Ref: PTFS3263

Designer Panorama Kalkan und Kalamar Bay Blick Villa

Preis: $767,900 Referenz: PTFS3263
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Designer Panorama Kalkan und Kalamar Bay Blick Villa

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses Designerhaus mit Blick auf Kalkan und Kalamar Bays verfügt über ein hochwertiges Familienhaus für jemanden, der mit der ganzen Familie in die Türkei zieht. Die Villa bietet eine Fülle von Privatsphäre mit einem Infinity-Pool mit Blick auf das Meer und luxuriösen Annehmlichkeiten wie einem Fitnessstudio zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Kalkan - Ortaalan
Grundstücksgröße qm: 675
Wohnfläche qm: 400

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Kalkan - Ortaalan
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 400
  • Grundstücksgröße qm: 675

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer-Villa zum Verkauf im Herzen von Kalkan

- Hervorragende Aussicht über Kalamar und Kalkan Bay

- Fertig nach Luxusstandards von oben nach unten

- Schöner Garten mit Infinity Schwimmbad

- 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum und den Geschäften

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer-Villa zum Verkauf im Herzen von Kalkan

- Hervorragende Aussicht über Kalamar und Kalkan Bay

- Fertig nach Luxusstandards von oben nach unten

- Schöner Garten mit Infinity Schwimmbad

- 15 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum und den Geschäften

FACILITIES & LOCATION

Hause.


Diese hervorragende Villa wurde nach einer 5-Sterne-Spezifikation veredelt und ist nur 15 Minuten vom Kalkan zentrum entfernt, eingebettet auf einem Hügel mit Panoramablick auf das Meer, das sich so lange erstreckt, wie das Auge sehen kann.


Eingangsboden

Das Haus betritt eine große 110m2 offene, voll ausgestattete, hochmoderne Küche, einen großen Essbereich für die Familie zum gemeinsamen Essen und einen entspannenden Wohnraum für gemütliche Abende. Die Lounge verfügt über viele komfortable Sitzbereiche und einen großen Flachbild-TV. Die raumhohen Fenster und Schiebetüren öffnen sich auf eine Sonnenterrasse mit Blick auf den privaten Pool und den Garten.


Zweiter Stock

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer. Das größte Schlafzimmer ist ein 45m2 Meister mit eigenem Bad und freistehendem Jacuzzi. Der Meister verfügt über einen separaten Ankleidebereich und einen Balkon mit herrlichem Meerblick. Die anderen beiden Schlafzimmer sind zweibettig und verfügen über ein eigenes Bad und einen Balkon mit Blick auf das meer offene Meer.


Erdgeschoß

Im Erdgeschoss befindet sich ein Doppelzimmer mit eigenem Bad, das Schlafzimmer öffnet sich direkt zum Garten. Ein Fitnessstudio zu Hause ist mit einem Laufgerät, einem Heimtrainer und einem Crosstrainer ausgestattet – perfekt, um in der Türkei mit einer Fitness-Routine Schritt zu halten. Abgerundet wird diese Etage durch ein Duschraum, ein WC und einen Versorgungsbereich.


Garten und Externe Details

Der Gartenbereich ist gut bepflanzt und bietet viel Platz, um Zeit im Freien mit Kindern und Lieben zu verbringen. Eine Granit-Marmorterrasse verfügt über einen großen L-förmigen Infinity-Pool mit Meerblick und schattige Pergola, ideal für Mahlzeiten im Freien oder Sommergrills. Eine Dusche am Pool ermöglicht es Ihnen, abzuspülen. Freuen Sie sich auf eine Garten-Tischtennisplatte, einen Billardtisch und viele komfortable Sitzbereiche. Parkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Kalkan

Diese Designervilla mit Blick auf Kalamar und Kalkan Bays befindet sich in Kalkan, nur 15 Minuten von der Stadt entfernt, wo Sie eine Fülle von Annehmlichkeiten wie tägliche Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und berühmte Dachbars finden. Die Lage kreuzt alle Kästchen für jemanden, der ein Wohngebiet sucht, um ihre Kinder in einer der malerischsten Städte der Türkei zu erziehen – das ist eine, die Sie nicht verpassen sollten; kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für weitere Informationen.

FACILITIES & LOCATION

Hause.


Diese hervorragende Villa wurde nach einer 5-Sterne-Spezifikation veredelt und ist nur 15 Minuten vom Kalkan zentrum entfernt, eingebettet auf einem Hügel mit Panoramablick auf das Meer, das sich so lange erstreckt, wie das Auge sehen kann.


Eingangsboden

Das Haus betritt eine große 110m2 offene, voll ausgestattete, hochmoderne Küche, einen großen Essbereich für die Familie zum gemeinsamen Essen und einen entspannenden Wohnraum für gemütliche Abende. Die Lounge verfügt über viele komfortable Sitzbereiche und einen großen Flachbild-TV. Die raumhohen Fenster und Schiebetüren öffnen sich auf eine Sonnenterrasse mit Blick auf den privaten Pool und den Garten.


Zweiter Stock

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer. Das größte Schlafzimmer ist ein 45m2 Meister mit eigenem Bad und freistehendem Jacuzzi. Der Meister verfügt über einen separaten Ankleidebereich und einen Balkon mit herrlichem Meerblick. Die anderen beiden Schlafzimmer sind zweibettig und verfügen über ein eigenes Bad und einen Balkon mit Blick auf das meer offene Meer.


Erdgeschoß

Im Erdgeschoss befindet sich ein Doppelzimmer mit eigenem Bad, das Schlafzimmer öffnet sich direkt zum Garten. Ein Fitnessstudio zu Hause ist mit einem Laufgerät, einem Heimtrainer und einem Crosstrainer ausgestattet – perfekt, um in der Türkei mit einer Fitness-Routine Schritt zu halten. Abgerundet wird diese Etage durch ein Duschraum, ein WC und einen Versorgungsbereich.


Garten und Externe Details

Der Gartenbereich ist gut bepflanzt und bietet viel Platz, um Zeit im Freien mit Kindern und Lieben zu verbringen. Eine Granit-Marmorterrasse verfügt über einen großen L-förmigen Infinity-Pool mit Meerblick und schattige Pergola, ideal für Mahlzeiten im Freien oder Sommergrills. Eine Dusche am Pool ermöglicht es Ihnen, abzuspülen. Freuen Sie sich auf eine Garten-Tischtennisplatte, einen Billardtisch und viele komfortable Sitzbereiche. Parkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Kalkan

Diese Designervilla mit Blick auf Kalamar und Kalkan Bays befindet sich in Kalkan, nur 15 Minuten von der Stadt entfernt, wo Sie eine Fülle von Annehmlichkeiten wie tägliche Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und berühmte Dachbars finden. Die Lage kreuzt alle Kästchen für jemanden, der ein Wohngebiet sucht, um ihre Kinder in einer der malerischsten Städte der Türkei zu erziehen – das ist eine, die Sie nicht verpassen sollten; kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 für weitere Informationen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3263

Designer panoramic Kalkan and Kalamar Bay view villa

Price: $716,100 Ref: PTFS3263
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Designer residence for sale in Kalkan
Backyard
Private swimming pool
Villas outside details
Areas to eat outside
Villas pool
Spacious swimming pool
Exterior relaxing areas
Outside details
Backyard
Villas exterior look
Fitness area
Living room
Large kitchen
Spacious kitchen
Kitchen eating areas
Eating area
Master bedroom
Spacious bedroom
Villas jacuzzi
Residences bedroom
Bathroom jacuzzi
Large bedroom
Large double room
Equipped bathroom
Bathroom

Designer panoramic Kalkan and Kalamar Bay view villa

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking both Kalkan and Kalamar Bays, this designer house has all the makings of a quality family home for someone relocating to Turkey with all the family. The villa enjoys an abundance of privacy with an infinity swimming pool overlooking the sea and luxury features including a home gym.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Kalkan - Ortaalan
Land size sqm: 675
Living space sqm: 400
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Kalkan - Ortaalan
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 400
  • Land size sqm: 675
  • Pool: private

Why buy this Property

- 5-star designer villa for sale in the heart of Kalkan

- Outstanding views across Kalamar and Kalkan Bay

- Finished to luxury standards from top to bottom

- Beautiful garden with infinity edge swimming pool

- 15 minute walking distance to town centre and shops

Why buy this Property

- 5-star designer villa for sale in the heart of Kalkan

- Outstanding views across Kalamar and Kalkan Bay

- Finished to luxury standards from top to bottom

- Beautiful garden with infinity edge swimming pool

- 15 minute walking distance to town centre and shops

FACILITIES & LOCATION

Finished to a 5-star specification, this outstanding villa is just 15 minutes distance away from Kalkan Centre, nestled away on a hillside with panoramic sea views stretching for as long as the eye can see.


Entrance floor

The house enters into a large 110m2 open plan fully equipped state-of-the-art kitchen, large dining area for the family to eat together, and relaxing living space for cosy evenings in. The lounge has lots of comfortable seating areas and a large flat screen TV. Floor to ceiling windows and sliding doors open out to a sunbathing terrace overlooking the private swimming pool and garden.


Second floor

Upstairs on the second floor there are three bedrooms. The largest bedroom is a 45m2 master with en-suite bathroom and freestanding Jacuzzi. The master has a separate dressing area and a balcony with outstanding sea view. The other two bedrooms are twin and double sized, featuring en-suite bathrooms and balconies with open sea views.


Ground floor

Downstairs on the ground floor there is a double sized bedroom with en-suite bathroom attached, the bedroom opens directly to the garden. A home gym is equipped with a running machine, exercise bike, and cross-trainer – perfect for keeping up with a fitness routine while in Turkey. Completing this floor is a shower room, WC, and utility area.


Garden and external details

The garden area is well planted with lots of space for spending time outside with children and loved ones. A granite marble terrace features a large L-shaped infinity swimming pool with sea view and shaded pergola ideal for alfresco dining or summer barbecues. A poolside shower allows you to rinse off. There is a garden table tennis table, billiards table, and lots of comfortable seating spaces. Parking is available.


Location in Kalkan

Overlooking both Kalamar and Kalkan Bays, this designer villa is located in Kalkan and is just a short 15 minutes from the town where you will find an abundance of amenities including daily shops, supermarkets, restaurants, and famous rooftop bars. The location ticks all the boxes for someone looking for a residential area to raise their children in one of the most picturesque towns in Turkey – this is one not to miss; contact us for full details.

FACILITIES & LOCATION

Finished to a 5-star specification, this outstanding villa is just 15 minutes distance away from Kalkan Centre, nestled away on a hillside with panoramic sea views stretching for as long as the eye can see.


Entrance floor

The house enters into a large 110m2 open plan fully equipped state-of-the-art kitchen, large dining area for the family to eat together, and relaxing living space for cosy evenings in. The lounge has lots of comfortable seating areas and a large flat screen TV. Floor to ceiling windows and sliding doors open out to a sunbathing terrace overlooking the private swimming pool and garden.


Second floor

Upstairs on the second floor there are three bedrooms. The largest bedroom is a 45m2 master with en-suite bathroom and freestanding Jacuzzi. The master has a separate dressing area and a balcony with outstanding sea view. The other two bedrooms are twin and double sized, featuring en-suite bathrooms and balconies with open sea views.


Ground floor

Downstairs on the ground floor there is a double sized bedroom with en-suite bathroom attached, the bedroom opens directly to the garden. A home gym is equipped with a running machine, exercise bike, and cross-trainer – perfect for keeping up with a fitness routine while in Turkey. Completing this floor is a shower room, WC, and utility area.


Garden and external details

The garden area is well planted with lots of space for spending time outside with children and loved ones. A granite marble terrace features a large L-shaped infinity swimming pool with sea view and shaded pergola ideal for alfresco dining or summer barbecues. A poolside shower allows you to rinse off. There is a garden table tennis table, billiards table, and lots of comfortable seating spaces. Parking is available.


Location in Kalkan

Overlooking both Kalamar and Kalkan Bays, this designer villa is located in Kalkan and is just a short 15 minutes from the town where you will find an abundance of amenities including daily shops, supermarkets, restaurants, and famous rooftop bars. The location ticks all the boxes for someone looking for a residential area to raise their children in one of the most picturesque towns in Turkey – this is one not to miss; contact us for full details.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity