Ref: PTFS1676

Führende Anpassbare Villen in der Nähe von Palmarina Bodrum

Preis: $1,866,700 Referenz: PTFS1676
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
citizenship
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Führende Anpassbare Villen in der Nähe von Palmarina Bodrum

$1,866,700
REQUEST DETAILS
Overview

Einzigartige Villen in Yalikavak mit Blick auf die Bucht und Palmarina, entworfen auf höchste Qualität zusammen mit anpassbaren Innenaspekten der Häuser. Diese bemerkenswerten Eigenschaften bieten ein Leben voller Luxus in den schönsten Umgebungen. Dieses Projekt ist nun abgeschlossen und bereit für den

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 700
Wohnfläche qm: 400

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 400
  • Grundstücksgröße qm: 700

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villen mit freiem Meerblick mit Blick auf die Bucht von Yalikavak

- Exklusive Villen, die an die Käuferanforderungen angepasst werden können

- Luxuriöse Einfamilienhäuser, die für das ganzjährige Wohnen geeignet sind

- Geräumige Gärten mit privatem Pool

- Separate Smädchenwohnung auf dem Gelände

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Villen mit freiem Meerblick mit Blick auf die Bucht von Yalikavak

- Exklusive Villen, die an die Käuferanforderungen angepasst werden können

- Luxuriöse Einfamilienhäuser, die für das ganzjährige Wohnen geeignet sind

- Geräumige Gärten mit privatem Pool

- Separate Smädchenwohnung auf dem Gelände

FACILITIES & LOCATION

Einzug.


Über das Projekt

Dies ist ein Luxusprojekt von nur sechs Villen in der luxuriösen Umgebung von Yalikavak mit Blick auf die Bucht und das Meer – eine Elite-Umgebung, wo Sie eine Fülle von Aussichten und umliegende Natur für ein friedliches Leben finden.

Das Projekt bietet Villen von drei bis sechs Schlafzimmern, und jedes wurde sorgfältig mit Luxus hinzugefügt Details und Qualität in jeder Ecke der Häuser garantiert durchdacht. Das Projekt wurde im Mai 2016 abgeschlossen.


Über die Villen

Entworfen mit zeitgenössischem Wohnen im Auge, haben die Eigenschaften ein großzügiges Layout unter Nutzung eines offenen Designs mit großen Gemeinschaftsbereichen, die der Familie Raum bieten, um sich zu versammeln und Abende zusammen zu genießen, während die Schlafzimmer zu geräumig sind für etwas Privatsphäre.

Riesige Boden-zu-Zellen-Fenster wurden im ganzen Haus verwendet, so dass die Aussicht direkt in Ihr Wohnzimmer kommen, während auch die Villen mit natürlichem Licht und eine warme, gemütliche Umgebung zu füllen.

In der gesamten Villa wurde ein Smart-Home-System installiert, das Ihnen auf Knopfdruck die Kontrolle über Ihr Zuhause gibt und Ihnen hervorragende Luxusfunktionen bietet. Die Innenausstattung der Villen kann nach dem Geschmack jedes Käufers angepasst werden, kontaktieren Sie uns noch heute, um ein Haus an Ihre Bedürfnisse anzupassen.


Dienstmädchenwohnung

Auf dem Gelände finden Sie eine separate 1+1 Dienstmädchenwohnung für diejenigen, die Hilfe rund um das Haus beschäftigen möchten. Diese Residenz könnte auch als Gästewohnung für Freunde und Familie, die zu Besuch kommen, genutzt werden. Das Apartment des Zimmermädchens verfügt über eine kleine Küchenzeile, ein Wohnzimmer, ein Bad und ein geräumiges Schlafzimmer. Die Wohnung des Zimmermädchens ist eine schöne Einheit und verfügt über einen separaten Eingang.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich in einem unglaublich geräumigen 700m2 Garten mit exquisitem Blick über das Meer und Gras auf Rasen gelegt für Ihre Kinder im Freien zu spielen oder für Sie einige Sonnenstrahlen mit mehr als 300 Tagen Sonnenschein in Bodrum zu fangen.

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein beeindruckender privater Pool und eine riesige Terrasse mit Tisch und Stühlen, ideal für ein erfrischendes Bad im Wasser, bevor Sie auf die Terrasse für einen Ort des Mittagessens vor der Kulisse des Meeres. Eine private Garage bietet Platz, um bis zu zwei Autos mit Leichtigkeit zu parken.


Lage in Bodrum

In Bezug auf die Lage zum Leben in Bodrum, ist dieses Projekt genau dort platziert, wo Sie sein möchten, wenn Sie einen luxuriösen Lebensstil in ruhiger Umgebung suchen, die auch in der Nähe des Herzens von Yalikavak ist, wo Sie eine ausgezeichnete Auswahl an Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden.

In der Nähe finden Sie die Weltklasse Palmarina, was bedeutet, dass, wenn Sie ein begeisterter Segler sind, können Sie aus und erkunden Sie einige der besten und malerischsten Segelrouten in Europa alle in einem Tag Arbeit, bevor Sie nach Hause zu Ihrer Familie.

Lokale Strände, Einrichtungen, Schulen, Krankenhäuser und alles, was Sie für das tägliche Leben benötigen, sind nichts als eine kurze Autofahrt von Ihrem Zuhause entfernt – es ist einfach ein großartiger Ort für ein neues Leben in Bodrum.

Mit einem verträumten Meerblick, einem atemberaubenden, modern-fusionsreichen Design und einer ganzen Reihe von Luxuriösen Details innen und außen – diese schönen Villen sind die perfekte Investition oder Lebensstil Kauf für diejenigen, die in der nahen Zukunft in Bodrum kaufen möchten; Rufen Sie uns heute an, um Ihre zu reservieren, bevor sie alle weg sind.

FACILITIES & LOCATION

Einzug.


Über das Projekt

Dies ist ein Luxusprojekt von nur sechs Villen in der luxuriösen Umgebung von Yalikavak mit Blick auf die Bucht und das Meer – eine Elite-Umgebung, wo Sie eine Fülle von Aussichten und umliegende Natur für ein friedliches Leben finden.

Das Projekt bietet Villen von drei bis sechs Schlafzimmern, und jedes wurde sorgfältig mit Luxus hinzugefügt Details und Qualität in jeder Ecke der Häuser garantiert durchdacht. Das Projekt wurde im Mai 2016 abgeschlossen.


Über die Villen

Entworfen mit zeitgenössischem Wohnen im Auge, haben die Eigenschaften ein großzügiges Layout unter Nutzung eines offenen Designs mit großen Gemeinschaftsbereichen, die der Familie Raum bieten, um sich zu versammeln und Abende zusammen zu genießen, während die Schlafzimmer zu geräumig sind für etwas Privatsphäre.

Riesige Boden-zu-Zellen-Fenster wurden im ganzen Haus verwendet, so dass die Aussicht direkt in Ihr Wohnzimmer kommen, während auch die Villen mit natürlichem Licht und eine warme, gemütliche Umgebung zu füllen.

In der gesamten Villa wurde ein Smart-Home-System installiert, das Ihnen auf Knopfdruck die Kontrolle über Ihr Zuhause gibt und Ihnen hervorragende Luxusfunktionen bietet. Die Innenausstattung der Villen kann nach dem Geschmack jedes Käufers angepasst werden, kontaktieren Sie uns noch heute, um ein Haus an Ihre Bedürfnisse anzupassen.


Dienstmädchenwohnung

Auf dem Gelände finden Sie eine separate 1+1 Dienstmädchenwohnung für diejenigen, die Hilfe rund um das Haus beschäftigen möchten. Diese Residenz könnte auch als Gästewohnung für Freunde und Familie, die zu Besuch kommen, genutzt werden. Das Apartment des Zimmermädchens verfügt über eine kleine Küchenzeile, ein Wohnzimmer, ein Bad und ein geräumiges Schlafzimmer. Die Wohnung des Zimmermädchens ist eine schöne Einheit und verfügt über einen separaten Eingang.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich in einem unglaublich geräumigen 700m2 Garten mit exquisitem Blick über das Meer und Gras auf Rasen gelegt für Ihre Kinder im Freien zu spielen oder für Sie einige Sonnenstrahlen mit mehr als 300 Tagen Sonnenschein in Bodrum zu fangen.

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein beeindruckender privater Pool und eine riesige Terrasse mit Tisch und Stühlen, ideal für ein erfrischendes Bad im Wasser, bevor Sie auf die Terrasse für einen Ort des Mittagessens vor der Kulisse des Meeres. Eine private Garage bietet Platz, um bis zu zwei Autos mit Leichtigkeit zu parken.


Lage in Bodrum

In Bezug auf die Lage zum Leben in Bodrum, ist dieses Projekt genau dort platziert, wo Sie sein möchten, wenn Sie einen luxuriösen Lebensstil in ruhiger Umgebung suchen, die auch in der Nähe des Herzens von Yalikavak ist, wo Sie eine ausgezeichnete Auswahl an Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden.

In der Nähe finden Sie die Weltklasse Palmarina, was bedeutet, dass, wenn Sie ein begeisterter Segler sind, können Sie aus und erkunden Sie einige der besten und malerischsten Segelrouten in Europa alle in einem Tag Arbeit, bevor Sie nach Hause zu Ihrer Familie.

Lokale Strände, Einrichtungen, Schulen, Krankenhäuser und alles, was Sie für das tägliche Leben benötigen, sind nichts als eine kurze Autofahrt von Ihrem Zuhause entfernt – es ist einfach ein großartiger Ort für ein neues Leben in Bodrum.

Mit einem verträumten Meerblick, einem atemberaubenden, modern-fusionsreichen Design und einer ganzen Reihe von Luxuriösen Details innen und außen – diese schönen Villen sind die perfekte Investition oder Lebensstil Kauf für diejenigen, die in der nahen Zukunft in Bodrum kaufen möchten; Rufen Sie uns heute an, um Ihre zu reservieren, bevor sie alle weg sind.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1676

Leading customisable villas close to Palmarina Bodrum

Price: $1,750,500 Ref: PTFS1676
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
citizenship
Outside look
External look of the complex
Ocean views
Sea views and pool
Large front room
Living room
Villas views
Front room
Villas open fire
Modern kitchen
Large front room
Villas stairs
Interior details
Villas stairs
First floor
Working space
Private pool
Master bedroom
Fitted bathroom
Modern bathroom
Bathroom
Fitted bathroom
Villa in Bodrum
Customizable villa
Complete view
Yalikavak Palmarina view house for sale

Leading customisable villas close to Palmarina Bodrum

$1,750,500
REQUEST DETAILS
Overview

Unique villas in Yalikavak overlooking the bay and Palmarina, designed to the utmost highest quality along with customisable interior aspects of the homes. These remarkable properties offer a life of luxury in the most beautiful of settings. This project is now completed and ready to move in.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 700
Living space sqm: 400
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 400
  • Land size sqm: 700
  • Pool: private

Why buy this Property

- Unobstructed sea view villas overlooking Yalikavak Bay

- Exclusive villas customisable to buyer requirements

- Luxury family homes suitable for year round living

- Spacious gardens with private swimming pool

- Separate maid’s apartment within the grounds

Why buy this Property

- Unobstructed sea view villas overlooking Yalikavak Bay

- Exclusive villas customisable to buyer requirements

- Luxury family homes suitable for year round living

- Spacious gardens with private swimming pool

- Separate maid’s apartment within the grounds

FACILITIES & LOCATION

About the project

This is a luxury project of only six villas found within the luxury settings of Yalikavak overlooking the bay and sea – an elite setting where you will find an abundance of views and surrounding nature for peaceful living.

The project offers villas ranging from three to six bedrooms, and each one has been meticulously thought out with luxury added details and quality assured in every corner of the homes. The project was completed in May 2016.


About the villas 

Designed with contemporary living in mind, the properties have an expansive layout taking advantage of an open plan design with large communal areas providing the family with space to gather and enjoy evenings together, while the bedrooms are overly spacious for some privacy.

Huge floor to celling windows have been used all over the home, allowing the views to come right into your living room, whilst also filling the villas with natural light and a warm, cosy environment.

A smart home system has been installed throughout the villa, giving you control of your home at the touch of a button, providing you with outstanding luxury features. The interior layout of the villas can be customised to the tastes of each buyer, contact us today to customise a home to your needs.


Maid’s apartment

Within the grounds you will find a separate 1+1 maid’s apartment suitable for those looking to employ help around the house. This residence could also be used as a guest apartment for friends and family who come to visit. The maid’s apartment has a small kitchenette, living room, bathroom, and spacious bedroom. The maid’s apartment is a lovely unit and has a separate entrance.



Garden and external details

The villa is set within an incredibly spacious 700m2 garden with exquisite views across the sea and grass laid to lawn for your children to play outside or for you to catch some sunrays with more than 300 days of sunshine in Bodrum.

Central to the garden is an impressive private swimming pool and huge terrace with table and chairs, perfect for enjoying a cooling dip in the water before heading to the terrace for a spot of lunch set against a backdrop of the sea. A private garage has room to park up to two cars with ease.


Location in Bodrum

In terms of location for living in Bodrum, this project is placed right where you would want to be if you are seeking a luxury lifestyle in peaceful settings that is also close to the heart of Yalikavak where you will find an excellent range of amenities and facilities.

Close by you will find the world class Palmarina, meaning that if you are a keen sailor you can head out and explore some of the best and most picturesque sailing routes in Europe all in a day’s work before heading home to your family.

Local beaches, facilities, schools, hospitals, and everything else you would need for daily living are nothing but a short drive away from your home – it is simply a tremendous spot for a new life in Bodrum.

Giving you a dreamy sea view, a breath taking modern-fusion design, and a full range of luxury details both inside and out – these beautiful villas are the perfect investment or lifestyle purchase for those looking to buy in Bodrum in the near future; call us today to reserve yours before they are all gone.

FACILITIES & LOCATION

About the project

This is a luxury project of only six villas found within the luxury settings of Yalikavak overlooking the bay and sea – an elite setting where you will find an abundance of views and surrounding nature for peaceful living.

The project offers villas ranging from three to six bedrooms, and each one has been meticulously thought out with luxury added details and quality assured in every corner of the homes. The project was completed in May 2016.


About the villas 

Designed with contemporary living in mind, the properties have an expansive layout taking advantage of an open plan design with large communal areas providing the family with space to gather and enjoy evenings together, while the bedrooms are overly spacious for some privacy.

Huge floor to celling windows have been used all over the home, allowing the views to come right into your living room, whilst also filling the villas with natural light and a warm, cosy environment.

A smart home system has been installed throughout the villa, giving you control of your home at the touch of a button, providing you with outstanding luxury features. The interior layout of the villas can be customised to the tastes of each buyer, contact us today to customise a home to your needs.


Maid’s apartment

Within the grounds you will find a separate 1+1 maid’s apartment suitable for those looking to employ help around the house. This residence could also be used as a guest apartment for friends and family who come to visit. The maid’s apartment has a small kitchenette, living room, bathroom, and spacious bedroom. The maid’s apartment is a lovely unit and has a separate entrance.



Garden and external details

The villa is set within an incredibly spacious 700m2 garden with exquisite views across the sea and grass laid to lawn for your children to play outside or for you to catch some sunrays with more than 300 days of sunshine in Bodrum.

Central to the garden is an impressive private swimming pool and huge terrace with table and chairs, perfect for enjoying a cooling dip in the water before heading to the terrace for a spot of lunch set against a backdrop of the sea. A private garage has room to park up to two cars with ease.


Location in Bodrum

In terms of location for living in Bodrum, this project is placed right where you would want to be if you are seeking a luxury lifestyle in peaceful settings that is also close to the heart of Yalikavak where you will find an excellent range of amenities and facilities.

Close by you will find the world class Palmarina, meaning that if you are a keen sailor you can head out and explore some of the best and most picturesque sailing routes in Europe all in a day’s work before heading home to your family.

Local beaches, facilities, schools, hospitals, and everything else you would need for daily living are nothing but a short drive away from your home – it is simply a tremendous spot for a new life in Bodrum.

Giving you a dreamy sea view, a breath taking modern-fusion design, and a full range of luxury details both inside and out – these beautiful villas are the perfect investment or lifestyle purchase for those looking to buy in Bodrum in the near future; call us today to reserve yours before they are all gone.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity