Ref: PTFS3322

Privatstrand Luxus Turkbuku Wohnung in Bodrum

Preis: $735,300 Referenz: PTFS3322
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Privatstrand Luxus Turkbuku Wohnung in Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Nur drei Minuten vom Zentrum von Turkbuku entfernt und mit einem hervorragenden Blick auf das Meer, ist dieses luxuriöse Designer wohnung ideal für das ganze Jahr über in Bodrum und bietet Zugang zu einem eigenen Strand und anderen hervorragenden Einrichtungen. Für diejenigen, die das Beste suchen, ist dies ein absolutes Muss

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Turkbuku
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Designer-Wohnung zum Verkauf in Turkbuku Bodrum

- Zugang zum Privatstrand der Blauen Flagge und herrlichem Meerblick

- Hervorragender Komplex mit Schwimmbad, Gärten und mehr

- Ausgestattet mit Luxuriösem Wohnen von oben nach unten

- Drei Minuten vom Zentrum von Turkbuku und dem Leben entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Designer-Wohnung zum Verkauf in Turkbuku Bodrum

- Zugang zum Privatstrand der Blauen Flagge und herrlichem Meerblick

- Hervorragender Komplex mit Schwimmbad, Gärten und mehr

- Ausgestattet mit Luxuriösem Wohnen von oben nach unten

- Drei Minuten vom Zentrum von Turkbuku und dem Leben entfernt

FACILITIES & LOCATION

sehen.


Diese private Entwicklung wurde 2008 nach herausragenden Standards abgeschlossen und ist eine der gefragtesten in Turkbuku von Expats und Immobilieninvestoren. Der Komplex wurde entworfen, um einen luxuriösen Lebensstil zu bieten und umfasst einen eigenen Strand mit der Blauen Flagge, der Ihnen Ihren Platz neben dem Wasser sichert. 

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören:

- Zugang zu einem entspannenden Privatstrand

- kostenloser Transfer zum Strand

- Strandbar mit Snacks und Getränken

- Zentralschwimmbad für Die Bewohner

- Platz zum Sonnenbaden und Entspannen

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter im Fitnesscenter

- Privatparkplatz für jedes Apartment

- 24 Stunden sicherer Platz zu jeder Zeit

- Und so viel mehr 


Über die Wohnung

Dieses herrliche wohnung befindet sich auf der oberen Etage und verfügt über einen eigenen Eingang. Die Wohnung wird über den zweiten Stock in eine geräumige Wohnanlage mit einem großen Wohnzimmer und Essbereich betreten. Die Küche ist versetzt und komplett ausgestattet mit allem, was ein begeisterter Koch brauchen würde. Am Eingang befindet sich ein Abstellraum.

Insgesamt bieten drei Doppelzimmer platzigen für eine große sechsköpfige Familie, um mühelos in der Wohnung zu schlafen. Es gibt zwei Badezimmer und eine atemberaubende Terrasse zum Entspannen und mit einem malerischen Blick auf das Meer.

Die Immobilie steht heute als komplett möbliert zum Verkauf. Die Besitzer haben sich die Zeit und Sorgfalt genommen, um die Residenz mit hochwertigen Armaturen wie handgefertigten Keramikbecken, Beleuchtung mit Swarovski-Steinen, Türgriffen mit Swarovski-Steinen, Marken-Weißwaren in der Küche und vieles mehr auszustatten.


Lage in Turkbuku

In einem Elitären Viertel, umgeben von einigen der besten Villen in Bodrum, tickt dieser Komplex alle Boxen für diejenigen, die einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei erhalten möchten und ist nur wenige Minuten von einem privaten Strandbereich entfernt. Die Bucht, in der sich die Entwicklung befindet, ist als die sauberste Bucht der gesamten Halbinsel bekannt. Drei Minuten sind es, um das Zentrum von Turkbuku zu erreichen, wo Sie eine Fülle von Einrichtungen finden, darunter 5-Sterne-Restaurants, Boutiquen, geschäftige Bars und vieles mehr, das Ihnen das ganze Jahr über einiges zu tun bietet.


HINWEIS: Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 900TL für die Bewohner zu zahlen.

FACILITIES & LOCATION

sehen.


Diese private Entwicklung wurde 2008 nach herausragenden Standards abgeschlossen und ist eine der gefragtesten in Turkbuku von Expats und Immobilieninvestoren. Der Komplex wurde entworfen, um einen luxuriösen Lebensstil zu bieten und umfasst einen eigenen Strand mit der Blauen Flagge, der Ihnen Ihren Platz neben dem Wasser sichert. 

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören:

- Zugang zu einem entspannenden Privatstrand

- kostenloser Transfer zum Strand

- Strandbar mit Snacks und Getränken

- Zentralschwimmbad für Die Bewohner

- Platz zum Sonnenbaden und Entspannen

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter im Fitnesscenter

- Privatparkplatz für jedes Apartment

- 24 Stunden sicherer Platz zu jeder Zeit

- Und so viel mehr 


Über die Wohnung

Dieses herrliche wohnung befindet sich auf der oberen Etage und verfügt über einen eigenen Eingang. Die Wohnung wird über den zweiten Stock in eine geräumige Wohnanlage mit einem großen Wohnzimmer und Essbereich betreten. Die Küche ist versetzt und komplett ausgestattet mit allem, was ein begeisterter Koch brauchen würde. Am Eingang befindet sich ein Abstellraum.

Insgesamt bieten drei Doppelzimmer platzigen für eine große sechsköpfige Familie, um mühelos in der Wohnung zu schlafen. Es gibt zwei Badezimmer und eine atemberaubende Terrasse zum Entspannen und mit einem malerischen Blick auf das Meer.

Die Immobilie steht heute als komplett möbliert zum Verkauf. Die Besitzer haben sich die Zeit und Sorgfalt genommen, um die Residenz mit hochwertigen Armaturen wie handgefertigten Keramikbecken, Beleuchtung mit Swarovski-Steinen, Türgriffen mit Swarovski-Steinen, Marken-Weißwaren in der Küche und vieles mehr auszustatten.


Lage in Turkbuku

In einem Elitären Viertel, umgeben von einigen der besten Villen in Bodrum, tickt dieser Komplex alle Boxen für diejenigen, die einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei erhalten möchten und ist nur wenige Minuten von einem privaten Strandbereich entfernt. Die Bucht, in der sich die Entwicklung befindet, ist als die sauberste Bucht der gesamten Halbinsel bekannt. Drei Minuten sind es, um das Zentrum von Turkbuku zu erreichen, wo Sie eine Fülle von Einrichtungen finden, darunter 5-Sterne-Restaurants, Boutiquen, geschäftige Bars und vieles mehr, das Ihnen das ganze Jahr über einiges zu tun bietet.


HINWEIS: Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 900TL für die Bewohner zu zahlen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3322

Private beach luxury Turkbuku apartment in Bodrum

Price: $751,300 Ref: PTFS3322
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Private beach apartment for sale in Bodrum
Areas to eat outside
Areas to relax outside
Communal pool
Shared areas
Green areas details
Balcony in the apartment
Area to eat
Front room
Apartments interiors
Dining area and living room
Fitted kitchen
Apartments kitchen
Large kitchen
Spacious bedroom
Residnces bedroom
Large room
Equipped bathroom
Residences room
Residences bathroom
Large bathroom
Apartments bathroom
Residences bathroom
Apartments entrance
Outside look of the apartment
Property entrance
Walking path
Residences views
Access to a private beach
Areas to relax at the beach

Private beach luxury Turkbuku apartment in Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Located just three minutes away from the centre of Turkbuku and with an outstanding view of the sea, this luxury designer apartment is ideal for year round living in Bodrum and enjoys access to a private beach and other superb facilities. For those looking for the very best, this is an absolute must see.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Turkbuku
Living space sqm: 180
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Stunning designer apartment for sale in Turkbuku Bodrum

- Access to Blue Flag private beach and beautiful sea views

- Superb complex with swimming pool, gardens, and more

- Furnished with luxury living in mind from top to bottom

- Three minutes away from centre of Turkbuku and life

Why buy this Property

- Stunning designer apartment for sale in Turkbuku Bodrum

- Access to Blue Flag private beach and beautiful sea views

- Superb complex with swimming pool, gardens, and more

- Furnished with luxury living in mind from top to bottom

- Three minutes away from centre of Turkbuku and life

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2008 to outstanding standards, this private development is one of the most sought after in Turkbuku by expats and real estate investors. The complex has been designed to cater towards a luxury lifestyle and includes an on-site Blue Flag private beach assuring you of your spot besides the water. Features and facilities include:

- Access to a relaxing private beach

- Free transportation provided to beach

- Beachside bar with snacks and drinks

- Central swimming pool for residents

- Space for sunbathing and relaxing

- Fully equipped fitness centre gym

- Private parking for each apartment

- 24 hour secure grounds at all times

- And so much more inside and out

Private beach Turkbuku


About the apartment

This delightful apartment is found on the upper floor and has its own private entrance. The flat is entered via the second floor into a spacious living arrangement consisting of a large living room and dining space. The kitchen is offset and is completely equipped with everything a keen chef would need. There is a storage room at the entrance.

In total, three double sized bedrooms easily provide space for a large family of six to sleep effortlessly within the flat. There are two bathrooms and a stunning terrace for relaxing and taking in a picturesque view of the sea.

The property is listed for sale today as fully furnished. The owners have taken the time and care to furnish the residence with high quality fittings including handmade ceramic basins, lightings with Swarovski stones, door handles with Swarovski stones, branded white goods in the kitchen, and so much more.


Location in Turkbuku

Found in an elite neighbourhood surrounded by some of the best villas and mansions in Bodrum, this complex ticks all the boxes for those looking to obtain a luxury lifestyle in Turkey and is just moments away from a private beach area. The bay where the development is situated is known as the cleanest bay in the entire peninsula. Three minutes is all it takes to reach the centre of Turkbuku where you will find a wealth of facilities including 5-star restaurants, boutique shops, busy bars, and so much more providing you with things to do all year round.


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 900TL for residents to pay.

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2008 to outstanding standards, this private development is one of the most sought after in Turkbuku by expats and real estate investors. The complex has been designed to cater towards a luxury lifestyle and includes an on-site Blue Flag private beach assuring you of your spot besides the water. Features and facilities include:

- Access to a relaxing private beach

- Free transportation provided to beach

- Beachside bar with snacks and drinks

- Central swimming pool for residents

- Space for sunbathing and relaxing

- Fully equipped fitness centre gym

- Private parking for each apartment

- 24 hour secure grounds at all times

- And so much more inside and out

Private beach Turkbuku


About the apartment

This delightful apartment is found on the upper floor and has its own private entrance. The flat is entered via the second floor into a spacious living arrangement consisting of a large living room and dining space. The kitchen is offset and is completely equipped with everything a keen chef would need. There is a storage room at the entrance.

In total, three double sized bedrooms easily provide space for a large family of six to sleep effortlessly within the flat. There are two bathrooms and a stunning terrace for relaxing and taking in a picturesque view of the sea.

The property is listed for sale today as fully furnished. The owners have taken the time and care to furnish the residence with high quality fittings including handmade ceramic basins, lightings with Swarovski stones, door handles with Swarovski stones, branded white goods in the kitchen, and so much more.


Location in Turkbuku

Found in an elite neighbourhood surrounded by some of the best villas and mansions in Bodrum, this complex ticks all the boxes for those looking to obtain a luxury lifestyle in Turkey and is just moments away from a private beach area. The bay where the development is situated is known as the cleanest bay in the entire peninsula. Three minutes is all it takes to reach the centre of Turkbuku where you will find a wealth of facilities including 5-star restaurants, boutique shops, busy bars, and so much more providing you with things to do all year round.


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 900TL for residents to pay.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity