Ref: PTFS2746

5-Sterne-Luxus verwaltet Turkbuku Bodrum Villen am Privatstrand

Preis: $3,521,100 Referenz: PTFS2746
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

5-Sterne-Luxus verwaltet Turkbuku Bodrum Villen am Privatstrand

$3,521,100
REQUEST DETAILS
Overview

Ein absolutes Muss sehen in Turkbuku, diese herausragenden privaten Strandvillen befinden sich in einer ruhigen Bucht und sind nur wenige Minuten vom Zentrum voller Annehmlichkeiten entfernt. Die Immobilien sind auf dem Stand der Technik konzipiert und kreuzen alle Kästchen für diejenigen, die Elite-Immobilien in der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Turkbuku
Wohnfläche qm: 800

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöne 5-Sterne-Villen zum Verkauf in Turkbuku Bodrum

- Zugang zum Privatstrand nur wenige Meter entfernt

- Kurze Fahrt zum Zentrum voller Annehmlichkeiten und Einrichtungen

- Perfekt für luxuriöses Dauerleben in der Türkei

- Verwaltete und betreute Häuser – Elite-Projekt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöne 5-Sterne-Villen zum Verkauf in Turkbuku Bodrum

- Zugang zum Privatstrand nur wenige Meter entfernt

- Kurze Fahrt zum Zentrum voller Annehmlichkeiten und Einrichtungen

- Perfekt für luxuriöses Dauerleben in der Türkei

- Verwaltete und betreute Häuser – Elite-Projekt

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Um eine hohe Lebensqualität in Bodrum zu sichern, ist diese Entwicklung sowohl für Investoren als auch für Lebensstil Käufer ideal und voll ausgestattet mit Sozialräumen vor Ort und Gemeinschaftsräumen, so dass Hausbesitzer keinen Grund haben, das Gelände zu verlassen – das ist beeindruckend.


Über das Projekt und die Häuser

Dieses Projekt, das vollständig von einem weltbekannten Entwickler verwaltet und gewartet wird, besteht aus Luxusvillen zum Verkauf in vielen verschiedenen Typen und Größen, die jeweils absichtlich aufgestellt sind, um den Meerblick und die Privatsphäre zu Hause zu maximieren. Alle Unterkünfte befinden sich in einem großen Garten und verfügen über Pools.

Ein kurzer Spaziergang von nur wenigen Minuten führt die Bewohner zu einem weitläufigen Privatstrand und Plattformbereich, der zahlreiche Sitz- und Ruhebereiche bietet und sichsicher macht, dass Ihr Platz am Strand für immer erhalten bleibt. Das Gelände liegt in einer natürlichen Landschaft mit gepflanzten Bäumen und hübscher Natur.

Im Inneren wurden die Villen von einem berühmten Architekten entworfen und schufen moderne und geräumige Immobilien, die modernste Technologie mit luxuriösen Details in jeder Ecke der Häuser nutzen. Draußen, geschichtete Gärten, Terrassen und Schwimmbäder ermöglichen die außen- und innendetails der Häuser reibungslos zu verschmelzen, mit Blick auf das Meer mit Panoramablick überall.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Privater Zugang zum Strand für die Bewohner

- Wassersteg zum Anlegen eines Bootes oder einer Yacht

- Strandplattformen und Aussichtsräume

- Gärten, Wanderwege, Ruhezonen

- Vollständiges Sicherheitssystem 24 Stunden am Tag

- Parkplätze für Anwohner

- Managementsystem vorhanden

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen ab 382m2 und Preis ab 1.540.000Euro

4+1 Schlafzimmer Villen ab 639m2 und Preis ab 2.380.000Euro

4.5+1 Schlafzimmer Villen ab 672m2 und Preis ab 2.882.000Euro

5.5+1 Schlafzimmer Villen ab 832m2 und Preis ab 3.350.000Euro


Zahlungsplaninformationen

25% Anzahlung gefolgt von Guthaben, die über einen Zeitraum von 48 Monaten gezahlt wurde.

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey noch heute für alle neuesten Informationen über dieses unglaubliche Projekt in Turkbuku, unsere professionellen Teammitglieder in Bodrum sind für alle Fragen, die Sie zum Kauf einer Immobilie hier haben können, zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Turkbuku ist eine der Top-Elite-Gebiete für 5-Sterne-Immobilien in der Türkei und dieses Projekt ist ein Muss sehen – nach den höchstmöglichen Standards gebaut und mit einer Fülle von herausragenden auf - soziale und gemeinschaftliche Einrichtungen wie einen eigenen Strand nur wenige Meter entfernt.

Eine kurze Fahrt bringt Sie zum Zentrum von Turkbuku, wo es mehrere Restaurants, hochwertige Geschäfte, lokale Annehmlichkeiten und alles, was für das tägliche Leben benötigt wird, gibt. Turkbuku hat alles, was für ein dauerhaftes Leben benötigt wird, während Yalikavak innerhalb von 20 Minuten und Bodrum zentrum innerhalb von 35 Minuten gefahren werden kann; es ist der ideale Rahmen in der Türkei.


FACILITIES & LOCATION

suchen.


Um eine hohe Lebensqualität in Bodrum zu sichern, ist diese Entwicklung sowohl für Investoren als auch für Lebensstil Käufer ideal und voll ausgestattet mit Sozialräumen vor Ort und Gemeinschaftsräumen, so dass Hausbesitzer keinen Grund haben, das Gelände zu verlassen – das ist beeindruckend.


Über das Projekt und die Häuser

Dieses Projekt, das vollständig von einem weltbekannten Entwickler verwaltet und gewartet wird, besteht aus Luxusvillen zum Verkauf in vielen verschiedenen Typen und Größen, die jeweils absichtlich aufgestellt sind, um den Meerblick und die Privatsphäre zu Hause zu maximieren. Alle Unterkünfte befinden sich in einem großen Garten und verfügen über Pools.

Ein kurzer Spaziergang von nur wenigen Minuten führt die Bewohner zu einem weitläufigen Privatstrand und Plattformbereich, der zahlreiche Sitz- und Ruhebereiche bietet und sichsicher macht, dass Ihr Platz am Strand für immer erhalten bleibt. Das Gelände liegt in einer natürlichen Landschaft mit gepflanzten Bäumen und hübscher Natur.

Im Inneren wurden die Villen von einem berühmten Architekten entworfen und schufen moderne und geräumige Immobilien, die modernste Technologie mit luxuriösen Details in jeder Ecke der Häuser nutzen. Draußen, geschichtete Gärten, Terrassen und Schwimmbäder ermöglichen die außen- und innendetails der Häuser reibungslos zu verschmelzen, mit Blick auf das Meer mit Panoramablick überall.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Privater Zugang zum Strand für die Bewohner

- Wassersteg zum Anlegen eines Bootes oder einer Yacht

- Strandplattformen und Aussichtsräume

- Gärten, Wanderwege, Ruhezonen

- Vollständiges Sicherheitssystem 24 Stunden am Tag

- Parkplätze für Anwohner

- Managementsystem vorhanden

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen ab 382m2 und Preis ab 1.540.000Euro

4+1 Schlafzimmer Villen ab 639m2 und Preis ab 2.380.000Euro

4.5+1 Schlafzimmer Villen ab 672m2 und Preis ab 2.882.000Euro

5.5+1 Schlafzimmer Villen ab 832m2 und Preis ab 3.350.000Euro


Zahlungsplaninformationen

25% Anzahlung gefolgt von Guthaben, die über einen Zeitraum von 48 Monaten gezahlt wurde.

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey noch heute für alle neuesten Informationen über dieses unglaubliche Projekt in Turkbuku, unsere professionellen Teammitglieder in Bodrum sind für alle Fragen, die Sie zum Kauf einer Immobilie hier haben können, zur Verfügung.


Lage in Bodrum

Turkbuku ist eine der Top-Elite-Gebiete für 5-Sterne-Immobilien in der Türkei und dieses Projekt ist ein Muss sehen – nach den höchstmöglichen Standards gebaut und mit einer Fülle von herausragenden auf - soziale und gemeinschaftliche Einrichtungen wie einen eigenen Strand nur wenige Meter entfernt.

Eine kurze Fahrt bringt Sie zum Zentrum von Turkbuku, wo es mehrere Restaurants, hochwertige Geschäfte, lokale Annehmlichkeiten und alles, was für das tägliche Leben benötigt wird, gibt. Turkbuku hat alles, was für ein dauerhaftes Leben benötigt wird, während Yalikavak innerhalb von 20 Minuten und Bodrum zentrum innerhalb von 35 Minuten gefahren werden kann; es ist der ideale Rahmen in der Türkei.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2746

5-star luxury managed Turkbuku villas on private beach

Price: $3,529,800 Ref: PTFS2746
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Turkbuku private beach villa for sale
Ocean views
Green areas
Areas to relax outside
Areas to sunbathe
Al fresco eating
Villas views
Villas sea views
Villas views
Luxury interiors
Spacious interiors
Dining room
Front room and dining area
Large interiors
Modern interiors
Stairway
Large kitchen
Master bedroom
Main bedroom
Bedroom views
Villa with views
Bedroom
Villas room
Residences bedroom
Corridor
Large villas room
Spacious bedroom
Spacious room
Fitted bathroom
Beach platforms
Villa with private beach
Layout of the complex
Complex location

5-star luxury managed Turkbuku villas on private beach

$3,529,800
REQUEST DETAILS
Overview

An absolute must see in Turkbuku, these outstanding private beach villas are found in a peaceful bay and are just minutes away from the centre full of amenities. The properties are designed to state-of-the-art standards and ticks all the boxes for those seeking elite real estate in Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Turkbuku
Living space sqm: 800
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Beautiful 5-star villas for sale in Turkbuku Bodrum

- Access to private beach just metres away

- Short drive to centre full of amenities and facilities

- Perfect for luxury permanent living in Turkey

- Managed and serviced homes – elite project

Why buy this Property

- Beautiful 5-star villas for sale in Turkbuku Bodrum

- Access to private beach just metres away

- Short drive to centre full of amenities and facilities

- Perfect for luxury permanent living in Turkey

- Managed and serviced homes – elite project

FACILITIES & LOCATION

Assuring a high quality of life in Bodrum, this development is ideal for both investors and lifestyle buyers and is fully equipped with on-site social areas and communal spaces leaving homeowners with no reason for leaving the grounds – it is that impressive.


About the project and homes

Fully managed and serviced by a world renowned developer, this project consists of luxury villas for sale in many different types and sizes, each one purposely situated in order to maximise on sea view and privacy when at home. All properties are set within spacious gardens and have swimming pools attached. Life is beginning in summer 2021. 

A short walk of just a few minutes takes residents to an expansive private beach and platform area, offering numerous seating and relaxing areas, assuring that your spot on the beach will forever remain. The grounds are set within a natural landscape of planted trees and pretty nature.

Inside, the villas have been designed by a famous architect, creating modern and spacious properties taking advantage of state-of-the-art technology with luxury details in every corner of the homes. Outside, layered gardens, terraces, and swimming pools allow the external and interior details of the homes to merge smoothly, overlooking the sea with panoramic views throughout.



Facilities and features include

- Private beach access for residents

- Water jetty for mooring a boat or yacht

- Beach platforms and viewing spaces

- Gardens, walking paths, relaxing areas

- Full security system in place 24 hours a day

- Parking available for residents

- Management system in place

- And much more to discover inside

Beautiful sea view


Property prices and availability

3+1 bedroom villas measuring from 500m2 and priced from 1,830,000 Euro

4+1 bedroom villas measuring from 490m2 and priced from 1,700,000 Euro

5+1 bedroom villas measuring from 800m2 and priced from 2,900,000 Euro

6+1 bedroom villas measuring from 1,000m2 and priced from 3,200,000 Euro

7+1 bedroom villas measuring from 1,226m2 and priced from 4,465,000 Euro


Payment plan information

Huge discounts are available for those who purchase in cash.

50% down payment followed by balance paid over a 24 month period. 

Please contact Property Turkey today for all the latest information regarding this incredible project in Turkbuku, our professional team members in Bodrum are on hand to answer any questions you may have regarding purchasing a property here.


Location in Bodrum

Home to some of the most beautiful bays and exclusive developments in Bodrum, Turkbuku is one of the top elite areas for 5-star real estate in Turkey and this project stands out as a must see – built to the highest possible standards and featuring a wealth of outstanding on-site social and communal facilities including a private beach just metres away.

A short drive will take you to Turkbuku centre where there are several restaurants, high quality shops, local amenities, and everything needed for daily living. Turkbuku has everything needed for permanent living, while Yalikavak can be driven to within 20 minutes and Bodrum Centre within 35 minutes; it is the ideal setting in Turkey.

Private beach access

FACILITIES & LOCATION

Assuring a high quality of life in Bodrum, this development is ideal for both investors and lifestyle buyers and is fully equipped with on-site social areas and communal spaces leaving homeowners with no reason for leaving the grounds – it is that impressive.


About the project and homes

Fully managed and serviced by a world renowned developer, this project consists of luxury villas for sale in many different types and sizes, each one purposely situated in order to maximise on sea view and privacy when at home. All properties are set within spacious gardens and have swimming pools attached. Life is beginning in summer 2021. 

A short walk of just a few minutes takes residents to an expansive private beach and platform area, offering numerous seating and relaxing areas, assuring that your spot on the beach will forever remain. The grounds are set within a natural landscape of planted trees and pretty nature.

Inside, the villas have been designed by a famous architect, creating modern and spacious properties taking advantage of state-of-the-art technology with luxury details in every corner of the homes. Outside, layered gardens, terraces, and swimming pools allow the external and interior details of the homes to merge smoothly, overlooking the sea with panoramic views throughout.



Facilities and features include

- Private beach access for residents

- Water jetty for mooring a boat or yacht

- Beach platforms and viewing spaces

- Gardens, walking paths, relaxing areas

- Full security system in place 24 hours a day

- Parking available for residents

- Management system in place

- And much more to discover inside

Beautiful sea view


Property prices and availability

3+1 bedroom villas measuring from 500m2 and priced from 1,830,000 Euro

4+1 bedroom villas measuring from 490m2 and priced from 1,700,000 Euro

5+1 bedroom villas measuring from 800m2 and priced from 2,900,000 Euro

6+1 bedroom villas measuring from 1,000m2 and priced from 3,200,000 Euro

7+1 bedroom villas measuring from 1,226m2 and priced from 4,465,000 Euro


Payment plan information

Huge discounts are available for those who purchase in cash.

50% down payment followed by balance paid over a 24 month period. 

Please contact Property Turkey today for all the latest information regarding this incredible project in Turkbuku, our professional team members in Bodrum are on hand to answer any questions you may have regarding purchasing a property here.


Location in Bodrum

Home to some of the most beautiful bays and exclusive developments in Bodrum, Turkbuku is one of the top elite areas for 5-star real estate in Turkey and this project stands out as a must see – built to the highest possible standards and featuring a wealth of outstanding on-site social and communal facilities including a private beach just metres away.

A short drive will take you to Turkbuku centre where there are several restaurants, high quality shops, local amenities, and everything needed for daily living. Turkbuku has everything needed for permanent living, while Yalikavak can be driven to within 20 minutes and Bodrum Centre within 35 minutes; it is the ideal setting in Turkey.

Private beach access

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity