fitted with modern and luxury mod-cons. There are 2 terraces to enjoy the fabulous views and a basement too. 

Outside there is a beautiful garden – a huge garden that needs to be seen to be truly appreciated. There is also a large private swimming pool and a private space for car parking. 

Antalya is arguably one of the best and most visited tourism resorts in the whole of Turkey. Being a city, Antalya never truly dies down like most coastal regions in Turkey, you will always find life in Antalya. 

This is what makes this home such a great opportunity – it is more than suited to year round living and will suit a couple or a family who are seeking a private location to quietly get on with their life while also being within easy reach of the city centre. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity