Ref: PTFS1860

Brandneue Residenzen in der Nähe des Zentrums von Bursa

Preis: $247,600 Referenz: PTFS1860
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Brandneue Residenzen in der Nähe des Zentrums von Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

Diese beispielhaften Residenzen sind perfekt für jemanden, der in hochwertige Immobilien investieren möchte, die hervorragende Einrichtungen und soziale Bereiche vor Ort bieten. Nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, werden diese nicht lange auf dem Markt sein und gehören zu den besten Häusern, die Sie heute in Bursa

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 212

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 212

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 15 Autominuten vom Stadtzentrum und dem Einkaufszentrum entfernt


- Wählen Sie aus Residenzen mit 4 bis 5 Schlafzimmern


- Zentrale Lage in Mudanya in der Nähe von Schulen und Krankenhäusern


- Idyllische Häuser für diejenigen, die mit der Familie umziehen möchten


- Umfangreiche Einrichtungen vor Ort, einschließlich Pool und Garten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 15 Autominuten vom Stadtzentrum und dem Einkaufszentrum entfernt


- Wählen Sie aus Residenzen mit 4 bis 5 Schlafzimmern


- Zentrale Lage in Mudanya in der Nähe von Schulen und Krankenhäusern


- Idyllische Häuser für diejenigen, die mit der Familie umziehen möchten


- Umfangreiche Einrichtungen vor Ort, einschließlich Pool und Garten

FACILITIES & LOCATION

finden.


Über das Projekt und Wohnungen


Dieses herausragende Projekt besteht aus vier Hochhäusern mit Wohnhäusern, die von vier Schlafzimmern bis hin zu riesigen Duplex Häusern mit fünf Schlafzimmern für Familien mit großen Kindern reichen. Insgesamt befinden sich 62 Wohneinheiten auf einem Grundstück von mehr als 6.300 m².


Der Entwickler hat dafür gesorgt, dass jedem, der hier investiert, eine hohe Lebensqualität geboten wird, und eine Reihe von sozialen Einrichtungen und Bereichen bereitgestellt, damit die Bewohner ihre Nachbarn in einer freundlichen Umgebung kennenlernen können. Innerhalb des Projekts finden Sie große Gärten und Wanderwege, einen Gemeinschaftspool, ein Fitnesscenter, einen Kinderspielplatz und vieles mehr auf einer Fläche von 3.500 m².


Die Fertigstellung dieser Häuser ist für Juli 2019 geplant. Sie werden unter Verwendung moderner Immobilientechniken mit nur den besten Materialien aus der Region gebaut, um ein vorbildliches Finish zu erzielen und Zufriedenheit zu garantieren.


Die Residenzen selbst verfügen über ein modernes Interieur mit geräumigen Zimmern und herrlichem Blick über die Gemeinschaftsgärten und die natürliche Umgebung. Alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon zum Entspannen nach einem langen Tag in der Türkei.




Einrichtungen für die Bewohner gehören


- Landschaftsgärten zum Entspannen


- Großer zentraler Pool


- Sicherheit 24 Stunden am Tag


- Parkhaus für Anwohner


- Fitnesscenter und ausgestattetes Fitnessstudio


- Spielplatz für Kinder


- Speicherplatz für jede Eigenschaft


- Smart-Home-Systeme installiert


- und vieles mehr




Immobilienpreise und Verfügbarkeit


Residenzen mit 4 + 1 Schlafzimmern im Gartengeschoss mit einer Größe von 212 m² ab 1.700.000 TL


Duplex Wohnungen mit 5 + 2 Schlafzimmern und einer Größe von 360 m² ab 2.400.000 TL


Um eine vollständige Auflistung der Preisaktualisierungen und Verfügbarkeiten zu erhalten, kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer engagierten Bursa-Teammitglieder zu sprechen, die Ihnen gerne bei der Suche nach einer neuen Immobilie behilflich sind und Ihre Fragen beantworten.




Lage in Bursa


Von den Häusern gelangen Sie mit dem Auto in nur 15 Minuten in die Innenstadt. Im Zentrum finden Sie eine breite Palette an Einrichtungen, darunter ein riesiges Einkaufszentrum, erstklassige Restaurants, Supermärkte und alles andere, was Sie benötigen.


Der Blick über die Umgebung ist einer der Hauptgründe, warum sich Menschen für das Leben in Mudanya entscheiden, und dieses Projekt bietet einige der besten Aussichten, die man sich vorstellen kann, und befindet sich gleichzeitig in der Nähe von Schulen, Krankenhäusern, Banken und Basaren.


Von Bursa aus können Sie bequem innerhalb von 60 Minuten mit dem Auto und 90 Minuten mit der Wasserfähre Tagesausflüge nach Istanbul unternehmen. Damit ist Bursa eine der Top Städte für diejenigen, die dem Alltag entfliehen und die sauberste und qualitativ hochwertigste Luft genießen möchten gesundes Leben in der ganzen Türkei.

FACILITIES & LOCATION

finden.


Über das Projekt und Wohnungen


Dieses herausragende Projekt besteht aus vier Hochhäusern mit Wohnhäusern, die von vier Schlafzimmern bis hin zu riesigen Duplex Häusern mit fünf Schlafzimmern für Familien mit großen Kindern reichen. Insgesamt befinden sich 62 Wohneinheiten auf einem Grundstück von mehr als 6.300 m².


Der Entwickler hat dafür gesorgt, dass jedem, der hier investiert, eine hohe Lebensqualität geboten wird, und eine Reihe von sozialen Einrichtungen und Bereichen bereitgestellt, damit die Bewohner ihre Nachbarn in einer freundlichen Umgebung kennenlernen können. Innerhalb des Projekts finden Sie große Gärten und Wanderwege, einen Gemeinschaftspool, ein Fitnesscenter, einen Kinderspielplatz und vieles mehr auf einer Fläche von 3.500 m².


Die Fertigstellung dieser Häuser ist für Juli 2019 geplant. Sie werden unter Verwendung moderner Immobilientechniken mit nur den besten Materialien aus der Region gebaut, um ein vorbildliches Finish zu erzielen und Zufriedenheit zu garantieren.


Die Residenzen selbst verfügen über ein modernes Interieur mit geräumigen Zimmern und herrlichem Blick über die Gemeinschaftsgärten und die natürliche Umgebung. Alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon zum Entspannen nach einem langen Tag in der Türkei.




Einrichtungen für die Bewohner gehören


- Landschaftsgärten zum Entspannen


- Großer zentraler Pool


- Sicherheit 24 Stunden am Tag


- Parkhaus für Anwohner


- Fitnesscenter und ausgestattetes Fitnessstudio


- Spielplatz für Kinder


- Speicherplatz für jede Eigenschaft


- Smart-Home-Systeme installiert


- und vieles mehr




Immobilienpreise und Verfügbarkeit


Residenzen mit 4 + 1 Schlafzimmern im Gartengeschoss mit einer Größe von 212 m² ab 1.700.000 TL


Duplex Wohnungen mit 5 + 2 Schlafzimmern und einer Größe von 360 m² ab 2.400.000 TL


Um eine vollständige Auflistung der Preisaktualisierungen und Verfügbarkeiten zu erhalten, kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer engagierten Bursa-Teammitglieder zu sprechen, die Ihnen gerne bei der Suche nach einer neuen Immobilie behilflich sind und Ihre Fragen beantworten.




Lage in Bursa


Von den Häusern gelangen Sie mit dem Auto in nur 15 Minuten in die Innenstadt. Im Zentrum finden Sie eine breite Palette an Einrichtungen, darunter ein riesiges Einkaufszentrum, erstklassige Restaurants, Supermärkte und alles andere, was Sie benötigen.


Der Blick über die Umgebung ist einer der Hauptgründe, warum sich Menschen für das Leben in Mudanya entscheiden, und dieses Projekt bietet einige der besten Aussichten, die man sich vorstellen kann, und befindet sich gleichzeitig in der Nähe von Schulen, Krankenhäusern, Banken und Basaren.


Von Bursa aus können Sie bequem innerhalb von 60 Minuten mit dem Auto und 90 Minuten mit der Wasserfähre Tagesausflüge nach Istanbul unternehmen. Damit ist Bursa eine der Top Städte für diejenigen, die dem Alltag entfliehen und die sauberste und qualitativ hochwertigste Luft genießen möchten gesundes Leben in der ganzen Türkei.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1860

Brand new residences close to Bursa centre

Price: $263,300 Ref: PTFS1860
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern apartments for sale in Bursa
External look
Complex of apartments
Layout of the complex
Fitted kitchen
Spacious kitchen
Spacious dining area in the kitchen
Eating area
Front room and eating space
First floor access
Site plans of the 4+1 apartments
Layout of the 5+1 apartments
5+1 apartments site plans

Brand new residences close to Bursa centre

REQUEST DETAILS
Overview

These exemplary residences are perfect for someone looking to invest in high quality real estate that offers superb on-site facilities and social areas. Situated only 15 minutes from the city centre, these won’t be on the market for long and are some of the best homes that you will find in Bursa today.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Bursa
Living space sqm: 212
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 212
  • Pool: shared

Why buy this Property

- 15 minute car journey from the city centre and mall

- Choose from residences ranging from 4 – 5 bedrooms

- Central location in Mudanya close to schools and hospitals

- Idyllic homes for those looking to relocate with family

- Extensive on-site facilities including pool and gardens

Why buy this Property

- 15 minute car journey from the city centre and mall

- Choose from residences ranging from 4 – 5 bedrooms

- Central location in Mudanya close to schools and hospitals

- Idyllic homes for those looking to relocate with family

- Extensive on-site facilities including pool and gardens

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

This outstanding project consists of four tower blocks of properties, with residences ranging from four bedrooms up to huge five bedroom duplex homes for those with a large family and children. In total, there are 62 units within the development, sitting in a plot measuring more than 6,300m2.

The developer has ensured a high quality of life is given to anyone who invests here, and has included a full range of social facilities and areas for residents to get to know their neighbours in a friendly environment. Within the project you will find large gardens and walking tracks, communal swimming pool, fitness centre, playground for children, and lots more within a 3,500m2 space.

Set for completion in July 2019, these homes will be constructed using modern real estate techniques with only the best locally sourced materials for an exemplary finish and one that guarantees satisfaction.

The residences themselves have a modern interior with spacious rooms and lovely views across the communal gardens and natural surroundings. All units are equipped with balconies for relaxing after a long day in Turkey.


Facilities for residents include

- Landscaped gardens for relaxing

- Large central swimming pool

- Security 24 hours per day

- Parking garage for residents

- Fitness centre and equipped gym

- Playground for children to use

- Storage space for each property

- Smart home systems installed

- And much more throughout


Property prices and availability

4+1 bedroom garden floor residences measuring from 212m2 starting from 1,700,000TL

5+2 bedroom duplex floor residences measuring from 360m2 starting from 2,400,000TL

For a full breakdown of price updates and availability, please contact us today to speak with one of our dedicated Bursa team members who are happy to assist you on your search for a new property and answer any questions you may have.


Location in Bursa

From the houses it takes only a short 15 minute car journey to reach the centre of the city. In the centre you will find a full range of facilities including a huge shopping mall, first class restaurants, supermarkets, and everything else you require.

The view across the surroundings is one of the main reasons people are choosing to live in Mudanya, and this project offers some of the best views imaginable, all while being close to schools, hospitals, banks, and bazaars.

From Bursa you can easily undertake in day trips to Istanbul within 60 minutes in a car and 90 minutes via water ferry, making Bursa one of the top cities for those looking to escape from it all and enjoy some of the cleanest and high quality air for healthy living in all of Turkey.

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

This outstanding project consists of four tower blocks of properties, with residences ranging from four bedrooms up to huge five bedroom duplex homes for those with a large family and children. In total, there are 62 units within the development, sitting in a plot measuring more than 6,300m2.

The developer has ensured a high quality of life is given to anyone who invests here, and has included a full range of social facilities and areas for residents to get to know their neighbours in a friendly environment. Within the project you will find large gardens and walking tracks, communal swimming pool, fitness centre, playground for children, and lots more within a 3,500m2 space.

Set for completion in July 2019, these homes will be constructed using modern real estate techniques with only the best locally sourced materials for an exemplary finish and one that guarantees satisfaction.

The residences themselves have a modern interior with spacious rooms and lovely views across the communal gardens and natural surroundings. All units are equipped with balconies for relaxing after a long day in Turkey.


Facilities for residents include

- Landscaped gardens for relaxing

- Large central swimming pool

- Security 24 hours per day

- Parking garage for residents

- Fitness centre and equipped gym

- Playground for children to use

- Storage space for each property

- Smart home systems installed

- And much more throughout


Property prices and availability

4+1 bedroom garden floor residences measuring from 212m2 starting from 1,700,000TL

5+2 bedroom duplex floor residences measuring from 360m2 starting from 2,400,000TL

For a full breakdown of price updates and availability, please contact us today to speak with one of our dedicated Bursa team members who are happy to assist you on your search for a new property and answer any questions you may have.


Location in Bursa

From the houses it takes only a short 15 minute car journey to reach the centre of the city. In the centre you will find a full range of facilities including a huge shopping mall, first class restaurants, supermarkets, and everything else you require.

The view across the surroundings is one of the main reasons people are choosing to live in Mudanya, and this project offers some of the best views imaginable, all while being close to schools, hospitals, banks, and bazaars.

From Bursa you can easily undertake in day trips to Istanbul within 60 minutes in a car and 90 minutes via water ferry, making Bursa one of the top cities for those looking to escape from it all and enjoy some of the cleanest and high quality air for healthy living in all of Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity