Ref: PTFS3211

Maßgeschneiderte Luxusvilla zum Verkauf in Belek Antalya

Preis: $163,600 Referenz: PTFS3211
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Maßgeschneiderte Luxusvilla zum Verkauf in Belek Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses schöne Familienhaus ist individuell nach Luxusstandards gestaltet und gebaut und befindet sich im Golf-Mekka Belek in Antalya und ist nicht weit von den Golfplätzen und allen täglichen Geschäften entfernt – bereit, heute

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Belek
Wohnfläche qm: 190

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Belek
  • Wohnfläche qm: 190

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Maßgeschneidertes und gebautes Luxushaus in Belek

- Privater Angelegtsgarten mit großem Schwimmbad

- Schönes Interieur mit modernen Elementen

- Nur wenige Minuten von den Golfplätzen in Meisterschaftsqualität entfernt

- Perfekt als Familienhaus oder Ferienhaus in der Sonne

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Maßgeschneidertes und gebautes Luxushaus in Belek

- Privater Angelegtsgarten mit großem Schwimmbad

- Schönes Interieur mit modernen Elementen

- Nur wenige Minuten von den Golfplätzen in Meisterschaftsqualität entfernt

- Perfekt als Familienhaus oder Ferienhaus in der Sonne

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Diese wunderschöne Villa wurde 2007 erbaut und seitdem sorgfältig gepflegt und ist nur einen kurzen Spaziergang von all Ihren täglichen Bedürfnissen und Geschäften entfernt und hat alle Annehmlichkeiten eines schönen Ferienhauses oder einer festen Basis für diejenigen, die Belek das ganze Jahr über genießen möchten.


Über die Villa

Das Erdgeschoss der Auflistung bietet 190 m2 Wohnfläche und verfügt über ein offenes Design mit einem modernen Wohnzimmer, das durch eine voll ausgestattete Küche ausgeglichen wird. Die Küche ist ein einbaubarer Stauraum und weiße Markenwaren wie Herd, Herd und Backofen in einer zentralen Insel mit Esstisch für acht Personen. Die Lounge ist komfortabel und entspannend, mit großen Fenstern, die Licht im Inneren des Hauses und Türen öffnen sich zum Pool und Terrasse, wo Sie einen Essbereich im Freien finden.

Eine gewundene Treppe führt in den ersten Stock und in den zweiten Stock. Es gibt drei Schlafzimmer in der Auflistung, so dass dies ein Haus, das bis zu sechs Personen mit Leichtigkeit schlafen wird. Das größte Schlafzimmer ist ein Meister mit eigenem Bad und Ankleideraum. Im ersten Stock befindet sich ein zweites Familienbad. Balkone und Terrassen bieten eine ruhige Aussicht auf die umliegende Natur.

Das Haus ist zum Verkauf als Teil möbliert gelistet und umfasst alle weißen Waren in der Küche, Klimaanlagen in allen Zimmern, Fußbodenheizung installiert, Zentralheizung an Ort und Stelle, ein Wassertank, und vieles mehr – die Eigenschaft ist bereit, heute einzuziehen.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten Platz für Sommergrills, Bereiche für Ihre Kinder, um in einer kontrollierten Umgebung zu spielen, oder einfach nur zum Sonnenbaden und genießen Sie die 300 Sonnentage in Belek jedes Jahr. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit Platz für mehrere Personen. Der Garten ist einfach zu pflegen und angelegt und von Bäumen und Sträuchern umgeben, die ein Gefühl von mehr Privatsphäre schaffen. Parkplätze abseits der Straße stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Belek

Bekannt für seine Meisterschaft Qualität Golfplätze und Fülle von Dingen zu tun und zu sehen, ist Belek eines der Top-Touristen-Destinationen in Antalya und diese Eigenschaft befindet sich im Herzen von allem – nur eine kurze Entfernung von allem, was Sie brauchen könnten. Ein ausgezeichnetes Beispiel für die Qualität der Immobilien, die Sie in Belek heutzutage finden können, ist dies eine goldene Gelegenheit für diejenigen, die den Sommer in Turkei verbringen möchten, diejenigen mit Kindern, die Urlaub in der Türkei suchen, oder einfach jemanden, der in den Ruhestand gehen möchte, sonnige Umgebung voller Leben.

FACILITIES & LOCATION

einzuziehen.


Diese wunderschöne Villa wurde 2007 erbaut und seitdem sorgfältig gepflegt und ist nur einen kurzen Spaziergang von all Ihren täglichen Bedürfnissen und Geschäften entfernt und hat alle Annehmlichkeiten eines schönen Ferienhauses oder einer festen Basis für diejenigen, die Belek das ganze Jahr über genießen möchten.


Über die Villa

Das Erdgeschoss der Auflistung bietet 190 m2 Wohnfläche und verfügt über ein offenes Design mit einem modernen Wohnzimmer, das durch eine voll ausgestattete Küche ausgeglichen wird. Die Küche ist ein einbaubarer Stauraum und weiße Markenwaren wie Herd, Herd und Backofen in einer zentralen Insel mit Esstisch für acht Personen. Die Lounge ist komfortabel und entspannend, mit großen Fenstern, die Licht im Inneren des Hauses und Türen öffnen sich zum Pool und Terrasse, wo Sie einen Essbereich im Freien finden.

Eine gewundene Treppe führt in den ersten Stock und in den zweiten Stock. Es gibt drei Schlafzimmer in der Auflistung, so dass dies ein Haus, das bis zu sechs Personen mit Leichtigkeit schlafen wird. Das größte Schlafzimmer ist ein Meister mit eigenem Bad und Ankleideraum. Im ersten Stock befindet sich ein zweites Familienbad. Balkone und Terrassen bieten eine ruhige Aussicht auf die umliegende Natur.

Das Haus ist zum Verkauf als Teil möbliert gelistet und umfasst alle weißen Waren in der Küche, Klimaanlagen in allen Zimmern, Fußbodenheizung installiert, Zentralheizung an Ort und Stelle, ein Wassertank, und vieles mehr – die Eigenschaft ist bereit, heute einzuziehen.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten Platz für Sommergrills, Bereiche für Ihre Kinder, um in einer kontrollierten Umgebung zu spielen, oder einfach nur zum Sonnenbaden und genießen Sie die 300 Sonnentage in Belek jedes Jahr. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit Platz für mehrere Personen. Der Garten ist einfach zu pflegen und angelegt und von Bäumen und Sträuchern umgeben, die ein Gefühl von mehr Privatsphäre schaffen. Parkplätze abseits der Straße stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Belek

Bekannt für seine Meisterschaft Qualität Golfplätze und Fülle von Dingen zu tun und zu sehen, ist Belek eines der Top-Touristen-Destinationen in Antalya und diese Eigenschaft befindet sich im Herzen von allem – nur eine kurze Entfernung von allem, was Sie brauchen könnten. Ein ausgezeichnetes Beispiel für die Qualität der Immobilien, die Sie in Belek heutzutage finden können, ist dies eine goldene Gelegenheit für diejenigen, die den Sommer in Turkei verbringen möchten, diejenigen mit Kindern, die Urlaub in der Türkei suchen, oder einfach jemanden, der in den Ruhestand gehen möchte, sonnige Umgebung voller Leben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3211

Custom designed luxury villa for sale in Belek

Price: $168,600 Ref: PTFS3211
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Belek designed villa for sale
Private swimming pool
Spacious front room
Villas interiors
Fitted kitchen and front room
Residences stairs
Staircase
Villas first floor
Master bedroom
Fitted bathroom
Equipped bathroom

Custom designed luxury villa for sale in Belek

REQUEST DETAILS
Overview

Custom designed and built to luxury standards, this beautiful family home is located in the golfing mecca of Belek in Antalya and is just a short distance away from championship quality golf courses and all daily shops – ready to move in today.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Belek
Living space sqm: 190
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Belek
  • Living space sqm: 190
  • Pool: private

Why buy this Property

- Custom designed and built luxury house in Belek

- Private landscaped garden with large swimming pool

- Beautiful interior boasting contemporary features

- Minutes away from championship quality golf courses

- Perfect as a family home or holiday house in the sun

Why buy this Property

- Custom designed and built luxury house in Belek

- Private landscaped garden with large swimming pool

- Beautiful interior boasting contemporary features

- Minutes away from championship quality golf courses

- Perfect as a family home or holiday house in the sun

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2007 and meticulously looked after ever since, this gorgeous villa is just a short walk away from all your daily necessities and shops, and has all the makings of a lovely holiday home or permanent base for those looking to enjoy Belek all year round.


About the villa

Offering 190m2 of internal living space, the ground floor of the listing enjoys an open plan design with a modern living room offset by a fully equipped kitchen. The kitchen is fitted storage space and branded white goods including a cooker, hob, and oven in a central island with dining table for eight people. The lounge is comfortable and relaxing, with large windows allowing light inside the home and doors opening to the poolside and terrace where you will find an outdoor dining space.

A winding staircase leads up to the first floor and second floor. There are three bedrooms within the listing, making this a home that will sleep up to six people with ease. The largest bedroom is a master with en-suite private bathroom and dressing room. There is a second family bathroom found on the first floor. Balconies and terraces enjoy peaceful views across the surrounding nature.

The house is listed for sale as fully furnished and includes all white goods in the kitchen, air-conditioning units in all rooms, under floor heating installed, central heating in place, a water tank, and so much more – the property is ready to move in today.


Garden and external details

Outside, a spacious garden offers space for summer barbecues, areas for your children to play in a controlled environment, or simply greenery for sunbathing and enjoying the 300 days of sunshine in Belek every year. At the centre of the garden is a private swimming pool with room for multiple people. Easy to maintain and landscaped, the garden is surrounded by trees and bushes creating a sense of added privacy. Off street parking is available for those with a vehicle.


Location in Belek

Known for its championship quality golf courses and abundance of things to do and see, Belek is one of the top tourist destinations in Antalya and this property is situated in the heart of it all – just a short distance away from everything you could possibly need. An excellent example of the quality of real estate you can find in Belek nowadays, this is a golden opportunity for those looking to spend the summer working on their handicap, those with children looking for holidays to Turkey, or simply someone looking to retire to a sunny setting full of life.

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2007 and meticulously looked after ever since, this gorgeous villa is just a short walk away from all your daily necessities and shops, and has all the makings of a lovely holiday home or permanent base for those looking to enjoy Belek all year round.


About the villa

Offering 190m2 of internal living space, the ground floor of the listing enjoys an open plan design with a modern living room offset by a fully equipped kitchen. The kitchen is fitted storage space and branded white goods including a cooker, hob, and oven in a central island with dining table for eight people. The lounge is comfortable and relaxing, with large windows allowing light inside the home and doors opening to the poolside and terrace where you will find an outdoor dining space.

A winding staircase leads up to the first floor and second floor. There are three bedrooms within the listing, making this a home that will sleep up to six people with ease. The largest bedroom is a master with en-suite private bathroom and dressing room. There is a second family bathroom found on the first floor. Balconies and terraces enjoy peaceful views across the surrounding nature.

The house is listed for sale as fully furnished and includes all white goods in the kitchen, air-conditioning units in all rooms, under floor heating installed, central heating in place, a water tank, and so much more – the property is ready to move in today.


Garden and external details

Outside, a spacious garden offers space for summer barbecues, areas for your children to play in a controlled environment, or simply greenery for sunbathing and enjoying the 300 days of sunshine in Belek every year. At the centre of the garden is a private swimming pool with room for multiple people. Easy to maintain and landscaped, the garden is surrounded by trees and bushes creating a sense of added privacy. Off street parking is available for those with a vehicle.


Location in Belek

Known for its championship quality golf courses and abundance of things to do and see, Belek is one of the top tourist destinations in Antalya and this property is situated in the heart of it all – just a short distance away from everything you could possibly need. An excellent example of the quality of real estate you can find in Belek nowadays, this is a golden opportunity for those looking to spend the summer working on their handicap, those with children looking for holidays to Turkey, or simply someone looking to retire to a sunny setting full of life.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity