Ref: PTFS2752

Luxuriöse Designer Wohnungen in Bursa mit kompletter Ausstattung

Preis: $53,600 Referenz: PTFS2752
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse Designer Wohnungen in Bursa mit kompletter Ausstattung

REQUEST DETAILS
Overview

Investieren Sie noch heute und wählen Sie einen Zahlungsplan, der Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht, wenn Sie eines dieser ausstehenden Wohnungen zum Verkauf in einem begehrten Gebiet von Bursa kaufen, wo die Preise täglich steigen – kontaktieren Sie uns noch heute für weitere

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 140

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 140

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus Wohnungen zum Verkauf in begehrten Bursa-Umgebung

- Hervorragende sozialeinrichtungen und Annehmlichkeiten vor Ort

- Viele Zahlungspläne für Käufer zur Auswahl

- Einfacher Zugang rund um die Stadt und zentrale Bereiche

- Perfekt für Tagesausflüge nach Istanbul innerhalb kurzer Zeit

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus Wohnungen zum Verkauf in begehrten Bursa-Umgebung

- Hervorragende sozialeinrichtungen und Annehmlichkeiten vor Ort

- Viele Zahlungspläne für Käufer zur Auswahl

- Einfacher Zugang rund um die Stadt und zentrale Bereiche

- Perfekt für Tagesausflüge nach Istanbul innerhalb kurzer Zeit

FACILITIES & LOCATION

Informationen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Entworfen und gebaut von einem der größten Stadtentwickler, ist dieses Bursa-Projekt in acht separaten Gebäuden gebaut und bietet insgesamt 690 Wohnungen zum Verkauf in vielen verschiedenen Arten und Größen, um denen aller Budgets gerecht zu werden. Die Entwicklung wird rechtzeitig Anfang Januar 2019 abgeschlossen sein – das heißt, wer heute kauft, kann von außerplanmäßigen Preisen und verlängerten Zahlungsbedingungen profitieren.

Der Entwickler hat eine große Auswahl an sozialen Einrichtungen vor Ort umfasst, die einen luxuriösen Lebensstil für die Bewohner bieten sollen, einschließlich Pools und Fitnessbereichen. Im Inneren haben die Eigenschaften offene moderne Layouts und nutzen natürliches Sonnenlicht mit großen Fenstern. Armaturen sind von höchster Qualität.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Hallenbad im Innenbereich für die Bewohner

- Sporthallen und Fitnessräume

- Entspannende Sauna und Türkisches Bad

- Hobbygärten und Sitzbereiche

- Offener Spielplatz für Kinder

- Kino- und Unterhaltungsraum in der Unterkunft

- Cafeteria mit Erfrischungen

- Zierbecken im Freien

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen ab 80m2 und Preis ab 110.000USD

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 140m2 und Preis ab 120.000USD

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 165m2 und preislich ab 145.000USD

5+1-Zimmer-Wohnungen ab 280m2 und preislich ab 200.000USD

HINWEIS: Die angegebenen Preise sind Barpreise und diejenigen, die mit einem Zahlungsplan bezahlen möchten, werden Zinsen auf den Endpreis gemäß dem ausgewählten Plan addiert.


Zahlungsplaninformationen

30% Anzahlung gefolgt von 18, 24 oder 36 Monatsplan

40% Anzahlung gefolgt von 18, 24 oder 36 Monatsplan

50% Anzahlung gefolgt von 18, 24 oder 36 Monatsplan

Für weitere Informationen zu Zahlungsplänen und -bedingungen rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer professionellen Teammitglieder in Bursa zu sprechen, das Ihnen gerne Alle Fragen zu diesem Projekt beantwortet.


Lage in Bursa

Einst die Hauptstadt des Osmanischen Reiches, ist Bursa eine große Stadt, die in die Geschichte der Türkei eingebunden ist; eine Stadt, in der Sie eine Geschichte an den Wänden jeder Ecke finden, ein Wahrzeichen in jedem Viertel und eine blühende und expandierende Stadt, die von Tag zu Tag an Preissteigerungen liegt – die Zeit, in Bursa zu investieren, ist jetzt genau richtig.

Eine kurze Fahrt bringt Sie ins Zentrum, wo Sie alle erwarteten Annehmlichkeiten und Familienbedürfnisse finden, die für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt werden – Einkaufszentren, Schulen, Restaurants, Boutiquen und vieles mehr. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht erreichbar und bieten eine gute Anbindung an die Stadt.

Tagesausflüge aus Bursa beinhalten die Möglichkeit, innerhalb von 75 Minuten mit dem Wassertaxi nach Istanbul zu reisen. Dies ermöglicht es den Bewohnern, nachmittags in der größten Stadt der Türkei einkaufen zu genießen, bevor sie rechtzeitig zum Abendessen mit der Familie nach Hause fahren. Die Nähe und der einfache Zugang zu Istanbul können nicht unterschätzt werden.

Bursa ist bekannt für seine saubere und gesunde Luft, so sehr, dass Bursa regelmäßig von Ärzten für diejenigen empfohlen wird, die einen gesunden Lebensstil und natürliche Umgebung mit schöner Umgebung und spektakulärer Landschaft überall suchen – eine entspannende Stadt mit so viel um zu bieten, kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch dieses wegweisenden Projekts zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

Informationen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Entworfen und gebaut von einem der größten Stadtentwickler, ist dieses Bursa-Projekt in acht separaten Gebäuden gebaut und bietet insgesamt 690 Wohnungen zum Verkauf in vielen verschiedenen Arten und Größen, um denen aller Budgets gerecht zu werden. Die Entwicklung wird rechtzeitig Anfang Januar 2019 abgeschlossen sein – das heißt, wer heute kauft, kann von außerplanmäßigen Preisen und verlängerten Zahlungsbedingungen profitieren.

Der Entwickler hat eine große Auswahl an sozialen Einrichtungen vor Ort umfasst, die einen luxuriösen Lebensstil für die Bewohner bieten sollen, einschließlich Pools und Fitnessbereichen. Im Inneren haben die Eigenschaften offene moderne Layouts und nutzen natürliches Sonnenlicht mit großen Fenstern. Armaturen sind von höchster Qualität.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Hallenbad im Innenbereich für die Bewohner

- Sporthallen und Fitnessräume

- Entspannende Sauna und Türkisches Bad

- Hobbygärten und Sitzbereiche

- Offener Spielplatz für Kinder

- Kino- und Unterhaltungsraum in der Unterkunft

- Cafeteria mit Erfrischungen

- Zierbecken im Freien

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen ab 80m2 und Preis ab 110.000USD

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 140m2 und Preis ab 120.000USD

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 165m2 und preislich ab 145.000USD

5+1-Zimmer-Wohnungen ab 280m2 und preislich ab 200.000USD

HINWEIS: Die angegebenen Preise sind Barpreise und diejenigen, die mit einem Zahlungsplan bezahlen möchten, werden Zinsen auf den Endpreis gemäß dem ausgewählten Plan addiert.


Zahlungsplaninformationen

30% Anzahlung gefolgt von 18, 24 oder 36 Monatsplan

40% Anzahlung gefolgt von 18, 24 oder 36 Monatsplan

50% Anzahlung gefolgt von 18, 24 oder 36 Monatsplan

Für weitere Informationen zu Zahlungsplänen und -bedingungen rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer professionellen Teammitglieder in Bursa zu sprechen, das Ihnen gerne Alle Fragen zu diesem Projekt beantwortet.


Lage in Bursa

Einst die Hauptstadt des Osmanischen Reiches, ist Bursa eine große Stadt, die in die Geschichte der Türkei eingebunden ist; eine Stadt, in der Sie eine Geschichte an den Wänden jeder Ecke finden, ein Wahrzeichen in jedem Viertel und eine blühende und expandierende Stadt, die von Tag zu Tag an Preissteigerungen liegt – die Zeit, in Bursa zu investieren, ist jetzt genau richtig.

Eine kurze Fahrt bringt Sie ins Zentrum, wo Sie alle erwarteten Annehmlichkeiten und Familienbedürfnisse finden, die für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt werden – Einkaufszentren, Schulen, Restaurants, Boutiquen und vieles mehr. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht erreichbar und bieten eine gute Anbindung an die Stadt.

Tagesausflüge aus Bursa beinhalten die Möglichkeit, innerhalb von 75 Minuten mit dem Wassertaxi nach Istanbul zu reisen. Dies ermöglicht es den Bewohnern, nachmittags in der größten Stadt der Türkei einkaufen zu genießen, bevor sie rechtzeitig zum Abendessen mit der Familie nach Hause fahren. Die Nähe und der einfache Zugang zu Istanbul können nicht unterschätzt werden.

Bursa ist bekannt für seine saubere und gesunde Luft, so sehr, dass Bursa regelmäßig von Ärzten für diejenigen empfohlen wird, die einen gesunden Lebensstil und natürliche Umgebung mit schöner Umgebung und spektakulärer Landschaft überall suchen – eine entspannende Stadt mit so viel um zu bieten, kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch dieses wegweisenden Projekts zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2752

Luxury designer apartments in Bursa with complete facilities

Price: $64,900 Ref: PTFS2752
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bursa modern apartments for sale
Balconies in the apartments
Areas to walk
Complex large view
Buildings complete view
Buildings of apartments
Kitchen and living room
Kitchen and front room
Equipped kitchen
Large front room
Interior details
Interior details
Fitted kitchen
Spacious kitchen
Front room and dining space
Eating area
Master bedroom
Large closet
Modern bathroom
Equipped bathroom
Covered pool
Complex pool
Gym
Complex fitness area
Communal cinema
Complex Turkish bath
Sauna
Daycare for children
Area to play for kids
Residents parking
Complex street view
Apartments complex
Bursa apartments complex
Luxury apartments in Bursa
Complex large view
Aerial view of the complex

Luxury designer apartments in Bursa with complete facilities

REQUEST DETAILS
Overview

Invest today and choose a payment plan to suit your needs and requirements when you purchase one of these outstanding apartments for sale in a sought after area of Bursa where prices are rising on a daily basis – contact us today for more information.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bursa
Living space sqm: 140
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 140
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Luxury apartments for sale in sought after Bursa setting

- Superb on-site social facilities and amenities

- Many payment plans for buyers to choose from

- Easy access around the city and central areas

- Perfect for day trips to Istanbul within short timeframes

Why buy this Property

- Luxury apartments for sale in sought after Bursa setting

- Superb on-site social facilities and amenities

- Many payment plans for buyers to choose from

- Easy access around the city and central areas

- Perfect for day trips to Istanbul within short timeframes

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Designed and built by one of the largest city developers, this Bursa project is constructed across eight separate buildings and offers a total of 690 apartments for sale in many different types and sizes to suit those of all budgets. The development will be completed in time for the beginning of January 2019 – meaning those who purchase today can take advantage of off plan prices and extended payment terms.

The developer has included a vast array of on-site social facilities designed to provide a luxury lifestyle for residents including pools and fitness areas. Inside, the properties have open plan modern layouts and capitalise on natural sunlight with large windows. Fixtures and fittings are of the highest quality.


Facilities and features include

- Indoors swimming pool for residents

- Sports halls and fitness rooms

- Relaxing sauna and Turkish bath

- Hobby gardens and seating areas

- Open playground for children

- On-site cinema and entertainment room

- Cafeteria serving refreshments

- Ornamental pools outside

- 24 hour security as standard

- Parking available for residents

- And lots more to discover inside


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring from 80m2 and priced from 360,000TL

2+1 bedroom apartments measuring from 140m2 and priced from 420,000TL

3+1 bedroom apartments measuring from 165m2 and priced from 490,000TL

5+1 bedroom apartments measuring from 280m2 and priced from contact us

NOTE: Prices stated are cash prices and those who wish to pay using a payment plan will have interest added onto the final price according to the plan selected.


Payment plan information

30% down payment followed by 18, 24, or 36 month plan

40% down payment followed by 18, 24, or 36 month plan

50% down payment followed by 18, 24, or 36 month plan

For more information regarding payment plans and terms, please call or contact us today to speak with one of our professional team members in Bursa who are happy to answer any questions you have regarding this project.


Location in Bursa

Once the capital of the Ottoman Empire, Bursa is a large city intertwined within the history of Turkey; a city where you will find a story on the walls of every corner, a landmark in every neighbourhood, and a thriving and expanding city increasing in price by the day – the time to invest in Bursa is right now.

A short drive will take you to the centre where you will find all the expected amenities and family necessities needed for a high quality of life in Turkey – shopping malls, schools, restaurants, boutiques, and much more. Public transport is easily accessible and provides easy access around the city.

Day trips out of Bursa include the possibility of travelling to Istanbul within 75 minutes via water taxi. This allows residents to enjoy afternoons shopping in the largest city in Turkey, before heading home in time for dinner with the family. The proximity and ease of access to Istanbul cannot be understated.

Bursa is well known for its clean and healthy air, so much so that Bursa is regularly recommended by doctors for those who are seeking a healthy lifestyle and natural settings with beautiful surroundings and spectacular scenery everywhere – a relaxing city with so much to offer, contact us to arrange your visit to this landmark project.

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Designed and built by one of the largest city developers, this Bursa project is constructed across eight separate buildings and offers a total of 690 apartments for sale in many different types and sizes to suit those of all budgets. The development will be completed in time for the beginning of January 2019 – meaning those who purchase today can take advantage of off plan prices and extended payment terms.

The developer has included a vast array of on-site social facilities designed to provide a luxury lifestyle for residents including pools and fitness areas. Inside, the properties have open plan modern layouts and capitalise on natural sunlight with large windows. Fixtures and fittings are of the highest quality.


Facilities and features include

- Indoors swimming pool for residents

- Sports halls and fitness rooms

- Relaxing sauna and Turkish bath

- Hobby gardens and seating areas

- Open playground for children

- On-site cinema and entertainment room

- Cafeteria serving refreshments

- Ornamental pools outside

- 24 hour security as standard

- Parking available for residents

- And lots more to discover inside


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring from 80m2 and priced from 360,000TL

2+1 bedroom apartments measuring from 140m2 and priced from 420,000TL

3+1 bedroom apartments measuring from 165m2 and priced from 490,000TL

5+1 bedroom apartments measuring from 280m2 and priced from contact us

NOTE: Prices stated are cash prices and those who wish to pay using a payment plan will have interest added onto the final price according to the plan selected.


Payment plan information

30% down payment followed by 18, 24, or 36 month plan

40% down payment followed by 18, 24, or 36 month plan

50% down payment followed by 18, 24, or 36 month plan

For more information regarding payment plans and terms, please call or contact us today to speak with one of our professional team members in Bursa who are happy to answer any questions you have regarding this project.


Location in Bursa

Once the capital of the Ottoman Empire, Bursa is a large city intertwined within the history of Turkey; a city where you will find a story on the walls of every corner, a landmark in every neighbourhood, and a thriving and expanding city increasing in price by the day – the time to invest in Bursa is right now.

A short drive will take you to the centre where you will find all the expected amenities and family necessities needed for a high quality of life in Turkey – shopping malls, schools, restaurants, boutiques, and much more. Public transport is easily accessible and provides easy access around the city.

Day trips out of Bursa include the possibility of travelling to Istanbul within 75 minutes via water taxi. This allows residents to enjoy afternoons shopping in the largest city in Turkey, before heading home in time for dinner with the family. The proximity and ease of access to Istanbul cannot be understated.

Bursa is well known for its clean and healthy air, so much so that Bursa is regularly recommended by doctors for those who are seeking a healthy lifestyle and natural settings with beautiful surroundings and spectacular scenery everywhere – a relaxing city with so much to offer, contact us to arrange your visit to this landmark project.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity