Ref: PTFS3046

Voll Ausgestattete Bursa Wohnungen in der Nähe des Stadtzentrums

Preis: $92,200 Referenz: PTFS3046
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Voll Ausgestattete Bursa Wohnungen in der Nähe des Stadtzentrums

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses Projekt ist voll von Einrichtungen und täglichen Annehmlichkeiten und bietet wohnungen in der Größe von einem bis drei Schlafzimmern und ist nur zehn Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Verfügbar heute mit Zahlungsplänen zur Verfügung, kontaktieren Sie uns für alle

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 150

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einfamilienhäuser zum Verkauf in Wohngebiet von Bursa

- Erhältlich in Größen von einem bis drei Schlafzimmern

- Umfangreiche soziale und gemeinschaftliche Einrichtungen in der Unterkunft

- Zahlungspläne für Käufer zur Auswahl

- 10 Minuten vom Stadtzentrum von Bursa entfernt

- Tagesausflüge beinhalten Istanbul innerhalb einer Stunde

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einfamilienhäuser zum Verkauf in Wohngebiet von Bursa

- Erhältlich in Größen von einem bis drei Schlafzimmern

- Umfangreiche soziale und gemeinschaftliche Einrichtungen in der Unterkunft

- Zahlungspläne für Käufer zur Auswahl

- 10 Minuten vom Stadtzentrum von Bursa entfernt

- Tagesausflüge beinhalten Istanbul innerhalb einer Stunde

FACILITIES & LOCATION

Details.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut auf einem riesigen Grundstück mit einer Fläche von beeindruckenden 18.500m2, besteht diese Entwicklung aus neun Blöcken von Wohnungen und es gibt insgesamt 200 Wohnungen. Käufer können aus Immobilien in Größen von zwei bis vier Schlafzimmern für kleine und große Familien wählen; alle bis Juni 2019 bezugsfertig.

Der Entwickler hat eine breite Palette von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort einschließlich internationaler Kaffeemarkenläden, Fast-Food-Restaurants und hochwertige Küche, angelegte Gärten und Wanderbereiche, Hallenbad für Männer und Frauen, viele Raum für Kinder, um Kontakte zu knüpfen, ein modernes, voll ausgestattetes Fitnessstudio und vieles mehr.

Im Inneren wurden die Wohnungen mit einem offenen Wohnraum für ein modernes Familienleben gestaltet. Große Essbereiche verrechnen offene Wohnzimmer, und Küchen sind getrennt für die Zubereitung von Mahlzeiten für Ihre Lieben. Alle Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon zum Entspannen und Genießen der Aussicht. Die Eigenschaften sind mit Gegensprechanlagen, Klimaanlagen und Stahltüren für zusätzliche Sicherheit ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- tägliche Geschäfte und Notwendigkeiten in der Unterkunft

- Cafés und Restaurants

- Landschaftsgärten und Wanderwege

- Gemeinschaftshallenbad

- Pergolen und Ruhezonen

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Geschlossener Parkplatz mit Platz für jede Einheit

- Sicherheit rund um die Uhr verfügbar

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 100m2 und zum Verkauf ab 475.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 150m2 und zum Verkauf ab 550.000TL

4+1-Zimmer-Wohnungen ab 254m2 und zum Verkauf ab 725.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung und Restbetrag, der über einen Zeitraum von 12 Monaten zu zahlen ist.

Für alle aktuellen Informationen, einschließlich einer vollständigen Aufschlüsselung der verfügbaren Häuser, Aktuelle Preise und Antworten auf alle Fragen, die Sie über Investitionen in Bursa oder das Leben in der Stadt haben , rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren freundlichen Beratern zu sprechen.


Lage in Bursa

Eine großartige Lage für das ganze Jahr in Bursa, diese Entwicklung befindet sich in Nilufer und ist nur zehn Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie alle Ihre Familieneinrichtungen und Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäuser, und alles andere, was man sich vorstellen kann. Es ist möglich, von Bursa nach Istanbul innerhalb einer Stunde über die Autobahn zu reisen, was bedeutet, dass Sie die größte Stadt der Türkei am Nachmittag erkunden können, bevor Sie rechtzeitig zum Abendessen mit der Familie nach Hause fahren. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die das Beste aus beiden Welten suchen, eine ruhige Umgebung noch nur wenige Minuten vom Leben und Aktivität entfernt.


Entfernungen

10 Minuten vom Zentrum von Bursa entfernt

10 Minuten vom Einkaufszentrum entfernt

60 Minuten Fahrtzeit nach Istanbul

90 Minuten Fährverbindung nach Istanbul

FACILITIES & LOCATION

Details.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut auf einem riesigen Grundstück mit einer Fläche von beeindruckenden 18.500m2, besteht diese Entwicklung aus neun Blöcken von Wohnungen und es gibt insgesamt 200 Wohnungen. Käufer können aus Immobilien in Größen von zwei bis vier Schlafzimmern für kleine und große Familien wählen; alle bis Juni 2019 bezugsfertig.

Der Entwickler hat eine breite Palette von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort einschließlich internationaler Kaffeemarkenläden, Fast-Food-Restaurants und hochwertige Küche, angelegte Gärten und Wanderbereiche, Hallenbad für Männer und Frauen, viele Raum für Kinder, um Kontakte zu knüpfen, ein modernes, voll ausgestattetes Fitnessstudio und vieles mehr.

Im Inneren wurden die Wohnungen mit einem offenen Wohnraum für ein modernes Familienleben gestaltet. Große Essbereiche verrechnen offene Wohnzimmer, und Küchen sind getrennt für die Zubereitung von Mahlzeiten für Ihre Lieben. Alle Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon zum Entspannen und Genießen der Aussicht. Die Eigenschaften sind mit Gegensprechanlagen, Klimaanlagen und Stahltüren für zusätzliche Sicherheit ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- tägliche Geschäfte und Notwendigkeiten in der Unterkunft

- Cafés und Restaurants

- Landschaftsgärten und Wanderwege

- Gemeinschaftshallenbad

- Pergolen und Ruhezonen

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Geschlossener Parkplatz mit Platz für jede Einheit

- Sicherheit rund um die Uhr verfügbar

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 100m2 und zum Verkauf ab 475.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 150m2 und zum Verkauf ab 550.000TL

4+1-Zimmer-Wohnungen ab 254m2 und zum Verkauf ab 725.000TL


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung und Restbetrag, der über einen Zeitraum von 12 Monaten zu zahlen ist.

Für alle aktuellen Informationen, einschließlich einer vollständigen Aufschlüsselung der verfügbaren Häuser, Aktuelle Preise und Antworten auf alle Fragen, die Sie über Investitionen in Bursa oder das Leben in der Stadt haben , rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren freundlichen Beratern zu sprechen.


Lage in Bursa

Eine großartige Lage für das ganze Jahr in Bursa, diese Entwicklung befindet sich in Nilufer und ist nur zehn Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie alle Ihre Familieneinrichtungen und Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäuser, und alles andere, was man sich vorstellen kann. Es ist möglich, von Bursa nach Istanbul innerhalb einer Stunde über die Autobahn zu reisen, was bedeutet, dass Sie die größte Stadt der Türkei am Nachmittag erkunden können, bevor Sie rechtzeitig zum Abendessen mit der Familie nach Hause fahren. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die das Beste aus beiden Welten suchen, eine ruhige Umgebung noch nur wenige Minuten vom Leben und Aktivität entfernt.


Entfernungen

10 Minuten vom Zentrum von Bursa entfernt

10 Minuten vom Einkaufszentrum entfernt

60 Minuten Fahrtzeit nach Istanbul

90 Minuten Fährverbindung nach Istanbul

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3046

Fully equipped Bursa apartments close to city centre

Price: $75,000 Ref: PTFS3046
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Central apartments for sale in Bursa
Complex facilities
Gardens
Complex with sport courts
Apartments with balconies
Balconies with relaxing areas
Spacious lounge room
Apartments living room
Complete kitchen
Spacious kitchen
Modern master room
Apartments interiors
Bedrooms closet
Spacious bathroom
Complex of apartments
Apartments in Bursa
Complex layout
Site plans of the 2 bedrooms duplex apartment
Site plans of the duplex apartment
Site plans of the duplex 3 bedrooms apartments
Site plans of the 3 bedrooms apartment
Site plans of the 3+1 apartment

Fully equipped Bursa apartments close to city centre

REQUEST DETAILS
Overview

Full of on-site facilities and daily necessities, this project offers apartments ranging in size from one – three bedrooms and is only a short ten minute driving distance away from the city centre. Available today with payment plans available, contact us for all the details.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bursa
Living space sqm: 150
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 150
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Family homes for sale in residential area of Bursa

- Available in sizes ranging from one – three bedrooms

- Extensive social and communal on-site facilities

- Payment plans available for buyers to choose from

- Ten minutes away from city centre of Bursa

- Day trips include Istanbul within one hour

Why buy this Property

- Family homes for sale in residential area of Bursa

- Available in sizes ranging from one – three bedrooms

- Extensive social and communal on-site facilities

- Payment plans available for buyers to choose from

- Ten minutes away from city centre of Bursa

- Day trips include Istanbul within one hour

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Built on a huge plot measuring an impressive 18,500m2, this development consists of nine blocks of apartments and there are 200 homes in total. Buyers can choose from properties in sizes ranging from two – four bedrooms for small and large families; all ready to move in by June 2019.

The developer has included a wide range of on-site social and communal facilities including international coffee branded shops, fast food restaurants and quality cuisine, landscaped gardens and walking areas, indoor swimming pool for men and women, plenty of space for children to socialise, a modern fully equipped gym, and much more.

Inside, the apartments have been designed with an open plan living arrangement for modern family life. Large dining areas offset open plan living rooms, and kitchens are separate for preparing meals for loved ones. All units have private balconies for relaxing and enjoying the view. Properties are fitted with intercom systems, air-conditioning units, and steel doors for added security.


Facilities and features include

- On-site daily shops and necessities

- Coffee shops and restaurants

- Landscaped gardens and walking paths

- Indoor communal swimming pool

- Pergolas and relaxing areas

- Fully equipped fitness centre

- Playground for children to socialise

- Closed parking with space for each unit

- Security available 24 hours per day

- And much more inside and out


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring from 100m2 and for sale from contact us

3+1 bedroom apartments measuring from 150m2 and for sale from 625,000TL

4+1 bedroom apartments measuring from 254m2 and for sale from 800,000TL


Payment plan information

50% down payment and balance to be paid over a 12 month period.

For all the latest information, including a full breakdown of available homes, price updates, and answers to any questions you have about investing in Bursa or life in the city – please call or contact us to speak with our friendly advisors.


Location in Bursa

A tremendous location for year round living in Bursa, this development is located in Nilufer and is just ten minutes driving distance away from the city centre where you will find all your family facilities and amenities including shopping malls, schools, hospitals, and everything else imaginable. It’s possible to travel from Bursa to Istanbul within an hour via the highway, meaning you can explore Turkey’s largest city in the afternoons before heading home in time for dinner with the family. The location is perfect for those looking for the best of both worlds, a quiet setting yet minutes away from life and activity.


Distances

10 minutes away from Bursa centre

10 minutes away from shopping mall

60 minutes driving distance to Istanbul

90 minutes ferry distance to Istanbul

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Built on a huge plot measuring an impressive 18,500m2, this development consists of nine blocks of apartments and there are 200 homes in total. Buyers can choose from properties in sizes ranging from two – four bedrooms for small and large families; all ready to move in by June 2019.

The developer has included a wide range of on-site social and communal facilities including international coffee branded shops, fast food restaurants and quality cuisine, landscaped gardens and walking areas, indoor swimming pool for men and women, plenty of space for children to socialise, a modern fully equipped gym, and much more.

Inside, the apartments have been designed with an open plan living arrangement for modern family life. Large dining areas offset open plan living rooms, and kitchens are separate for preparing meals for loved ones. All units have private balconies for relaxing and enjoying the view. Properties are fitted with intercom systems, air-conditioning units, and steel doors for added security.


Facilities and features include

- On-site daily shops and necessities

- Coffee shops and restaurants

- Landscaped gardens and walking paths

- Indoor communal swimming pool

- Pergolas and relaxing areas

- Fully equipped fitness centre

- Playground for children to socialise

- Closed parking with space for each unit

- Security available 24 hours per day

- And much more inside and out


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring from 100m2 and for sale from contact us

3+1 bedroom apartments measuring from 150m2 and for sale from 625,000TL

4+1 bedroom apartments measuring from 254m2 and for sale from 800,000TL


Payment plan information

50% down payment and balance to be paid over a 12 month period.

For all the latest information, including a full breakdown of available homes, price updates, and answers to any questions you have about investing in Bursa or life in the city – please call or contact us to speak with our friendly advisors.


Location in Bursa

A tremendous location for year round living in Bursa, this development is located in Nilufer and is just ten minutes driving distance away from the city centre where you will find all your family facilities and amenities including shopping malls, schools, hospitals, and everything else imaginable. It’s possible to travel from Bursa to Istanbul within an hour via the highway, meaning you can explore Turkey’s largest city in the afternoons before heading home in time for dinner with the family. The location is perfect for those looking for the best of both worlds, a quiet setting yet minutes away from life and activity.


Distances

10 minutes away from Bursa centre

10 minutes away from shopping mall

60 minutes driving distance to Istanbul

90 minutes ferry distance to Istanbul

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity