Ref: PTFS3483

Deluxe Villa mit Panoramablick auf das Meer in Kalkan

Preis: $526,500 Referenz: PTFS3483
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Deluxe Villa mit Panoramablick auf das Meer in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Panoramablick über das Meer und die Umgebung, befindet sich diese Deluxe Villa im Herzen der Altstadt von Kalkan und tickt alle Boxen für eine große Familie, die einen Traum umzug in die Türkei zu einem atemberaubenden Haus nur wenige Gehminuten von allem benötigt  – dieses hat

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Kalkan - Old Town
Wohnfläche qm: 341

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Kalkan - Old Town
  • Wohnfläche qm: 341

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Villa mit fünf Schlafzimmern in Kalkan zum Verkauf

- Unglaublich erfreuender Panoramablick über das Meer

- Privater Garten und großer Pool zum Genießen

- Hohes Mietertragspotenzial für Investierende

- Zu Fuß zum Herzen der Kalkaner Altstadt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Villa mit fünf Schlafzimmern in Kalkan zum Verkauf

- Unglaublich erfreuender Panoramablick über das Meer

- Privater Garten und großer Pool zum Genießen

- Hohes Mietertragspotenzial für Investierende

- Zu Fuß zum Herzen der Kalkaner Altstadt

FACILITIES & LOCATION

alles.


Im Herzen der Altstadt von Kalkan bietet diese freistehende Villa einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei und bietet insgesamt fünf Schlafzimmer, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um jederzeit im Haus zu schlafen.


Über die Villa

Das Haus tritt in einen großen offenen Raum entworfen Wohnzimmer und Essbereich. Im Zentrum der Lounge befindet sich ein charmanter Kamin für gemütliche Abende. Die Küche verfügt über viele Schränke, Arbeitsplatten und Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Poolbereich mit großen Fenstern, die den ganzen Tag über natürliches Sonnenlicht ermöglichen.

Auf den nächsten Etagen befinden sich fünf geräumige Schlafzimmer. Schlafzimmer sind eine große Größe und könnten zwei Personen in jedem schlafen. Die Hauptschlafzimmer sind mit einem eigenen Bad ausgestattet und es gibt insgesamt fünf Badezimmer. Einige Zimmer bieten Zugang zu privaten Balkonen oder Terrassen mit herrlichem Blick auf das Meer, ideal für einen Herrlichen Blick auf blau.

Die Immobilie wurde von den Eigentümern in einwandfreiem Zustand gehalten und ist bereit für neue Käufer, die sofort einziehen können - kontaktieren Sie uns für alle Details, da Sie diese Gelegenheit nicht verpassen möchten.


Garten und Externe Details

Der Gartenbereich ist mit Stein angelegt und ist so das ganze Jahr über unglaublich einfach zu pflegen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein geräumiger herzförmiger Pool mit Stufen für einen einfachen Zugang. Neben dem Pool ist ein zweiter flacher Pool geeignet für Kinder zu nutzen. Draußen gibt es viel Platz für Liegestühle, einen Esstisch und Sitzgelegenheiten zum Entspannen das ganze Jahr über. Parkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Mietpotenzial

Diese makellose Villa hat eine Fülle von Mietpotenzial für diejenigen, die in Kalkan investieren möchten. Die Immobilie würde gut an große Familien vermieten, die ein Privathaus suchen, um lange Sommerferien in der Türkei zu verbringen. Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824 für eine vollständige Aufschlüsselung der Mietzahlen und Schätzungen.


Lage in Kalkan

Die Altstadt ist das Herz und die Seele von Kalkan und bietet eine Fülle von Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und tägliche Annehmlichkeiten, die alle nur wenige Gehminuten von diesem Anwesen entfernt sind. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe und bieten eine gute Anbindung an Kalkan und darüber hinaus, während Sandstrände und berühmte Strandclubs zu Fuß erreichbar sind. Die Lage könnte nicht besser warden.

FACILITIES & LOCATION

alles.


Im Herzen der Altstadt von Kalkan bietet diese freistehende Villa einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei und bietet insgesamt fünf Schlafzimmer, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um jederzeit im Haus zu schlafen.


Über die Villa

Das Haus tritt in einen großen offenen Raum entworfen Wohnzimmer und Essbereich. Im Zentrum der Lounge befindet sich ein charmanter Kamin für gemütliche Abende. Die Küche verfügt über viele Schränke, Arbeitsplatten und Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Poolbereich mit großen Fenstern, die den ganzen Tag über natürliches Sonnenlicht ermöglichen.

Auf den nächsten Etagen befinden sich fünf geräumige Schlafzimmer. Schlafzimmer sind eine große Größe und könnten zwei Personen in jedem schlafen. Die Hauptschlafzimmer sind mit einem eigenen Bad ausgestattet und es gibt insgesamt fünf Badezimmer. Einige Zimmer bieten Zugang zu privaten Balkonen oder Terrassen mit herrlichem Blick auf das Meer, ideal für einen Herrlichen Blick auf blau.

Die Immobilie wurde von den Eigentümern in einwandfreiem Zustand gehalten und ist bereit für neue Käufer, die sofort einziehen können - kontaktieren Sie uns für alle Details, da Sie diese Gelegenheit nicht verpassen möchten.


Garten und Externe Details

Der Gartenbereich ist mit Stein angelegt und ist so das ganze Jahr über unglaublich einfach zu pflegen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein geräumiger herzförmiger Pool mit Stufen für einen einfachen Zugang. Neben dem Pool ist ein zweiter flacher Pool geeignet für Kinder zu nutzen. Draußen gibt es viel Platz für Liegestühle, einen Esstisch und Sitzgelegenheiten zum Entspannen das ganze Jahr über. Parkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Mietpotenzial

Diese makellose Villa hat eine Fülle von Mietpotenzial für diejenigen, die in Kalkan investieren möchten. Die Immobilie würde gut an große Familien vermieten, die ein Privathaus suchen, um lange Sommerferien in der Türkei zu verbringen. Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824 für eine vollständige Aufschlüsselung der Mietzahlen und Schätzungen.


Lage in Kalkan

Die Altstadt ist das Herz und die Seele von Kalkan und bietet eine Fülle von Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und tägliche Annehmlichkeiten, die alle nur wenige Gehminuten von diesem Anwesen entfernt sind. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe und bieten eine gute Anbindung an Kalkan und darüber hinaus, während Sandstrände und berühmte Strandclubs zu Fuß erreichbar sind. Die Lage könnte nicht besser warden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3483

Deluxe panoramic sea view villa in Kalkan Old Town

Price: $526,500 Ref: PTFS3483
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kalkan luxury villa with ocean views for sale
Outside views
Villas jacuzzi and pool
Swimming pool views
Garden relaxing areas
Open fire in the front room
Spacious interiors
Area to eat
Large master room
Double bedroom
Pool and sea views
Areas to relax by the pool
Outside look of the villa

Deluxe panoramic sea view villa in Kalkan Old Town

REQUEST DETAILS
Overview

With panoramic views sweeping over the sea and surroundings, this deluxe villa is located in the heart of the Old Town in Kalkan and ticks all the boxes for a large family looking to make a dream move to Turkey to a stunning home within walking distance to everything needed – this one has it all.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Kalkan - Old Town
Living space sqm: 341
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Kalkan - Old Town
  • Living space sqm: 341
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed five bedroom villa in Kalkan for sale

- Incredible sweeping panoramic views over the sea

- Private garden and large swimming pool to enjoy

- High rental income potential for those investing

- Walking distance to the heart of Kalkan Old Town

Why buy this Property

- Luxury designed five bedroom villa in Kalkan for sale

- Incredible sweeping panoramic views over the sea

- Private garden and large swimming pool to enjoy

- High rental income potential for those investing

- Walking distance to the heart of Kalkan Old Town

FACILITIES & LOCATION

In the heart of the Old Town in Kalkan, this detached villa caters towards a luxury lifestyle in Turkey and offers five bedrooms in total, providing room for up to ten people to sleep inside at any moment.


About the villa

The house enters into a large open plan designed living room and dining area. At the centre of the lounge is a charming fireplace for cosy evenings in. The kitchen has lots of cupboards, worktops, and space for preparing meals. Doors open from the lounge to the poolside area with large windows allowing natural sunlight inside all day long.

Over the next floors are five spacious bedrooms. Bedrooms are a great size and could sleep two people in each. Master bedrooms are equipped with private en-suite bathrooms and there are five bathrooms in total. Some rooms have access to private balconies or terraces with commanding views of the sea, ideal for spending some time along with an endless view of blue.

The property has been kept in immaculate condition by the owners and is ready for new buyers to move in immediately - contact us for full details, as you do not want to miss this opportunity.


Garden and external details

The garden area is laid with stone so is incredibly easy to maintain all year round. At the centre of the garden is a spacious heart-shaped swimming pool with steps for easy access. Besides the pool is a second shallow pool suitable for children to use. There is ample space outside for sun loungers, a dining table, and seats for relaxing all year long. Parking is available for those with a vehicle.


Rental potential

This immaculate villa has an abundance of rental potential for those looking to invest in Kalkan. The property would rent well to large sized families seeking a private home to spend long summer vacations in Turkey. Contact us today for a full breakdown on rental figures and estimations.


Location in Kalkan

The Old Town is the heart and soul of Kalkan, offering an abundance of things to do, places to see, and daily amenities all within walking distance to this property. Public transport is within close proximity and provides easy access throughout Kalkan and beyond, while sandy beaches and famous beach clubs can be accessed on foot. The location couldn’t get any better.

FACILITIES & LOCATION

In the heart of the Old Town in Kalkan, this detached villa caters towards a luxury lifestyle in Turkey and offers five bedrooms in total, providing room for up to ten people to sleep inside at any moment.


About the villa

The house enters into a large open plan designed living room and dining area. At the centre of the lounge is a charming fireplace for cosy evenings in. The kitchen has lots of cupboards, worktops, and space for preparing meals. Doors open from the lounge to the poolside area with large windows allowing natural sunlight inside all day long.

Over the next floors are five spacious bedrooms. Bedrooms are a great size and could sleep two people in each. Master bedrooms are equipped with private en-suite bathrooms and there are five bathrooms in total. Some rooms have access to private balconies or terraces with commanding views of the sea, ideal for spending some time along with an endless view of blue.

The property has been kept in immaculate condition by the owners and is ready for new buyers to move in immediately - contact us for full details, as you do not want to miss this opportunity.


Garden and external details

The garden area is laid with stone so is incredibly easy to maintain all year round. At the centre of the garden is a spacious heart-shaped swimming pool with steps for easy access. Besides the pool is a second shallow pool suitable for children to use. There is ample space outside for sun loungers, a dining table, and seats for relaxing all year long. Parking is available for those with a vehicle.


Rental potential

This immaculate villa has an abundance of rental potential for those looking to invest in Kalkan. The property would rent well to large sized families seeking a private home to spend long summer vacations in Turkey. Contact us today for a full breakdown on rental figures and estimations.


Location in Kalkan

The Old Town is the heart and soul of Kalkan, offering an abundance of things to do, places to see, and daily amenities all within walking distance to this property. Public transport is within close proximity and provides easy access throughout Kalkan and beyond, while sandy beaches and famous beach clubs can be accessed on foot. The location couldn’t get any better.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity