Ref: PTFS2142

Einzigartiger Meerblick Torba Bodrum Villa in prestigeträchtigem Anwesen

Preis: $785,500 Referenz: PTFS2142
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Einzigartiger Meerblick Torba Bodrum Villa in prestigeträchtigem Anwesen

REQUEST DETAILS
Overview

Kaufen Sie eine freistehende Villa mit herrlichem Meerblick und ausgezeichneter Lage in Torba, umgeben von einem Pinienwald, während Sie nur wenige Gehminuten von lokalen Annehmlichkeiten entfernt sind. Diese Villen sind einige der besten, die Sie heute in der Gegend

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Torba
Wohnfläche qm: 120

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einzigartig gestaltete moderne Villen in Torba

- Unglaublicher Meerblick von allen Häusern

- Entwickelt von angesehenen Entwicklern in der Türkei

- High-End-Häuser mit privatem Pool und Jacuzzi

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und lokalen Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einzigartig gestaltete moderne Villen in Torba

- Unglaublicher Meerblick von allen Häusern

- Entwickelt von angesehenen Entwicklern in der Türkei

- High-End-Häuser mit privatem Pool und Jacuzzi

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und lokalen Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

finden.


Mit drei verschiedenen Arten von Villen zur Auswahl, wurde dieses Projekt von einem sehr gefragten Entwickler durchgeführt, der für Qualität und die Grenzen des modernen Designs bekannt ist, was zu kreativen Häusern und Villen führt, die jeder stolz zu besitzen wäre.


Über die Villa

Sobald Sie die Villa betreten, werden Sie sofort die luxuriöse Note in der gesamten Villa bemerken, ohne Kosten bei der Schaffung von Familienhäusern, die von der Versatz beeindrucken. Der Innenraum hat ein offenes Design mit Wohnzimmer schnell in die Küche zu bewegen.

Es gibt drei Schlafzimmer in jeder Eigenschaft, mit dem Keller hat das Potenzial, in ein viertes Schlafzimmer umgewandelt werden, wenn gewünscht. Große Fenster bieten eine schöne Aussicht und schaffen ein Gefühl von zusätzlichem Platz im ganzen Haus.

Die Villa steht zum Verkauf mit allen weißen Waren enthalten, hochwertige Küchenutensilien für die Zubereitung von Mahlzeiten. Es gibt eine Möglichkeit, die Villa komplett mit modernen Möbeln und Dekorationen eingerichtet zu kaufen – bitte kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen über den Kauf Ihres Hauses bereit für den Umzug am nächsten Tag.


Garten und Externe Details

Draußen finden Sie einen großen privaten Garten mit viel Platz für Tische, Stühle und Bereiche, in denen Ihre Kinder in einer sicheren Umgebung spielen können. Alle Villen sind mit großen Pools verbunden, die auf dem schönen Meerblick mit Holzsonnendeck profitieren, um sich stilvoll zu sonnen. Neben dem Pool gibt es einen Jacuzzi zum Entspannen.


Über das Projekt

Dieses brandneue Projekt wurde 2015 abgeschlossen und besteht aus nur 12 luxuriösen freistehenden Villen zum Verkauf, die von einem der führenden Immobilienentwickler in der ganzen Türkei gebaut wurden und für einige der prestigeträchtigsten Villenprojekte im ganzen Land verantwortlich sind.

Es gibt verschiedene Arten von Villa zur Auswahl, alle mit privatem Pool und unglaublichem Meerblick ausgestattet. Die Villen werden aus Materialien von höchster Qualität aus der Region für eine erhabene Oberfläche gebaut. Der Entwickler hat eine vollständige Palette von sozialen Einrichtungen und Gemeinschaftsbereiche für die Bewohner zum Entspannen und Genießen enthalten, darunter:

- Sozialer Bereich für Kaffee mit einem Nachbarn

- Entspannende und beruhigende Sauna

- Leistungsstarker Jacuzzi auf der Website

- Wanderwege und Gärten

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Und vieles mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Villen mit 3 Schlafzimmern zum Preis von 650.000Euro

4-Zimmer-Villen zum Preis ab 850.000Euro

Für eine vollständige Aufschlüsselung inklusive Grundstückslayouts, Grundrissen, Verfügbarkeit und Preisaktualisierungen – erkundigen Sie sich noch heute oder kontaktieren Sie uns, um mit einem unserer professionellen Teammitglieder in Bodrum zu sprechen.


Miet Verwaltung

Diese Immobilien werden von einem Luxushotel verwaltet und können im Auftrag des Immobilieneigentümers für diejenigen vermietet werden, die in der Türkei investieren möchten. Ein Kauf- und Mietvertrag kann beim Kauf mit der geschäftsführenden Gesellschaft unterzeichnet werden. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details.


Lage in Torba

Das Villenprojekt befindet sich in Torba und ist nur 500 m von der Hauptstraße und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, die Sie auf Ihren täglichen Abenteuern von Ihrem Haus aus rund um die Halbinsel Bodrum führen.

In der Nähe finden Sie eine vollständige Auswahl an lokalen Einrichtungen, darunter: Supermärkte, Restaurants, Bäckerei und vieles mehr für Ihre täglichen Bedürfnisse. Für weitere Ausflüge ins Ausland ist es einfach, zum Bodrum zentrum und anderen benachbarten Gebieten zu fahren, wo Sie Einkaufszentren, Krankenhäuser, Schulen, alles finden, was Sie für ein erfülltes Leben in Bodrum benötigen.

FACILITIES & LOCATION

finden.


Mit drei verschiedenen Arten von Villen zur Auswahl, wurde dieses Projekt von einem sehr gefragten Entwickler durchgeführt, der für Qualität und die Grenzen des modernen Designs bekannt ist, was zu kreativen Häusern und Villen führt, die jeder stolz zu besitzen wäre.


Über die Villa

Sobald Sie die Villa betreten, werden Sie sofort die luxuriöse Note in der gesamten Villa bemerken, ohne Kosten bei der Schaffung von Familienhäusern, die von der Versatz beeindrucken. Der Innenraum hat ein offenes Design mit Wohnzimmer schnell in die Küche zu bewegen.

Es gibt drei Schlafzimmer in jeder Eigenschaft, mit dem Keller hat das Potenzial, in ein viertes Schlafzimmer umgewandelt werden, wenn gewünscht. Große Fenster bieten eine schöne Aussicht und schaffen ein Gefühl von zusätzlichem Platz im ganzen Haus.

Die Villa steht zum Verkauf mit allen weißen Waren enthalten, hochwertige Küchenutensilien für die Zubereitung von Mahlzeiten. Es gibt eine Möglichkeit, die Villa komplett mit modernen Möbeln und Dekorationen eingerichtet zu kaufen – bitte kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen über den Kauf Ihres Hauses bereit für den Umzug am nächsten Tag.


Garten und Externe Details

Draußen finden Sie einen großen privaten Garten mit viel Platz für Tische, Stühle und Bereiche, in denen Ihre Kinder in einer sicheren Umgebung spielen können. Alle Villen sind mit großen Pools verbunden, die auf dem schönen Meerblick mit Holzsonnendeck profitieren, um sich stilvoll zu sonnen. Neben dem Pool gibt es einen Jacuzzi zum Entspannen.


Über das Projekt

Dieses brandneue Projekt wurde 2015 abgeschlossen und besteht aus nur 12 luxuriösen freistehenden Villen zum Verkauf, die von einem der führenden Immobilienentwickler in der ganzen Türkei gebaut wurden und für einige der prestigeträchtigsten Villenprojekte im ganzen Land verantwortlich sind.

Es gibt verschiedene Arten von Villa zur Auswahl, alle mit privatem Pool und unglaublichem Meerblick ausgestattet. Die Villen werden aus Materialien von höchster Qualität aus der Region für eine erhabene Oberfläche gebaut. Der Entwickler hat eine vollständige Palette von sozialen Einrichtungen und Gemeinschaftsbereiche für die Bewohner zum Entspannen und Genießen enthalten, darunter:

- Sozialer Bereich für Kaffee mit einem Nachbarn

- Entspannende und beruhigende Sauna

- Leistungsstarker Jacuzzi auf der Website

- Wanderwege und Gärten

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Und vieles mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Villen mit 3 Schlafzimmern zum Preis von 650.000Euro

4-Zimmer-Villen zum Preis ab 850.000Euro

Für eine vollständige Aufschlüsselung inklusive Grundstückslayouts, Grundrissen, Verfügbarkeit und Preisaktualisierungen – erkundigen Sie sich noch heute oder kontaktieren Sie uns, um mit einem unserer professionellen Teammitglieder in Bodrum zu sprechen.


Miet Verwaltung

Diese Immobilien werden von einem Luxushotel verwaltet und können im Auftrag des Immobilieneigentümers für diejenigen vermietet werden, die in der Türkei investieren möchten. Ein Kauf- und Mietvertrag kann beim Kauf mit der geschäftsführenden Gesellschaft unterzeichnet werden. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details.


Lage in Torba

Das Villenprojekt befindet sich in Torba und ist nur 500 m von der Hauptstraße und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, die Sie auf Ihren täglichen Abenteuern von Ihrem Haus aus rund um die Halbinsel Bodrum führen.

In der Nähe finden Sie eine vollständige Auswahl an lokalen Einrichtungen, darunter: Supermärkte, Restaurants, Bäckerei und vieles mehr für Ihre täglichen Bedürfnisse. Für weitere Ausflüge ins Ausland ist es einfach, zum Bodrum zentrum und anderen benachbarten Gebieten zu fahren, wo Sie Einkaufszentren, Krankenhäuser, Schulen, alles finden, was Sie für ein erfülltes Leben in Bodrum benötigen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2142

Unique sea view Torba villa in prestigious estate

Price: $759,000 Ref: PTFS2142
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Backyard
Torba sea views modern villas for sale
Villas private pool
Areas to sunbathe by the beach
Pool and sea views
Areas to relax by the pool
Villas garden
Residences interiors
Living room
Lounge room
Front room and eating space
Modern kitchen
Ocean views from master room
Fitted bathroom
Large bedroom
Residences bathroom
Modern bedroom
Villas entrance
Large pool
Villas swimming pool
Areas to relax in the garden
Backyard in the residence
Outside look
Area to park
Exterior details
Complex communal spaces
Bars and restaurants in the complex
Sea views
Facilities in the complex
Green areas
Areas to play for kids
Kids daycare
Children's daycare facility
Sauna in the complex
Complex of villas
Complex layout

Unique sea view Torba villa in prestigious estate

REQUEST DETAILS
Overview

Buy a detached villa with stunning sea view and excellent location in Torba surrounded by a pine forest while being within walking distance to local amenities. These villas are some of the best you will find in the area today.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Torba
Living space sqm: 120
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Unique designed modern villas in Torba

- Incredible sea view from all homes

- Designed by respected developer in Turkey

- High end homes with private pool and Jacuzzi

- Close to public transport and local facilities

Why buy this Property

- Unique designed modern villas in Torba

- Incredible sea view from all homes

- Designed by respected developer in Turkey

- High end homes with private pool and Jacuzzi

- Close to public transport and local facilities

FACILITIES & LOCATION

With three different types of villa to choose from, this project has been undertaken by a highly sought after developer renowned for quality and pushing the boundaries of modern design, resulting in creative homes and villas that anyone would be proud to own.


About the villa

As soon as you enter the villa you will immediately notice the luxurious touch throughout the villa, with no expense spared in creating family homes that impress from the offset. The interior has an open plan design with living room moving swiftly to the kitchen.

There are three bedrooms in each property, with the basement having the potential to be converted into a fourth bedroom if wanted. Large windows present lovely views and create a sense of added space throughout the house.

The villa is listed for sale with all white goods included, high quality kitchen utensils for preparing meals. There is an option to buy the villa completely furnished with modern furniture and decorations – please contact us today for more information on purchasing your house ready to move in the next day.


Garden and external details

Outside, you will find a large private garden with lots of space for tables, chairs, and areas for your children to play in a safe environment. All villas are attached with large swimming pools capitalising on the beautiful sea view with wooden sundeck to sunbathe in style. Besides the pool there is a Jacuzzi for relaxing.


About the project

Completed in 2015, this brand new project consists of just 12 luxury designed detached villas for sale, constructed by one of the top real estate developers in all of Turkey, responsible for some of the most prestigious villa projects around the country.

There are different types of villa to choose from, all equipped with private pool and incredible sea view. Villas are constructed using locally sourced materials of the highest quality for a sublime finish. The developer has included a full range of social facilities and communal areas for residents to relax and enjoy, these include:

- Social area for coffee with a neighbour

- Relaxing and soothing sauna

- Powerful Jacuzzi within the site

- Walking paths and gardens

- 24 hour security at all times

- And much more


Property prices and availability

3 bedroom villas priced from 650,000Euro

4 bedroom villas priced from 850,000Euro

For a full breakdown including property layouts, floor plans, availability, and price updates – please enquire today or contact us to speak with one of our professional team members in Bodrum.


Rental management

These properties are managed by a luxury hotel and can be rented out on behalf of the property owner for those looking to invest in Turkey. A sales and rental agreement can be signed with the managing company upon purchase. Please contact us today for full details. 


Location in Torba

The villa project is located in Torba and is just 500 metres away from the main road and public transport that will take you around the Bodrum peninsula on your daily adventures from your house.

Close by you will find a full range of local facilities including: supermarkets, restaurants, bakery, and much more for your daily necessities. For further trips afield, it is easy to drive to Bodrum Centre and other neighbouring areas where you will find shopping malls, hospitals, schools, everything you need for a fulfilled life in Bodrum.

FACILITIES & LOCATION

With three different types of villa to choose from, this project has been undertaken by a highly sought after developer renowned for quality and pushing the boundaries of modern design, resulting in creative homes and villas that anyone would be proud to own.


About the villa

As soon as you enter the villa you will immediately notice the luxurious touch throughout the villa, with no expense spared in creating family homes that impress from the offset. The interior has an open plan design with living room moving swiftly to the kitchen.

There are three bedrooms in each property, with the basement having the potential to be converted into a fourth bedroom if wanted. Large windows present lovely views and create a sense of added space throughout the house.

The villa is listed for sale with all white goods included, high quality kitchen utensils for preparing meals. There is an option to buy the villa completely furnished with modern furniture and decorations – please contact us today for more information on purchasing your house ready to move in the next day.


Garden and external details

Outside, you will find a large private garden with lots of space for tables, chairs, and areas for your children to play in a safe environment. All villas are attached with large swimming pools capitalising on the beautiful sea view with wooden sundeck to sunbathe in style. Besides the pool there is a Jacuzzi for relaxing.


About the project

Completed in 2015, this brand new project consists of just 12 luxury designed detached villas for sale, constructed by one of the top real estate developers in all of Turkey, responsible for some of the most prestigious villa projects around the country.

There are different types of villa to choose from, all equipped with private pool and incredible sea view. Villas are constructed using locally sourced materials of the highest quality for a sublime finish. The developer has included a full range of social facilities and communal areas for residents to relax and enjoy, these include:

- Social area for coffee with a neighbour

- Relaxing and soothing sauna

- Powerful Jacuzzi within the site

- Walking paths and gardens

- 24 hour security at all times

- And much more


Property prices and availability

3 bedroom villas priced from 650,000Euro

4 bedroom villas priced from 850,000Euro

For a full breakdown including property layouts, floor plans, availability, and price updates – please enquire today or contact us to speak with one of our professional team members in Bodrum.


Rental management

These properties are managed by a luxury hotel and can be rented out on behalf of the property owner for those looking to invest in Turkey. A sales and rental agreement can be signed with the managing company upon purchase. Please contact us today for full details. 


Location in Torba

The villa project is located in Torba and is just 500 metres away from the main road and public transport that will take you around the Bodrum peninsula on your daily adventures from your house.

Close by you will find a full range of local facilities including: supermarkets, restaurants, bakery, and much more for your daily necessities. For further trips afield, it is easy to drive to Bodrum Centre and other neighbouring areas where you will find shopping malls, hospitals, schools, everything you need for a fulfilled life in Bodrum.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity