Ref: PTFS2868

Luxuriöse Moderne Villa mit Meerblick im Bodrum Zentrum

Preis: $3,287,500 Referenz: PTFS2868
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse Moderne Villa mit Meerblick im Bodrum Zentrum

$3,287,500
REQUEST DETAILS
Overview

Diese moderne, moderne Unterkunft mit Panoramablick liegt nur fünf Minuten vom Yachthafen Bodrum und dem Zentrum entfernt, wo Sie alle Einrichtungen finden. Das Haus wurde nach Luxuriösen Standards in einem Elitären Viertel entworfen und bietet Zugang zu Einrichtungen im

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Grundstücksgröße qm: 750
Wohnfläche qm: 850

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Bodrum Town
  • Wohnfläche qm: 850
  • Grundstücksgröße qm: 750

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Elite Private Villa zum Verkauf im Herzen des Bodrum Zentrum

- Hervorragender Meerblick und privater Pool

- Reife angelegte Gärten und 150m2 Balkonterrasse

- Fünf Minuten vom Yachthafen bodrum und Zentrum entfernt

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten und hochwertigen Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Elite Private Villa zum Verkauf im Herzen des Bodrum Zentrum

- Hervorragender Meerblick und privater Pool

- Reife angelegte Gärten und 150m2 Balkonterrasse

- Fünf Minuten vom Yachthafen bodrum und Zentrum entfernt

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten und hochwertigen Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

Hotelstil.


Diese Villa ist Teil eines exklusiven Anwesens, das aus insgesamt nur 11 Häusern besteht, jedes auf ihrem eigenen Grundstück und jedes mit eigenem Pool. Das Anwesen tickt alle Boxen für dauerhaftes Leben im Herzen von Bodrum nur wenige Minuten entfernt von erstklassigen Annehmlichkeiten und lokalen Einrichtungen. Es wurde im Jahr 2012 zu tadellos hohen Standards abgeschlossen und Hausbesitzer numert haben hier Zugang zu Hoteleinrichtungen wie:

- Spa, Sauna und TürkischEr Hamam

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum

- Basketballplatz und Volleyball

- Hubschrauberlandeplatz

- Und vieles mehr zu entdecken


Über die Villa

Das Haus erstreckt sich über drei Etagen und verfügt über ein geräumiges Layout mit 90 m2 Wohnzimmer und Essbereich in einem offenen Design. In der Mitte des Wohnzimmers befindet sich ein Marmorkamin, während der Essbereich Platz für mindestens acht Personen bietet, um bequem zusammen zu essen. Die Küche ist getrennt und verfügt über eine große Menge an Stauraum, Arbeitsraum und eine zentrale Insel. Alle weißen Waren in der Küche sind im Verkauf enthalten und sind auf dem Stand der Technik. Die Türen öffnen sich zu einer Balkonterrasse von 150 m2 mit herrlichem Blick und viel Platz zum Entspannen und Genießen der endlosen Sommertage in Bodrum.

Insgesamt gibt es fünf große Schlafzimmer in der Villa. Eines der Zimmer ist ein 75 m2 großes Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, eigenem Bad und Zugang zu einer Terrasse mit Meer- und Schlossblick - dieses Zimmer befindet sich auf der Eingangsetage. Alle anderen Zimmer befinden sich im unteren Erdgeschoss. Das untere Erdgeschoss bietet Zugang zum Garten.

Das Haus könnte leicht eine Familie von bis zu zehn oder sogar zwei Familien schlafen. Einige Schlafzimmer haben Zugang zu privaten Terrassen oder Balkonen, um den Tag in Privatsphäre zu genießen. Es gibt vier voll ausgestattete Badezimmer und ein WC, das die Innenausstattung des Hauses vervollständigt. Das Haus wurde vom jetzigen Eigentümer in einwandfreiem Zustand gehalten und ist bereit, einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist.


Luxus-Zusatzfunktionen sind:

- 3,5 Meter hohe Decken im gesamten

- Fußbodenheizung installiert

- Hochwertiger Bodenbelag in allen Zimmern

- VRF-System an Ort und Stelle

- Und vieles mehr 


Garten und externe Details

Draußen gibt es einen privaten Garten von 700m2 mit viel Platz für Grills oder Platz für Ihre Kinder im Freien in einer kontrollierten Umgebung zu spielen. Der Garten verfügt über mehrere gepflanzte Bäume, die ein zusätzliches Gefühl von Privatsphäre und schattigen Bereichen schaffen, landschaftsbewachsenes Gras zum Sitzen und Sonnenbaden, ein riesiges Schwimmbad von 96m2 und einen Parkplatz mit Platz für zwei Fahrzeuge gleichzeitig.


Lage in Bodrum

Diese Villa liegt in einer sehr privaten Gegend von Bodrum, direkt im Herzen des Bodrum zentrum in einem Elitären Viertel, das sich ideal für das Wohnen in der Familie eignet. Das Anwesen genießt einen bemerkenswerten Meerblick und ist nur fünf Autominuten von Bodrum Marina und dem Zentrum entfernt, wo Sie Einkaufszentren, internationale Schulen, 5-Sterne-Restaurants, Supermärkte und vieles mehr finden. In Bezug auf die Lage, Sie konnten einfach nicht dieses Haus an einem besseren Ort platzieren – kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch zu arrangieren.


Entfernungen

Fünf Minuten vom Bodrum zentrum entfernt

Fünf Minuten von Supermärkten entfernt

10 Minuten vom Strand entfernt

20 Minuten vom Flughafen entfernt

FACILITIES & LOCATION

Hotelstil.


Diese Villa ist Teil eines exklusiven Anwesens, das aus insgesamt nur 11 Häusern besteht, jedes auf ihrem eigenen Grundstück und jedes mit eigenem Pool. Das Anwesen tickt alle Boxen für dauerhaftes Leben im Herzen von Bodrum nur wenige Minuten entfernt von erstklassigen Annehmlichkeiten und lokalen Einrichtungen. Es wurde im Jahr 2012 zu tadellos hohen Standards abgeschlossen und Hausbesitzer numert haben hier Zugang zu Hoteleinrichtungen wie:

- Spa, Sauna und TürkischEr Hamam

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum

- Basketballplatz und Volleyball

- Hubschrauberlandeplatz

- Und vieles mehr zu entdecken


Über die Villa

Das Haus erstreckt sich über drei Etagen und verfügt über ein geräumiges Layout mit 90 m2 Wohnzimmer und Essbereich in einem offenen Design. In der Mitte des Wohnzimmers befindet sich ein Marmorkamin, während der Essbereich Platz für mindestens acht Personen bietet, um bequem zusammen zu essen. Die Küche ist getrennt und verfügt über eine große Menge an Stauraum, Arbeitsraum und eine zentrale Insel. Alle weißen Waren in der Küche sind im Verkauf enthalten und sind auf dem Stand der Technik. Die Türen öffnen sich zu einer Balkonterrasse von 150 m2 mit herrlichem Blick und viel Platz zum Entspannen und Genießen der endlosen Sommertage in Bodrum.

Insgesamt gibt es fünf große Schlafzimmer in der Villa. Eines der Zimmer ist ein 75 m2 großes Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, eigenem Bad und Zugang zu einer Terrasse mit Meer- und Schlossblick - dieses Zimmer befindet sich auf der Eingangsetage. Alle anderen Zimmer befinden sich im unteren Erdgeschoss. Das untere Erdgeschoss bietet Zugang zum Garten.

Das Haus könnte leicht eine Familie von bis zu zehn oder sogar zwei Familien schlafen. Einige Schlafzimmer haben Zugang zu privaten Terrassen oder Balkonen, um den Tag in Privatsphäre zu genießen. Es gibt vier voll ausgestattete Badezimmer und ein WC, das die Innenausstattung des Hauses vervollständigt. Das Haus wurde vom jetzigen Eigentümer in einwandfreiem Zustand gehalten und ist bereit, einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist.


Luxus-Zusatzfunktionen sind:

- 3,5 Meter hohe Decken im gesamten

- Fußbodenheizung installiert

- Hochwertiger Bodenbelag in allen Zimmern

- VRF-System an Ort und Stelle

- Und vieles mehr 


Garten und externe Details

Draußen gibt es einen privaten Garten von 700m2 mit viel Platz für Grills oder Platz für Ihre Kinder im Freien in einer kontrollierten Umgebung zu spielen. Der Garten verfügt über mehrere gepflanzte Bäume, die ein zusätzliches Gefühl von Privatsphäre und schattigen Bereichen schaffen, landschaftsbewachsenes Gras zum Sitzen und Sonnenbaden, ein riesiges Schwimmbad von 96m2 und einen Parkplatz mit Platz für zwei Fahrzeuge gleichzeitig.


Lage in Bodrum

Diese Villa liegt in einer sehr privaten Gegend von Bodrum, direkt im Herzen des Bodrum zentrum in einem Elitären Viertel, das sich ideal für das Wohnen in der Familie eignet. Das Anwesen genießt einen bemerkenswerten Meerblick und ist nur fünf Autominuten von Bodrum Marina und dem Zentrum entfernt, wo Sie Einkaufszentren, internationale Schulen, 5-Sterne-Restaurants, Supermärkte und vieles mehr finden. In Bezug auf die Lage, Sie konnten einfach nicht dieses Haus an einem besseren Ort platzieren – kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch zu arrangieren.


Entfernungen

Fünf Minuten vom Bodrum zentrum entfernt

Fünf Minuten von Supermärkten entfernt

10 Minuten vom Strand entfernt

20 Minuten vom Flughafen entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2868

Luxury contemporary Bodrum Centre sea view villa

Price: $1,245,800 Ref: PTFS2868
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Bodrum sea view villa for sale
Sea views from the villa
Outside look
Gardens
Villas gardens
Villas outside look
Villas relaxing areas
Villa with private pool
Villa with terrace
Nature views and se
Villas main door
Entrance to the villa
Contemporary bathroom
Eating space and front room
Front room with open fire
Villas front room
Living room
Eating space
Villas interiors
Large kitchen
Equipped kitchen
Villas stairs
Villas hallway
Complete bathroom
Main bedroom
Large main room
Second floor access
Villas bedroom
Closet
Large bedroom
Residences bedroom
Large bathroom
Residences bedroom
Villas bathroom
Villas bathroom
Spacious room
Amazing sea views
Relaxing areas in the terrace
Terrace views
Villas large views
Villas large views
Villas large views

Luxury contemporary Bodrum Centre sea view villa

$1,245,800
REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea with a panoramic view, this modern contemporary property is located just five minutes from Bodrum Marina and the Centre where you will find all lifestyle facilities. The house has been designed to luxury standards in an elite neighbourhood and enjoys access to hotel style facilities. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Bodrum Town
Land size sqm: 750
Living space sqm: 850
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Bodrum Town
  • Living space sqm: 850
  • Land size sqm: 750
  • Pool: private

Why buy this Property

- Elite private villa for sale in the heart of Bodrum Centre

- Outstanding sea view and private swimming pool

- Mature landscaped gardens and 150m2 balcony terrace

- Five minutes away from Bodrum Marina and Centre

- Walking distance to local amenities and quality facilities

Why buy this Property

- Elite private villa for sale in the heart of Bodrum Centre

- Outstanding sea view and private swimming pool

- Mature landscaped gardens and 150m2 balcony terrace

- Five minutes away from Bodrum Marina and Centre

- Walking distance to local amenities and quality facilities

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of an exclusive estate consisting of just 11 houses in total, each one set within their own private plot and each one with their own swimming pool. The estate ticks all the boxes for permanent living in the heart of Bodrum just moments away from top quality amenities and local facilities. It was completed in 2012 to impeccably high standards and homeowners here are allowed access to hotel facilities such as: 

- Spa, sauna, and Turkish Hamam

- Fully equipped modern gym

- Basketball court and volleyball

- Helicopter landing area

- And much more to discover


About the villa

Constructed over three floors, the home has a spacious layout with 90m2 living room and dining area in an open plan design. At the centre of the living room is a marble fireplace, while the dining area has room for a minimum of eight people to eat together comfortably. The kitchen is separate and has a vast amount of storage, working space, and a central island. All white goods in the kitchen are included within the sale and are state-of-the-art. Doors open to a balcony terrace measuring a huge 150m2 with striking views and lots of room for relaxing and enjoying the endless days of summer in Bodrum. 

In total, there are five large sized bedrooms within the villa. One of the rooms is a 75m2 master bedroom with walk-in closet, en-suite bathroom, and access to a terrace with sea and castle view - this room is located on the entrance floor. All other rooms are located on the lower ground floor. The lower ground floor has access to the garden. 

The house could easily sleep a family of up to ten or even two families. Some bedrooms have access to private terraces or balconies for winding down the day in privacy. There are four fully equipped bathrooms and one WC completing the interior layout of the home. The house has been kept in immaculate condition by the current owner and is ready to move in as soon as the purchase process has been completed.



Luxury added features include

- 3.5 metre high ceilings throughout

- Under floor heating system installed

- Quality flooring in all rooms

- VRF system in place

- And lots more inside and out


Garden and external details

Outside there is a private garden measuring 700m2 with ample room for barbecues or space for your children to play outside in a controlled environment. The garden features several planted trees that create an added sense of privacy and shaded areas, landscaped grass for sitting and sunbathing, a huge swimming pool measuring 96m2, and a car parking area with room for two vehicles at any one time.


Location in Bodrum

Situated in a highly private area of Bodrum, this villa is right in the heart of Bodrum Centre in an elite neighbourhood perfect for residential family living. The property enjoys a remarkable sea view and is only five minutes driving distance away from Bodrum Marina and the Centre where you will find shopping malls, international schools, 5-star restaurants, supermarkets, and much more. In terms of location, you simply couldn’t place this home in a better spot – contact us today to arrange your visit.


Distances

Five minutes away from Bodrum Centre

Five minutes away from supermarkets

10 minutes away from beach

20 minutes away from airport

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of an exclusive estate consisting of just 11 houses in total, each one set within their own private plot and each one with their own swimming pool. The estate ticks all the boxes for permanent living in the heart of Bodrum just moments away from top quality amenities and local facilities. It was completed in 2012 to impeccably high standards and homeowners here are allowed access to hotel facilities such as: 

- Spa, sauna, and Turkish Hamam

- Fully equipped modern gym

- Basketball court and volleyball

- Helicopter landing area

- And much more to discover


About the villa

Constructed over three floors, the home has a spacious layout with 90m2 living room and dining area in an open plan design. At the centre of the living room is a marble fireplace, while the dining area has room for a minimum of eight people to eat together comfortably. The kitchen is separate and has a vast amount of storage, working space, and a central island. All white goods in the kitchen are included within the sale and are state-of-the-art. Doors open to a balcony terrace measuring a huge 150m2 with striking views and lots of room for relaxing and enjoying the endless days of summer in Bodrum. 

In total, there are five large sized bedrooms within the villa. One of the rooms is a 75m2 master bedroom with walk-in closet, en-suite bathroom, and access to a terrace with sea and castle view - this room is located on the entrance floor. All other rooms are located on the lower ground floor. The lower ground floor has access to the garden. 

The house could easily sleep a family of up to ten or even two families. Some bedrooms have access to private terraces or balconies for winding down the day in privacy. There are four fully equipped bathrooms and one WC completing the interior layout of the home. The house has been kept in immaculate condition by the current owner and is ready to move in as soon as the purchase process has been completed.



Luxury added features include

- 3.5 metre high ceilings throughout

- Under floor heating system installed

- Quality flooring in all rooms

- VRF system in place

- And lots more inside and out


Garden and external details

Outside there is a private garden measuring 700m2 with ample room for barbecues or space for your children to play outside in a controlled environment. The garden features several planted trees that create an added sense of privacy and shaded areas, landscaped grass for sitting and sunbathing, a huge swimming pool measuring 96m2, and a car parking area with room for two vehicles at any one time.


Location in Bodrum

Situated in a highly private area of Bodrum, this villa is right in the heart of Bodrum Centre in an elite neighbourhood perfect for residential family living. The property enjoys a remarkable sea view and is only five minutes driving distance away from Bodrum Marina and the Centre where you will find shopping malls, international schools, 5-star restaurants, supermarkets, and much more. In terms of location, you simply couldn’t place this home in a better spot – contact us today to arrange your visit.


Distances

Five minutes away from Bodrum Centre

Five minutes away from supermarkets

10 minutes away from beach

20 minutes away from airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity