Ref: PTFS1914

Möblierte Villa mit Meerblick in Kiziltas Kalkan

Preis: $172,800 Referenz: PTFS1914
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Möblierte Villa mit Meerblick in Kiziltas Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Geschmackvoll eingerichtet und sofort bezugsfertig, befindet sich diese wunderschöne Villa mit Meerblick in der ruhigen Gegend von Kiziltas in Kalkan - ganz in der Nähe von Annehmlichkeiten und allem, was man täglich

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Kalkan - Kiziltas
Grundstücksgröße qm: 375
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Kalkan - Kiziltas
  • Wohnfläche qm: 150
  • Grundstücksgröße qm: 375

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöne Meerblick-Immobilie zum Verkauf in Kiziltas


- Grüngürtelbereich an der Vorderseite des Hauses


- Vollständig möbliert und sofort beziehbar


- Privates Schwimmbad und Garten


- Dachterrasse mit Panoramablick auf das Meer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöne Meerblick-Immobilie zum Verkauf in Kiziltas


- Grüngürtelbereich an der Vorderseite des Hauses


- Vollständig möbliert und sofort beziehbar


- Privates Schwimmbad und Garten


- Dachterrasse mit Panoramablick auf das Meer

FACILITIES & LOCATION

benötigt.


Das Anwesen befindet sich in einem schönen Garten auf drei Etagen und wurde von den jetzigen Eigentümern sorgfältig gepflegt. Sie müssen kein zusätzliches Bargeld ausgeben, um einziehen zu können - alles ist für Sie bereit.




Über die Villa


Beim Betreten des Erdgeschosses finden Sie eine voll ausgestattete moderne Küche sowie ein Wohnzimmer und einen Essbereich. Das Wohnzimmer ist mit einem charmanten Kamin ausgestattet, der Sie und Ihre Familie nach einem langen Tag in Kalkan willkommen heißt.


Im Obergeschoss befinden sich zwei große Schlafzimmer, beide mit eigenem Bad und Zugang zu einem großen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und darüber hinaus.


Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad. Es gibt eine atemberaubende Dachterrasse mit Aussichten, die einfach nicht von dieser Welt sind; Ein großartiger Ort, um den Tag ausklingen zu lassen und den wunderschönen Sonnenuntergang über Kalkan zu beobachten.


Die Villa ist eine Doppelhaushälfte, fühlt sich jedoch aufgrund der Lage äußerst privat an und wurde erst vor drei Jahren nach hohen Standards fertiggestellt. Das Haus ist möbliert und wird mit allem geliefert, was Sie zum Einzug benötigen, sobald der Kauf abgeschlossen ist.




Garten und Außere Details


Wenn Sie das Haus durch große Türen im Wohnzimmer verlassen, gelangen Sie in den Garten und in den Außenbereich. Es gibt eine überdachte Terrasse mit Schatten, Tisch und Stühlen, auf der Sie im Freien speisen oder im Sommer grillen können.


In der Mitte des Gartens befindet sich Ihr privater Pool, an dem Sie sich während der langen Sommersaison in Kalkan morgens oder nachmittags bei einem erfrischenden Bad im Wasser abkühlen können. Der Pool hat eine tolle Größe.


Für Gäste mit Auto oder Fahrzeug stehen Privatparkplätze zur Verfügung.




Lage in Kalkan


Dieses Haus befindet sich in der schönen Gegend von Kiziltas in Kalkan und verfügt über eine Grünfläche an der Vorderseite, die sicherstellt, dass Sie beim Kauf dieser Immobilie immer eine Aussicht und einen friedlichen Lebensstil haben.


Kiziltas ist eine wundervolle Gegend für diejenigen, die mit Kindern nach Kalkan ziehen möchten. Die örtlichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen sind nicht weit entfernt und bieten alles, was Sie für einen kurzen Spaziergang oder eine Autofahrt benötigen.

FACILITIES & LOCATION

benötigt.


Das Anwesen befindet sich in einem schönen Garten auf drei Etagen und wurde von den jetzigen Eigentümern sorgfältig gepflegt. Sie müssen kein zusätzliches Bargeld ausgeben, um einziehen zu können - alles ist für Sie bereit.




Über die Villa


Beim Betreten des Erdgeschosses finden Sie eine voll ausgestattete moderne Küche sowie ein Wohnzimmer und einen Essbereich. Das Wohnzimmer ist mit einem charmanten Kamin ausgestattet, der Sie und Ihre Familie nach einem langen Tag in Kalkan willkommen heißt.


Im Obergeschoss befinden sich zwei große Schlafzimmer, beide mit eigenem Bad und Zugang zu einem großen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und darüber hinaus.


Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad. Es gibt eine atemberaubende Dachterrasse mit Aussichten, die einfach nicht von dieser Welt sind; Ein großartiger Ort, um den Tag ausklingen zu lassen und den wunderschönen Sonnenuntergang über Kalkan zu beobachten.


Die Villa ist eine Doppelhaushälfte, fühlt sich jedoch aufgrund der Lage äußerst privat an und wurde erst vor drei Jahren nach hohen Standards fertiggestellt. Das Haus ist möbliert und wird mit allem geliefert, was Sie zum Einzug benötigen, sobald der Kauf abgeschlossen ist.




Garten und Außere Details


Wenn Sie das Haus durch große Türen im Wohnzimmer verlassen, gelangen Sie in den Garten und in den Außenbereich. Es gibt eine überdachte Terrasse mit Schatten, Tisch und Stühlen, auf der Sie im Freien speisen oder im Sommer grillen können.


In der Mitte des Gartens befindet sich Ihr privater Pool, an dem Sie sich während der langen Sommersaison in Kalkan morgens oder nachmittags bei einem erfrischenden Bad im Wasser abkühlen können. Der Pool hat eine tolle Größe.


Für Gäste mit Auto oder Fahrzeug stehen Privatparkplätze zur Verfügung.




Lage in Kalkan


Dieses Haus befindet sich in der schönen Gegend von Kiziltas in Kalkan und verfügt über eine Grünfläche an der Vorderseite, die sicherstellt, dass Sie beim Kauf dieser Immobilie immer eine Aussicht und einen friedlichen Lebensstil haben.


Kiziltas ist eine wundervolle Gegend für diejenigen, die mit Kindern nach Kalkan ziehen möchten. Die örtlichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen sind nicht weit entfernt und bieten alles, was Sie für einen kurzen Spaziergang oder eine Autofahrt benötigen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN AR DE
Ref: PTFS1914

Sea view furnished villa in Kiziltas Kalkan

Price: $200,800 Ref: PTFS1914
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kiziltas villa for sale
Villas outside look
Villas sea views
Pool
Sea views and pool
Outdoor relaxing area
Back garden
Pool views
Relaxing area by the pool
TV room
Equipped kitchen
Master room
Large bedroom
Bedroom with balcony access
Large room
Large balcony
Sea views from the balcony

Sea view furnished villa in Kiziltas Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Furnished in a tasteful manner and ready to move in immediately is this gorgeous sea view villa found in the peaceful area of Kiziltas in Kalkan – just a short distance away from amenities and everything needed for day to day.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Kalkan - Kiziltas
Land size sqm: 375
Living space sqm: 150
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kalkan - Kiziltas
  • Living space sqm: 150
  • Land size sqm: 375
  • Pool: private

Why buy this Property

- Lovely sea view property for sale in Kiziltas

- Green belt area located to the front of the home

- Fully furnished and ready to move in today

- Private swimming pool and garden

- Roof terrace with panoramic sea views

Why buy this Property

- Lovely sea view property for sale in Kiziltas

- Green belt area located to the front of the home

- Fully furnished and ready to move in today

- Private swimming pool and garden

- Roof terrace with panoramic sea views

FACILITIES & LOCATION

Found within a lovely garden and constructed over three floors, the property has been meticulously kept by the current owners and you would not need to spend any added cash in order to move in – everything is in place for you.


About the villa

As you enter on the ground floor you will find a fully fitted modern kitchen and off plan living room and dining area. The living room is equipped with a charming fireplace welcoming you and your family from a long day of exploring Kalkan.

Upstairs on the first floor you will find two large sized bedrooms, both with en-suite bathrooms and sharing access to a large balcony with tremendous views heading out across the ocean and beyond.

Upstairs again, the second floor is home to two more bedrooms and a shared bathroom. There is a stunning roof terrace with views that are simply out of this world; a great spot to wind down the day and watch the gorgeous sunset over Kalkan.

The villa is semi-detached, but because of the location it feels extremely private and was completed only three years ago to high standards. The home is listed as furnished and comes with everything needed for you to move in as soon as the purchase is complete.


Garden and external details

Leaving the house via large doors in the living room will take you to the garden and external area. There is a covered patio providing you with some shade and table and chairs to indulge in some alfresco dining or summer barbecues.

At the centre of the garden is your private swimming pool, inviting you for morning laps or afternoon relaxing dips in the water to cool off during the long summer season of Kalkan. The pool is a great size.

Private parking is available for those with a car or vehicle.


Location in Kalkan

This house is located in the lovely area of Kiziltas in Kalkan and enjoys a greenbelt area to the front, assuring that you will always have a view and a peaceful lifestyle when you purchase this property.

Kiziltas is a wonderful area for those who are looking to move to Kalkan with children, and is just a short distance from local amenities and facilities, providing you with everything you need either a short walk or drive away.

FACILITIES & LOCATION

Found within a lovely garden and constructed over three floors, the property has been meticulously kept by the current owners and you would not need to spend any added cash in order to move in – everything is in place for you.


About the villa

As you enter on the ground floor you will find a fully fitted modern kitchen and off plan living room and dining area. The living room is equipped with a charming fireplace welcoming you and your family from a long day of exploring Kalkan.

Upstairs on the first floor you will find two large sized bedrooms, both with en-suite bathrooms and sharing access to a large balcony with tremendous views heading out across the ocean and beyond.

Upstairs again, the second floor is home to two more bedrooms and a shared bathroom. There is a stunning roof terrace with views that are simply out of this world; a great spot to wind down the day and watch the gorgeous sunset over Kalkan.

The villa is semi-detached, but because of the location it feels extremely private and was completed only three years ago to high standards. The home is listed as furnished and comes with everything needed for you to move in as soon as the purchase is complete.


Garden and external details

Leaving the house via large doors in the living room will take you to the garden and external area. There is a covered patio providing you with some shade and table and chairs to indulge in some alfresco dining or summer barbecues.

At the centre of the garden is your private swimming pool, inviting you for morning laps or afternoon relaxing dips in the water to cool off during the long summer season of Kalkan. The pool is a great size.

Private parking is available for those with a car or vehicle.


Location in Kalkan

This house is located in the lovely area of Kiziltas in Kalkan and enjoys a greenbelt area to the front, assuring that you will always have a view and a peaceful lifestyle when you purchase this property.

Kiziltas is a wonderful area for those who are looking to move to Kalkan with children, and is just a short distance from local amenities and facilities, providing you with everything you need either a short walk or drive away.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity