Ref: PTFS3141

Einzigartige Immobilien in Bursa zu Erschwinglichen Preisen

Preis: $66,000 Referenz: PTFS3141
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Einzigartige Immobilien in Bursa zu Erschwinglichen Preisen

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses einzigartige Projekt konzentriert sich auf einen quadratischen sozialen Bereich bestehend aus Gärten und Gemeinschaftseinrichtungen für die Bewohner, die Schaffung einer nachbarschaftsfreundlichen Umgebung perfekt für Zeit mit Familie und Lieben – kontaktieren Sie uns für alle Details und um Ihre

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 70

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 70

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einzigartige Designer wohnungen zum Verkauf in Bursa

- Zentraler Bereich voller sozialer und gemeinschaftlicher Einrichtungen

- Schnäppchenpreise mit Zahlungsplänen verfügbar

- Kurze Fahrtstrecke ins Stadtzentrum

- Leicht zugänglich nach Istanbul innerhalb von 90 Minuten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einzigartige Designer wohnungen zum Verkauf in Bursa

- Zentraler Bereich voller sozialer und gemeinschaftlicher Einrichtungen

- Schnäppchenpreise mit Zahlungsplänen verfügbar

- Kurze Fahrtstrecke ins Stadtzentrum

- Leicht zugänglich nach Istanbul innerhalb von 90 Minuten

FACILITIES & LOCATION

Besuch.


Über das Projekt und die Wohnungen

Auf einem Grundstück von mehr als 4.000m2 sitzend, besteht diese hervorragende Entwicklung aus drei Blöcken von Eigenschaften und insgesamt 270 Einheiten. Gebaut von einem begehrten Konstrukteur, der eine hohe Qualität von oben nach unten sichert, werden die Wohnungen bis Anfang 2019 bezugsfertig sein und wir freuen uns, heute Zwei-Zimmer-Wohnungen anbieten zu können.

Zu den Einrichtungen für die Bewohner gehören ein großer Kinoraum zum Filmeschauen, eine Gartenterrasse mit Sitzgelegenheiten und Entspannen, ein voll ausgestatteter Fitnessraum zum täglichen Training und vieles mehr – der Entwickler hat versichert, dass alles, was die Bewohner brauchen, innerhalb kurzer Entfernungen.

Im Inneren wurden die Unterkünfte mit Fußbodenheizung und luxuriösen Einrichtungsgegenständen ausgestattet, ideal für Familien, die in Bursa leben möchten, und für diejenigen, die eine dauerhafte Basis in der Türkei suchen. Offene Layouts maximieren auf allen verfügbaren Platz, während Schlafzimmer sind übermäßig geräumig, um einen komfortablen Raum zum Ausruhen zu bieten. Alle Unterkünfte sind mit Balkonen ausgestattet und bieten einen ungeheuren Blick über die Umgebung.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Gartenterrasse mit Sitzplatz

- Poolcafé mit Speisen und Getränken

- Großer Kinosaal und Bibliothek

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum

- Innen- und Außenparkplätze für Anwohner

- Vollständiges Sicherheits- und Kamerasystem an Ort und Stelle

- Vor-Ort-Generator innerhalb des Standorts

- Wasserspeicherung innerhalb des Geländes

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von 70m2 und ab 250.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung gefolgt von Saldo innerhalb eines 12-Monats-Zahlungsplans bezahlt.

Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824 für alle Details zu diesem Projekt, einschließlich der neuesten Preisaktualisierungen, Zahlungsinformationen und Antworten auf alle Fragen, die Sie über den Standort oder die Häuser selbst haben könnten. Unsere professionellen Teammitglieder in Bursa stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


Lage in Bursa

Bursa ist sehr begehrt bei denen, die eine ruhige Lage inmitten der Natur suchen, aber finden Sie sich nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum voller hochwertiger Schulen, Universitäten, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Supermärkte und vieles mehr entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum mit Leichtigkeit. Die Stadt Istanbul ist für Tagesausflüge leicht erreichbar, während Bursa selbst Gesundheitsdienste wie Spas, saubere Luft und Rückzugsorte beherbergt.


Entfernungen

10 Minuten Fahrt zum nächsten Einkaufszentrum

15 Minuten Fahrt ins Stadtzentrum von Bursa

60 Minuten Fahrt nach Istanbul

90 Minuten Schiff nach Istanbul

FACILITIES & LOCATION

Besuch.


Über das Projekt und die Wohnungen

Auf einem Grundstück von mehr als 4.000m2 sitzend, besteht diese hervorragende Entwicklung aus drei Blöcken von Eigenschaften und insgesamt 270 Einheiten. Gebaut von einem begehrten Konstrukteur, der eine hohe Qualität von oben nach unten sichert, werden die Wohnungen bis Anfang 2019 bezugsfertig sein und wir freuen uns, heute Zwei-Zimmer-Wohnungen anbieten zu können.

Zu den Einrichtungen für die Bewohner gehören ein großer Kinoraum zum Filmeschauen, eine Gartenterrasse mit Sitzgelegenheiten und Entspannen, ein voll ausgestatteter Fitnessraum zum täglichen Training und vieles mehr – der Entwickler hat versichert, dass alles, was die Bewohner brauchen, innerhalb kurzer Entfernungen.

Im Inneren wurden die Unterkünfte mit Fußbodenheizung und luxuriösen Einrichtungsgegenständen ausgestattet, ideal für Familien, die in Bursa leben möchten, und für diejenigen, die eine dauerhafte Basis in der Türkei suchen. Offene Layouts maximieren auf allen verfügbaren Platz, während Schlafzimmer sind übermäßig geräumig, um einen komfortablen Raum zum Ausruhen zu bieten. Alle Unterkünfte sind mit Balkonen ausgestattet und bieten einen ungeheuren Blick über die Umgebung.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Gartenterrasse mit Sitzplatz

- Poolcafé mit Speisen und Getränken

- Großer Kinosaal und Bibliothek

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum

- Innen- und Außenparkplätze für Anwohner

- Vollständiges Sicherheits- und Kamerasystem an Ort und Stelle

- Vor-Ort-Generator innerhalb des Standorts

- Wasserspeicherung innerhalb des Geländes

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von 70m2 und ab 250.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung gefolgt von Saldo innerhalb eines 12-Monats-Zahlungsplans bezahlt.

Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824 für alle Details zu diesem Projekt, einschließlich der neuesten Preisaktualisierungen, Zahlungsinformationen und Antworten auf alle Fragen, die Sie über den Standort oder die Häuser selbst haben könnten. Unsere professionellen Teammitglieder in Bursa stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


Lage in Bursa

Bursa ist sehr begehrt bei denen, die eine ruhige Lage inmitten der Natur suchen, aber finden Sie sich nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum voller hochwertiger Schulen, Universitäten, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Supermärkte und vieles mehr entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum mit Leichtigkeit. Die Stadt Istanbul ist für Tagesausflüge leicht erreichbar, während Bursa selbst Gesundheitsdienste wie Spas, saubere Luft und Rückzugsorte beherbergt.


Entfernungen

10 Minuten Fahrt zum nächsten Einkaufszentrum

15 Minuten Fahrt ins Stadtzentrum von Bursa

60 Minuten Fahrt nach Istanbul

90 Minuten Schiff nach Istanbul

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3141

Unique residences in Bursa at affordable prices

Price: $67,100 Ref: PTFS3141
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bursa bargain apartments for sale
Shares spaces
Modern complex
Apartments in Bursa
Reception
Complex details
Communal spaces
Large complex shared spaces
External look
Complex entrance
Complex exterior looks
Apartments exterior look
Apartments complex
Buildings external look
Bursa modern apartments
Bargain apartments
External views
Complex outside look
Residences in Burs
Street views of the apartments
Complex aerial views

Unique residences in Bursa at affordable prices

REQUEST DETAILS
Overview

This unique project is centred on a squared social area consisting of gardens and communal facilities for residents, creating a neighbourhood friendly environment perfect for spending time with family and loved ones – contact us for full details and to arrange your visit.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Bursa
Living space sqm: 70

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 70

Why buy this Property

- Unique designer apartments for sale in Bursa

- Central area full of social and communal facilities

- Bargain prices with payment plans available

- Short driving distance to centre of the city

- Easily accessible to Istanbul within 90 minutes

Why buy this Property

- Unique designer apartments for sale in Bursa

- Central area full of social and communal facilities

- Bargain prices with payment plans available

- Short driving distance to centre of the city

- Easily accessible to Istanbul within 90 minutes

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Sitting on a plot measuring more than 4,000m2, this superb development consists of three blocks of properties and 270 units in total. Built by a sought after constructor assuring high quality from top to bottom, residences will be ready to move in by the beginning of 2019 and we are delighted to offer two bedroom flats today.

Facilities for residents to enjoy include a large cinema room for watching movies, a garden terrace with sitting areas and relaxing spots, a fully equipped gym for working out on a daily basis, and much more – the developer has assured that everything residents need is within short distances.

Inside, properties have been fitted with under floor heating and luxury home furnishings, ideal for families looking to live in Bursa and those looking for a permanent base in Turkey. Open plan layouts maximise on all available space, while bedrooms are overly spacious to provide a comfortable space for resting. All units are equipped with balconies enjoying a tremendous view across the surroundings.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Garden terrace with sitting space

- Pool cafe serving food and drinks

- Large cinema room and library

- Fully equipped modern fitness gym

- Indoor and outdoor parking for residents

- Full security and camera system in place

- On-site generator within the site

- Water storage within the site

- And much more to discover inside and out


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring 70m2 and starting at 550,000TL


Payment plan information

50% deposit followed by balance paid within a 12 month payment plan.

Contact us today for full details about this project, including the very latest in price updates, payment information, and answers to any questions you might have about the location or homes themselves. Our professional team members in Bursa are happy to assist you in any way possible.


Location in Bursa

Bursa is highly sought after by those looking for a peaceful location surrounded by nature, yet find themselves just a short drive away from the city centre full of quality schools, universities, shopping malls, hospitals, supermarkets, and so much more. Public transport will take you to the centre with ease. The city of Istanbul is easily accessible for day trips, while Bursa itself is home to health services including spas, clean air, and retreats.


Distances

10 minutes drive to nearest shopping mall

15 minutes drive to Bursa city centre

60 minutes drive to Istanbul

90 minutes ship to Istanbul

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Sitting on a plot measuring more than 4,000m2, this superb development consists of three blocks of properties and 270 units in total. Built by a sought after constructor assuring high quality from top to bottom, residences will be ready to move in by the beginning of 2019 and we are delighted to offer two bedroom flats today.

Facilities for residents to enjoy include a large cinema room for watching movies, a garden terrace with sitting areas and relaxing spots, a fully equipped gym for working out on a daily basis, and much more – the developer has assured that everything residents need is within short distances.

Inside, properties have been fitted with under floor heating and luxury home furnishings, ideal for families looking to live in Bursa and those looking for a permanent base in Turkey. Open plan layouts maximise on all available space, while bedrooms are overly spacious to provide a comfortable space for resting. All units are equipped with balconies enjoying a tremendous view across the surroundings.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Garden terrace with sitting space

- Pool cafe serving food and drinks

- Large cinema room and library

- Fully equipped modern fitness gym

- Indoor and outdoor parking for residents

- Full security and camera system in place

- On-site generator within the site

- Water storage within the site

- And much more to discover inside and out


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring 70m2 and starting at 550,000TL


Payment plan information

50% deposit followed by balance paid within a 12 month payment plan.

Contact us today for full details about this project, including the very latest in price updates, payment information, and answers to any questions you might have about the location or homes themselves. Our professional team members in Bursa are happy to assist you in any way possible.


Location in Bursa

Bursa is highly sought after by those looking for a peaceful location surrounded by nature, yet find themselves just a short drive away from the city centre full of quality schools, universities, shopping malls, hospitals, supermarkets, and so much more. Public transport will take you to the centre with ease. The city of Istanbul is easily accessible for day trips, while Bursa itself is home to health services including spas, clean air, and retreats.


Distances

10 minutes drive to nearest shopping mall

15 minutes drive to Bursa city centre

60 minutes drive to Istanbul

90 minutes ship to Istanbul

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity