Ref: PTFS1652

Moderne lara Immobilien in bester Lage von Antalya

Preis: $190,900 Referenz: PTFS1652
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Moderne lara Immobilien in bester Lage von Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Wählen Sie aus einem oder zwei Schlafzimmern wohnungen in diesem spektakulären Komplex, der sich im Stadtteil Lara von Antalya befindet, nur 10 Gehminuten von den Stränden entfernt und mit einfachen öffentlichen Verkehrsmitteln, die Sie ins Stadtzentrum

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Antalya - Lara
Wohnfläche qm: 105

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Antalya - Lara
  • Wohnfläche qm: 105

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Toller Preis für Elite-Immobilien in Lara Bereich von Antalya

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten, Stränden und dem Stadtzentrum

- Perfekte Investitionen mit vielen Mietmöglichkeiten

- Komplett eingerichtete Residenzen, die sofort einziehen können

- Wählen Sie aus einem oder zwei Schlafzimmer wohnungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Toller Preis für Elite-Immobilien in Lara Bereich von Antalya

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten, Stränden und dem Stadtzentrum

- Perfekte Investitionen mit vielen Mietmöglichkeiten

- Komplett eingerichtete Residenzen, die sofort einziehen können

- Wählen Sie aus einem oder zwei Schlafzimmer wohnungen

FACILITIES & LOCATION

bringen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dies ist ein modernes Projekt mit geräumigen Häusern zu günstigen Preisen für diejenigen, die investieren oder nach Antalya auf dauere Basis zu bewegen. Das Projekt ist komplett mit einem großen Pool, Gärten und vielem mehr ausgestattet.

Die Wohnungen sind in einwandfreiem Zustand aufgeführt und sind komplett möbliert und bezugsfertig, sobald das Haus in Ihren Händen ist. Die Objekte wurden neutral mit brandneuen Möbeln und Markengeräten eingerichtet.

Alle Unterkünfte sind mit privaten Balkonen mit herrlicher Aussicht ausgestattet und verfügen über eine offene Inneneinrichtung für modernes Wohnen in Antalya.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten zum Entspannen

- Fitnesscenter und Fitnessraum

- Sauna in der Unterkunft

- Parkplatz

- Sicherheit zur Verfügung gestellt


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2 Schlafzimmer voll möblierte Wohnung preislich ab 159.000 Euro mit 105m2 Wohnfläche

1 Schlafzimmer voll möblierte Wohnung zum Preis von 114.000 Euro mit 72m2 Wohnfläche

Dies sind die aktuellen Wohnsitze, die in diesem Projekt zur Verfügung stehen, rufen Sie uns bitte heute für die neuesten Informationen und alle aktuellen Preisänderungen an – unser Team von Fachberatern in Antalya steht Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen zu besprechen und zu beantworten, die Sie haben.


Lage in Antalya

Lara ist eine der besten Einrichtungen in Antalya für diejenigen, die die Strände sowie das geschäftige Stadtzentrum von Antalya genießen möchten. Dieses Projekt liegt nur 1 km von Sandstränden und nur wenige Gehminuten vom Nahverkehr entfernt, der Sie direkt ins Zentrum bringt.

Antalya ist eine der Top-Städte und wichtigsten Touristischen Destinationen in der Türkei und bietet mehr als 300 Sonnentage pro Jahr und bietet Ihnen eine bemerkenswerte Fülle von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. In Antalya ist es möglich, Ihren Morgen im nahe gelegenen Meer zu verbringen, bevor Sie in die Berge fahren, um Skifahren zu können, bevor Sie nach Hause kommen, um einen entspannten Golfabend zu verbringen.

Mit einem fantastischen Lebensstil für diejenigen, die hier leben, Antalya hat auch eine Fülle von Investitionspotenzial als diejenigen, die Häuser hier kaufen können ihre Immobilie während der Hochsommermonate mieten, oder sogar das ganze Jahr über, da die Stadt ist eine funktionierende Stadt, die nie hat eine Nebensaison.

Es dauert nur 10 Minuten zum Flughafen zu fahren, wo Sie Flüge zu 352 Zielen auf der ganzen Welt finden.

FACILITIES & LOCATION

bringen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dies ist ein modernes Projekt mit geräumigen Häusern zu günstigen Preisen für diejenigen, die investieren oder nach Antalya auf dauere Basis zu bewegen. Das Projekt ist komplett mit einem großen Pool, Gärten und vielem mehr ausgestattet.

Die Wohnungen sind in einwandfreiem Zustand aufgeführt und sind komplett möbliert und bezugsfertig, sobald das Haus in Ihren Händen ist. Die Objekte wurden neutral mit brandneuen Möbeln und Markengeräten eingerichtet.

Alle Unterkünfte sind mit privaten Balkonen mit herrlicher Aussicht ausgestattet und verfügen über eine offene Inneneinrichtung für modernes Wohnen in Antalya.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten zum Entspannen

- Fitnesscenter und Fitnessraum

- Sauna in der Unterkunft

- Parkplatz

- Sicherheit zur Verfügung gestellt


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2 Schlafzimmer voll möblierte Wohnung preislich ab 159.000 Euro mit 105m2 Wohnfläche

1 Schlafzimmer voll möblierte Wohnung zum Preis von 114.000 Euro mit 72m2 Wohnfläche

Dies sind die aktuellen Wohnsitze, die in diesem Projekt zur Verfügung stehen, rufen Sie uns bitte heute für die neuesten Informationen und alle aktuellen Preisänderungen an – unser Team von Fachberatern in Antalya steht Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen zu besprechen und zu beantworten, die Sie haben.


Lage in Antalya

Lara ist eine der besten Einrichtungen in Antalya für diejenigen, die die Strände sowie das geschäftige Stadtzentrum von Antalya genießen möchten. Dieses Projekt liegt nur 1 km von Sandstränden und nur wenige Gehminuten vom Nahverkehr entfernt, der Sie direkt ins Zentrum bringt.

Antalya ist eine der Top-Städte und wichtigsten Touristischen Destinationen in der Türkei und bietet mehr als 300 Sonnentage pro Jahr und bietet Ihnen eine bemerkenswerte Fülle von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. In Antalya ist es möglich, Ihren Morgen im nahe gelegenen Meer zu verbringen, bevor Sie in die Berge fahren, um Skifahren zu können, bevor Sie nach Hause kommen, um einen entspannten Golfabend zu verbringen.

Mit einem fantastischen Lebensstil für diejenigen, die hier leben, Antalya hat auch eine Fülle von Investitionspotenzial als diejenigen, die Häuser hier kaufen können ihre Immobilie während der Hochsommermonate mieten, oder sogar das ganze Jahr über, da die Stadt ist eine funktionierende Stadt, die nie hat eine Nebensaison.

Es dauert nur 10 Minuten zum Flughafen zu fahren, wo Sie Flüge zu 352 Zielen auf der ganzen Welt finden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1652

Modern Lara property in prime location Antalya

Price: $183,700 Ref: PTFS1652
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Lara apartment for sale
Apartment TV room
Property dining room
Residence relaxing area
Residence master bedroom
Laundry and bathroom
Bedroom in the residence

Modern Lara property in prime location Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Choose from one or two bedroom properties within this spectacular complex well located in the Lara district of Antalya just 10 minutes walking distance away from the beaches and with easy public transport taking you to the city centre.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Antalya - Lara
Living space sqm: 105
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Antalya - Lara
  • Living space sqm: 105
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Great price for elite properties in Lara area of Antalya

- Close to local amenities, beaches, and the city centre

- Perfect investments with lots of rental possibilities

- Completely furnished residences able to move in immediately

- Choose from one or two bedroom properties available

Why buy this Property

- Great price for elite properties in Lara area of Antalya

- Close to local amenities, beaches, and the city centre

- Perfect investments with lots of rental possibilities

- Completely furnished residences able to move in immediately

- Choose from one or two bedroom properties available

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

This is a modern project with spacious homes offered at great prices for those looking to invest or move to Antalya on a permanent basis. The project is fully equipped with a large swimming pool, gardens, and much more.

The flats are listed in immaculate condition and are fully furnished and ready to be occupied as soon as the home is in your hands. The properties have been furnished in a neutral manner using brand new furniture and branded appliances.

All the properties are equipped with private balconies with tremendous views and have an open plan interior design for modern living in Antalya.


Facilities for residents include

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens for relaxing

- Fitness centre and gym

- On-site sauna

- Car parking

- Security provided


Property prices and availability

2 bedroom fully furnished apartment priced from 159.000 Euro with 105m2 living area

1 bedroom fully furnished apartment priced from 114.000 Euro with 72m2 living area

These are the current residences available within this project, please call us today for the very latest information and any up to date price changes – our team of expert advisors in Antalya are on hand to discuss and answer any question you may have.


Location in Antalya

Lara is one of the top settings in Antalya for those who are looking to enjoy the beaches as well as the busy city centre of Antalya. This project is situated just 1km away from sandy beaches and within metres walking distance to local transport that will take you right into the centre.

One of the top cities and major tourism destinations in Turkey, Antalya offers more than 300 days of sunshine per year and gives you a remarkable plethora of things to do and places to see. In Antalya it is possible to spend your morning take a dip in the nearby sea, before heading out to the mountains to enjoy some skiing, all before coming home for a relaxing evening of golf.

Offering a fantastic lifestyle for those who live here, Antalya also has an abundance of investment potential as those who purchase homes here can rent their property during the peak summer months, or even all throughout the year as the city is a working city that never has an off-season.

It takes only 10 minutes to drive to the airport where you will find flights heading out to 352 destinations around the world.

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

This is a modern project with spacious homes offered at great prices for those looking to invest or move to Antalya on a permanent basis. The project is fully equipped with a large swimming pool, gardens, and much more.

The flats are listed in immaculate condition and are fully furnished and ready to be occupied as soon as the home is in your hands. The properties have been furnished in a neutral manner using brand new furniture and branded appliances.

All the properties are equipped with private balconies with tremendous views and have an open plan interior design for modern living in Antalya.


Facilities for residents include

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens for relaxing

- Fitness centre and gym

- On-site sauna

- Car parking

- Security provided


Property prices and availability

2 bedroom fully furnished apartment priced from 159.000 Euro with 105m2 living area

1 bedroom fully furnished apartment priced from 114.000 Euro with 72m2 living area

These are the current residences available within this project, please call us today for the very latest information and any up to date price changes – our team of expert advisors in Antalya are on hand to discuss and answer any question you may have.


Location in Antalya

Lara is one of the top settings in Antalya for those who are looking to enjoy the beaches as well as the busy city centre of Antalya. This project is situated just 1km away from sandy beaches and within metres walking distance to local transport that will take you right into the centre.

One of the top cities and major tourism destinations in Turkey, Antalya offers more than 300 days of sunshine per year and gives you a remarkable plethora of things to do and places to see. In Antalya it is possible to spend your morning take a dip in the nearby sea, before heading out to the mountains to enjoy some skiing, all before coming home for a relaxing evening of golf.

Offering a fantastic lifestyle for those who live here, Antalya also has an abundance of investment potential as those who purchase homes here can rent their property during the peak summer months, or even all throughout the year as the city is a working city that never has an off-season.

It takes only 10 minutes to drive to the airport where you will find flights heading out to 352 destinations around the world.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity