Ref: PTFS3210

Hervorragende Panorama-Meerblick Stein gebaut Bitez Bodrum Villa

Preis: $513,100 Referenz: PTFS3210
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Hervorragende Panorama-Meerblick Stein gebaut Bitez Bodrum Villa

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer mit einem atemberaubenden Panoramablick, der sich endlos erstreckt, befindet sich dieses aus Stein erbaute Haus im Zentrum von Bitez und ist nur eine kurze Autofahrt von Bodrum und seinen erstklassigen Annehmlichkeiten entfernt – dies ist eines der Top-Häuser, die Sie in dieser Gegend von

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Bitez
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 270

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Bitez
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 270
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Authentische Stein gebaut E-Villa zum Verkauf im Zentrum von Bitez

- Atemberaubender Blick auf das Meer und darüber hinaus

- Seltenes Design mit Alacati-Steinen aus Izmir

- Hohes Mietpotenzial für Luxustouristen und Reisende

- Kurze Autofahrt von Bodrum und seinen Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Authentische Stein gebaut E-Villa zum Verkauf im Zentrum von Bitez

- Atemberaubender Blick auf das Meer und darüber hinaus

- Seltenes Design mit Alacati-Steinen aus Izmir

- Hohes Mietpotenzial für Luxustouristen und Reisende

- Kurze Autofahrt von Bodrum und seinen Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

T finden werden. urkey; Sie werden kämpfen, um besser zu finden.


Diese aus Stein erbaute Villa ist Teil eines kleinen Privatgrundstücks, das aus insgesamt nur vier Einfamilienhäusern besteht, von denen jedes auf einem 500 m2 großen Grundstück mit maximaler Privatsphäre in großzügigen Gärten mit Swimmingpools liegt. Die Liegenschaften wurden im Februar 2018 nach hervorragenden Standards fertiggestellt.


Über die Villa

Das Haus wurde aus dem aus Izmir importierten Alacati-Stein von höchster Qualität erbaut und verfügt über einen geräumigen offenen Wohnbereich, der aus einem Wohnzimmer und einem versetzten Essbereich mit Küche besteht. Die Lounge verfügt über einen ruhigen Kamin, während die Küche viel Stauraum und außergewöhnliche weiße Waren der Marke Siemens bietet. Die raumhohen Fenster lassen Licht herein und öffnen sich auf die Terrasse und den Poolbereich.

Es gibt ein zweites Wohnzimmer und eine kleine Küche im Erdgeschoss, was das Erdgeschoss ideal für Freunde und Familie macht, die Sie in Bodrum besuchen könnten. Insgesamt bieten fünf Schlafzimmer Platz für die größte Familie, die in der Türkei leben möchten, während ein Hauptschlafzimmer auf der obersten Etage Zugang zu einem eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer bietet. Einige der Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. es gibt insgesamt fünf Schlafzimmer.

Zu den luxuriösen Merkmalen der Auflistung gehören Fußbodenheizung, ein VRV-System zum Heizen und Kühlen, hochwertige Badezimmer voll ausgestattet und vieles mehr. Die Villa ist bereit, heute einzuziehen und auszustatten – kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch so schnell wie möglich zu arrangieren; Sie wollen diese unglaubliche Gelegenheit nicht verpassen.


Garten und Externe Details

Der Garten befindet sich auf einem 500 m2 großen Privatgrundstück und bietet viel Platz zum Entspannen und Zeit mit Ihren Lieben. Die Gärten sind angelegt und einfach zu warten mit einem automatischen Berieselungssystem installiert. In der Mitte des Gartens befindet sich ein Pool mit Holzdeck zum Sonnenbaden und Sitzen mit einem gigantischen Blick auf das Meer. Eine Steinmauer umgibt die Villa und sorgt für ein Gefühl der Privatsphäre, während parkplätze für zwei Fahrzeuge gleichzeitig zur Verfügung stehen.


Lage in Bitez

Als kleines gegend hat sich Bitez im Laufe der Jahre zu einem der beliebtesten Reiseziele der Halbinsel für diejenigen entwickelt, die eine ruhige Umgebung suchen, ein beliebter Ort unter Windsurfern und Expats, die in einer ruhigen Gegend leben möchten, nur eine kurze Autofahrt von der Zentrum von Bodrum – es hat sein unberührtes Gefühl bewahrt. Diese Villa liegt nur zwei Autominuten vom Zentrum von Bitez und der Strandpromenade entfernt, wo Sie eine Auswahl an Geschäften und einen Wochenmarkt für Lebensmittel finden. Eine lokale Bäckerei, die täglich zu Fuß mit köstlichen Backwaren erreichbar ist, ist ebenfalls in der Nähe.

FACILITIES & LOCATION

T finden werden. urkey; Sie werden kämpfen, um besser zu finden.


Diese aus Stein erbaute Villa ist Teil eines kleinen Privatgrundstücks, das aus insgesamt nur vier Einfamilienhäusern besteht, von denen jedes auf einem 500 m2 großen Grundstück mit maximaler Privatsphäre in großzügigen Gärten mit Swimmingpools liegt. Die Liegenschaften wurden im Februar 2018 nach hervorragenden Standards fertiggestellt.


Über die Villa

Das Haus wurde aus dem aus Izmir importierten Alacati-Stein von höchster Qualität erbaut und verfügt über einen geräumigen offenen Wohnbereich, der aus einem Wohnzimmer und einem versetzten Essbereich mit Küche besteht. Die Lounge verfügt über einen ruhigen Kamin, während die Küche viel Stauraum und außergewöhnliche weiße Waren der Marke Siemens bietet. Die raumhohen Fenster lassen Licht herein und öffnen sich auf die Terrasse und den Poolbereich.

Es gibt ein zweites Wohnzimmer und eine kleine Küche im Erdgeschoss, was das Erdgeschoss ideal für Freunde und Familie macht, die Sie in Bodrum besuchen könnten. Insgesamt bieten fünf Schlafzimmer Platz für die größte Familie, die in der Türkei leben möchten, während ein Hauptschlafzimmer auf der obersten Etage Zugang zu einem eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer bietet. Einige der Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. es gibt insgesamt fünf Schlafzimmer.

Zu den luxuriösen Merkmalen der Auflistung gehören Fußbodenheizung, ein VRV-System zum Heizen und Kühlen, hochwertige Badezimmer voll ausgestattet und vieles mehr. Die Villa ist bereit, heute einzuziehen und auszustatten – kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch so schnell wie möglich zu arrangieren; Sie wollen diese unglaubliche Gelegenheit nicht verpassen.


Garten und Externe Details

Der Garten befindet sich auf einem 500 m2 großen Privatgrundstück und bietet viel Platz zum Entspannen und Zeit mit Ihren Lieben. Die Gärten sind angelegt und einfach zu warten mit einem automatischen Berieselungssystem installiert. In der Mitte des Gartens befindet sich ein Pool mit Holzdeck zum Sonnenbaden und Sitzen mit einem gigantischen Blick auf das Meer. Eine Steinmauer umgibt die Villa und sorgt für ein Gefühl der Privatsphäre, während parkplätze für zwei Fahrzeuge gleichzeitig zur Verfügung stehen.


Lage in Bitez

Als kleines gegend hat sich Bitez im Laufe der Jahre zu einem der beliebtesten Reiseziele der Halbinsel für diejenigen entwickelt, die eine ruhige Umgebung suchen, ein beliebter Ort unter Windsurfern und Expats, die in einer ruhigen Gegend leben möchten, nur eine kurze Autofahrt von der Zentrum von Bodrum – es hat sein unberührtes Gefühl bewahrt. Diese Villa liegt nur zwei Autominuten vom Zentrum von Bitez und der Strandpromenade entfernt, wo Sie eine Auswahl an Geschäften und einen Wochenmarkt für Lebensmittel finden. Eine lokale Bäckerei, die täglich zu Fuß mit köstlichen Backwaren erreichbar ist, ist ebenfalls in der Nähe.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3210

Outstanding panoramic sea view stone built Bitez villa

Price: $573,400 Ref: PTFS3210
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bitez detached villa for sale
Ocean views
Large swimming pool
Swimming pool and back garden
Private garden
Exterior details
Backyard access
Large kitchen and living room
Living room with open fire
Equipped kitchen
Villa with smart home system
Large bedroom
Large balcony
Garden and ocean views
Residences bedroom
Villas kitchenette
Modern bedroom
Fitted bathroom
Villas room
Equipped bathroom
Villas exterior look
External details
Main door
Exterior look
Private pool in the villa
Spacious green areas
Villas exterior look
Areas to relax by the pool
Villas large views
Bitez stone villa
Parking area
Villas street views
Gated villa

Outstanding panoramic sea view stone built Bitez villa

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea with a breath taking panoramic view stretching endlessly, this stone built house is located in the centre of Bitez and is just a short drive away from Bodrum and its world class amenities – this is one of the top homes that you will find in this area of Turkey; you will struggle to find better.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Bitez
Land size sqm: 500
Living space sqm: 270
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Bitez
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 270
  • Land size sqm: 500
  • Pool: private

Why buy this Property

- Authentic stone built villa for sale in centre of Bitez

- Breath taking view out towards the sea and beyond

- Rare design built using Alacati stones from Izmir

- High rental potential for luxury tourists and travellers

- Short drive away from Bodrum and its amenities

Why buy this Property

- Authentic stone built villa for sale in centre of Bitez

- Breath taking view out towards the sea and beyond

- Rare design built using Alacati stones from Izmir

- High rental potential for luxury tourists and travellers

- Short drive away from Bodrum and its amenities

FACILITIES & LOCATION

This stone built villa forms part of a small private estate consisting of just four detached houses in total, each one situated within a 500m2 plot with maximum privacy from one another in spacious gardens with swimming pools. The properties were completed in February 2018 to excellent standards.


About the villa

Constructed using the highest quality Alacati stone imported from Izmir, the house enjoys a spacious open plan living area consisting of a living room and offset dining area with kitchen. The lounge has a peaceful fireplace, while the kitchen offers lots of storage and exceptional Siemens branded white goods. Floor to ceiling windows allow light in, and open to the terrace and pool area.

There is a second living room and small kitchen located downstairs, making the downstairs ideal for friends and family who might visit you in Bodrum. In total, five bedrooms provide room for the largest of families looking to live in Turkey, while a master bedroom on the top floor has access to a private balcony with stunning views of the sea. Some of the rooms have en-suite bathrooms attached; there are five bedrooms in total.

Luxurious features of the listing include under floor heating available, a VRV system for heating and cooling, quality bathrooms fully fitted, and so much more. The villa is ready to move in and furnish today – contact us to arrange your visit at the earliest opportunity; you do not want to miss out on this incredible opportunity.


Garden and external details

Situated in a private plot measuring 500m2, the garden offers ample space for relaxing and spending time with your loved ones. The gardens are landscaped and easy to maintain with an automatic sprinkling system installed. At the centre of the garden is a swimming pool with wooden deck attached for sunbathing and sitting with a gigantic view of the sea. A stone wall surrounds the villa and adds a sense of privacy, while parking is available for two vehicles at any one time.


Location in Bitez

One a small village, Bitez has grown over the years to become one of the most popular tourist destinations in the peninsula for those seeking a peaceful setting, a favourite spot amongst windsurfers, and expats looking to live in a quiet area just a short drive from the centre of Bodrum – it has retained its unspoilt feel. This villa is just a two minute drive to Bitez centre and seafront where you will find a selection of local shops and a weekly market for groceries. There is a local bakery accessible on foot offering delicious baked goods on a daily basis, while authentic Turkish restaurants are also close by.

FACILITIES & LOCATION

This stone built villa forms part of a small private estate consisting of just four detached houses in total, each one situated within a 500m2 plot with maximum privacy from one another in spacious gardens with swimming pools. The properties were completed in February 2018 to excellent standards.


About the villa

Constructed using the highest quality Alacati stone imported from Izmir, the house enjoys a spacious open plan living area consisting of a living room and offset dining area with kitchen. The lounge has a peaceful fireplace, while the kitchen offers lots of storage and exceptional Siemens branded white goods. Floor to ceiling windows allow light in, and open to the terrace and pool area.

There is a second living room and small kitchen located downstairs, making the downstairs ideal for friends and family who might visit you in Bodrum. In total, five bedrooms provide room for the largest of families looking to live in Turkey, while a master bedroom on the top floor has access to a private balcony with stunning views of the sea. Some of the rooms have en-suite bathrooms attached; there are five bedrooms in total.

Luxurious features of the listing include under floor heating available, a VRV system for heating and cooling, quality bathrooms fully fitted, and so much more. The villa is ready to move in and furnish today – contact us to arrange your visit at the earliest opportunity; you do not want to miss out on this incredible opportunity.


Garden and external details

Situated in a private plot measuring 500m2, the garden offers ample space for relaxing and spending time with your loved ones. The gardens are landscaped and easy to maintain with an automatic sprinkling system installed. At the centre of the garden is a swimming pool with wooden deck attached for sunbathing and sitting with a gigantic view of the sea. A stone wall surrounds the villa and adds a sense of privacy, while parking is available for two vehicles at any one time.


Location in Bitez

One a small village, Bitez has grown over the years to become one of the most popular tourist destinations in the peninsula for those seeking a peaceful setting, a favourite spot amongst windsurfers, and expats looking to live in a quiet area just a short drive from the centre of Bodrum – it has retained its unspoilt feel. This villa is just a two minute drive to Bitez centre and seafront where you will find a selection of local shops and a weekly market for groceries. There is a local bakery accessible on foot offering delicious baked goods on a daily basis, while authentic Turkish restaurants are also close by.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity