Ref: PTFS3347

Moderne Geräumige Wohnungen in Osmangazi Bursa

Preis: $72,800 Referenz: PTFS3347
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Moderne Geräumige Wohnungen in Osmangazi Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

Geräumige Wohnungen zum Verkauf, geeignet für Familien, die in der beliebten Gegend von Osmangazi in Bursa wohnen, als Teil eines Boutique-Projekts mit Einrichtungen vor Ort, umgeben von herrlichem Blick auf die Natur, aber nur eine kurze zehnminütige Autofahrt vom Stadtzentrum

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 190

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 190

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Familienwohnungen in Osmangazi Bursa

- Ausgezeichnete Einrichtungen in der Unterkunft, darunter Pool und Gärten

- Herrliche Aussicht über die umliegende Natur und das Grün

- Zehn Autominuten zum Stadtzentrum

- 60 Minuten Autofahrt in Richtung Istanbul

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Familienwohnungen in Osmangazi Bursa

- Ausgezeichnete Einrichtungen in der Unterkunft, darunter Pool und Gärten

- Herrliche Aussicht über die umliegende Natur und das Grün

- Zehn Autominuten zum Stadtzentrum

- 60 Minuten Autofahrt in Richtung Istanbul

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses schöne Projekt, das über zwei Blöcke gebaut wurde, bietet 48 Wohnungen in Größen von bis zu vier Schlafzimmern – es gibt mehrere verschiedene Optionen für Käufer zur Auswahl und Immobilien werden bis Januar 2019 bezugsfertig sein.

In den Projektgrund ist eine Reihe von sozialen und kommunalen Einrichtungen, die Nachbarn draußen zusammenbringen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein zentraler Pool mit viel Platz zum Sonnenbaden, während ein Spielplatz Platz für Ihre Kinder bietet.

Im Inneren, ein moderner Ansatz zum Leben sieht alle Häuser die Vorteile der offenen Räume, um Wohnungen zu schaffen, wo die Familie zusammen entspannen kann. Alle Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick über die darunter liegenden Gärten.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Zentraler Gemeinschaftspool

- Viel Platz zum täglichen Sonnenbaden

- Spielplatz für Kinder zum Geselligisieren

- Cafeteria in der Unterkunft mit Speisen und Getränken

- Marken-Fitnessstudio mit exzellenter Ausstattung

- Parkplatz für Personen mit einem Fahrzeug

- Vollständig gesicherte Böden zu jeder Zeit im Inneren

- Und so viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 190m2 und zum Verkauf ab 390.000TL

3+1 Schlafzimmer Duplex-Wohnungen von 195m2 und zum Verkauf von 500,000TL

4+1 Schlafzimmer Duplex-Wohnungen von 270m2 und zum Verkauf ab 650.000TL

Für alle Details über dieses Projekt, einschließlich der neuesten aktuelles Preisen und Verfügbarkeit von Einheiten, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren freundlichen Beratern in Bursa zu sprechen, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten, die Sie haben könnten.


Lage in Bursa

Das immobilie liegt in Osmangazi Gegend von Bursa, sind diese Immobilien nur zehn Autominuten entfernt von der geschäftigen Innenstadt voller Annehmlichkeiten wie sehr begehrte Privatschulen, große Einkaufszentren voller internationaler Geschäfte und alles andere für das tägliche Leben benötigt werden. Lokale Geschäfte und die täglichen Notwendigkeiten erreichen Sie bequem zu Fuß. Ausflüge und Tagesausflüge werden mit Istanbul angeboten, das innerhalb einer Stunde oder innerhalb von 90 Minuten mit dem Schiff gefahren werden kann. Die Lage eignet sich hervorragend für ein dauerhaftes Wohnen in der Türkei.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses schöne Projekt, das über zwei Blöcke gebaut wurde, bietet 48 Wohnungen in Größen von bis zu vier Schlafzimmern – es gibt mehrere verschiedene Optionen für Käufer zur Auswahl und Immobilien werden bis Januar 2019 bezugsfertig sein.

In den Projektgrund ist eine Reihe von sozialen und kommunalen Einrichtungen, die Nachbarn draußen zusammenbringen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein zentraler Pool mit viel Platz zum Sonnenbaden, während ein Spielplatz Platz für Ihre Kinder bietet.

Im Inneren, ein moderner Ansatz zum Leben sieht alle Häuser die Vorteile der offenen Räume, um Wohnungen zu schaffen, wo die Familie zusammen entspannen kann. Alle Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick über die darunter liegenden Gärten.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Zentraler Gemeinschaftspool

- Viel Platz zum täglichen Sonnenbaden

- Spielplatz für Kinder zum Geselligisieren

- Cafeteria in der Unterkunft mit Speisen und Getränken

- Marken-Fitnessstudio mit exzellenter Ausstattung

- Parkplatz für Personen mit einem Fahrzeug

- Vollständig gesicherte Böden zu jeder Zeit im Inneren

- Und so viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 190m2 und zum Verkauf ab 390.000TL

3+1 Schlafzimmer Duplex-Wohnungen von 195m2 und zum Verkauf von 500,000TL

4+1 Schlafzimmer Duplex-Wohnungen von 270m2 und zum Verkauf ab 650.000TL

Für alle Details über dieses Projekt, einschließlich der neuesten aktuelles Preisen und Verfügbarkeit von Einheiten, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren freundlichen Beratern in Bursa zu sprechen, die Ihnen gerne alle Fragen beantworten, die Sie haben könnten.


Lage in Bursa

Das immobilie liegt in Osmangazi Gegend von Bursa, sind diese Immobilien nur zehn Autominuten entfernt von der geschäftigen Innenstadt voller Annehmlichkeiten wie sehr begehrte Privatschulen, große Einkaufszentren voller internationaler Geschäfte und alles andere für das tägliche Leben benötigt werden. Lokale Geschäfte und die täglichen Notwendigkeiten erreichen Sie bequem zu Fuß. Ausflüge und Tagesausflüge werden mit Istanbul angeboten, das innerhalb einer Stunde oder innerhalb von 90 Minuten mit dem Schiff gefahren werden kann. Die Lage eignet sich hervorragend für ein dauerhaftes Wohnen in der Türkei.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3347

Modern spacious apartments in Osmangazi Bursa

Price: $67,800 Ref: PTFS3347
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bursa spacious family apartments for sale
Complex exterior look
Complex common areas
Complex entrance
Lounge room
Living room
Spacious interiors
Eating space
Front room and eating area
Eating area and front room
Front room
Eating space
Spacious interiors
Master bedroom
Large room
Buildings layout

Modern spacious apartments in Osmangazi Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

Spacious apartments for sale, suitable for family living in the popular area of Osmangazi in Bursa, forming part of a boutique project with on-site facilities surrounded by superb nature views yet just a short ten minute drive away from the city centre full of daily necessities and things to do.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bursa
Living space sqm: 190
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 190
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Spacious family apartments in Osmangazi Bursa

- Excellent on-site facilities including pool and gardens

- Delightful views across surrounding nature and greenery

- Ten minutes driving distance to city centre amenities

- 60 minutes car journey heading towards Istanbul

Why buy this Property

- Spacious family apartments in Osmangazi Bursa

- Excellent on-site facilities including pool and gardens

- Delightful views across surrounding nature and greenery

- Ten minutes driving distance to city centre amenities

- 60 minutes car journey heading towards Istanbul

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Constructed across two blocks, this lovely project offers 48 flats for sale in sizes ranging up to four bedrooms – there are multiple different options for buyers to choose from and properties will be ready to move in by January 2019.

Included within the grounds of the project is a range of social and communal facilities bringing neighbours together outside. At the heart of the gardens is a central swimming pool with plenty of surrounding space for sunbathing, while a playground area offers space for your children to socialise.

Inside, a modern approach to life sees all homes taking advantage of open spaces to create apartments where the family can relax together. All properties have private balconies with sweeping views across the gardens below.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and sitting areas

- Central communal swimming pool

- Lots of space for sunbathing daily

- Playground area for children to socialise

- On-site cafeteria serving food and drinks

- Branded gym with excellent equipment

- Parking provided for those with a vehicle

- Fully secure grounds at all times inside

- And so much more to discover throughout


Property prices and availability

3+1 bedroom apartments measuring from 190m2 and for sale from 450,000TL

3+1 bedroom duplex flats measuring from 195m2 and for sale from 550,000TL

4+1 bedroom duplex flats measuring from 270m2 and for sale from 750,000TL

For full details about this project, including the very latest price updates and availability of units, please call or contact us to speak with our friendly advisors in Bursa who are happy to answer any questions you might have.


Location in Bursa

Located in Osmangazi area of Bursa, these properties are just ten minutes driving distance away from the bustling city centre full of amenities including highly sought after private schools, large shopping malls full of international stores, and everything else needed for daily living. Local shops and daily necessities can be reached on foot for convenience. Excursions and day trips are available with Istanbul able to be driven to within an hour or within 90 minutes via ship. The location is perfectly suited for permanent living in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Constructed across two blocks, this lovely project offers 48 flats for sale in sizes ranging up to four bedrooms – there are multiple different options for buyers to choose from and properties will be ready to move in by January 2019.

Included within the grounds of the project is a range of social and communal facilities bringing neighbours together outside. At the heart of the gardens is a central swimming pool with plenty of surrounding space for sunbathing, while a playground area offers space for your children to socialise.

Inside, a modern approach to life sees all homes taking advantage of open spaces to create apartments where the family can relax together. All properties have private balconies with sweeping views across the gardens below.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and sitting areas

- Central communal swimming pool

- Lots of space for sunbathing daily

- Playground area for children to socialise

- On-site cafeteria serving food and drinks

- Branded gym with excellent equipment

- Parking provided for those with a vehicle

- Fully secure grounds at all times inside

- And so much more to discover throughout


Property prices and availability

3+1 bedroom apartments measuring from 190m2 and for sale from 450,000TL

3+1 bedroom duplex flats measuring from 195m2 and for sale from 550,000TL

4+1 bedroom duplex flats measuring from 270m2 and for sale from 750,000TL

For full details about this project, including the very latest price updates and availability of units, please call or contact us to speak with our friendly advisors in Bursa who are happy to answer any questions you might have.


Location in Bursa

Located in Osmangazi area of Bursa, these properties are just ten minutes driving distance away from the bustling city centre full of amenities including highly sought after private schools, large shopping malls full of international stores, and everything else needed for daily living. Local shops and daily necessities can be reached on foot for convenience. Excursions and day trips are available with Istanbul able to be driven to within an hour or within 90 minutes via ship. The location is perfectly suited for permanent living in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity