Ref: PTFS2914

Traditionelle Steinvilla komplett eingerichtet in Islamlar Kalkan

Preis: $222,400 Referenz: PTFS2914
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Traditionelle Steinvilla komplett eingerichtet in Islamlar Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Das Immobilien liegt in der ruhigen und ruhigen Gegend von Islamlar in Kalkan, hat diese traditionelle Steinvilla alle Macheninnen und Herren eines wunderbaren Familienhauses und befindet sich in einem großen Garten mit großem privaten Schwimmbad und herrlichem Meerblick für ein Schnäppchen-Preisschild – kontaktieren Sie uns fo r eine Betrachtung

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan - Islamlar
Grundstücksgröße qm: 1400
Wohnfläche qm: 160

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kalkan - Islamlar
  • Wohnfläche qm: 160
  • Grundstücksgröße qm: 1400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Traditionelle Steinvilla in Islamlar Kalkan

- Privater 32m2 Schwimmbad und großer Garten

- Atemberaubende Natur und Meerblick von allen Etagen

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Fünf Autominuten zum Stadtzentrum von Kalkan

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Traditionelle Steinvilla in Islamlar Kalkan

- Privater 32m2 Schwimmbad und großer Garten

- Atemberaubende Natur und Meerblick von allen Etagen

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Fünf Autominuten zum Stadtzentrum von Kalkan

FACILITIES & LOCATION

heute.


Nur fünf Autominuten vom Stadtzentrum von Kalkan mit vielen Lifestyle-Einrichtungen und nur 300 Meter zu Fuß zum nächsten gegend, wo Sie tägliche Annehmlichkeiten finden, ist die Unterkunft ideal für das ganze Jahr leben und kommt sehr zu empfehlen für die auf der Suche nach einer Flucht sind.


Erdgeschoß

Ein Flur begrüßt Sie beim Betreten des Hauses und führt durch ein offenes Wohnzimmer und Küche. Die Küche wurde mit markenweißen Waren, hochwertigen Geräten und einem Esstisch und Stuhlset mit Platz für alle Familienmitglieder zum gemeinsamen Abendessen ausgestattet. Das Wohnzimmer ist ideal zum Entspannen und verfügt über einen zentralen Stein, der offenen Kamin für gemütliche Nächte mit einem geliebten Menschen gebaut hat. Die Türen öffnen sich zu einer schattigen Terrasse mit Blick auf den Garten und den Schwimmbad. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gästeschlafzimmer mit eigenem Bad und ein Familienbad. Am Eingang befindet sich eine Garderobe.


Erster Stock

Auf dem Weg in den ersten Stock befinden sich zwei Doppelzimmer auf dieser Ebene, beide mit eigenem Luxusbad ausgestattet, die Master-Suite verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne und einen eigenen Balkon mit Blick auf das Meer und Kalkan. Die Schlafzimmer sind wunderschön mit charmanten Holzböden ausgestattet, während Badezimmer mit brandneuen modernen Fliesen und Armaturen ausgestattet sind.

Die Villa steht zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis und ist komplett von oben nach unten in akribischem Zustand bereit, in zu bewegen eingerichtet. Zu den Funktionen innerhalb des Hauses gehören:

- Klimaanlagen im gesamten

- Wunderschön gestaltete offene Küche

- Doppelverglasung an allen Fenstern

- Solarheizung an Ort und Stelle

- Hochwertige Holzböden und Decken

- Jacuzzi-Badewanne im Hauptzimmer

- Meerblick von allen Etagen


Garten und Externe Details

Die Villa verfügt über ein geräumiges Grundstück mit viel Privatsphäre im Garten, der von Bäumen und einer Mauer umgeben ist. Eine überdachte Terrasse bietet Platz zum Entspannen im Schatten und genießen Sie die herrliche Aussicht beim Sonnenbaden und verbringen Sie Zeit mit der Familie, während im Zentrum des Gartens ein 32 m2 großer Infinity Schwimmbad steht.


Lage in Kalkan

Islamlar ist eine ruhige Gegend für diejenigen, die einen authentischen Lebensstil in Kalkan suchen. Eine 5-minütige Fahrt ist alles, was sie benötigen, um das Stadtzentrum von Kalkan zu erreichen, wo Sie einige der besten Restaurants, Bars, Annehmlichkeiten auf dem Dach und vieles mehr finden. Das stadtzentrum ist nur 300 m entfernt und bietet jeden Tag Geschäfte zum Abholen von Lebensmitteln. Alles in allem befindet sich diese traditionelle, aus Stein erbaute Villa in einer herrlichen Wohn- und Ruhigen Gegend, die Sie sich nicht entgehen lassen wollen.

FACILITIES & LOCATION

heute.


Nur fünf Autominuten vom Stadtzentrum von Kalkan mit vielen Lifestyle-Einrichtungen und nur 300 Meter zu Fuß zum nächsten gegend, wo Sie tägliche Annehmlichkeiten finden, ist die Unterkunft ideal für das ganze Jahr leben und kommt sehr zu empfehlen für die auf der Suche nach einer Flucht sind.


Erdgeschoß

Ein Flur begrüßt Sie beim Betreten des Hauses und führt durch ein offenes Wohnzimmer und Küche. Die Küche wurde mit markenweißen Waren, hochwertigen Geräten und einem Esstisch und Stuhlset mit Platz für alle Familienmitglieder zum gemeinsamen Abendessen ausgestattet. Das Wohnzimmer ist ideal zum Entspannen und verfügt über einen zentralen Stein, der offenen Kamin für gemütliche Nächte mit einem geliebten Menschen gebaut hat. Die Türen öffnen sich zu einer schattigen Terrasse mit Blick auf den Garten und den Schwimmbad. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gästeschlafzimmer mit eigenem Bad und ein Familienbad. Am Eingang befindet sich eine Garderobe.


Erster Stock

Auf dem Weg in den ersten Stock befinden sich zwei Doppelzimmer auf dieser Ebene, beide mit eigenem Luxusbad ausgestattet, die Master-Suite verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne und einen eigenen Balkon mit Blick auf das Meer und Kalkan. Die Schlafzimmer sind wunderschön mit charmanten Holzböden ausgestattet, während Badezimmer mit brandneuen modernen Fliesen und Armaturen ausgestattet sind.

Die Villa steht zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis und ist komplett von oben nach unten in akribischem Zustand bereit, in zu bewegen eingerichtet. Zu den Funktionen innerhalb des Hauses gehören:

- Klimaanlagen im gesamten

- Wunderschön gestaltete offene Küche

- Doppelverglasung an allen Fenstern

- Solarheizung an Ort und Stelle

- Hochwertige Holzböden und Decken

- Jacuzzi-Badewanne im Hauptzimmer

- Meerblick von allen Etagen


Garten und Externe Details

Die Villa verfügt über ein geräumiges Grundstück mit viel Privatsphäre im Garten, der von Bäumen und einer Mauer umgeben ist. Eine überdachte Terrasse bietet Platz zum Entspannen im Schatten und genießen Sie die herrliche Aussicht beim Sonnenbaden und verbringen Sie Zeit mit der Familie, während im Zentrum des Gartens ein 32 m2 großer Infinity Schwimmbad steht.


Lage in Kalkan

Islamlar ist eine ruhige Gegend für diejenigen, die einen authentischen Lebensstil in Kalkan suchen. Eine 5-minütige Fahrt ist alles, was sie benötigen, um das Stadtzentrum von Kalkan zu erreichen, wo Sie einige der besten Restaurants, Bars, Annehmlichkeiten auf dem Dach und vieles mehr finden. Das stadtzentrum ist nur 300 m entfernt und bietet jeden Tag Geschäfte zum Abholen von Lebensmitteln. Alles in allem befindet sich diese traditionelle, aus Stein erbaute Villa in einer herrlichen Wohn- und Ruhigen Gegend, die Sie sich nicht entgehen lassen wollen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2914

Traditional stone villa fully furnished in Islamlar Kalkan

Price: $208,700 Ref: PTFS2914
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Islamlar ready to move in villa for sale
Villa with private pool
Residences pool
External look of the back garden
Swimming pool in the garden
Area to eat outside
Areas to relax in the garden
Fitted kitchen
Open fire in the living room
Spacious interiors
Front room
Master bedroom
Large master room
Equipped bathroom
Large room
Jacuzzi in the bedroom
Luxury jacuzzi
Stairway
Villas bedroom
Views from the balcony

Traditional stone villa fully furnished in Islamlar Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the tranquil and peaceful area of Islamlar in Kalkan, this traditional stone villa has all the makings of a wonderful family home and is set within a spacious garden with large private swimming pool and superb sea views all for a bargain price tag – contact us for a viewing today.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Kalkan - Islamlar
Land size sqm: 1400
Living space sqm: 160
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kalkan - Islamlar
  • Living space sqm: 160
  • Land size sqm: 1400
  • Pool: private

Why buy this Property

- Traditional stone built villa in Islamlar Kalkan

- Private 32m2 swimming pool and large garden

- Stunning nature and sea views from all floors

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Five minute drive to Kalkan Town Centre

Why buy this Property

- Traditional stone built villa in Islamlar Kalkan

- Private 32m2 swimming pool and large garden

- Stunning nature and sea views from all floors

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Five minute drive to Kalkan Town Centre

FACILITIES & LOCATION

Just five minutes driving distance away from Kalkan Town Centre full of lifestyle facilities and only 300 metres walking distance to the nearest village where you will find daily amenities, the property is ideal for year round living and comes highly recommended for those looking for an escape.


Ground floor

A hallway greets you as you enter the house and leads through to an open plan designed living room and kitchen. The kitchen has been equipped with branded white goods, quality appliances, and a dining table and chair set with room for all family members to have dinner together. The living room is ideal for relaxing and has a central stone built open fireplace for cosy nights with a loved one. Doors open to a shaded terrace overlooking the garden and swimming pool. Completing the ground floor is a guest bedroom with private bathroom and a family sized bathroom. There is a cloakroom at the entrance.


First floor

Heading up to the first floor, there are two double sized bedrooms on this level, both fitted with en-suite luxury bathrooms, the master suite has a Jacuzzi bathtub, and private balconies with views stretching out towards the sea and Kalkan. Bedrooms are beautifully laid out with charming wooden floors, while bathrooms have brand new modern tiles and fittings.

The villa is listed for sale at a bargain price and is completely furnished from top to bottom in meticulous condition ready to move in. Features within the home include:

- Air-conditioning units installed throughout

- Beautifully designed open kitchen

- Double glazing on all windows

- Solar heating system in place

- Quality wooden flooring and ceilings

- Jacuzzi bathtub in master room

- Sea views from all floors


Garden and external details

The villa has a spacious plot with lots of privacy in the garden surrounded by trees and a wall. A covered terrace provides space to relax in the shade and enjoy the marvellous view sunbathing and spending time with family, while at the centre of the garden is a 32m2 infinity swimming pool.


Location in Kalkan

Islamlar is a peaceful area tucked away for those looking for an authentic lifestyle in Kalkan. A five minute drive is all it takes to reach Kalkan Town Centre where you will find some of the best restaurants, bars, rooftop amenities, and much more. The village centre is only 300 metres away and provides everyday shops for picking up groceries. All in all, this traditional stone built villa is situated in a superb residential and quiet area, you do not want to miss this one.

FACILITIES & LOCATION

Just five minutes driving distance away from Kalkan Town Centre full of lifestyle facilities and only 300 metres walking distance to the nearest village where you will find daily amenities, the property is ideal for year round living and comes highly recommended for those looking for an escape.


Ground floor

A hallway greets you as you enter the house and leads through to an open plan designed living room and kitchen. The kitchen has been equipped with branded white goods, quality appliances, and a dining table and chair set with room for all family members to have dinner together. The living room is ideal for relaxing and has a central stone built open fireplace for cosy nights with a loved one. Doors open to a shaded terrace overlooking the garden and swimming pool. Completing the ground floor is a guest bedroom with private bathroom and a family sized bathroom. There is a cloakroom at the entrance.


First floor

Heading up to the first floor, there are two double sized bedrooms on this level, both fitted with en-suite luxury bathrooms, the master suite has a Jacuzzi bathtub, and private balconies with views stretching out towards the sea and Kalkan. Bedrooms are beautifully laid out with charming wooden floors, while bathrooms have brand new modern tiles and fittings.

The villa is listed for sale at a bargain price and is completely furnished from top to bottom in meticulous condition ready to move in. Features within the home include:

- Air-conditioning units installed throughout

- Beautifully designed open kitchen

- Double glazing on all windows

- Solar heating system in place

- Quality wooden flooring and ceilings

- Jacuzzi bathtub in master room

- Sea views from all floors


Garden and external details

The villa has a spacious plot with lots of privacy in the garden surrounded by trees and a wall. A covered terrace provides space to relax in the shade and enjoy the marvellous view sunbathing and spending time with family, while at the centre of the garden is a 32m2 infinity swimming pool.


Location in Kalkan

Islamlar is a peaceful area tucked away for those looking for an authentic lifestyle in Kalkan. A five minute drive is all it takes to reach Kalkan Town Centre where you will find some of the best restaurants, bars, rooftop amenities, and much more. The village centre is only 300 metres away and provides everyday shops for picking up groceries. All in all, this traditional stone built villa is situated in a superb residential and quiet area, you do not want to miss this one.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity