Ref: PTFS2816

Panorama-Meer und Naturblick Luxusvillen in Istanbul

Preis: $600,000 Referenz: PTFS2816
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Panorama-Meer und Naturblick Luxusvillen in Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Panorama-Meerblick Häuser zum Verkauf nur wenige Minuten von einem der größten Yachthäfen in Istanbul, diese Immobilien wurden mit originaler Architektur und Luxus-Leben im Kopf von oben nach unten gebaut – Sie werden kämpfen, um besser gestaltete Häuser vollständig zu finden ausgestattet mit Fitnessraum, Sauna, Heimkino und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 4
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Meer- und Naturblick Panoramahäuser in Istanbul

- Minuten von einem der größten Yachthäfen der Stadt

- Perfekt geeignet für Luxus-Familien, die in der Türkei leben

- Komplett ausgestattet mit Heimkino, Fitnessraum und Sauna

- Privater Garten mit großem Pool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Meer- und Naturblick Panoramahäuser in Istanbul

- Minuten von einem der größten Yachthäfen der Stadt

- Perfekt geeignet für Luxus-Familien, die in der Türkei leben

- Komplett ausgestattet mit Heimkino, Fitnessraum und Sauna

- Privater Garten mit großem Pool

FACILITIES & LOCATION

mehr.


Das Immobilien liegt in einem Elite-Familienfreundlichen Projekt mit insgesamt 22 Doppelvillen, diese Entwicklung wird im Dezember 2018 abgeschlossen und bietet hervorragende Luxus-Häuser mit malerischem Meer und Blick auf die Natur – dies ist ein Muss sehen für diejenigen, die dauerhaft in einem der die begehrtesten Einstellungen in Istanbul.


Kellergeschoss

Das Untergeschoss ist mit einem speziell gestalteten Heimkinoraum, einem fantastischen Heim-Fitnessstudio mit viel Platz, einer Sauna für luxuriöse Entspannung, einer kleinen Küchenzeile und einem Versorgungsbereich, Einem Zimmer und einem Bad ausgestattet.


Eingangsboden

Die Villa öffnet sich in einen geräumigen Wohnbereich mit offenem Essbereich und Lounge mit schönem und entspannendem Kamin. Schiebetüren öffnen sich vom Essbereich und Lounge zu einer großen umlaufenden Terrasse mit Blick auf den Garten und den Pool. Eine riesige separate, versetzte Küche bietet viel Platz für die Zubereitung feiner Küche, während die Vervollständigung der Eingangsetage ein Gästebad ist.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo es vier Schlafzimmer gibt. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes luxuriöses Bad und einen begehbaren Kleiderschrank sowie Zugang zu einem weitläufigen Balkon mit herrlichem Meer- und Aussichtsblick. Alle anderen Schlafzimmer sind zu geräumig und haben Zugang zu einem Familienbad.


Dachboden

Die Dachterrasse bietet ein zweites Wohnzimmer, eine Küchenzeile, einen Hauswirtschaftsraum und eine große Terrasse mit bestem Blick auf das Haus. Diese Etage könnte als eigenständiger Schlafbereich oder als Aufenthaltsort für Freunde und Familie genutzt werden.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich in einem sorgfältig gestalteten, in sich geschlossenen üppigen Garten mit einem Hobbygartenbereich, in dem Sie Ihr eigenes Bio-Gemüse und Obst produzieren können. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit viel Platz in der Umgebung zum Sonnenbaden und Entspannen.


Zahlungsplaninformationen

Sie können heute mit Zahlungsplänen von bis zu 24 Monaten Länge kaufen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Lage in Istanbul

Diese Villen befinden sich absichtlich nur wenige Minuten von einem der größten Yachthäfen In Istanbuls entfernt und bieten platzen bis zu 600 Yachten gleichzeitig. Dies ist ein außergewöhnlicher Vorteil für Segler und diejenigen, die einige der besten Segelrouten entlang Istanbuls erkunden möchten.

Die Häuser in Beylikduzu sind ideal für diejenigen, die eine ruhige Lage abseits des Stadtzentrums suchen und dennoch in bequemen wegen zu den zentralen Vierteln für diejenigen sind, die in Istanbul leben und arbeiten. In der Nähe finden Sie eine Reihe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Autobahnen, die in alle Richtungen miteinander verbunden sind.

Tägliche Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Restaurants und lokale Lebensmittel sind zu Fuß erreichbar, während Familienbedarfe wie Schulen, Krankenhäuser und Einkaufszentren alle nur eine kurze Autofahrt entfernt sind – die Lage kreuzt alle Kästchen an.


FACILITIES & LOCATION

mehr.


Das Immobilien liegt in einem Elite-Familienfreundlichen Projekt mit insgesamt 22 Doppelvillen, diese Entwicklung wird im Dezember 2018 abgeschlossen und bietet hervorragende Luxus-Häuser mit malerischem Meer und Blick auf die Natur – dies ist ein Muss sehen für diejenigen, die dauerhaft in einem der die begehrtesten Einstellungen in Istanbul.


Kellergeschoss

Das Untergeschoss ist mit einem speziell gestalteten Heimkinoraum, einem fantastischen Heim-Fitnessstudio mit viel Platz, einer Sauna für luxuriöse Entspannung, einer kleinen Küchenzeile und einem Versorgungsbereich, Einem Zimmer und einem Bad ausgestattet.


Eingangsboden

Die Villa öffnet sich in einen geräumigen Wohnbereich mit offenem Essbereich und Lounge mit schönem und entspannendem Kamin. Schiebetüren öffnen sich vom Essbereich und Lounge zu einer großen umlaufenden Terrasse mit Blick auf den Garten und den Pool. Eine riesige separate, versetzte Küche bietet viel Platz für die Zubereitung feiner Küche, während die Vervollständigung der Eingangsetage ein Gästebad ist.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo es vier Schlafzimmer gibt. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes luxuriöses Bad und einen begehbaren Kleiderschrank sowie Zugang zu einem weitläufigen Balkon mit herrlichem Meer- und Aussichtsblick. Alle anderen Schlafzimmer sind zu geräumig und haben Zugang zu einem Familienbad.


Dachboden

Die Dachterrasse bietet ein zweites Wohnzimmer, eine Küchenzeile, einen Hauswirtschaftsraum und eine große Terrasse mit bestem Blick auf das Haus. Diese Etage könnte als eigenständiger Schlafbereich oder als Aufenthaltsort für Freunde und Familie genutzt werden.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich in einem sorgfältig gestalteten, in sich geschlossenen üppigen Garten mit einem Hobbygartenbereich, in dem Sie Ihr eigenes Bio-Gemüse und Obst produzieren können. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit viel Platz in der Umgebung zum Sonnenbaden und Entspannen.


Zahlungsplaninformationen

Sie können heute mit Zahlungsplänen von bis zu 24 Monaten Länge kaufen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Lage in Istanbul

Diese Villen befinden sich absichtlich nur wenige Minuten von einem der größten Yachthäfen In Istanbuls entfernt und bieten platzen bis zu 600 Yachten gleichzeitig. Dies ist ein außergewöhnlicher Vorteil für Segler und diejenigen, die einige der besten Segelrouten entlang Istanbuls erkunden möchten.

Die Häuser in Beylikduzu sind ideal für diejenigen, die eine ruhige Lage abseits des Stadtzentrums suchen und dennoch in bequemen wegen zu den zentralen Vierteln für diejenigen sind, die in Istanbul leben und arbeiten. In der Nähe finden Sie eine Reihe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Autobahnen, die in alle Richtungen miteinander verbunden sind.

Tägliche Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Restaurants und lokale Lebensmittel sind zu Fuß erreichbar, während Familienbedarfe wie Schulen, Krankenhäuser und Einkaufszentren alle nur eine kurze Autofahrt entfernt sind – die Lage kreuzt alle Kästchen an.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2816

Panoramic sea and nature view luxury villas in Istanbul

Price: $600,000 Ref: PTFS2816
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Beylikduzu nature view villa for sale
Villas views
External look
Swimming pool
Outside details
Ocean views
Stairway
Fitted kitchen
Corridor
Bedroom in the top floor
Villas closet
Fitted bathroom
Main bedroom
Outside look
Villas complete views
Modern villas
Back garden with pool
Balcony relaxing areas
Complex with cinema
Complex sauna
Gardens
Complex layout
Plans of the basement
Plans of the ground floor
First floor plans
Plans of the second floor

Panoramic sea and nature view luxury villas in Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Panoramic sea view homes for sale just minutes away from one of the biggest marinas in Istanbul, these properties have been constructed with original architecture and luxury living in mind from top to bottom – you will struggle to find better designed houses fully equipped with a gym, sauna, home cinema, and more.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 4
Location: Istanbul - Beylikduzu
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 4
  • Location: Istanbul - Beylikduzu
  • Living space sqm: 300
  • Pool: private

Why buy this Property

- Sea and nature view panoramic homes in Istanbul

- Minutes from one of the biggest marinas in the city

- Perfectly suited for luxury family living in Turkey

- Fully equipped with home cinema, gym, and sauna

- Private garden with spacious swimming pool

Why buy this Property

- Sea and nature view panoramic homes in Istanbul

- Minutes from one of the biggest marinas in the city

- Perfectly suited for luxury family living in Turkey

- Fully equipped with home cinema, gym, and sauna

- Private garden with spacious swimming pool

FACILITIES & LOCATION

Located within an elite family friendly project with 22 twin villas in total, this development will be completed in December 2018 and offers outstanding luxury homes with scenic sea and nature views – this is a must see for those looking to live permanently in one of the most sought after settings in Istanbul.


Basement floor

The basement floor is fitted with a specially designed home movie theatre room, a fantastic home gym with lots of space, a sauna for luxury relaxation, a small kitchenette and utility area, room, and bathroom.


Entrance floor

The villa opens into a spacious living area with open plan dining area and lounge with lovely and relaxing fireplace. Sliding doors open from the dining area and lounge to a large wraparound terrace overlooking the garden and swimming pool. A huge offset separate kitchen offers ample room for preparing fine cuisine, while completing the entrance floor is a guest bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where there are four bedrooms. The master bedroom has its own en-suite luxury bathroom and walk-in closet, along with access to an expansive balcony with beautiful sea and nature views. All other bedrooms are overly spacious and have access to a family bathroom.


Roof floor

The roof floor offers a second living room, kitchenette, utility room, and huge terrace with the best views of the home. This floor could be used as a self-contained bedroom area or a place for friends and family to stay.


Garden and external details

The villa is located within a carefully designed self-contained lush garden with a hobby garden area where you can produce your own organic vegetables and fruit. At the centre of the garden is a private swimming pool with ample surrounding space for sunbathing and relaxing.


Payment plan information

You can buy today with payment plans lasting up to 24 months in length. Please contact us for more details. 


Location in Istanbul

These villas have been purposely located just minutes away from one of the largest marinas in Istanbul with a capacity of holding up to 600 yachts at any one time. This is an exceptional advantage for sailors and those looking to enjoy exploring some of the best sailing routes along Istanbul.

Located in Beylikduzu, the homes are ideal for those looking for a peaceful setting away from the city centre yet within easy commuting distances to central districts for those living and working in Istanbul. Close by you will find a range of public transport options and highways connecting across all directions.

Daily amenities including shops, restaurants, and local groceries are within walking distance, while family necessities such as schools, hospitals, and shopping malls are all within a short drive – the location ticks all the boxes.

Site plan

FACILITIES & LOCATION

Located within an elite family friendly project with 22 twin villas in total, this development will be completed in December 2018 and offers outstanding luxury homes with scenic sea and nature views – this is a must see for those looking to live permanently in one of the most sought after settings in Istanbul.


Basement floor

The basement floor is fitted with a specially designed home movie theatre room, a fantastic home gym with lots of space, a sauna for luxury relaxation, a small kitchenette and utility area, room, and bathroom.


Entrance floor

The villa opens into a spacious living area with open plan dining area and lounge with lovely and relaxing fireplace. Sliding doors open from the dining area and lounge to a large wraparound terrace overlooking the garden and swimming pool. A huge offset separate kitchen offers ample room for preparing fine cuisine, while completing the entrance floor is a guest bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where there are four bedrooms. The master bedroom has its own en-suite luxury bathroom and walk-in closet, along with access to an expansive balcony with beautiful sea and nature views. All other bedrooms are overly spacious and have access to a family bathroom.


Roof floor

The roof floor offers a second living room, kitchenette, utility room, and huge terrace with the best views of the home. This floor could be used as a self-contained bedroom area or a place for friends and family to stay.


Garden and external details

The villa is located within a carefully designed self-contained lush garden with a hobby garden area where you can produce your own organic vegetables and fruit. At the centre of the garden is a private swimming pool with ample surrounding space for sunbathing and relaxing.


Payment plan information

You can buy today with payment plans lasting up to 24 months in length. Please contact us for more details. 


Location in Istanbul

These villas have been purposely located just minutes away from one of the largest marinas in Istanbul with a capacity of holding up to 600 yachts at any one time. This is an exceptional advantage for sailors and those looking to enjoy exploring some of the best sailing routes along Istanbul.

Located in Beylikduzu, the homes are ideal for those looking for a peaceful setting away from the city centre yet within easy commuting distances to central districts for those living and working in Istanbul. Close by you will find a range of public transport options and highways connecting across all directions.

Daily amenities including shops, restaurants, and local groceries are within walking distance, while family necessities such as schools, hospitals, and shopping malls are all within a short drive – the location ticks all the boxes.

Site plan

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity