Ref: PTFS3021

Luxuriöse Kalkan Villa 150 Meter zum Meer und Strandclub

Preis: $239,400 Referenz: PTFS3021
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxuriöse Kalkan Villa 150 Meter zum Meer und Strandclub

REQUEST DETAILS
Overview

Nur wenige Gehminuten vom nächsten Strandclub und Meer entfernt, wird diese Panorama-Villa mit Meerblick heute komplett möbliert und bezugsfertig angeboten – zu diesem Preis, und dieser Lage, ist dies ein Schnäppchen, das einfach nicht auf dem Markt für viel sein wird  länger; kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Kalkan - Kisla

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villa mit freistehendem Panoramablick auf das Meer in Kisla Kalkan

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Privater Garten und Schwimmbad mit schöner Aussicht

- Professionell verwaltete Mieteinnahmen durch lokales Unternehmen

- 150 Meter zu Fuß zum Strandclub und Meer

- Finanzierung für Käufer, die Zahlungen verteilen möchten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villa mit freistehendem Panoramablick auf das Meer in Kisla Kalkan

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Privater Garten und Schwimmbad mit schöner Aussicht

- Professionell verwaltete Mieteinnahmen durch lokales Unternehmen

- 150 Meter zu Fuß zum Strandclub und Meer

- Finanzierung für Käufer, die Zahlungen verteilen möchten

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Freistehende und auf einem privaten Grundstück, die Villa mit Blick auf das Meer mit einem dramatischen weiten Blick erstreckt sich endlos und tickt alle Boxen für eine Familie, die nach Kalkan dauerhaft umziehen oder ein Investor auf der Suche nach einem Sommerhaus mit viel Mietpotenzial und Geschichte beigefügt.


Über die Villa

Komplett nach einem Luxusstandard eingerichtet, wurde das Haus von den Eigentümern auf hohem Niveau gepflegt und gepflegt und ist bezugsfertig. Die Lounge verfügt über einen zentralen Kamin und große raumhohe Türen, die viel Sonnenlicht hereinlassen. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine Küche mit vielen Schränken, Arbeitsplatten und Markenartikeln.

Insgesamt bieten drei Schlafzimmer Platz für eine sechsköpfige Familie, um jederzeit bequem in der Villa zu schlafen. Die Schlafzimmer sind neutral eingerichtet, während die Badezimmer mit hochwertigen Fliesen und leistungsstarken Duschen ausgestattet sind.


Separates Gästezimmer

Es gibt ein separates Gästezimmer ideal für Familie und Freunde, die Sie in der Türkei besuchen könnten. Das Zimmer ist komplett ausgestattet und befindet sich in Tiptop-Zustand. Dieses Zimmer bietet einen eigenen Zugang zum Garten und zu den Außenbereichen.


Gartendetails

Die Immobilien befindet sich freistehend und befindet sich in einem privaten Grundstück mit Steingarten, das viel Platz zum Entspannen und Verbringen von Zeit im Freien bietet. Es gibt überdachte Bereiche, einen Tisch und einen Stuhl, Platz zum Sonnenbaden und einen zentralen Pool.


Mieteinnahmen Potenzial

Das Haus wird derzeit den ganzen Sommer über von den jetzigen Eigentümern vermietet und wird professionell von einem lokalen Vermieter geführt. Jeder neue Eigentümer, der nach zusätzlichen Einnahmen sucht, könnte dieses Abkommen einfach für einen nahtlosen Übergang in die Türkei übernehmen.

2016 Mieteinnahmen von Mai - September: 102 Tage in Höhe von 9.000 US-Dollar

Mieteinnahmen 2017 von Mai - September: 105 Tage in Höhe von 9.300 USD


Finanzierung verfügbar

Hypothekenübernahme: 60.000 US-Dollar

Monatliche Hypothekenzahlung: 650 USD

Hypothek zur Verfügung gestellt: BNP Paribas in Frankreich

Hypothekenart: Europäische Hypothek mit europäischem Zinssatz. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren professionellen Beratern zu sprechen, die Sie gerne weiterhelfen.


Lage in Kalkan

Das Immobilien liegt in einem exklusiven Wohnviertel in Kisla, die Unterkunft ist ideal für das ganze Jahr über wohnen in Kalkan und ist nur einen kurzen Spaziergang von 150 Meter vom nächsten Meer und Strand Club entfernt, bietet endlose Möglichkeiten für den Nachmittag am Strand zu verbringen mit Ihren Kindern. In unmittelbarer Nähe finden Sie alle Ihre täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie berühmte Restaurants auf dem Dach, Bars, Supermärkte und Transportmöglichkeiten. Es dauert nur drei Minuten zum Kalkan zentrum zu fahren, wo Sie weitere Familienbedürfnisse, belebte Bars und andere Strände finden.

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Freistehende und auf einem privaten Grundstück, die Villa mit Blick auf das Meer mit einem dramatischen weiten Blick erstreckt sich endlos und tickt alle Boxen für eine Familie, die nach Kalkan dauerhaft umziehen oder ein Investor auf der Suche nach einem Sommerhaus mit viel Mietpotenzial und Geschichte beigefügt.


Über die Villa

Komplett nach einem Luxusstandard eingerichtet, wurde das Haus von den Eigentümern auf hohem Niveau gepflegt und gepflegt und ist bezugsfertig. Die Lounge verfügt über einen zentralen Kamin und große raumhohe Türen, die viel Sonnenlicht hereinlassen. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine Küche mit vielen Schränken, Arbeitsplatten und Markenartikeln.

Insgesamt bieten drei Schlafzimmer Platz für eine sechsköpfige Familie, um jederzeit bequem in der Villa zu schlafen. Die Schlafzimmer sind neutral eingerichtet, während die Badezimmer mit hochwertigen Fliesen und leistungsstarken Duschen ausgestattet sind.


Separates Gästezimmer

Es gibt ein separates Gästezimmer ideal für Familie und Freunde, die Sie in der Türkei besuchen könnten. Das Zimmer ist komplett ausgestattet und befindet sich in Tiptop-Zustand. Dieses Zimmer bietet einen eigenen Zugang zum Garten und zu den Außenbereichen.


Gartendetails

Die Immobilien befindet sich freistehend und befindet sich in einem privaten Grundstück mit Steingarten, das viel Platz zum Entspannen und Verbringen von Zeit im Freien bietet. Es gibt überdachte Bereiche, einen Tisch und einen Stuhl, Platz zum Sonnenbaden und einen zentralen Pool.


Mieteinnahmen Potenzial

Das Haus wird derzeit den ganzen Sommer über von den jetzigen Eigentümern vermietet und wird professionell von einem lokalen Vermieter geführt. Jeder neue Eigentümer, der nach zusätzlichen Einnahmen sucht, könnte dieses Abkommen einfach für einen nahtlosen Übergang in die Türkei übernehmen.

2016 Mieteinnahmen von Mai - September: 102 Tage in Höhe von 9.000 US-Dollar

Mieteinnahmen 2017 von Mai - September: 105 Tage in Höhe von 9.300 USD


Finanzierung verfügbar

Hypothekenübernahme: 60.000 US-Dollar

Monatliche Hypothekenzahlung: 650 USD

Hypothek zur Verfügung gestellt: BNP Paribas in Frankreich

Hypothekenart: Europäische Hypothek mit europäischem Zinssatz. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um mit unseren professionellen Beratern zu sprechen, die Sie gerne weiterhelfen.


Lage in Kalkan

Das Immobilien liegt in einem exklusiven Wohnviertel in Kisla, die Unterkunft ist ideal für das ganze Jahr über wohnen in Kalkan und ist nur einen kurzen Spaziergang von 150 Meter vom nächsten Meer und Strand Club entfernt, bietet endlose Möglichkeiten für den Nachmittag am Strand zu verbringen mit Ihren Kindern. In unmittelbarer Nähe finden Sie alle Ihre täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie berühmte Restaurants auf dem Dach, Bars, Supermärkte und Transportmöglichkeiten. Es dauert nur drei Minuten zum Kalkan zentrum zu fahren, wo Sie weitere Familienbedürfnisse, belebte Bars und andere Strände finden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3021

Luxury Kalkan villa 150 metres to sea and beach club

Price: $226,200 Ref: PTFS3021
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Luxury villa for sale in Kalkan
Villa with private pool
Swimming pool
Sea and pool views
Villa with balcony
Spacious front room
Villas living room
Front room
Fitted kitchen
Master bedroom
Villas master room
Large main bedroom
Residences bedroom
Facilities of the complex
Shared spaces
Villa close to the beach
Amazing beach
Ocean close to the villa

Luxury Kalkan villa 150 metres to sea and beach club

REQUEST DETAILS
Overview

Located just a short walking distance away from the nearest beach club and sea, this panoramic sea view villa is offered for sale today completely furnished and ready to move in – at this price, and this location, this is a bargain that simply won’t be on the market for much longer; contact us to arrange your visit.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Kalkan - Kisla
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kalkan - Kisla
  • Pool: private

Why buy this Property

- Panoramic detached sea view villa in Kisla Kalkan

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Private garden and swimming pool with beautiful view

- Professionally managed rental income by local company

- 150 metres walking distance to beach club and sea

- Finance available for buyer looking to spread payments

Why buy this Property

- Panoramic detached sea view villa in Kisla Kalkan

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Private garden and swimming pool with beautiful view

- Professionally managed rental income by local company

- 150 metres walking distance to beach club and sea

- Finance available for buyer looking to spread payments

FACILITIES & LOCATION

Detached and set within a private plot, the villa overlooks the sea with a dramatic sweeping view stretching endlessly and ticks all the boxes for a family looking to relocate to Kalkan permanently or an investor looking for a summer home with lots of rental potential and history attached.


About the villa

Fully furnished to a luxury standard, the home has been maintained and looked after to a high standard by the owners and is ready to move in. The lounge features a central fireplace and large floor to ceiling doors allowing lots of sunlight in. Off the living room is a kitchen with lots of cupboards, worktop areas, and branded goods.

In total, three bedrooms provide room for a family of six to sleep comfortably within the villa at any moment. Bedrooms are furnished in a neutral manner, while bathrooms are equipped with high quality tiles and powerful showers.


Separate guest room

There is a separate guest room ideal for family and friends who might come to visit you in Turkey. The guest room is fully equipped and is in tiptop condition. This room has its own access to the garden and external areas.


Garden details

The property is detached and found in a private plot with stone garden offering lots of room for relaxing and spending time outside. There are covered shaded areas, a table and chair set, room for sunbathing, and a central swimming pool.


Rental income potential

The house is currently rented out all summer long by the current owners and is professionally managed by a local rental management company. Any new owner looking for added income could simply take over this agreement for a seamless transition into investing in Turkey.

2016 rental income from May - September: 102 days amounting to £9,000

2017 rental income from May - September: 105 days amounting to £9,300


Finance available

Mortgage takeover: £60,000

Monthly mortgage payment: £650

Mortgage provided: BNP Paribas in France

Mortgage type: European mortgage with European interest rate. For more information, please call or contact us to speak with our professional advisors who are happy to assist you further. 


Location in Kalkan

Located in an exclusive residential neighbourhood in Kisla, the property is perfect for year round living in Kalkan and is just a short walk of 150 metres away from the nearest sea and beach club, providing endless opportunities for spending the afternoon at the beach with your children. Within close proximity you will find all your daily amenities and facilities including famous rooftop restaurants, bars, supermarkets, and transport options. It takes only three minutes to drive to Kalkan Centre where you will find further family necessities, busy bars, and other beaches.

FACILITIES & LOCATION

Detached and set within a private plot, the villa overlooks the sea with a dramatic sweeping view stretching endlessly and ticks all the boxes for a family looking to relocate to Kalkan permanently or an investor looking for a summer home with lots of rental potential and history attached.


About the villa

Fully furnished to a luxury standard, the home has been maintained and looked after to a high standard by the owners and is ready to move in. The lounge features a central fireplace and large floor to ceiling doors allowing lots of sunlight in. Off the living room is a kitchen with lots of cupboards, worktop areas, and branded goods.

In total, three bedrooms provide room for a family of six to sleep comfortably within the villa at any moment. Bedrooms are furnished in a neutral manner, while bathrooms are equipped with high quality tiles and powerful showers.


Separate guest room

There is a separate guest room ideal for family and friends who might come to visit you in Turkey. The guest room is fully equipped and is in tiptop condition. This room has its own access to the garden and external areas.


Garden details

The property is detached and found in a private plot with stone garden offering lots of room for relaxing and spending time outside. There are covered shaded areas, a table and chair set, room for sunbathing, and a central swimming pool.


Rental income potential

The house is currently rented out all summer long by the current owners and is professionally managed by a local rental management company. Any new owner looking for added income could simply take over this agreement for a seamless transition into investing in Turkey.

2016 rental income from May - September: 102 days amounting to £9,000

2017 rental income from May - September: 105 days amounting to £9,300


Finance available

Mortgage takeover: £60,000

Monthly mortgage payment: £650

Mortgage provided: BNP Paribas in France

Mortgage type: European mortgage with European interest rate. For more information, please call or contact us to speak with our professional advisors who are happy to assist you further. 


Location in Kalkan

Located in an exclusive residential neighbourhood in Kisla, the property is perfect for year round living in Kalkan and is just a short walk of 150 metres away from the nearest sea and beach club, providing endless opportunities for spending the afternoon at the beach with your children. Within close proximity you will find all your daily amenities and facilities including famous rooftop restaurants, bars, supermarkets, and transport options. It takes only three minutes to drive to Kalkan Centre where you will find further family necessities, busy bars, and other beaches.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity