Ref: PTFS1829

Möblierte Moderne Villa zum Verkauf Kalkan Bay Vista

Preis: $549,800 Referenz: PTFS1829
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Möblierte Moderne Villa zum Verkauf Kalkan Bay Vista

REQUEST DETAILS
Overview

Diese prächtige Villa wird als komplett möbliert zum Verkauf angeboten und ist sofort nach Abschluss des Kaufvorgangs bezugsbereit. Dies erleichtert Ihnen den Einstieg in eine der elegantesten und charmantesten Regionen der Türkei:

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan - Old Town
Grundstücksgröße qm: 650
Wohnfläche qm: 270

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kalkan - Old Town
  • Wohnfläche qm: 270
  • Grundstücksgröße qm: 650

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Großes Einfamilienhaus mit fünf Schlafzimmern in Kalkan


- 200 Meter vom berühmten Donnerstagsmarkt entfernt


- Privater Garten und riesiger Pool mit Whirlpool


- Dramatischer Meerblick vom ganzen Haus aus


- Dachterrasse zum Entspannen am Ende des Tages


- Vollständig möbliert und bezugsfertig

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Großes Einfamilienhaus mit fünf Schlafzimmern in Kalkan


- 200 Meter vom berühmten Donnerstagsmarkt entfernt


- Privater Garten und riesiger Pool mit Whirlpool


- Dramatischer Meerblick vom ganzen Haus aus


- Dachterrasse zum Entspannen am Ende des Tages


- Vollständig möbliert und bezugsfertig

FACILITIES & LOCATION

Kalkan.


Das immobilie befindet sich in zentraler Lage auf einem Hügel und bietet einen Blick auf die Bucht und den Hafen mit einer herrlichen Aussicht, die man täglich genießen kann. Sie werden nie müde, Fotos von den Sonnenuntergängen und dem Meerespanorama zu machen.




Erdgeschoss


Wenn Sie das Haus betreten, finden Sie eine helle und luftige Raumaufteilung, bestehend aus Wohnzimmer und Küche mit Essbereich. Die Lounge ist mit einem Kamin ausgestattet, während die Küche mit allen Utensilien ausgestattet ist, die für Familienmahlzeiten benötigt werden. Von der Lounge aus haben Sie Zugang zur Poolterrasse mit atemberaubendem Blick über das Meer. Das Erdgeschoss wird durch ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und einem eigenen Bad vervollständigt.




Erste Stock


Oben im ersten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer in doppelter Größe; beide mit en-suite Badezimmern und Einbauschränken. Von beiden Zimmern aus haben Sie Zugang zu privaten Balkonen mit Meerblick und einem großartigen Ort, um sich nach einem langen Tag zu entspannen.




Dachgeschoss


Im Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer, die die Inneneinrichtung vervollständigen. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit eigenem luxuriösen Badezimmer, während das andere ein recht großes Zimmer ist. Beide Schlafzimmer teilen sich den Zugang zu einer beeindruckenden Dachterrasse mit einer wunderbaren Aussicht und vielen Kameramomenten.


Die Villa wird zum Verkauf angeboten und ist komplett möbliert, einschließlich Haushaltsgeräten und Polstermöbeln. Sie ist durchgehend klimatisiert. Das Haus wurde in makellosem Zustand präsentiert und von den jetzigen Eigentümern mit größter Sorgfalt gepflegt.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich in einem schönen Garten mit zentralem privatem Pool und viel Platz zum Sonnenbaden auf einer Terrasse und zum Zeitvertreib mit der Familie. Der Garten ist ideal, damit Ihre Kinder sich frei bewegen können, und es gibt einen Grillplatz, der Freunde und Familie einlädt.


Ein Esstisch steht für Mahlzeiten im Freien mit Ihren Lieben zur Verfügung. Ein entspannender Whirlpool ist der perfekte Abschluss des perfekten Tages in Kalkan. Genießen Sie den Whirlpool, während die Sonne über der Bucht untergeht.


Ein privater Parkplatz ist vorhanden und bietet Platz zum sicheren Abstellen Ihrer Fahrzeuge.




Lage in Kalkan


Die Villa befindet sich direkt im Zentrum von Kalkan auf einem Hügel und ist nur 200 m vom berühmten Donnerstagsmarkt und örtlichen Einrichtungen wie hochwertigen Restaurants, Bars und Supermärkten für den täglichen Lebens entfernt.


Dieses Haus in Kalkan ist in jeder Hinsicht idyllisch und komplett möbliert mit einem Pool und Gärten - was will man mehr?

FACILITIES & LOCATION

Kalkan.


Das immobilie befindet sich in zentraler Lage auf einem Hügel und bietet einen Blick auf die Bucht und den Hafen mit einer herrlichen Aussicht, die man täglich genießen kann. Sie werden nie müde, Fotos von den Sonnenuntergängen und dem Meerespanorama zu machen.




Erdgeschoss


Wenn Sie das Haus betreten, finden Sie eine helle und luftige Raumaufteilung, bestehend aus Wohnzimmer und Küche mit Essbereich. Die Lounge ist mit einem Kamin ausgestattet, während die Küche mit allen Utensilien ausgestattet ist, die für Familienmahlzeiten benötigt werden. Von der Lounge aus haben Sie Zugang zur Poolterrasse mit atemberaubendem Blick über das Meer. Das Erdgeschoss wird durch ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und einem eigenen Bad vervollständigt.




Erste Stock


Oben im ersten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer in doppelter Größe; beide mit en-suite Badezimmern und Einbauschränken. Von beiden Zimmern aus haben Sie Zugang zu privaten Balkonen mit Meerblick und einem großartigen Ort, um sich nach einem langen Tag zu entspannen.




Dachgeschoss


Im Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer, die die Inneneinrichtung vervollständigen. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit eigenem luxuriösen Badezimmer, während das andere ein recht großes Zimmer ist. Beide Schlafzimmer teilen sich den Zugang zu einer beeindruckenden Dachterrasse mit einer wunderbaren Aussicht und vielen Kameramomenten.


Die Villa wird zum Verkauf angeboten und ist komplett möbliert, einschließlich Haushaltsgeräten und Polstermöbeln. Sie ist durchgehend klimatisiert. Das Haus wurde in makellosem Zustand präsentiert und von den jetzigen Eigentümern mit größter Sorgfalt gepflegt.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich in einem schönen Garten mit zentralem privatem Pool und viel Platz zum Sonnenbaden auf einer Terrasse und zum Zeitvertreib mit der Familie. Der Garten ist ideal, damit Ihre Kinder sich frei bewegen können, und es gibt einen Grillplatz, der Freunde und Familie einlädt.


Ein Esstisch steht für Mahlzeiten im Freien mit Ihren Lieben zur Verfügung. Ein entspannender Whirlpool ist der perfekte Abschluss des perfekten Tages in Kalkan. Genießen Sie den Whirlpool, während die Sonne über der Bucht untergeht.


Ein privater Parkplatz ist vorhanden und bietet Platz zum sicheren Abstellen Ihrer Fahrzeuge.




Lage in Kalkan


Die Villa befindet sich direkt im Zentrum von Kalkan auf einem Hügel und ist nur 200 m vom berühmten Donnerstagsmarkt und örtlichen Einrichtungen wie hochwertigen Restaurants, Bars und Supermärkten für den täglichen Lebens entfernt.


Dieses Haus in Kalkan ist in jeder Hinsicht idyllisch und komplett möbliert mit einem Pool und Gärten - was will man mehr?

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1829

Furnished modern villa for sale Kalkan Bay vista

Price: $493,900 Ref: PTFS1829
Print Save

Enquire about this property

Phone *
House in Kalkan
Villa in Kalkan
Amazing views
Seating area view
Villa views
Breath taking views
Lounge
Spacious living room
Home interior
Large room
Master bedroom
Large bedroom
Sea view bedroom
Bedroom
Sea view luxury bedroom
Fitted bathroom
Real estate in Kalkan
House in Kalkan

Furnished modern villa for sale Kalkan Bay vista

REQUEST DETAILS
Overview

This magnificent villa is listed for sale as completely furnished and ready to be occupied as soon as the purchase process is complete – smoothing your passage into life in one of Turkey’s most sophisticated and charming regions: Kalkan.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Location: Kalkan - Old Town
Land size sqm: 650
Living space sqm: 270
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kalkan - Old Town
  • Living space sqm: 270
  • Land size sqm: 650
  • Pool: private

Why buy this Property

- Large five bedroom family home in Kalkan

- 200 metres away from famous Thursday market

- Private gardens and huge pool with Jacuzzi

- Dramatic sea views from all around the house

- Roof terrace for relaxing come the end of the day

- Fully furnished and ready to be occupied

Why buy this Property

- Large five bedroom family home in Kalkan

- 200 metres away from famous Thursday market

- Private gardens and huge pool with Jacuzzi

- Dramatic sea views from all around the house

- Roof terrace for relaxing come the end of the day

- Fully furnished and ready to be occupied

FACILITIES & LOCATION

Perched in a central location, this property sits on a hill and looks out towards the bay and harbour with tremendous views to be gifted on a daily basis; you will never tire of taking photos of the sunsets and sea panorama.


Ground floor

As you enter the home you will find a light and airy open plan interior layout consisting of the lounge and kitchen with dining area. The lounge is fitted with a fireplace, while the kitchen is equipped with all the utensils needed for family meals. From the lounge you can access the poolside terrace with breath taking views out across the ocean. Completing the ground floor is a large double bedroom with en-suite fitted bathroom.


First floor

Upstairs on the first floor you will find two double sized bedrooms; both with en-suite bathrooms attached and fitted wardrobes. From both rooms, you have access to private balconies with sea views and a great spot to unwind after a long day.


Attic floor

On the attic floor there are two more bedrooms completing the home interior. One of the rooms is a master bedroom with en-suite luxury bathroom, while the other is a good sized room. Both bedrooms share access to a commanding roof terrace with absolutely wonderful views and camera moments aplenty.

The villa is listed for sale as completely furnished including white goods, soft furnishings, and is air-conditioned throughout. The home has been presented in immaculate condition and has been looked after with great care by the current owners.


Garden and external details

The villa is set within a lovely garden with central private swimming pool and lots of room for sunbathing on a terrace, and spending time outside with the family. The garden is ideal for your children to roam free, and there is a barbecue area for inviting friends and family over.

A dining table is provided for alfresco eating with loved ones, while a relaxing Jacuzzi is the perfect end to the perfect day in Kalkan – soaking off in the Jacuzzi while the sun goes down over the bay.

A private parking area is provided and has room to park your vehicles safely and securely.


Location in Kalkan

Right in the centre of Kalkan, the villa is perched on a hillside and is just 200 metres away from the famous Thursday market and local facilities including high quality restaurants, bars, and supermarkets for daily living.

For a location that ticks all the boxes for year round living in Kalkan, this home is idyllic in every sense of the word, and comes completely furnished with a pool and gardens – what more could you want?

FACILITIES & LOCATION

Perched in a central location, this property sits on a hill and looks out towards the bay and harbour with tremendous views to be gifted on a daily basis; you will never tire of taking photos of the sunsets and sea panorama.


Ground floor

As you enter the home you will find a light and airy open plan interior layout consisting of the lounge and kitchen with dining area. The lounge is fitted with a fireplace, while the kitchen is equipped with all the utensils needed for family meals. From the lounge you can access the poolside terrace with breath taking views out across the ocean. Completing the ground floor is a large double bedroom with en-suite fitted bathroom.


First floor

Upstairs on the first floor you will find two double sized bedrooms; both with en-suite bathrooms attached and fitted wardrobes. From both rooms, you have access to private balconies with sea views and a great spot to unwind after a long day.


Attic floor

On the attic floor there are two more bedrooms completing the home interior. One of the rooms is a master bedroom with en-suite luxury bathroom, while the other is a good sized room. Both bedrooms share access to a commanding roof terrace with absolutely wonderful views and camera moments aplenty.

The villa is listed for sale as completely furnished including white goods, soft furnishings, and is air-conditioned throughout. The home has been presented in immaculate condition and has been looked after with great care by the current owners.


Garden and external details

The villa is set within a lovely garden with central private swimming pool and lots of room for sunbathing on a terrace, and spending time outside with the family. The garden is ideal for your children to roam free, and there is a barbecue area for inviting friends and family over.

A dining table is provided for alfresco eating with loved ones, while a relaxing Jacuzzi is the perfect end to the perfect day in Kalkan – soaking off in the Jacuzzi while the sun goes down over the bay.

A private parking area is provided and has room to park your vehicles safely and securely.


Location in Kalkan

Right in the centre of Kalkan, the villa is perched on a hillside and is just 200 metres away from the famous Thursday market and local facilities including high quality restaurants, bars, and supermarkets for daily living.

For a location that ticks all the boxes for year round living in Kalkan, this home is idyllic in every sense of the word, and comes completely furnished with a pool and gardens – what more could you want?

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity