Ref: PTFS3049

Geräumige Nilufer Bursa Wohnungen mit Hervorragender Ausstattung

Preis: $74,500 Referenz: PTFS3049
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Geräumige Nilufer Bursa Wohnungen mit Hervorragender Ausstattung

REQUEST DETAILS
Overview

Mit einer Vielzahl von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort für die Bewohner, und mit Blick auf familiengesinnt, sind diese Schnäppchen wohnungen sehr zu empfehlen für die Besichtigung und sind schnell ausverkauft – fragen Sie sich heute oder riskieren Sie zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 135

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 135

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige wohnungen für dauerhaftes Wohnen in Bursa

- Ausgezeichneter Komplex mit hervorragenden Einrichtungen vor Ort

- Wohnlage nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt

- Heute verfügbar mit vorteilhaftem Zahlungsplan

- Fahrt nach Istanbul innerhalb einer Stunde oder 90 Minuten mit dem Schiff

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige wohnungen für dauerhaftes Wohnen in Bursa

- Ausgezeichneter Komplex mit hervorragenden Einrichtungen vor Ort

- Wohnlage nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt

- Heute verfügbar mit vorteilhaftem Zahlungsplan

- Fahrt nach Istanbul innerhalb einer Stunde oder 90 Minuten mit dem Schiff

FACILITIES & LOCATION

verpassen.


Nur zehn Autominuten vom nächsten Einkaufszentrum entfernt und in der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, markieren diese geräumigen wohnungen alle Boxen für Wohnen in Bursa und sind heute mit Zahlungsplänen zur Auswahl.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt ist eine große Bebauung im begehrten Nilufer gebiet in Bursa und bietet 15 Wohnblöcke und ist auf einem beeindruckenden 18.000 m2 großen Grundstück mit weitläufigen Grünflächen und Gärten errichtet. Insgesamt stehen 160 Wohnungen zum Verkauf, bis Juni 2019 sollen Wohnungen bezugsfertig sein.

Das Projekt wurde mit einer umfangreichen Palette von Einrichtungen vor Ort ausgestattet, die von schönen Gärten über einen großen Pool bis hin zu einer Cafeteria und Sitzgelegenheiten in der Unterkunft reichen. Im Inneren profitieren die wohnungen von offenen Wohnbereichen und sind für alle Familienmitglieder geeignet. Private Balkone sind perfekt zum Entspannen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Cafeteria in der Unterkunft mit warmen Speisen

- Schwimmbad für Erwachsene

- Separater Pool für Kinder

- Soziale Bereiche am Schwimmbad und Sitzgelegenheiten

- Voll ausgestattete Turnhalle und Sporthalle

- Spielplatz für Kinder zu nutzen

- Tagungsraum

- Parkplätze im Freien für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Aufzug für einfachen Zugang zu Häusern

- Video-Gegensprechanlage

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 135m2 und verfügbar ab 375.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung und Restbetrag, der über einen Zeitraum von bis zu 12 Monaten gezahlt wird.

Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns noch heute an auf +90 505 177 1824, um mit unseren professionellen Beratern in Bursa über dieses unglaubliche Projekt von Wohnungen zu sprechen. Gerne stellen wir Ihnen die neuesten Informationen zur Verfügung, einschließlich einer vollständigen Aufschlüsselung der verfügbaren Häuser, Zahlungsbedingungen und Preisaktualisierungen.


Lage in Bursa

Perfekt für Naturliebhaber und diejenigen, die einige der frischesten Luft in der Türkei suchen, ist Bursa ideal für dauerhaftes Leben und dieses Projekt liegt nur zehn Autominuten entfernt von der nächsten Einkaufsstraße voller Geschäfte und Einrichtungen. Das Stadtzentrum ist nur 15 Minuten entfernt und bietet internationale Schulen, Universitäten, Krankenhäuser und vieles mehr. Bursa ist eine blühende Stadt, in der die Immobilienpreise ständig steigen, was dies zu einer Gelegenheit macht, die man sich einfach nicht entgehen lassen sollte. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente von Bursa ist die Nähe zu Istanbul und eine gute Erreichbarkeit, wobei die Metropole innerhalb einer Stunde mit dem Auto oder innerhalb von 90 Minuten per Schiff erreichbar ist, ideal für Tagesausflüge und Ausflüge.


Entfernungen

10 Minuten Fahrt zum Einkaufszentrum

15 Minuten Fahrt zum Zentrum von Bursa

60 Minuten Fahrt nach Istanbul

90-minütiges Schiff nach Istanbul

FACILITIES & LOCATION

verpassen.


Nur zehn Autominuten vom nächsten Einkaufszentrum entfernt und in der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, markieren diese geräumigen wohnungen alle Boxen für Wohnen in Bursa und sind heute mit Zahlungsplänen zur Auswahl.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt ist eine große Bebauung im begehrten Nilufer gebiet in Bursa und bietet 15 Wohnblöcke und ist auf einem beeindruckenden 18.000 m2 großen Grundstück mit weitläufigen Grünflächen und Gärten errichtet. Insgesamt stehen 160 Wohnungen zum Verkauf, bis Juni 2019 sollen Wohnungen bezugsfertig sein.

Das Projekt wurde mit einer umfangreichen Palette von Einrichtungen vor Ort ausgestattet, die von schönen Gärten über einen großen Pool bis hin zu einer Cafeteria und Sitzgelegenheiten in der Unterkunft reichen. Im Inneren profitieren die wohnungen von offenen Wohnbereichen und sind für alle Familienmitglieder geeignet. Private Balkone sind perfekt zum Entspannen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Cafeteria in der Unterkunft mit warmen Speisen

- Schwimmbad für Erwachsene

- Separater Pool für Kinder

- Soziale Bereiche am Schwimmbad und Sitzgelegenheiten

- Voll ausgestattete Turnhalle und Sporthalle

- Spielplatz für Kinder zu nutzen

- Tagungsraum

- Parkplätze im Freien für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Aufzug für einfachen Zugang zu Häusern

- Video-Gegensprechanlage

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 135m2 und verfügbar ab 375.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung und Restbetrag, der über einen Zeitraum von bis zu 12 Monaten gezahlt wird.

Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns noch heute an auf +90 505 177 1824, um mit unseren professionellen Beratern in Bursa über dieses unglaubliche Projekt von Wohnungen zu sprechen. Gerne stellen wir Ihnen die neuesten Informationen zur Verfügung, einschließlich einer vollständigen Aufschlüsselung der verfügbaren Häuser, Zahlungsbedingungen und Preisaktualisierungen.


Lage in Bursa

Perfekt für Naturliebhaber und diejenigen, die einige der frischesten Luft in der Türkei suchen, ist Bursa ideal für dauerhaftes Leben und dieses Projekt liegt nur zehn Autominuten entfernt von der nächsten Einkaufsstraße voller Geschäfte und Einrichtungen. Das Stadtzentrum ist nur 15 Minuten entfernt und bietet internationale Schulen, Universitäten, Krankenhäuser und vieles mehr. Bursa ist eine blühende Stadt, in der die Immobilienpreise ständig steigen, was dies zu einer Gelegenheit macht, die man sich einfach nicht entgehen lassen sollte. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente von Bursa ist die Nähe zu Istanbul und eine gute Erreichbarkeit, wobei die Metropole innerhalb einer Stunde mit dem Auto oder innerhalb von 90 Minuten per Schiff erreichbar ist, ideal für Tagesausflüge und Ausflüge.


Entfernungen

10 Minuten Fahrt zum Einkaufszentrum

15 Minuten Fahrt zum Zentrum von Bursa

60 Minuten Fahrt nach Istanbul

90-minütiges Schiff nach Istanbul

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3049

Spacious Nilufer Bursa apartments with superb facilities

Price: $72,800 Ref: PTFS3049
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Superb facilities apartments complex in bursa
Communal gardens
Outside looks of the complex
Swimming pool in the complex
Children's playground
Exterior look of the building
Complex of apartments
Spacious interiors
Apartments kitchen
Main bedroom
Spacious bedroom
Residences bedroom
Large room
Modern bathroom
Apartment with balcony
Views towards the pool
Apartments pool
Complex layout
Site plans of the ground floor
Site plans of the first floor
Site plans of the second floor
Site plans of the third floor

Spacious Nilufer Bursa apartments with superb facilities

REQUEST DETAILS
Overview

Boasting a plethora of on-site social and communal facilities for residents, and designed with family living in mind, these bargain apartments are highly recommended for viewing and are selling out fast – enquire today or risk missing out.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bursa
Living space sqm: 135
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 135
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Spacious apartments for permanent living in Bursa

- Excellent complex with superb on-site facilities

- Residential location just 15 minutes from city centre

- Available today with advantageous payment plan

- Drive to Istanbul within an hour or 90 minutes on ship

Why buy this Property

- Spacious apartments for permanent living in Bursa

- Excellent complex with superb on-site facilities

- Residential location just 15 minutes from city centre

- Available today with advantageous payment plan

- Drive to Istanbul within an hour or 90 minutes on ship

FACILITIES & LOCATION

Just ten minutes driving distance away from the nearest shopping mall, and close to local amenities and facilities, these spacious apartments tick all the boxes for residential living in Bursa and are available today with payment plans to choose from.


About the project and apartments

A large development in the sought after area of Nilufer in Bursa, this project offers 15 blocks of apartments and is built on a site measuring an impressive 18,000m2 with vast areas dedicated towards green space and gardens. In total, there are 160 flats for sale and homes will be ready to move in by June 2019.

The project has been equipped with an extensive range of on-site facilities ranging from beautiful gardens, to a large pool, to on-site cafeteria and sitting areas. Inside, the apartments benefit from open plan living areas and are suitable for all family members. Private balconies are perfect for relaxing.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and relaxing areas

- On-site cafeteria serving hot food

- Swimming pool for adults

- Separate pool for children

- Poolside social areas and sitting spots

- Fully equipped gym and sports hall

- Playground for children to use

- Meeting room

- Outdoor parking for residents

- 24 hour security and camera system

- Elevator for easy access to homes

- Video intercom system

- And much more inside and out


Property prices and availability

3+1 bedroom apartments sized from 135m2 and available from 500,000TL


Payment plan information

50% down payment and balance paid over a period lasting up to 12 months.

Contact us or call us today to speak with our professional advisors in Bursa about this incredible project of apartments. We are happy to provide the latest information including a full breakdown of available homes, payment terms, and price updates.


Location in Bursa

Perfect for nature lovers and those seeking some of the freshest air in Turkey, Bursa is ideal for permanent living and this project is located just ten minutes driving distance away from the nearest shopping mall full of stores and facilities. The city centre is only 15 minutes away and offers international schools, universities, hospitals, and much more. Bursa is a thriving city where property prices are constantly rising, making this an opportunity that simply cannot be missed. One of the main selling points of Bursa is the proximity to Istanbul and easy access, with the metropolis city being reachable within an hour in a car or within 90 minutes via ship, ideal for days out and trips.


Distances

10 minute drive to shopping mall

15 minute drive to Bursa centre

60 minute drive to Istanbul

90 minute ship to Istanbul

FACILITIES & LOCATION

Just ten minutes driving distance away from the nearest shopping mall, and close to local amenities and facilities, these spacious apartments tick all the boxes for residential living in Bursa and are available today with payment plans to choose from.


About the project and apartments

A large development in the sought after area of Nilufer in Bursa, this project offers 15 blocks of apartments and is built on a site measuring an impressive 18,000m2 with vast areas dedicated towards green space and gardens. In total, there are 160 flats for sale and homes will be ready to move in by June 2019.

The project has been equipped with an extensive range of on-site facilities ranging from beautiful gardens, to a large pool, to on-site cafeteria and sitting areas. Inside, the apartments benefit from open plan living areas and are suitable for all family members. Private balconies are perfect for relaxing.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and relaxing areas

- On-site cafeteria serving hot food

- Swimming pool for adults

- Separate pool for children

- Poolside social areas and sitting spots

- Fully equipped gym and sports hall

- Playground for children to use

- Meeting room

- Outdoor parking for residents

- 24 hour security and camera system

- Elevator for easy access to homes

- Video intercom system

- And much more inside and out


Property prices and availability

3+1 bedroom apartments sized from 135m2 and available from 500,000TL


Payment plan information

50% down payment and balance paid over a period lasting up to 12 months.

Contact us or call us today to speak with our professional advisors in Bursa about this incredible project of apartments. We are happy to provide the latest information including a full breakdown of available homes, payment terms, and price updates.


Location in Bursa

Perfect for nature lovers and those seeking some of the freshest air in Turkey, Bursa is ideal for permanent living and this project is located just ten minutes driving distance away from the nearest shopping mall full of stores and facilities. The city centre is only 15 minutes away and offers international schools, universities, hospitals, and much more. Bursa is a thriving city where property prices are constantly rising, making this an opportunity that simply cannot be missed. One of the main selling points of Bursa is the proximity to Istanbul and easy access, with the metropolis city being reachable within an hour in a car or within 90 minutes via ship, ideal for days out and trips.


Distances

10 minute drive to shopping mall

15 minute drive to Bursa centre

60 minute drive to Istanbul

90 minute ship to Istanbul

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity