Ref: PTFS1563

Zeitgenössische Bursa Wohnungen in der Nähe des Stadtzentrums

Preis: $54,700 Referenz: PTFS1563
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Zeitgenössische Bursa Wohnungen in der Nähe des Stadtzentrums

REQUEST DETAILS
Overview

Mit einem wunderbaren zeitgenössischen Design bietet dieses Luxusprojekt eine Reihe von Wohnungen zum Verkauf und liegt nur 15 Minuten vom Zentrum von Bursa entfernt in der begehrten Gegend von Nilufer. Diese Immobilien wären große Investitionen oder Käufe für Familien, die in die Stadt ziehen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 140

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 140

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 15 Minuten vom Stadtzentrum von Bursa entfernt

- Moderne Häuser mit wunderbarem Design

- Riesiger Gemeinschaftspool und Gärten

- Großes Einkaufszentrum in der Nähe

- Geringe Luftverschmutzung in der Region – ideal für die Gesundheit

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 15 Minuten vom Stadtzentrum von Bursa entfernt

- Moderne Häuser mit wunderbarem Design

- Riesiger Gemeinschaftspool und Gärten

- Großes Einkaufszentrum in der Nähe

- Geringe Luftverschmutzung in der Region – ideal für die Gesundheit

FACILITIES & LOCATION

möchten.


Über das Projekt

Dieses Luxusprojekt wird heute im September 2019 in höchster Immobilienqualität abgeschlossen und bietet acht Wohnblöcke mit vielen verschiedenen Arten von Einheiten und Wohnungen zum Verkauf, die für alle Budgets geeignet sind. Insgesamt stehen 138 Wohnungen zum Verkauf.

Die Entwickler haben dafür gesorgt, dass ein luxuriöser Lebensstil erreicht wird, indem sie den Bewohnern hervorragende Einrichtungen vor Ort zur Verfügung stellen, darunter ein Schwimmbad, angelegte Gärten, eine Sauna, ein Kinoraum und vieles mehr für Ihren Genuss.

Die Innenausstattung der wohnungen bietet einen modernen Lebensstil und profitiert von einem offenen Design mit Wohnzimmer und Küche. Alle Schlafzimmer sind eine große Größe, während badezimmer mit hochwertigen Materialien ausgestattet sind.

Von den wohnungen hat man einen ungeheuren Blick auf die umliegende Natur von Bursa. Jede Wohnung ist mit einem geräumigen Balkon ausgestattet, der ein idealer Ort wäre, um die Sonne untergehen zu sehen oder einen Nachmittag mit einem guten Buch oder Getränk zu verbringen.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Voll ausgestatteter Marken-Fitnessraum

- Heimkinoraum für Filme

- Saunaraum zum Entspannen

- Parkhaus für Anwohner

- Angelegte Gärten und Wege

- Geschlossener Innenpool zum Schwimmen

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit


Preise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen mit 140m2 und Preis ab 400.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen mit 160m2 und Preis ab 410.000TL

4+1-Zimmer-Wohnungen mit 278m2 und Preis ab 620.000TL

Unser Immobilienteam in Bursa stellt Ihnen gerne alle Informationen zu diesem Projekt zur Verfügung, die Sie benötigen, wie z. B.: Zahlungsplaninformationen, Preisaktualisierungen und die aktuellsten Lagerverfügbarkeiten.


Lage in Bursa

Bursa ist eine geschäftige Metropole, ideal für Investitionen und Lebensstil Käufe, und wird schnell zu einem der beliebtesten Orte in der Türkei für Immobilienkauf unter denen, die Privatsphäre und eine ruhige Umgebung, um im Land zu leben. Bursa erreichen Istanbul nach einer Autostunde oder 90 Minuten mit der Fähre.

Eine kurze 15-minütige Fahrt bringt Sie vom Nilufer ins Stadtzentrum, während Sie die lokalen Annehmlichkeiten und Geschäfte nur einen kurzen Spaziergang erreichen. Es gibt zwei Einkaufszentren in der Nähe, darunter ein nur zwei Minuten zu Fuß entfernt, während lokale Bushaltestellen sind auch sehr leicht mit einer U-Bahn-Station innerhalb von drei Minuten zu erreichen.

FACILITIES & LOCATION

möchten.


Über das Projekt

Dieses Luxusprojekt wird heute im September 2019 in höchster Immobilienqualität abgeschlossen und bietet acht Wohnblöcke mit vielen verschiedenen Arten von Einheiten und Wohnungen zum Verkauf, die für alle Budgets geeignet sind. Insgesamt stehen 138 Wohnungen zum Verkauf.

Die Entwickler haben dafür gesorgt, dass ein luxuriöser Lebensstil erreicht wird, indem sie den Bewohnern hervorragende Einrichtungen vor Ort zur Verfügung stellen, darunter ein Schwimmbad, angelegte Gärten, eine Sauna, ein Kinoraum und vieles mehr für Ihren Genuss.

Die Innenausstattung der wohnungen bietet einen modernen Lebensstil und profitiert von einem offenen Design mit Wohnzimmer und Küche. Alle Schlafzimmer sind eine große Größe, während badezimmer mit hochwertigen Materialien ausgestattet sind.

Von den wohnungen hat man einen ungeheuren Blick auf die umliegende Natur von Bursa. Jede Wohnung ist mit einem geräumigen Balkon ausgestattet, der ein idealer Ort wäre, um die Sonne untergehen zu sehen oder einen Nachmittag mit einem guten Buch oder Getränk zu verbringen.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Voll ausgestatteter Marken-Fitnessraum

- Heimkinoraum für Filme

- Saunaraum zum Entspannen

- Parkhaus für Anwohner

- Angelegte Gärten und Wege

- Geschlossener Innenpool zum Schwimmen

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit


Preise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen mit 140m2 und Preis ab 400.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen mit 160m2 und Preis ab 410.000TL

4+1-Zimmer-Wohnungen mit 278m2 und Preis ab 620.000TL

Unser Immobilienteam in Bursa stellt Ihnen gerne alle Informationen zu diesem Projekt zur Verfügung, die Sie benötigen, wie z. B.: Zahlungsplaninformationen, Preisaktualisierungen und die aktuellsten Lagerverfügbarkeiten.


Lage in Bursa

Bursa ist eine geschäftige Metropole, ideal für Investitionen und Lebensstil Käufe, und wird schnell zu einem der beliebtesten Orte in der Türkei für Immobilienkauf unter denen, die Privatsphäre und eine ruhige Umgebung, um im Land zu leben. Bursa erreichen Istanbul nach einer Autostunde oder 90 Minuten mit der Fähre.

Eine kurze 15-minütige Fahrt bringt Sie vom Nilufer ins Stadtzentrum, während Sie die lokalen Annehmlichkeiten und Geschäfte nur einen kurzen Spaziergang erreichen. Es gibt zwei Einkaufszentren in der Nähe, darunter ein nur zwei Minuten zu Fuß entfernt, während lokale Bushaltestellen sind auch sehr leicht mit einer U-Bahn-Station innerhalb von drei Minuten zu erreichen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1563

Contemporary Bursa apartments close to city centre

Price: $55,500 Ref: PTFS1563
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern Bursa apartments for sale
Outside look
External look of the complex
Large kitchen
Dining space in the kitchen
Living room
Front room
Master bedroom
Modern bedroom
Apartments bedroom
Modern room
Fitted bathroom
Fitted kitchen
Apartments kitchen
Modern interiors
Spacious front room
Residences bedroom
Residences large room
Bedroom
Modern room
Lounge room
Living room
Spacious room
Residences large room
Modern room
Bedroom in the apartment
Outside look

Contemporary Bursa apartments close to city centre

REQUEST DETAILS
Overview

With a wonderful contemporary design, this luxury project offers a range of apartments for sale and is located just 15 minutes away from the centre of Bursa in the sought after area of Nilufer. These properties would be great investments or purchases for families looking to move to the city.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bursa
Living space sqm: 140
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 140
  • Pool: shared

Why buy this Property

- 15 minutes away from Bursa city centre

- Contemporary homes with wonderful design

- Huge communal swimming pool and gardens

- Large shopping mall within easy distance

- Low air pollution in area – ideal for health

Why buy this Property

- 15 minutes away from Bursa city centre

- Contemporary homes with wonderful design

- Huge communal swimming pool and gardens

- Large shopping mall within easy distance

- Low air pollution in area – ideal for health

FACILITIES & LOCATION

About the project

This luxury project will be completed in September 2019 to the very highest quality of real estate today and offers eight blocks of apartments with many different types of units and homes for sale suited to all budgets. There are 138 apartments in total for sale.

The developers have ensured a luxury lifestyle is attained by providing residents with excellent on-site facilities to use, including a swimming pool, landscaped gardens, sauna, cinema room, and much more for your enjoyment.

The interior layout of the apartments cater towards a modern lifestyle, and take advantage of an open plan design featuring the living room and kitchen. All bedrooms are a great size, while bathrooms are equipped with quality materials.

From the apartments you have a tremendous view out towards the surrounding nature of Bursa. Each apartment is equipped with a spacious balcony that would be an ideal place to watch the sun go down or spend an afternoon with a good book or drink.


Facilities for residents include

- Fully equipped branded gym

- Home cinema room for movies

- Sauna room for relaxing

- Parking garage for residents

- Landscaped gardens and paths

- Closed indoor pool for a swim

- 24 hour security at all times


Prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring 140m2 and priced from 420,000TL

3+1 bedroom apartments measuring 160m2 and priced from 475,000TL

4+1 bedroom apartments measuring 278m2 and priced from 635,000TL

Our real estate team in Bursa will be happy to provide you with any information regarding this project that you require, such as: payment plan information, price updates, and the very latest in stock availability.


Location in Bursa

Bursa is a bustling metropolis, ideal for both investment and lifestyle purchases, and is fast becoming one of the go-to spots in Turkey for real estate purchasing amongst those looking for privacy and a tranquil setting to live in the country. Bursa is accessible to Istanbul within an hour drive or 90 minute ferry.

A short 15 minute drive will take you all the way to the city centre from Nilufer, while local amenities and shops can be reached on foot just a short walk away. There are two shopping malls close by including one just two minutes walking distance away, while local bus stops are also very easily reached with a Metro station within three minutes.

FACILITIES & LOCATION

About the project

This luxury project will be completed in September 2019 to the very highest quality of real estate today and offers eight blocks of apartments with many different types of units and homes for sale suited to all budgets. There are 138 apartments in total for sale.

The developers have ensured a luxury lifestyle is attained by providing residents with excellent on-site facilities to use, including a swimming pool, landscaped gardens, sauna, cinema room, and much more for your enjoyment.

The interior layout of the apartments cater towards a modern lifestyle, and take advantage of an open plan design featuring the living room and kitchen. All bedrooms are a great size, while bathrooms are equipped with quality materials.

From the apartments you have a tremendous view out towards the surrounding nature of Bursa. Each apartment is equipped with a spacious balcony that would be an ideal place to watch the sun go down or spend an afternoon with a good book or drink.


Facilities for residents include

- Fully equipped branded gym

- Home cinema room for movies

- Sauna room for relaxing

- Parking garage for residents

- Landscaped gardens and paths

- Closed indoor pool for a swim

- 24 hour security at all times


Prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring 140m2 and priced from 420,000TL

3+1 bedroom apartments measuring 160m2 and priced from 475,000TL

4+1 bedroom apartments measuring 278m2 and priced from 635,000TL

Our real estate team in Bursa will be happy to provide you with any information regarding this project that you require, such as: payment plan information, price updates, and the very latest in stock availability.


Location in Bursa

Bursa is a bustling metropolis, ideal for both investment and lifestyle purchases, and is fast becoming one of the go-to spots in Turkey for real estate purchasing amongst those looking for privacy and a tranquil setting to live in the country. Bursa is accessible to Istanbul within an hour drive or 90 minute ferry.

A short 15 minute drive will take you all the way to the city centre from Nilufer, while local amenities and shops can be reached on foot just a short walk away. There are two shopping malls close by including one just two minutes walking distance away, while local bus stops are also very easily reached with a Metro station within three minutes.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity