Ref: PTFS2888

Hervorragende Kalkan Erdblick Villa komplett eingerichtet

Preis: $747,100 Referenz: PTFS2888
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Hervorragende Kalkan Erdblick Villa komplett eingerichtet

REQUEST DETAILS
Overview

Vier-Zimmer-Luxus-Villa in Kalkan mit einem unglaublichen offenen Panoramablick erstreckt sich endlos – dies ist eine einmalige Gelegenheit, ein außergewöhnliches Haus mit allen Möbeln und Armaturen an Ort und Stelle zu kaufen; nach Abschluss des Kaufvorgangs einziehen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan - Ortaalan
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 230

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kalkan - Ortaalan
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 230
  • Grundstücksgröße qm: 400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Familienvilla zum Verkauf in Kalkan

- Komplett eingerichtet, um die Mode durchgehend zu makellos zu machen

- Hervorragender Panoramablick auf das Meer von allen Zimmern

- Platz, um ein fünftes Schlafzimmer auf der Dachterrasse hinzuzufügen

- Ruhige Lage in ruhiger Wohngegend

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Familienvilla zum Verkauf in Kalkan

- Komplett eingerichtet, um die Mode durchgehend zu makellos zu machen

- Hervorragender Panoramablick auf das Meer von allen Zimmern

- Platz, um ein fünftes Schlafzimmer auf der Dachterrasse hinzuzufügen

- Ruhige Lage in ruhiger Wohngegend

FACILITIES & LOCATION

können.


Diese Immobilien wurde mit luxuriösem Wohnen entworfen und eingerichtet und würde für ein hervorragendes Wohnheim innerhalb weniger Minuten zu lokalen Annehmlichkeiten und einige der besten Restaurants und Bars mit Meerblick in Kalkan machen – alles ist in Fingerspitzenentfernungen, während die Das Haus selbst ist in einem privaten und abgeschiedenen Ambiente für einen exklusiven Lebensstil garantiert versteckt.


Über die Villa

Im Erdgeschoss befindet sich ein geräumiges offenes Interieur mit hochwertigen Marmorböden im gesamten Gebäude. Die Küche ist komplett ausgestattet mit weißen Markenartikeln, Schränken und schwarzen Arbeitsplatten für die Zubereitung von Mahlzeiten. Das Wohnzimmer ist in einem minimalistischen Stil gestaltet und bietet viel Platz zum Entspannen und Sitzen mit Freunden oder Familie. Der Essbereich bietet Platz für zehn Personen, um zusammen zu essen und hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die raumhohen Fenster verlaufen von der Linie des Hauses und bieten Zugang zum Garten- und Poolbereich.

Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer im Inneren des Anwesens, alle Zimmer sind Master-Größe und haben Luxus voll ausgestattete en-suite Badezimmer angeschlossen. Das Anwesen könnte leicht eine Achterfamilie in totalem Komfort schlafen. Alle Schlafzimmer bieten Zugang zu Balkonen und herrlichem Blick auf das Meer. Auf der Dachterrasse gibt es Platz für ein fünftes Schlafzimmer, wenn Sie ein weiteres Zimmer im Haus brauchten. Die Dachterrasse selbst lädt zum Sonnenbaden und Entspannen an den heißen Nachmittagen mit einem Buch oder einem kühlen Getränk ein.

Diese Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit zum Einzug – das Anwesen umfasst alle Innenmöbel, Gartenmöbel, Klimaanlagen, Armaturen und Armaturen; Neue Besitzer müssen einfach ihre Koffer packen und in die Türkei fahren, alles andere wartet in Kalkan.


Garten und Externe Details

Wenn Sie die Villa verlassen, gibt es eine große Terrasse mit Liegestühlen zum Entspannen und Bewundern des endlosen Meerblicks. Der Garten ist gefliest und einfach zu pflegen mit viel Platz für Ihre Kinder, um draußen zu spielen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein 50 m2 großer privater Pool, in dem der Blues des Pools mit dem Blues des Ozeans verschmelzen. Unter dem Pool befindet sich ein Spielzimmer für fliehende und unterhaltsame Freunde. Auf einem Parkplatz im Innenbereich können Sie Ihr Fahrzeug über Nacht an einem sicheren Ort abstellen.


Lage in Kalkan

Diese 5-Sterne-Villa ist eine Wohngegend, die sich für diejenigen eignet, die in einer exklusiven Umgebung leben möchten, und bietet einrichtungen und liegt in einer ruhigen Lage in Kalkan und hat einen Blick, der einfach aeinfach von dieser Welt entfernt ist. Einige der besten Strandbars und Restaurants auf dem Dach sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Für diejenigen, die Immobilien von höchster Qualität in Kalkan suchen, ist diese Auflistung ein absolutes Muss.

FACILITIES & LOCATION

können.


Diese Immobilien wurde mit luxuriösem Wohnen entworfen und eingerichtet und würde für ein hervorragendes Wohnheim innerhalb weniger Minuten zu lokalen Annehmlichkeiten und einige der besten Restaurants und Bars mit Meerblick in Kalkan machen – alles ist in Fingerspitzenentfernungen, während die Das Haus selbst ist in einem privaten und abgeschiedenen Ambiente für einen exklusiven Lebensstil garantiert versteckt.


Über die Villa

Im Erdgeschoss befindet sich ein geräumiges offenes Interieur mit hochwertigen Marmorböden im gesamten Gebäude. Die Küche ist komplett ausgestattet mit weißen Markenartikeln, Schränken und schwarzen Arbeitsplatten für die Zubereitung von Mahlzeiten. Das Wohnzimmer ist in einem minimalistischen Stil gestaltet und bietet viel Platz zum Entspannen und Sitzen mit Freunden oder Familie. Der Essbereich bietet Platz für zehn Personen, um zusammen zu essen und hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die raumhohen Fenster verlaufen von der Linie des Hauses und bieten Zugang zum Garten- und Poolbereich.

Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer im Inneren des Anwesens, alle Zimmer sind Master-Größe und haben Luxus voll ausgestattete en-suite Badezimmer angeschlossen. Das Anwesen könnte leicht eine Achterfamilie in totalem Komfort schlafen. Alle Schlafzimmer bieten Zugang zu Balkonen und herrlichem Blick auf das Meer. Auf der Dachterrasse gibt es Platz für ein fünftes Schlafzimmer, wenn Sie ein weiteres Zimmer im Haus brauchten. Die Dachterrasse selbst lädt zum Sonnenbaden und Entspannen an den heißen Nachmittagen mit einem Buch oder einem kühlen Getränk ein.

Diese Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit zum Einzug – das Anwesen umfasst alle Innenmöbel, Gartenmöbel, Klimaanlagen, Armaturen und Armaturen; Neue Besitzer müssen einfach ihre Koffer packen und in die Türkei fahren, alles andere wartet in Kalkan.


Garten und Externe Details

Wenn Sie die Villa verlassen, gibt es eine große Terrasse mit Liegestühlen zum Entspannen und Bewundern des endlosen Meerblicks. Der Garten ist gefliest und einfach zu pflegen mit viel Platz für Ihre Kinder, um draußen zu spielen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein 50 m2 großer privater Pool, in dem der Blues des Pools mit dem Blues des Ozeans verschmelzen. Unter dem Pool befindet sich ein Spielzimmer für fliehende und unterhaltsame Freunde. Auf einem Parkplatz im Innenbereich können Sie Ihr Fahrzeug über Nacht an einem sicheren Ort abstellen.


Lage in Kalkan

Diese 5-Sterne-Villa ist eine Wohngegend, die sich für diejenigen eignet, die in einer exklusiven Umgebung leben möchten, und bietet einrichtungen und liegt in einer ruhigen Lage in Kalkan und hat einen Blick, der einfach aeinfach von dieser Welt entfernt ist. Einige der besten Strandbars und Restaurants auf dem Dach sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Für diejenigen, die Immobilien von höchster Qualität in Kalkan suchen, ist diese Auflistung ein absolutes Muss.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2888

Outstanding Kalkan sea view villa fully furnished

Price: $751,700 Ref: PTFS2888
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kalkan sea view view villa for sale
Large swimming pool
Backyard and swimming pool
Panoramic views
Areas to relax by the pool
Area to eat
Large kitchen
Spacious front room
Furnished living room
Villas living room
Panoramic views
Spacious main bedroom
Main bedroom
Fitted bathroom
Fitted bathroom

Outstanding Kalkan sea view villa fully furnished

REQUEST DETAILS
Overview

Four bedroom luxury designed villa in Kalkan boasting an incredible open panoramic view stretching endlessly – this is a once in a lifetime opportunity to purchase an exceptional home with all furniture and fittings in place; ready to move in as soon as the purchase process has been completed.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Kalkan - Ortaalan
Land size sqm: 400
Living space sqm: 230
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kalkan - Ortaalan
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 230
  • Land size sqm: 400
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed family villa for sale in Kalkan

- Fully furnished to immaculate fashion throughout

- Outstanding panoramic sea view from all rooms

- Space to add a fifth bedroom on the roof terrace

- Peaceful location in quiet residential area

Why buy this Property

- Luxury designed family villa for sale in Kalkan

- Fully furnished to immaculate fashion throughout

- Outstanding panoramic sea view from all rooms

- Space to add a fifth bedroom on the roof terrace

- Peaceful location in quiet residential area

FACILITIES & LOCATION

This property has been designed and furnished with luxury living in mind and would make for a superb residential home within minutes to local amenities and some of the best restaurants and sea view bars in Kalkan – everything is within fingertip distances whilst the house itself is tucked away in a private and secluded setting for an exclusive lifestyle guaranteed.


About the villa

On the ground floor there is a spacious open plan interior with high quality marble flooring throughout. The kitchen is fully equipped with branded white goods, cupboard space, and black worktops for preparing meals. The living room is designed in a minimalist style and has ample room for relaxing and sitting inside with friends or family. The dining area has room for ten people to eat together and has a stunning view of the sea. Floor to ceiling windows run the line of the house and provide access to the garden and pool area.

In total there are four bedrooms inside the property, all rooms are master sized and have luxury fully equipped en-suite bathrooms attached. The property could easily sleep a family of eight in total comfort. All bedrooms have access to balconies and supreme views towards the ocean. On the roof terrace there is space for a fifth bedroom if you needed another room within the home. The roof terrace itself invites you to sunbathe and lounge during the hot afternoons with a book or cool drink.

This villa is listed for sale as completely furnished and ready to move in – the property includes all interior furniture, garden furniture, air-conditioning units, fixtures and fittings; new owners simply need to pack their suitcases and head to Turkey, everything else is waiting in Kalkan.


Garden and external details

As you exit the villa there is a large terrace with sun loungers for relaxing and admiring the endless sea view. The garden is tiled and easy to maintain with lots of room for your children to play outside. At the centre of the garden is a 50m2 private swimming pool where the blues of the pool merge with the blues of the ocean. Underneath the pool is a games room for escaping and entertaining friends. An indoor parking area allows you to park your vehicle overnight in a safe spot.


Location in Kalkan

A residential area suitable for those looking to live in an exclusive setting within moments to local amenities and facilities, this 5-star villa is tucked away in a peaceful spot in Kalkan and has a view that is simply out of this world. Some of the best beachfront bars and rooftop restaurants are just a short walk away. For those looking for real estate of the highest quality in Kalkan, this listing is an absolute must see.

FACILITIES & LOCATION

This property has been designed and furnished with luxury living in mind and would make for a superb residential home within minutes to local amenities and some of the best restaurants and sea view bars in Kalkan – everything is within fingertip distances whilst the house itself is tucked away in a private and secluded setting for an exclusive lifestyle guaranteed.


About the villa

On the ground floor there is a spacious open plan interior with high quality marble flooring throughout. The kitchen is fully equipped with branded white goods, cupboard space, and black worktops for preparing meals. The living room is designed in a minimalist style and has ample room for relaxing and sitting inside with friends or family. The dining area has room for ten people to eat together and has a stunning view of the sea. Floor to ceiling windows run the line of the house and provide access to the garden and pool area.

In total there are four bedrooms inside the property, all rooms are master sized and have luxury fully equipped en-suite bathrooms attached. The property could easily sleep a family of eight in total comfort. All bedrooms have access to balconies and supreme views towards the ocean. On the roof terrace there is space for a fifth bedroom if you needed another room within the home. The roof terrace itself invites you to sunbathe and lounge during the hot afternoons with a book or cool drink.

This villa is listed for sale as completely furnished and ready to move in – the property includes all interior furniture, garden furniture, air-conditioning units, fixtures and fittings; new owners simply need to pack their suitcases and head to Turkey, everything else is waiting in Kalkan.


Garden and external details

As you exit the villa there is a large terrace with sun loungers for relaxing and admiring the endless sea view. The garden is tiled and easy to maintain with lots of room for your children to play outside. At the centre of the garden is a 50m2 private swimming pool where the blues of the pool merge with the blues of the ocean. Underneath the pool is a games room for escaping and entertaining friends. An indoor parking area allows you to park your vehicle overnight in a safe spot.


Location in Kalkan

A residential area suitable for those looking to live in an exclusive setting within moments to local amenities and facilities, this 5-star villa is tucked away in a peaceful spot in Kalkan and has a view that is simply out of this world. Some of the best beachfront bars and rooftop restaurants are just a short walk away. For those looking for real estate of the highest quality in Kalkan, this listing is an absolute must see.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity