Ref: PTFS3598

Majestätische Meerespanorama Luxusvilla in Yalikavak Bodrum

Preis: $5,500,000 Referenz: PTFS3598
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Majestätische Meerespanorama Luxusvilla in Yalikavak Bodrum

$5,500,000
REQUEST DETAILS
Overview

Diese Von einem der besten Architekten der Türkei erbaute Designervilla bietet einen atemberaubenden 270-Grad-Blick über die Küste von Yalikavak und Palmarina. Die Unterkunft bietet absolute Privatsphäre für einen exklusiven Lebensstil und wurde in einer einzigartigen Art und Weise in einer einzigartigen Art und Weise

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 7000
Wohnfläche qm: 650

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Majestätisches Haus nach 5-Sterne-Standards in allen

- 270-Grad-Panoramablick auf das Meer und Marina

- Hervorragender Innenraum zum Entspannen im Freien

- Fünf geräumige Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad

- Separate Gästezimmer mit Wohnzimmern und Schlafzimmern

- 2 km von Palmarina, Strand und Yalikavak Zentrum

- Perfekt für Luxus-Familie leben in einem Elite-Gebiet von Bodrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Majestätisches Haus nach 5-Sterne-Standards in allen

- 270-Grad-Panoramablick auf das Meer und Marina

- Hervorragender Innenraum zum Entspannen im Freien

- Fünf geräumige Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad

- Separate Gästezimmer mit Wohnzimmern und Schlafzimmern

- 2 km von Palmarina, Strand und Yalikavak Zentrum

- Perfekt für Luxus-Familie leben in einem Elite-Gebiet von Bodrum

FACILITIES & LOCATION

entworfen.


Diese außergewöhnliche Luxus-Designer-Villa hat einen Panoramablick über das Meer und steht zum Verkauf in einer ruhigen Gegend von Yalikavak nur 2 km vom Stadtzentrum und innerhalb von 15 km zum Zentrum von Bodrum, bietet einen ruhigen Lebensstil innerhalb kurzer Fahrzeiten zu Weltklasse-Einrichtungen einschließlich der Palmarina.


Über die Villa

Das auf drei Ebenen erbaute Haus bietet eine Fülle von Innen- und Außenwohnräumen, die sich zu einem zusammenschließen – die Villa wurde 2014 nach exzellenten Standards fertiggestellt und seitdem in akribischem Zustand gehalten; Dies ist eines der Top-Häuser, die Sie heute in Bodrum finden werden.

Ein offenes Wohnzimmer verfügt über Decken im Atriumstil, die viel Platz und ein modernes Ambiente schaffen. Von der Lounge aus können Sie auf die umliegenden Hänge blicken. Die Küche im italienischen Stil ist komplett mit luxuriösen Details ausgestattet und verfügt über eine zentrale Inselbar. Eine Holztreppe führt ins Zwischengeschoss.

Es gibt fünf Schlafzimmer im Haus, alle mit Meerblick. Alle Zimmer sind doppelt groß und verfügen über Einbauschränke und ein eigenes Bad. Das Hauptschlafzimmer bietet Zugang zu einem Whirlpool im Freien für pure Entspannung zu Hause und einer Terrasse mit herrlichem Meerblick. Es gibt ein fünftes Familienbad und ein WC.

Zu den Ausstattungsmerkmalen des Hauses gehören: voll ausgestattete italienische Küche, Kamin und Fußbodenheizung, Back-up-Generator, Solarmodule an Ort und Stelle, zentrales Kühlsystem verfügbar, hochwertiges Alarmsystem, Hauswirtschaftsraum, atemberaubender Bodenbelag und Holz Treppen, vier Balkone mit einem Maß von je 75m2, zwei Terrassen mit jeweils 100 m2 und vieles mehr in der gesamten Villa zu entdecken.


Garten und externe Details

Der Garten bietet viel Platz für hochwertige Zeit im Freien mit gepflegten grünen Rasenflächen und einer automatischen Bewässerung, die die Wartung erleichtert. Im Garten befindet sich ein 7x5 m langer Doppel-Infinity-Pool mit einer umliegenden Terrasse, ideal zum Sonnenbaden und Entspannen mit spektakulärem 270-Grad-Unzeitblick über die Ägäis und den Yachthafen. Es gibt ein separates Haus ideal für die Nutzung durch ein Zimmermädchen, Personal, oder als Gästeresidenz für Freunde und Familie.

Das Äußere wurde als Wohnbereich im Freien mit einer 100 m2 großen Hauptterrasse und einem eingebauten Essbereich, Barbereichen und Einem Kochbereich gestaltet. Die Außenseite ist perfekt, um Sommererinnerungen mit Freunden und großen Veranstaltungen zu schaffen. Es gibt zwei Privatparkplätze mit Platz für bis zu sechs Fahrzeuge über Nacht. Das Haus wird über einen HauptaußentorTeil der umliegenden Mauern betreten, was viel Sicherheit und ein zusätzliches Gefühl der Privatsphäre bietet.


Lage in Bodrum

Yalikavak liegt auf der westlichen Seite der Halbinsel und nur eine kurze 20 Autominute vom Zentrum von Bodrum entfernt. Yalikavak war einst ein kleines Fischerdorf, das in den Hl. Tropez der Türkei umgewandelt wurde. Trotz der Transformation von Yalikavak, hat es geschafft, seinen natürlichen Charme zu behalten.

In Yalikavak befindet sich die berühmte Palmarina Bodrum, ein atemberaubender Yachthafen für einige der luxuriösesten Yachten und Boote der Welt. Der Yachthafen bietet auch eine Vielzahl von Markengeschäften, Cafés und Restaurants. Dieses Haus ist nur eine kurze Fahrt von einigen der besten Restaurants und Bars am Wasser im pulsierenden Stadtzentrum entfernt, während Strände und zwei Strandclubs mit blauer Flagge in unmittelbarer Nähe liegen.


Entfernungen

1 km von Supermärkten und Annehmlichkeiten entfernt

2 km von Palmarina und nächstem Strand entfernt

2 km vom Zentrum von Yalikavak und Einrichtungen entfernt

10 km von Turkbuku entfernt

15 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

48 km vom Flughafen Bodrum entfernt


FACILITIES & LOCATION

entworfen.


Diese außergewöhnliche Luxus-Designer-Villa hat einen Panoramablick über das Meer und steht zum Verkauf in einer ruhigen Gegend von Yalikavak nur 2 km vom Stadtzentrum und innerhalb von 15 km zum Zentrum von Bodrum, bietet einen ruhigen Lebensstil innerhalb kurzer Fahrzeiten zu Weltklasse-Einrichtungen einschließlich der Palmarina.


Über die Villa

Das auf drei Ebenen erbaute Haus bietet eine Fülle von Innen- und Außenwohnräumen, die sich zu einem zusammenschließen – die Villa wurde 2014 nach exzellenten Standards fertiggestellt und seitdem in akribischem Zustand gehalten; Dies ist eines der Top-Häuser, die Sie heute in Bodrum finden werden.

Ein offenes Wohnzimmer verfügt über Decken im Atriumstil, die viel Platz und ein modernes Ambiente schaffen. Von der Lounge aus können Sie auf die umliegenden Hänge blicken. Die Küche im italienischen Stil ist komplett mit luxuriösen Details ausgestattet und verfügt über eine zentrale Inselbar. Eine Holztreppe führt ins Zwischengeschoss.

Es gibt fünf Schlafzimmer im Haus, alle mit Meerblick. Alle Zimmer sind doppelt groß und verfügen über Einbauschränke und ein eigenes Bad. Das Hauptschlafzimmer bietet Zugang zu einem Whirlpool im Freien für pure Entspannung zu Hause und einer Terrasse mit herrlichem Meerblick. Es gibt ein fünftes Familienbad und ein WC.

Zu den Ausstattungsmerkmalen des Hauses gehören: voll ausgestattete italienische Küche, Kamin und Fußbodenheizung, Back-up-Generator, Solarmodule an Ort und Stelle, zentrales Kühlsystem verfügbar, hochwertiges Alarmsystem, Hauswirtschaftsraum, atemberaubender Bodenbelag und Holz Treppen, vier Balkone mit einem Maß von je 75m2, zwei Terrassen mit jeweils 100 m2 und vieles mehr in der gesamten Villa zu entdecken.


Garten und externe Details

Der Garten bietet viel Platz für hochwertige Zeit im Freien mit gepflegten grünen Rasenflächen und einer automatischen Bewässerung, die die Wartung erleichtert. Im Garten befindet sich ein 7x5 m langer Doppel-Infinity-Pool mit einer umliegenden Terrasse, ideal zum Sonnenbaden und Entspannen mit spektakulärem 270-Grad-Unzeitblick über die Ägäis und den Yachthafen. Es gibt ein separates Haus ideal für die Nutzung durch ein Zimmermädchen, Personal, oder als Gästeresidenz für Freunde und Familie.

Das Äußere wurde als Wohnbereich im Freien mit einer 100 m2 großen Hauptterrasse und einem eingebauten Essbereich, Barbereichen und Einem Kochbereich gestaltet. Die Außenseite ist perfekt, um Sommererinnerungen mit Freunden und großen Veranstaltungen zu schaffen. Es gibt zwei Privatparkplätze mit Platz für bis zu sechs Fahrzeuge über Nacht. Das Haus wird über einen HauptaußentorTeil der umliegenden Mauern betreten, was viel Sicherheit und ein zusätzliches Gefühl der Privatsphäre bietet.


Lage in Bodrum

Yalikavak liegt auf der westlichen Seite der Halbinsel und nur eine kurze 20 Autominute vom Zentrum von Bodrum entfernt. Yalikavak war einst ein kleines Fischerdorf, das in den Hl. Tropez der Türkei umgewandelt wurde. Trotz der Transformation von Yalikavak, hat es geschafft, seinen natürlichen Charme zu behalten.

In Yalikavak befindet sich die berühmte Palmarina Bodrum, ein atemberaubender Yachthafen für einige der luxuriösesten Yachten und Boote der Welt. Der Yachthafen bietet auch eine Vielzahl von Markengeschäften, Cafés und Restaurants. Dieses Haus ist nur eine kurze Fahrt von einigen der besten Restaurants und Bars am Wasser im pulsierenden Stadtzentrum entfernt, während Strände und zwei Strandclubs mit blauer Flagge in unmittelbarer Nähe liegen.


Entfernungen

1 km von Supermärkten und Annehmlichkeiten entfernt

2 km von Palmarina und nächstem Strand entfernt

2 km vom Zentrum von Yalikavak und Einrichtungen entfernt

10 km von Turkbuku entfernt

15 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

48 km vom Flughafen Bodrum entfernt


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3598

Majestic sea panorama luxury villa in Yalikavak

Price: $5,500,000 Ref: PTFS3598
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Panoramic sea view villa for sale in Yalikavak
Villas swimming pool
Front room with open fire
Area to eat
Garden access
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Modern bedroom
Villas interiors
Exterior relaxing areas
Garden views
Master bedroom
Bedrooms closet
Bathroom with jacuzzi
Residences bathroom
External details
Back garden
Exterior relaxing areas
Villa with nature views
Nature and ocean views
Residences pool
Villas views
Garden with relaxing areas
Backyard with garden
Jacuzzi in the backyard
Residences parking
Front rlook
Private garden
Villas outside look
Villas location
Swimming pool and sea views
Ground floor of the villa
First floor of the site plans

Majestic sea panorama luxury villa in Yalikavak

$5,500,000
REQUEST DETAILS
Overview

Built by one of the top architects in Turkey, this designer villa enjoys sweeping 270-degree views over the coastline of Yalikavak and Palmarina. The property offers complete privacy for an exclusive lifestyle and has been designed in a unique manner throughout.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 7000
Living space sqm: 650
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Exclusive
  • Living space sqm: 650
  • Land size sqm: 7000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Majestic house designed to 5-star standards throughout

- 270-degree panoramic views out to the sea and Marina

- Outstanding inner courtyard space for relaxing outside

- Five spacious bedrooms all with en-suite private bathrooms

- Separate guest quarters complete with living rooms and bedrooms

- 2km away from Palmarina, beach and Yalikavak centre

- Perfect for luxury family living in an elite area of Bodrum

Why buy this Property

- Majestic house designed to 5-star standards throughout

- 270-degree panoramic views out to the sea and Marina

- Outstanding inner courtyard space for relaxing outside

- Five spacious bedrooms all with en-suite private bathrooms

- Separate guest quarters complete with living rooms and bedrooms

- 2km away from Palmarina, beach and Yalikavak centre

- Perfect for luxury family living in an elite area of Bodrum

FACILITIES & LOCATION

This outstanding luxury designer villa has panoramic views over the sea and is for sale in a peaceful area of Yalikavak just 2km away from the town centre and within 15km to Bodrum centre, providing a quiet lifestyle within short driving times to world class facilities including the Palmarina.


About the villa

Constructed over three levels, the house offers an abundance of internal and external living spaces merging together as one – the villa was completed in 2014 to excellent standards and has been kept in meticulous condition ever since; this is one of the top homes that you will find in Bodrum today.

An open plan living room has atrium style ceilings creating lots of space and a contemporary feel. From the lounge it is possible to look out towards the surrounding hillsides. The Italian style kitchen is completely fitted with luxury details and has a central island bar. A wooden staircase leads up to the mezzanine level.

There are five bedrooms within the house, all sea facing. All rooms are double sized and have built-in wardrobes and en-suite private bathrooms attached. The master bedroom has access to an outdoor Jacuzzi for pure relaxation at home and a terrace with beautiful sea views. There is a fifth family bathroom and a WC.

Features and facilities of the house include: fully fitted Italian kitchen, fireplace and under floor heating, back up generator, solar panels in place, central cooling system available, top quality alarm system, utility room, stunning flooring and wooden staircases, four balconies measuring 75m2 each, two terraces measuring 100m2 each, and so much more to discover throughout the villa.

Sea view villa


Garden and external details

The garden offers a vast amount of space for spending quality time outside with manicured green lawns and an automatic irrigation making maintenance easy. Within the garden is a double infinity swimming pool measuring 7x5m with surrounding terrace ideal for sunbathing and relaxing with spectacular 270-degree uninterrupted views over the Aegean Sea and Marina. There is a separate house ideal for use by a maid, staff, or as a guest residence for friends and family.

The outside has been designed as an outdoors living area with a 100m2 main terrace and built-in dining area, bar areas, and cooking space. The outside is perfect for creating summer memories with friends and large events. There are two private parking areas with room for up to six vehicles overnight. The house is entered via a main outer gate part of surrounding walls, providing lots of security and an added sense of privacy.

Outside courtyard


Location in Bodrum

Yalikavak is on the western side of the peninsula and just a short 20 minute driving distance away from Bodrum centre. One of the most sought after settings for those looking to live an elite lifestyle, Yalikavak was once a small fishing village that has been transformed into the St. Tropez of Turkey. Despite the transformation of Yalikavak, it has managed to retain its natural charm.

Within Yalikavak is the famous Palmarina Bodrum, a stunning marina accommodating some of the worlds most luxurious yachts and boats. The marina also offers a plethora of branded shops, cafes, and restaurants. This house is just a short driving distance to some of the best waterfront restaurants and bars in the vibrant town centre, while beaches and two blue flag beach clubs are in close proximity.


Distances

1km away from supermarkets and amenities

2km away from Palmarina and nearest beach

2km away from Yalikavak centre and facilities

10km away from Turkbuku

15km away from Bodrum Centre

48km away from Bodrum Airport

Yalikavak villa

FACILITIES & LOCATION

This outstanding luxury designer villa has panoramic views over the sea and is for sale in a peaceful area of Yalikavak just 2km away from the town centre and within 15km to Bodrum centre, providing a quiet lifestyle within short driving times to world class facilities including the Palmarina.


About the villa

Constructed over three levels, the house offers an abundance of internal and external living spaces merging together as one – the villa was completed in 2014 to excellent standards and has been kept in meticulous condition ever since; this is one of the top homes that you will find in Bodrum today.

An open plan living room has atrium style ceilings creating lots of space and a contemporary feel. From the lounge it is possible to look out towards the surrounding hillsides. The Italian style kitchen is completely fitted with luxury details and has a central island bar. A wooden staircase leads up to the mezzanine level.

There are five bedrooms within the house, all sea facing. All rooms are double sized and have built-in wardrobes and en-suite private bathrooms attached. The master bedroom has access to an outdoor Jacuzzi for pure relaxation at home and a terrace with beautiful sea views. There is a fifth family bathroom and a WC.

Features and facilities of the house include: fully fitted Italian kitchen, fireplace and under floor heating, back up generator, solar panels in place, central cooling system available, top quality alarm system, utility room, stunning flooring and wooden staircases, four balconies measuring 75m2 each, two terraces measuring 100m2 each, and so much more to discover throughout the villa.

Sea view villa


Garden and external details

The garden offers a vast amount of space for spending quality time outside with manicured green lawns and an automatic irrigation making maintenance easy. Within the garden is a double infinity swimming pool measuring 7x5m with surrounding terrace ideal for sunbathing and relaxing with spectacular 270-degree uninterrupted views over the Aegean Sea and Marina. There is a separate house ideal for use by a maid, staff, or as a guest residence for friends and family.

The outside has been designed as an outdoors living area with a 100m2 main terrace and built-in dining area, bar areas, and cooking space. The outside is perfect for creating summer memories with friends and large events. There are two private parking areas with room for up to six vehicles overnight. The house is entered via a main outer gate part of surrounding walls, providing lots of security and an added sense of privacy.

Outside courtyard


Location in Bodrum

Yalikavak is on the western side of the peninsula and just a short 20 minute driving distance away from Bodrum centre. One of the most sought after settings for those looking to live an elite lifestyle, Yalikavak was once a small fishing village that has been transformed into the St. Tropez of Turkey. Despite the transformation of Yalikavak, it has managed to retain its natural charm.

Within Yalikavak is the famous Palmarina Bodrum, a stunning marina accommodating some of the worlds most luxurious yachts and boats. The marina also offers a plethora of branded shops, cafes, and restaurants. This house is just a short driving distance to some of the best waterfront restaurants and bars in the vibrant town centre, while beaches and two blue flag beach clubs are in close proximity.


Distances

1km away from supermarkets and amenities

2km away from Palmarina and nearest beach

2km away from Yalikavak centre and facilities

10km away from Turkbuku

15km away from Bodrum Centre

48km away from Bodrum Airport

Yalikavak villa

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity