Ref: PTFS2935

Einzigartige Yalikavak Bodrum Villa 100 Meter vom Strand entfernt

Preis: $1,700,000 Referenz: PTFS2935
Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Einzigartige Yalikavak Bodrum Villa 100 Meter vom Strand entfernt

$1,700,000
REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine herausragende, einzigartig gestaltete Villa im Zentrum von Yalikavak, nur wenige Gehminuten von allem entfernt, was Sie möglicherweise benötigen.  In einem Viertel, das aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Häuser und Villen als Villenviertel bekannt ist, blickt das Anwesen endlos auf das Meer und ist nur 100 Meter vom Strand

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 700

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 700
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusvilla mit offenem Meerblick zum Verkauf in Yalikavak


- Erstaunliche Lage, nur 100 Meter vom Strand entfernt


- Im Zentrum alles zu Fuß erreichbar


- Elite-Nachbarschaftsumgebung, bekannt als „Villenviertel“


- Sehr privates einzigartiges Haus mit Innen- und Außenpool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusvilla mit offenem Meerblick zum Verkauf in Yalikavak


- Erstaunliche Lage, nur 100 Meter vom Strand entfernt


- Im Zentrum alles zu Fuß erreichbar


- Elite-Nachbarschaftsumgebung, bekannt als „Villenviertel“


- Sehr privates einzigartiges Haus mit Innen- und Außenpool

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese einzigartige Villa wurde 2016 nach außergewöhnlichen Maßstäben fertiggestellt und befindet sich im Herzen von Yalikavak, nur 100 Meter vom Strand entfernt. Die Aussicht ist einfach nicht von dieser Welt - eine, die Sie einfach nicht wollen  verpassen.




Eingangsbereich


Durch die Haupttür betreten Sie das Haus in ein schönes Wohnzimmer mit einem atemberaubenden Kamin und einer großen Küche mit viel Stauraum und Arbeitsfläche.  Eines der einzigartigen Merkmale des Anwesens ist ein unglaublicher Innenpool mit 56 m² heißer und kalter Umgebung direkt neben dem Wohn- und Küchenbereich.  Die Türen öffnen sich zum großen Garten, wo Sie eine überdachte Terrasse und einen zweiten Außenpool finden.  Ein großes Gästezimmer und ein Badezimmer in Familiengröße vervollständigen die Eingangsebene der Auflistung.




Dachgeschoss


Die oberste Etage bietet einen Blick auf die Lounge mit ihrer riesigen galerierten Decke.  In der obersten Etage befinden sich drei Hauptschlafzimmer, von denen jedes über ein eigenes Bad verfügt.  Alle Schlafzimmer bieten einen spektakulären Blick auf das Meer, ein wahres Meerespanorama.  Zwei der Zimmer haben Zugang zu Balkonen, auf denen Sie sich entspannen und die Umgebung bewundern können.




Unteres Erdgeschoss


Unten im Untergeschoss gibt es ein Türkisches Bad und eine Sauna zum Entspannen am Ende des Tages, um sich verwöhnen zu lassen.  Laden Sie Freunde ein und verbringen Sie Zeit in Ihrer Hausbar mit viel Platz für Partys und unterhaltsame Gäste.  Im Untergeschoss befinden sich eine Dusche und ein Badezimmer.






Zwei freistehende Personalräume


Es gibt zwei freistehende Personalräume von jeweils 55 m² mit jeweils einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit versetzter Küchenzeile und einem voll ausgestatteten Badezimmer.  Diese Räume könnten als Heim für gemietete Helfer, als privater Raum für erwachsene Kinder oder sogar als Gästezimmer für Familien und Freunde genutzt werden, die Sie in der Türkei besuchen könnten.




Merkmale der Villa gehören


- Klimaanlage Fundament installiert


- Solarenergiefundament vorhanden


- Fußbodenheizung fertig


- Wärmepumpe eingebaut


- Wassertank mit 60 Tonnen


- 56m2 Hallenbad


- 60m2 Freibad


- Parkplatz mit Platz für vier Autos




Garten und äußere Details


Auf einem 1.000 m² großen Grundstück gelegen, ist die Privatsphäre zu Hause garantiert. Der Garten bietet einen 60 m² großen zentralen Pool mit Blick auf das Meer und atemberaubendem Panoramablick.  Neben dem Pool befindet sich eine Terrasse zum Sonnenbaden und für endlose Sonnentage, während eine überdachte Terrasse Zugang zum Wohnzimmer und einen schattigen Platz zum Entkommen bietet.  Bäume und Pflanzen umgeben das Grundstück des Anwesens und schaffen ein Gefühl der zusätzlichen Privatsphäre, während sie eine hübsche grüne Umgebung bieten.  Der Garten ist gepflegt und pflegeleicht.  Abgerundet wird das Äußere durch einen Parkplatz mit Platz für vier Autos.




Lage in Yalikavak


Der nächste Strand befindet sich direkt im Zentrum von Yalikavak, nur 100 m entfernt. Die Aussicht ist für immer unglaublich.  Wenn Sie in Richtung Strand gehen, kommen Sie an örtlichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen vorbei, darunter Supermärkte, Geschäfte und andere Dinge des täglichen Bedarfs.  Das Zentrum von Yalikavak liegt in unmittelbarer Nähe, ist zu Fuß erreichbar und bietet hervorragende Einrichtungen.  In Bezug auf Lage und Rahmen für das ganze Jahr in Bodrum zu leben, ist diese Villa unübertroffen - Sie werden Schwierigkeiten haben, besser zu finden.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese einzigartige Villa wurde 2016 nach außergewöhnlichen Maßstäben fertiggestellt und befindet sich im Herzen von Yalikavak, nur 100 Meter vom Strand entfernt. Die Aussicht ist einfach nicht von dieser Welt - eine, die Sie einfach nicht wollen  verpassen.




Eingangsbereich


Durch die Haupttür betreten Sie das Haus in ein schönes Wohnzimmer mit einem atemberaubenden Kamin und einer großen Küche mit viel Stauraum und Arbeitsfläche.  Eines der einzigartigen Merkmale des Anwesens ist ein unglaublicher Innenpool mit 56 m² heißer und kalter Umgebung direkt neben dem Wohn- und Küchenbereich.  Die Türen öffnen sich zum großen Garten, wo Sie eine überdachte Terrasse und einen zweiten Außenpool finden.  Ein großes Gästezimmer und ein Badezimmer in Familiengröße vervollständigen die Eingangsebene der Auflistung.




Dachgeschoss


Die oberste Etage bietet einen Blick auf die Lounge mit ihrer riesigen galerierten Decke.  In der obersten Etage befinden sich drei Hauptschlafzimmer, von denen jedes über ein eigenes Bad verfügt.  Alle Schlafzimmer bieten einen spektakulären Blick auf das Meer, ein wahres Meerespanorama.  Zwei der Zimmer haben Zugang zu Balkonen, auf denen Sie sich entspannen und die Umgebung bewundern können.




Unteres Erdgeschoss


Unten im Untergeschoss gibt es ein Türkisches Bad und eine Sauna zum Entspannen am Ende des Tages, um sich verwöhnen zu lassen.  Laden Sie Freunde ein und verbringen Sie Zeit in Ihrer Hausbar mit viel Platz für Partys und unterhaltsame Gäste.  Im Untergeschoss befinden sich eine Dusche und ein Badezimmer.






Zwei freistehende Personalräume


Es gibt zwei freistehende Personalräume von jeweils 55 m² mit jeweils einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit versetzter Küchenzeile und einem voll ausgestatteten Badezimmer.  Diese Räume könnten als Heim für gemietete Helfer, als privater Raum für erwachsene Kinder oder sogar als Gästezimmer für Familien und Freunde genutzt werden, die Sie in der Türkei besuchen könnten.




Merkmale der Villa gehören


- Klimaanlage Fundament installiert


- Solarenergiefundament vorhanden


- Fußbodenheizung fertig


- Wärmepumpe eingebaut


- Wassertank mit 60 Tonnen


- 56m2 Hallenbad


- 60m2 Freibad


- Parkplatz mit Platz für vier Autos




Garten und äußere Details


Auf einem 1.000 m² großen Grundstück gelegen, ist die Privatsphäre zu Hause garantiert. Der Garten bietet einen 60 m² großen zentralen Pool mit Blick auf das Meer und atemberaubendem Panoramablick.  Neben dem Pool befindet sich eine Terrasse zum Sonnenbaden und für endlose Sonnentage, während eine überdachte Terrasse Zugang zum Wohnzimmer und einen schattigen Platz zum Entkommen bietet.  Bäume und Pflanzen umgeben das Grundstück des Anwesens und schaffen ein Gefühl der zusätzlichen Privatsphäre, während sie eine hübsche grüne Umgebung bieten.  Der Garten ist gepflegt und pflegeleicht.  Abgerundet wird das Äußere durch einen Parkplatz mit Platz für vier Autos.




Lage in Yalikavak


Der nächste Strand befindet sich direkt im Zentrum von Yalikavak, nur 100 m entfernt. Die Aussicht ist für immer unglaublich.  Wenn Sie in Richtung Strand gehen, kommen Sie an örtlichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen vorbei, darunter Supermärkte, Geschäfte und andere Dinge des täglichen Bedarfs.  Das Zentrum von Yalikavak liegt in unmittelbarer Nähe, ist zu Fuß erreichbar und bietet hervorragende Einrichtungen.  In Bezug auf Lage und Rahmen für das ganze Jahr in Bodrum zu leben, ist diese Villa unübertroffen - Sie werden Schwierigkeiten haben, besser zu finden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2935

Unique Yalikavak villa 100 metres away from beach

Price: $1,700,000 Ref: PTFS2935
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Yalikavak luxury villa for sale
Back garden look
Villas ocean views
Terrace views
Private pool
Green areas
Interior private pool
Modern interiors
Front room and indoor pool
Spacious living room
Villa with open fire
Fitted kitchen
Large bedroom
Villas stairs
Spacious corridors
Balcony access bedroom
Luxury bedroom
Large bedroom
Fitted closet
Fitted bathroom
Large bathroom
Modern shower
Villas bathroom
Fitted bathroom
Villas terrace with ocean views
Equipped guests room
Villas bathroom
Large room
Turkish hamam
Villas large bathroom
Green areas
Villas garden
Views from the garden
Spacious green areas
Endles pool
Villas elevator access
Incredible sea views
Villas external look
External look of the villas

Unique Yalikavak villa 100 metres away from beach

$1,700,000
REQUEST DETAILS
Overview

This is an outstanding uniquely designed villa found in the centre of Yalikavak within walking distance to everything you could possibly need. In a neighbourhood known locally as ‘villas area’ due to its quality homes and mansions, the property overlooks the sea endlessly and is just 100 metres away from the beach.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 700
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 700
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Full open sea view luxury villa for sale in Yalikavak

- Amazing location just 100 metres away from beach

- In the very centre within walking distance to everything

- Elite neighbourhood setting known as ‘villas area’

- Hugely private unique home with indoor and outdoor pool

Why buy this Property

- Full open sea view luxury villa for sale in Yalikavak

- Amazing location just 100 metres away from beach

- In the very centre within walking distance to everything

- Elite neighbourhood setting known as ‘villas area’

- Hugely private unique home with indoor and outdoor pool

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2016 to exceptional standards, this one-off, unique villa is found in the heart of Yalikavak and is just 100 metres away from the beach with a view that is simply out of this world – this is one that you simply do not want to miss out on.


Entrance floor

The main door sees you enter the house into a beautiful living room with stunning fireplace and offset master sized kitchen with lots of storage and working space. One of the unique features of the property is an incredible indoor swimming pool with hot and cold settings measuring 56m2 just off the lounge and kitchen area. Doors open to the huge garden area where you will find a covered terrace and a second outdoor pool. Completing the entrance floor of the listing is a large guest bedroom and family sized bathroom.


Top floor

The top floor landing overlooks the lounge below with huge galleried ceiling. The top floor is home to three master sized bedrooms, each one with its own private en-suite bathroom. All bedrooms enjoy spectacular views out towards the sea, a true full sea panorama. Two of the rooms have access to balconies where you can relax and spend some time admiring the surrounding settings.


Lower ground floor

Downstairs in the lower ground floor there is a Turkish bath and sauna for relaxation at the end of the day, an opportunity to pamper yourself. Invite friends over and spend time in your home bar with lots of room for parties and entertaining guests. Completing the lower ground floor is a shower and bathroom.



Two detached staff rooms

There are two detached staff rooms, each one measuring 55m2 and each with one bedroom, one living room with offset kitchenette, and a fully equipped bathroom. These rooms could be used as homes for hired help, a private space for adult children, or even as guest rooms for family and friends that might visit you in Turkey.


Features of the villa include

- Air-conditioning foundation installed

- Solar energy foundation in place

- Under floor heating ready

- Heat pump in place

- Water tank with 60 tonnes

- 56m2 indoor swimming pool

- 60m2 outdoor swimming pool

- Car park with room for four cars


Garden and external details

Situated in a huge plot measuring 1,000m2, privacy at home is guaranteed with the garden offering a huge central swimming pool measuring 60m2 overlooking the sea with a breath taking panoramic view. Besides the pool is a patio area for sunbathing and spending endless days in the sun, while a covered terrace provides access to the living room and a shaded spot to escape. Trees and plants surround the grounds of the property, creating a sense of added privacy whilst providing pretty green settings. The garden is landscaped and easy to maintain. Completing the exterior is a parking area with room for four cars.


Location in Yalikavak

Located in the very centre of Yalikavak, you will find the nearest beach just a short 100 metre walking distance away, meaning your views will forever be incredible. As you walk towards the beach you will pass by local amenities and facilities including supermarkets, shops, and other daily necessities. The centre of Yalikavak is within close proximity, accessible on foot and is home to outstanding facilities. In terms of location and setting for living all year round in Bodrum, this villa is second to none – you will struggle to find better.

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2016 to exceptional standards, this one-off, unique villa is found in the heart of Yalikavak and is just 100 metres away from the beach with a view that is simply out of this world – this is one that you simply do not want to miss out on.


Entrance floor

The main door sees you enter the house into a beautiful living room with stunning fireplace and offset master sized kitchen with lots of storage and working space. One of the unique features of the property is an incredible indoor swimming pool with hot and cold settings measuring 56m2 just off the lounge and kitchen area. Doors open to the huge garden area where you will find a covered terrace and a second outdoor pool. Completing the entrance floor of the listing is a large guest bedroom and family sized bathroom.


Top floor

The top floor landing overlooks the lounge below with huge galleried ceiling. The top floor is home to three master sized bedrooms, each one with its own private en-suite bathroom. All bedrooms enjoy spectacular views out towards the sea, a true full sea panorama. Two of the rooms have access to balconies where you can relax and spend some time admiring the surrounding settings.


Lower ground floor

Downstairs in the lower ground floor there is a Turkish bath and sauna for relaxation at the end of the day, an opportunity to pamper yourself. Invite friends over and spend time in your home bar with lots of room for parties and entertaining guests. Completing the lower ground floor is a shower and bathroom.



Two detached staff rooms

There are two detached staff rooms, each one measuring 55m2 and each with one bedroom, one living room with offset kitchenette, and a fully equipped bathroom. These rooms could be used as homes for hired help, a private space for adult children, or even as guest rooms for family and friends that might visit you in Turkey.


Features of the villa include

- Air-conditioning foundation installed

- Solar energy foundation in place

- Under floor heating ready

- Heat pump in place

- Water tank with 60 tonnes

- 56m2 indoor swimming pool

- 60m2 outdoor swimming pool

- Car park with room for four cars


Garden and external details

Situated in a huge plot measuring 1,000m2, privacy at home is guaranteed with the garden offering a huge central swimming pool measuring 60m2 overlooking the sea with a breath taking panoramic view. Besides the pool is a patio area for sunbathing and spending endless days in the sun, while a covered terrace provides access to the living room and a shaded spot to escape. Trees and plants surround the grounds of the property, creating a sense of added privacy whilst providing pretty green settings. The garden is landscaped and easy to maintain. Completing the exterior is a parking area with room for four cars.


Location in Yalikavak

Located in the very centre of Yalikavak, you will find the nearest beach just a short 100 metre walking distance away, meaning your views will forever be incredible. As you walk towards the beach you will pass by local amenities and facilities including supermarkets, shops, and other daily necessities. The centre of Yalikavak is within close proximity, accessible on foot and is home to outstanding facilities. In terms of location and setting for living all year round in Bodrum, this villa is second to none – you will struggle to find better.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity