Ref: PTFS1863

Extravagante Bursa Meerblickeigenschaften mit umfangreichen sozialen Einrichtungen

Preis: $100,600 Referenz: PTFS1863
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Extravagante Bursa Meerblickeigenschaften mit umfangreichen sozialen Einrichtungen

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eines der beeindruckendsten Projekte, die Bursa in letzter Zeit hervorgebracht hat. Es handelt sich um einen spektakulären wohnkomplex mit Blick auf das Meer und einer wunderschönen Umgebung, die auf Schritt und Tritt von Natur umgeben ist. Lassen Sie sich diese unglaubliche Gelegenheit nicht

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 132

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 132

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fantastische wohnungen mit Meer- und Waldblick in Bursa


- 15 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum und Annehmlichkeiten


- Spektakuläre soziale Einrichtungen vor Ort, darunter ein Restaurant


- Großer Gemeinschaftspool und großer Garten


- Wunderbares Design für modernes Wohnen in der Stadt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fantastische wohnungen mit Meer- und Waldblick in Bursa


- 15 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum und Annehmlichkeiten


- Spektakuläre soziale Einrichtungen vor Ort, darunter ein Restaurant


- Großer Gemeinschaftspool und großer Garten


- Wunderbares Design für modernes Wohnen in der Stadt

FACILITIES & LOCATION

entgehen.


Über das Projekt und Häuser


Dies ist ein luxuriöses und beeindruckendes Projekt - wir würden behaupten, dies ist eines der besten, die Sie heute in Bursa finden und es bietet 16 Wohnblocks mit insgesamt 72 Residenzen. Die Eigenschaften reichen von drei Schlafzimmern - sechs Schlafzimmern - und wurden speziell für das Leben auf Elite Niveau für die ganze Familie entwickelt.


Dieses Projekt ist auf Schritt und Tritt von Natur umgeben und bietet einen beeindruckenden Blick auf das Meer. Es bietet Zugang zu zahlreichen sozialen Einrichtungen, darunter ein Restaurant vor Ort, ein Schwimmbad, ein Fitnesscenter, einen Spielplatz, Gerichte und ein Fitnesscenter viel mehr.


Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss und jeder, der interessiert ist, sollte sich heute melden oder riskieren, es zu verpassen. Der Komplex wird von einem der zuverlässigsten und gefragtesten Bauunternehmen in Bursa entwickelt.


In den Häusern wurde in jeder Ecke viel Liebe zum Detail verwendet. Das Innere der Häuser bietet Ihnen und Ihrer Familie eine moderne und spektakuläre Kulisse, um sich in der häuslichen Umgebung mit purem Komfort zu entspannen. Durch die raumhohen Fenster genießen Sie einen herrlichen Blick über die Natur und das Meer.


Die Zimmer sind warm und einladend, während die Badezimmer leistungsstark und modern sind. Jede Unterkunft hat Zugang zu einer privaten Terrasse, auf der Sie nach einem langen Tag in den sozialen Einrichtungen oder bei der Erkundung von Bursa entspannen können.




Einrichtungen auf dem Gelände Gehören


- Sicherheit 24 Stunden am Tag


- Basketball- und Fußballplätze


- Cafe und Restaurant


- Parkhaus und viel


- Fitnesscenter 


- Wanderweg


- Landschaftsgärten


- Spielplatz für Kinder mit Videoüberwachung


- Freibad


- Entspannende Sauna


- Und vieles mehr




Wohnungstypen und Preise


Wohnung mit 3 + 1 Schlafzimmern, 132 m² groß und preislich ab 800.000 TL


6 + 2 Luxus Duplex von 250m2 und preislich von kontaktieren Sie uns


Sie können Ihre Immobilie noch heute mit einem unserer vorteilhaften Zahlungspläne sichern, wobei Sie 50% bei Vertragsunterzeichnung und die restlichen 50% über einen Zeitraum von 24 Monaten zahlen. Für weitere Informationen zu Zahlungsplänen und zur Verfügbarkeit wenden Sie sich bitte noch heute an einen unserer Bursa Berater.




Lage in Bursa


Vom Projekt aus benötigen Sie mit dem Auto nur 15 Minuten, um ins Zentrum zu gelangen. Dort finden Sie alle Annehmlichkeiten der Stadt, darunter ein Einkaufszentrum, ein Krankenhaus, eine Schule, Supermärkte, Banken und alles, was Sie zum täglichen Leben benötigen. Für Fahrten ins Ausland benötigen Sie ungefähr 95 Minuten, um mit der Fähre nach Istanbul zu gelangen.


Mudanya ist eine der zentralsten Gegenden von Bursa und besonders empfehlenswert für diejenigen, die einen atemberaubenden Wald- und Meerblick genießen möchten. Mudanya beherbergt auch einige der frischesten und saubersten Luft in der ganzen Türkei.

FACILITIES & LOCATION

entgehen.


Über das Projekt und Häuser


Dies ist ein luxuriöses und beeindruckendes Projekt - wir würden behaupten, dies ist eines der besten, die Sie heute in Bursa finden und es bietet 16 Wohnblocks mit insgesamt 72 Residenzen. Die Eigenschaften reichen von drei Schlafzimmern - sechs Schlafzimmern - und wurden speziell für das Leben auf Elite Niveau für die ganze Familie entwickelt.


Dieses Projekt ist auf Schritt und Tritt von Natur umgeben und bietet einen beeindruckenden Blick auf das Meer. Es bietet Zugang zu zahlreichen sozialen Einrichtungen, darunter ein Restaurant vor Ort, ein Schwimmbad, ein Fitnesscenter, einen Spielplatz, Gerichte und ein Fitnesscenter viel mehr.


Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss und jeder, der interessiert ist, sollte sich heute melden oder riskieren, es zu verpassen. Der Komplex wird von einem der zuverlässigsten und gefragtesten Bauunternehmen in Bursa entwickelt.


In den Häusern wurde in jeder Ecke viel Liebe zum Detail verwendet. Das Innere der Häuser bietet Ihnen und Ihrer Familie eine moderne und spektakuläre Kulisse, um sich in der häuslichen Umgebung mit purem Komfort zu entspannen. Durch die raumhohen Fenster genießen Sie einen herrlichen Blick über die Natur und das Meer.


Die Zimmer sind warm und einladend, während die Badezimmer leistungsstark und modern sind. Jede Unterkunft hat Zugang zu einer privaten Terrasse, auf der Sie nach einem langen Tag in den sozialen Einrichtungen oder bei der Erkundung von Bursa entspannen können.




Einrichtungen auf dem Gelände Gehören


- Sicherheit 24 Stunden am Tag


- Basketball- und Fußballplätze


- Cafe und Restaurant


- Parkhaus und viel


- Fitnesscenter 


- Wanderweg


- Landschaftsgärten


- Spielplatz für Kinder mit Videoüberwachung


- Freibad


- Entspannende Sauna


- Und vieles mehr




Wohnungstypen und Preise


Wohnung mit 3 + 1 Schlafzimmern, 132 m² groß und preislich ab 800.000 TL


6 + 2 Luxus Duplex von 250m2 und preislich von kontaktieren Sie uns


Sie können Ihre Immobilie noch heute mit einem unserer vorteilhaften Zahlungspläne sichern, wobei Sie 50% bei Vertragsunterzeichnung und die restlichen 50% über einen Zeitraum von 24 Monaten zahlen. Für weitere Informationen zu Zahlungsplänen und zur Verfügbarkeit wenden Sie sich bitte noch heute an einen unserer Bursa Berater.




Lage in Bursa


Vom Projekt aus benötigen Sie mit dem Auto nur 15 Minuten, um ins Zentrum zu gelangen. Dort finden Sie alle Annehmlichkeiten der Stadt, darunter ein Einkaufszentrum, ein Krankenhaus, eine Schule, Supermärkte, Banken und alles, was Sie zum täglichen Leben benötigen. Für Fahrten ins Ausland benötigen Sie ungefähr 95 Minuten, um mit der Fähre nach Istanbul zu gelangen.


Mudanya ist eine der zentralsten Gegenden von Bursa und besonders empfehlenswert für diejenigen, die einen atemberaubenden Wald- und Meerblick genießen möchten. Mudanya beherbergt auch einige der frischesten und saubersten Luft in der ganzen Türkei.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1863

Extravagant sea view properties with extensive social facilities

Price: $95,800 Ref: PTFS1863
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Front room with views
Bursa apartment with seaview for sale
Exterior views of the building
Pool
Views and pool
Pool and relaxing area
Balcony views
Aerial view of the complex
Al fresco eating
Playground area
Balcony
Balcony in the apartment
Balcony access
Views from the residence
Modern kitchen
Dining area
Large room
Equipped bathroom
Site plan of the apartment
Residence site plan
Apartment site plan

Extravagant sea view properties with extensive social facilities

REQUEST DETAILS
Overview

One of the most impressive projects to come out of Bursa in recent times, this is a spectacular complex of apartments facing towards the sea with giant views and a beautiful setting surrounded by nature at every turn – do not miss out on this incredible opportunity.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bursa
Living space sqm: 132
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 132
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Amazing sea and forest view apartments in Bursa

- 15 minute drive to city centre and amenities

- Spectacular on-site social facilities including restaurant

- Large communal swimming pool and ample garden space

- Wonderful design for modern living in the city

Why buy this Property

- Amazing sea and forest view apartments in Bursa

- 15 minute drive to city centre and amenities

- Spectacular on-site social facilities including restaurant

- Large communal swimming pool and ample garden space

- Wonderful design for modern living in the city

FACILITIES & LOCATION

About the project and homes

This is a deluxe and impressive project – we would argue this is one of the best you will find in Bursa today and offers 16 blocks of apartments, with 72 residences in total. Properties range from three bedrooms – six bedrooms and have been designed specifically for elite level living for the entire family.

Surrounded by nature at every turn, and with some of the most impressive sea views, this project is beautiful both inside and out and offers access to extensive social facilities including: on-site restaurant, swimming pool, fitness centre, playground, courts, and much more.

The project is nearing completion, and anyone interested should make themselves known today or risk missing out. The complex is being developed by one of the most reliable and sought after construction companies in Bursa.

Inside the properties, attention to detail has been paid in every corner, with the interior of the homes offering a modern and spectacular setting for you and your family to relax in pure comfort in your home surroundings. Floor to ceiling windows have been used to provide you with giant views across nature and the sea.

Bedrooms are warm and welcoming, while bathrooms are powerful and modern. Each property has access to a private terrace where you can relax after a long day of enjoying the social facilities or exploring Bursa.


Facilities on the site include

- Security 24 hours per day

- Basketball and Football Courts

- Cafe and Restaurant

- Parking garage and lot

- Fitness centre and gym

- Walking track

- Landscaped gardens

- Playground for children with CCTV

- Outdoor swimming pool

- Relaxing sauna

- And much more


Apartment types and prices

3+1 bedroom apartment measuring 132m2 and priced from 800,000TL

6+2 luxury duplex measuring 250m2 and priced from contact us

You can secure your property today using one of our advantageous payment plans whereby you pay 50% upon the signing of the contract, with the remaining 50% payable over a period of 24 months. For more information on payment plans and availability, please enquire today to speak with one of our Bursa advisors.


Location in Bursa

From the project it takes only 15 minutes in a car to drive to the centre where you will find a full range of city amenities including shopping mall, hospital, school, supermarkets, banks, and everything else needed for day to day living. For trips further afield, it takes roughly 95 minutes to commute to Istanbul via ferry.

Mudanya is one of the more central areas of Bursa and is highly recommended for those looking to enjoy amazing forest and sea views. Mudanya is also home to some of the freshest and cleanest air in all of Turkey.

FACILITIES & LOCATION

About the project and homes

This is a deluxe and impressive project – we would argue this is one of the best you will find in Bursa today and offers 16 blocks of apartments, with 72 residences in total. Properties range from three bedrooms – six bedrooms and have been designed specifically for elite level living for the entire family.

Surrounded by nature at every turn, and with some of the most impressive sea views, this project is beautiful both inside and out and offers access to extensive social facilities including: on-site restaurant, swimming pool, fitness centre, playground, courts, and much more.

The project is nearing completion, and anyone interested should make themselves known today or risk missing out. The complex is being developed by one of the most reliable and sought after construction companies in Bursa.

Inside the properties, attention to detail has been paid in every corner, with the interior of the homes offering a modern and spectacular setting for you and your family to relax in pure comfort in your home surroundings. Floor to ceiling windows have been used to provide you with giant views across nature and the sea.

Bedrooms are warm and welcoming, while bathrooms are powerful and modern. Each property has access to a private terrace where you can relax after a long day of enjoying the social facilities or exploring Bursa.


Facilities on the site include

- Security 24 hours per day

- Basketball and Football Courts

- Cafe and Restaurant

- Parking garage and lot

- Fitness centre and gym

- Walking track

- Landscaped gardens

- Playground for children with CCTV

- Outdoor swimming pool

- Relaxing sauna

- And much more


Apartment types and prices

3+1 bedroom apartment measuring 132m2 and priced from 800,000TL

6+2 luxury duplex measuring 250m2 and priced from contact us

You can secure your property today using one of our advantageous payment plans whereby you pay 50% upon the signing of the contract, with the remaining 50% payable over a period of 24 months. For more information on payment plans and availability, please enquire today to speak with one of our Bursa advisors.


Location in Bursa

From the project it takes only 15 minutes in a car to drive to the centre where you will find a full range of city amenities including shopping mall, hospital, school, supermarkets, banks, and everything else needed for day to day living. For trips further afield, it takes roughly 95 minutes to commute to Istanbul via ferry.

Mudanya is one of the more central areas of Bursa and is highly recommended for those looking to enjoy amazing forest and sea views. Mudanya is also home to some of the freshest and cleanest air in all of Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity