EN AR DE
Ref: PTFS2857

Private Yalikavak Bodrum Villa atemberaubender Panoramablick auf das Meer

Preis: $680,500 Referenz: PTFS2857
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Yalikavak Bodrum Villa atemberaubender Panoramablick auf das Meer

REQUEST DETAILS
Overview

Diese komplett eingerichtete Villa mit Panoramablick auf das Meer und einer privaten Lage in Yalikavak liegt nur 700 m vom Meer entfernt und befindet sich in einem Top-Komplex, der sich perfekt für das ganzjährige Leben mit Kindern eignet. Hinter der Villa befindet sich ein Reservebereich, der sichsichert, dass Ihr Lebensstil immer privat und ruhig sein

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 456

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Panorama-Familienvilla mit Meerblick zum Verkauf in Yalikavak

- 700 m vom Meer entfernt mit einem Shuttleservice

- Sehr privates Haus mit Reservebereich dahinter

- Fünf Schlafzimmer bieten Platz für die größten Familien

- Voll ausgestattet mit weißen Waren für einen einfachen Umzug enthalten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Panorama-Familienvilla mit Meerblick zum Verkauf in Yalikavak

- 700 m vom Meer entfernt mit einem Shuttleservice

- Sehr privates Haus mit Reservebereich dahinter

- Fünf Schlafzimmer bieten Platz für die größten Familien

- Voll ausgestattet mit weißen Waren für einen einfachen Umzug enthalten

FACILITIES & LOCATION

wird.


Diese Villa befindet sich in einer luxuriösen und begehrten Wohnanlage und ist von Bäumen umgeben und die größte Immobilie innerhalb des Geländes, zusammen mit der privatsten mit ihrer Ecklage. 

Zu den Einrichtungen für die Bewohner, die hier wohnen, gehören:

- Shuttleservice zum Strand

- Vor-Ort-Gärtner zur Wartung

- Vollständiges Sicherheitssystem an Ort 


Eingangsboden

Wenn Sie das Haus betreten, gibt es einen geräumigen Wohn- und Essbereich mit viel Platz zum Entspannen, Essen und Verbringen von Zeit im Inneren. Sie haben Zugang zum Garten- und Poolbereich. Die Küche ist getrennt und komplett mit weißer Ware ausgestattet und bietet reichlich Lagerung und Arbeitseinheiten. Ein Heim Buro ist ideal für diejenigen, die in der Türkei weiterarbeiten möchten, und die Fertigstellung der Eingangsetage ist ein WC.


Erster Stock

Im Obergeschoss befinden sich vier große Schlafzimmer mit genügend Platz für bis zu acht Personen gleichzeitig. Zwei der Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, eines über einen begehbaren Kleiderschrank. Eine umlaufende überdachte Terrasse ist von allen Zimmern zugänglich und bietet einen spektakulären Meerblick und Raum zum Entspannen und genießen Sie die Zeit, die Sie für sich selbst verbringen. Die erste Etage ist ein Familienbadezimmer.


Kellergeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Hobbyraum, in dem Die Gäste unterhalten werden können oder Kinder Zeit zum Spielen haben. Ebenfalls im Kellerbereich befindet sich ein voll ausgestatteter Heim-Fitnessraum, eine entspannende Sauna nach dem Training und eine Waschküche. Eine Garage ist perfekt, um Ihr Auto über Nacht an einem sicheren Ort zu parken.

Die Villa wurde zum Verkauf als komplett möbliert, dekoriert und ist bereit, sofort einzuziehen, einschließlich aller weißen Waren und unbeweglichen Armaturen – Käufer können sicher sein, dass es ein einfacher Umzug in die Türkei sein wird.


Garten und Externe Details

Der Garten liegt auf einem 1.000 m2 großen Grundstück und bietet viel Privatsphäre und Platz, um endlose Sommertage draußen zu verbringen und das Wetter zu genießen. Der Garten ist reif mit mehreren Obstbäumen, die eine natürliche Umgebung und Schatten zum Entspannen schaffen. Im Garten befindet sich ein geräumiger Pool mit Meerblick und einer umliegenden Terrasse zum Sonnenbaden.


Lage in Yalikavak

Diese Villa befindet sich in einer Top-Anlage mit garantierter Privatsphäre, nur 700 m vom Meer entfernt und bietet einen Shuttleservice, der die Bewohner zum Strand bringt – wer schöne Tage mit Kindern sucht, wird diese Lage lieben. Zu Fuß erreichen Sie die örtlichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Geschäfte, Restaurants und Apotheken. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und bieten Zugang zur gesamten Halbinsel. Hinter der Villa befindet sich ein Reservebereich, der zusätzliche Privatsphäre und ein Gefühl der Abgeschiedenheit für ein friedliches Leben garantiert.

FACILITIES & LOCATION

wird.


Diese Villa befindet sich in einer luxuriösen und begehrten Wohnanlage und ist von Bäumen umgeben und die größte Immobilie innerhalb des Geländes, zusammen mit der privatsten mit ihrer Ecklage. 

Zu den Einrichtungen für die Bewohner, die hier wohnen, gehören:

- Shuttleservice zum Strand

- Vor-Ort-Gärtner zur Wartung

- Vollständiges Sicherheitssystem an Ort 


Eingangsboden

Wenn Sie das Haus betreten, gibt es einen geräumigen Wohn- und Essbereich mit viel Platz zum Entspannen, Essen und Verbringen von Zeit im Inneren. Sie haben Zugang zum Garten- und Poolbereich. Die Küche ist getrennt und komplett mit weißer Ware ausgestattet und bietet reichlich Lagerung und Arbeitseinheiten. Ein Heim Buro ist ideal für diejenigen, die in der Türkei weiterarbeiten möchten, und die Fertigstellung der Eingangsetage ist ein WC.


Erster Stock

Im Obergeschoss befinden sich vier große Schlafzimmer mit genügend Platz für bis zu acht Personen gleichzeitig. Zwei der Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, eines über einen begehbaren Kleiderschrank. Eine umlaufende überdachte Terrasse ist von allen Zimmern zugänglich und bietet einen spektakulären Meerblick und Raum zum Entspannen und genießen Sie die Zeit, die Sie für sich selbst verbringen. Die erste Etage ist ein Familienbadezimmer.


Kellergeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Hobbyraum, in dem Die Gäste unterhalten werden können oder Kinder Zeit zum Spielen haben. Ebenfalls im Kellerbereich befindet sich ein voll ausgestatteter Heim-Fitnessraum, eine entspannende Sauna nach dem Training und eine Waschküche. Eine Garage ist perfekt, um Ihr Auto über Nacht an einem sicheren Ort zu parken.

Die Villa wurde zum Verkauf als komplett möbliert, dekoriert und ist bereit, sofort einzuziehen, einschließlich aller weißen Waren und unbeweglichen Armaturen – Käufer können sicher sein, dass es ein einfacher Umzug in die Türkei sein wird.


Garten und Externe Details

Der Garten liegt auf einem 1.000 m2 großen Grundstück und bietet viel Privatsphäre und Platz, um endlose Sommertage draußen zu verbringen und das Wetter zu genießen. Der Garten ist reif mit mehreren Obstbäumen, die eine natürliche Umgebung und Schatten zum Entspannen schaffen. Im Garten befindet sich ein geräumiger Pool mit Meerblick und einer umliegenden Terrasse zum Sonnenbaden.


Lage in Yalikavak

Diese Villa befindet sich in einer Top-Anlage mit garantierter Privatsphäre, nur 700 m vom Meer entfernt und bietet einen Shuttleservice, der die Bewohner zum Strand bringt – wer schöne Tage mit Kindern sucht, wird diese Lage lieben. Zu Fuß erreichen Sie die örtlichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Geschäfte, Restaurants und Apotheken. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und bieten Zugang zur gesamten Halbinsel. Hinter der Villa befindet sich ein Reservebereich, der zusätzliche Privatsphäre und ein Gefühl der Abgeschiedenheit für ein friedliches Leben garantiert.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN AR DE
Ref: PTFS2857

Private Yalikavak villa breath-taking panoramic sea view

Price: $710,100 Ref: PTFS2857
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Panoramic sea views villa for sale in Yalikavak
Area to eat outside
Large front room
Eating area
Modern interiors
Living room
Large interiors
Modern kitchen
Hallway
Spacious bedroom
Bedroom with balcony access
Spacious room
Bathroom with bathtub
Modern bathroom
Bedroom
Residences bedroom
Spacious villas room
Large residences room
Spacious villas room
Bathroom in the bedroom
Villas room
Balcony views
Villas sauna
Villas balconies
Relaxing areas by the pool
Swimming pool and garden
Villas large garden
Panoramic sea views

Private Yalikavak villa breath-taking panoramic sea view

REQUEST DETAILS
Overview

Enjoying a panoramic sea view and a private location in Yalikavak, this fully furnished villa is just 700 metres away from the seaside and is found within a top complex perfectly suited for year round living with children. Behind the villa is a reserve area assuring that your lifestyle will always be private and quiet.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 456
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Exclusive
  • Living space sqm: 456
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Panoramic sea view family villa for sale in Yalikavak

- 700 metres from seaside with shuttle service available

- Highly private house with reserve area located behind

- Five bedrooms providing room for the largest of families

- Fully furnished with white goods included for an easy move

Why buy this Property

- Panoramic sea view family villa for sale in Yalikavak

- 700 metres from seaside with shuttle service available

- Highly private house with reserve area located behind

- Five bedrooms providing room for the largest of families

- Fully furnished with white goods included for an easy move

FACILITIES & LOCATION

Located within a luxurious and highly sought after residential complex, this particular villa is surrounded by trees and is the largest property within the compound, along with the most private with its corner position. Features and facilities included for residents who live here include:

- Shuttle service provided to the beach

- On-site gardener for maintenance

- Full security system in place


Entrance floor

As you enter the house there is a spacious living and dining area with lots of room for relaxing, eating, and spending time inside. Access is provided to the garden and swimming pool area. The kitchen is separate and is fully fitted with white goods in place and offers ample storage and working units. A home office is ideal for those looking to continue working while in Turkey, and completing the entrance floor is a WC.


First floor

Upstairs on the first floor there are four large sized bedrooms with enough space to easily sleep up to eight people at any one time. Two of the rooms have en-suite private bathrooms attached while one also has a walk-in closet. A wraparound covered terrace is accessible by all rooms and provides spectacular sea views and room to relax and enjoy time spent to yourself. Completing the first floor is a family bathroom.


Basement floor

Heading downstairs to the basement floor there is a large hobby room where guests can be entertained or children can spend time playing. Also in the basement area is a fully equipped home gym, relaxing sauna for use after a workout, and a laundry room. A garage is perfect for parking your car in a safe spot overnight.

The villa has been listed for sale as completely furnished, decorated, and is ready to move in immediately, including all white goods and immovable fittings – buyers can rest assured it will be an easy move to Turkey.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring 1,000m2, the garden offers ample privacy and space to spend endless summer days outside enjoying the weather. The garden is mature with several fruit trees creating a natural environment and shade for relaxing. Within the garden is a spacious sea view swimming pool with surrounding decking area for sunbathing.


Location in Yalikavak

Located within a top compound with privacy assured, this villa is situated just 700 metres away from the seaside with a shuttle service available to take residents to the beach – those looking for lovely days out with children will love this location. Within walking distance you will find local amenities and facilities including shops, restaurants, and pharmacies. Public transport is close by and provides access throughout the peninsula. Behind the villa is a reserve area, creating added privacy and a sense of seclusion for a peaceful life assured.

FACILITIES & LOCATION

Located within a luxurious and highly sought after residential complex, this particular villa is surrounded by trees and is the largest property within the compound, along with the most private with its corner position. Features and facilities included for residents who live here include:

- Shuttle service provided to the beach

- On-site gardener for maintenance

- Full security system in place


Entrance floor

As you enter the house there is a spacious living and dining area with lots of room for relaxing, eating, and spending time inside. Access is provided to the garden and swimming pool area. The kitchen is separate and is fully fitted with white goods in place and offers ample storage and working units. A home office is ideal for those looking to continue working while in Turkey, and completing the entrance floor is a WC.


First floor

Upstairs on the first floor there are four large sized bedrooms with enough space to easily sleep up to eight people at any one time. Two of the rooms have en-suite private bathrooms attached while one also has a walk-in closet. A wraparound covered terrace is accessible by all rooms and provides spectacular sea views and room to relax and enjoy time spent to yourself. Completing the first floor is a family bathroom.


Basement floor

Heading downstairs to the basement floor there is a large hobby room where guests can be entertained or children can spend time playing. Also in the basement area is a fully equipped home gym, relaxing sauna for use after a workout, and a laundry room. A garage is perfect for parking your car in a safe spot overnight.

The villa has been listed for sale as completely furnished, decorated, and is ready to move in immediately, including all white goods and immovable fittings – buyers can rest assured it will be an easy move to Turkey.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring 1,000m2, the garden offers ample privacy and space to spend endless summer days outside enjoying the weather. The garden is mature with several fruit trees creating a natural environment and shade for relaxing. Within the garden is a spacious sea view swimming pool with surrounding decking area for sunbathing.


Location in Yalikavak

Located within a top compound with privacy assured, this villa is situated just 700 metres away from the seaside with a shuttle service available to take residents to the beach – those looking for lovely days out with children will love this location. Within walking distance you will find local amenities and facilities including shops, restaurants, and pharmacies. Public transport is close by and provides access throughout the peninsula. Behind the villa is a reserve area, creating added privacy and a sense of seclusion for a peaceful life assured.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity