Ref: PTFS1558

Ausgezeichneter Preis für moderne Residenzen in Bursa

Preis: $53,800 Referenz: PTFS1558
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Ausgezeichneter Preis für moderne Residenzen in Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt befinden sich diese ausgezeichneten wohnungen in der Nähe eines großen Einkaufszentrums, das von einem seriösen Entwickler entworfen und zu günstigen Preisen für diejenigen, die Schnäppchen-Immobilien in der begehrten Nilufer Gebiet von

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 120

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 120

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichneter Preis für Schnäppchenimmobilien in Bursa

- 20 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt

- In der Nähe von großen Einkaufszentrum und Annehmlichkeiten

- Moderne Apartments mit hervorragender Ausstattung in der Unterkunft

- Wohnungen von bis zu drei Schlafzimmern in der Größe

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichneter Preis für Schnäppchenimmobilien in Bursa

- 20 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt

- In der Nähe von großen Einkaufszentrum und Annehmlichkeiten

- Moderne Apartments mit hervorragender Ausstattung in der Unterkunft

- Wohnungen von bis zu drei Schlafzimmern in der Größe

FACILITIES & LOCATION

Bursa.


Diese schönen Immobilien sind in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und markieren alle Kästchen der Investition und Familie in der Stadt leben – perfekt für diejenigen, die ein Haus mit vielen Optionen zur Auswahl kaufen möchten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses großartige Projekt besteht aus vier Blöcken und bietet insgesamt 258 Wohnungen zum Verkauf. Käufer finden Häuser innerhalb des Projekts von einem Schlafzimmer bis zu drei Schlafzimmern, ideal für Familien aller Größen und solche aller Budgets, die den Umzug nach Bursa zu einem dauerhaften machen möchten. Der Komplex soll im Juli 2020 nach höchsten Standards fertiggestellt werden und wurde von einem der besten Entwickler der Stadt mit nur den besten Materialien gebaut und entwickelt.

Im Rahmen des Projekts finden Sie eine vollständige Palette von ausgezeichneten Einrichtungen, darunter schöne Gärten zum Entspannen in den Sommermonaten des Jahres und einen Parkplatz mit Platz für ein Fahrzeug pro Wohnung. Zu den luxuriösen Einrichtungen gehören Pools, Fitnessbereiche und ausgewiesene Entspannungsplätze für Erwachsene und Kinder.

Die wohnungen haben ein modernes Layout und wurden für Familien in Bursa entworfen, mit viel Freiraum und großen Fenstern, um eine gemütliche Atmosphäre für die ganze Familie zu schaffen. Alle Unterkünfte verfügen über einen geräumigen Balkon mit Blick auf die umliegende Natur.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Innen- und Außenpools

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Moderner Fitnessraum und Fitnessraum in der Unterkunft

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Entspannende Sauna, Spielzimmer, Kino

- Smart-Home-Systeme in jeder Immobilie

- Parkplätze mit viel Platz für Autos

- Vollständig sicheres Projekt 24 Stunden am Tag

- Und vieles mehr auf der ganzen Website


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen mit 120m2 und Preis ab 420.000TL

2+1-Zimmer-Wohnungen mit 150m2 und Preis ab 510.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen mit 225m2 und Preis ab 710.000TL

Wir haben ein Team von Beratern in Bursa, die gerne die feineren Details dieses Projekts mit Ihnen durchgehen – und Ihnen die neuesten Preisaktualisierungen und Rabatte, Zahlungsplanoptionen, Aktienverfügbarkeitsliste und vieles mehr bieten. Bitte erkundigen Sie sich bei uns oder rufen Sie uns noch heute an, um alle Informationen und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.


Lage in Bursa

Diese Häuser befinden sich in Nilufer und sind nur eine kurze 20-minütige Busfahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie eine ausgezeichnete Auswahl an Einrichtungen und Geschäften finden, die Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten zu Fuß von den Residenzen entfernt.

Das nächste Einkaufszentrum ist innerhalb von zwei Minuten mit einem Fahrzeug erreichbar, so dass Eine vollständige Auswahl an internationalen Geschäften und Geschäften zum Stöbern zur Auswahl steht. Einige der besten Schulen und Universitäten sind leicht zu erreichen, während Istanbul innerhalb einer Stunde mit dem Auto oder 90 Minuten mit der Fähre erreichbar ist. Diese Immobilien sind zu einem fairen Preis gelistet und würden für hervorragende Investitionen in Bursa machen – holen Sie sich Ihre heute.

FACILITIES & LOCATION

Bursa.


Diese schönen Immobilien sind in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und markieren alle Kästchen der Investition und Familie in der Stadt leben – perfekt für diejenigen, die ein Haus mit vielen Optionen zur Auswahl kaufen möchten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses großartige Projekt besteht aus vier Blöcken und bietet insgesamt 258 Wohnungen zum Verkauf. Käufer finden Häuser innerhalb des Projekts von einem Schlafzimmer bis zu drei Schlafzimmern, ideal für Familien aller Größen und solche aller Budgets, die den Umzug nach Bursa zu einem dauerhaften machen möchten. Der Komplex soll im Juli 2020 nach höchsten Standards fertiggestellt werden und wurde von einem der besten Entwickler der Stadt mit nur den besten Materialien gebaut und entwickelt.

Im Rahmen des Projekts finden Sie eine vollständige Palette von ausgezeichneten Einrichtungen, darunter schöne Gärten zum Entspannen in den Sommermonaten des Jahres und einen Parkplatz mit Platz für ein Fahrzeug pro Wohnung. Zu den luxuriösen Einrichtungen gehören Pools, Fitnessbereiche und ausgewiesene Entspannungsplätze für Erwachsene und Kinder.

Die wohnungen haben ein modernes Layout und wurden für Familien in Bursa entworfen, mit viel Freiraum und großen Fenstern, um eine gemütliche Atmosphäre für die ganze Familie zu schaffen. Alle Unterkünfte verfügen über einen geräumigen Balkon mit Blick auf die umliegende Natur.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Innen- und Außenpools

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Moderner Fitnessraum und Fitnessraum in der Unterkunft

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Entspannende Sauna, Spielzimmer, Kino

- Smart-Home-Systeme in jeder Immobilie

- Parkplätze mit viel Platz für Autos

- Vollständig sicheres Projekt 24 Stunden am Tag

- Und vieles mehr auf der ganzen Website


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen mit 120m2 und Preis ab 420.000TL

2+1-Zimmer-Wohnungen mit 150m2 und Preis ab 510.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen mit 225m2 und Preis ab 710.000TL

Wir haben ein Team von Beratern in Bursa, die gerne die feineren Details dieses Projekts mit Ihnen durchgehen – und Ihnen die neuesten Preisaktualisierungen und Rabatte, Zahlungsplanoptionen, Aktienverfügbarkeitsliste und vieles mehr bieten. Bitte erkundigen Sie sich bei uns oder rufen Sie uns noch heute an, um alle Informationen und Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.


Lage in Bursa

Diese Häuser befinden sich in Nilufer und sind nur eine kurze 20-minütige Busfahrt vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie eine ausgezeichnete Auswahl an Einrichtungen und Geschäften finden, die Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten zu Fuß von den Residenzen entfernt.

Das nächste Einkaufszentrum ist innerhalb von zwei Minuten mit einem Fahrzeug erreichbar, so dass Eine vollständige Auswahl an internationalen Geschäften und Geschäften zum Stöbern zur Auswahl steht. Einige der besten Schulen und Universitäten sind leicht zu erreichen, während Istanbul innerhalb einer Stunde mit dem Auto oder 90 Minuten mit der Fähre erreichbar ist. Diese Immobilien sind zu einem fairen Preis gelistet und würden für hervorragende Investitionen in Bursa machen – holen Sie sich Ihre heute.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1558

Excellent price for contemporary residences in Bursa

Price: $61,100 Ref: PTFS1558
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bursa family apartments for sale
Complex pools
Outside look
Apartments complex
Residences complex
Communal areas
Gardens
Balcony views
Living room
Lounge room
Area to eat
Areas to eat and kitchen
Spacious kitchen
Equipped kitchen
Master bedroom
Spacious bedroom
Fitted bathroom
Complex gym
Complex with gym
Cinema in the complex
Complex daycare
Children's daycare
Area to eat outside
Communal areas
Covered pool
Indoor pool
Children's playground
Relaxing areas by the pool
Complex sports courses
Modern complex
Walking areas
Complex shopping areas
Outside look
Modern apartments complex
Nilufer apartments

Excellent price for contemporary residences in Bursa

REQUEST DETAILS
Overview

Only a short 20 minutes away from the city centre are these excellent apartments within easy distance to a large shopping mall, designed by a reputable developer and listed for sale at advantageous prices for those looking for bargain properties in the sought after Nilufer area of Bursa.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Bursa
Living space sqm: 120
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 120
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Excellent price for bargain real estate in Bursa

- 20 minutes drive away from the city centre

- Close to large shopping mall and amenities

- Modern apartments with superb on-site facilities

- Homes ranging up to three bedrooms in size

Why buy this Property

- Excellent price for bargain real estate in Bursa

- 20 minutes drive away from the city centre

- Close to large shopping mall and amenities

- Modern apartments with superb on-site facilities

- Homes ranging up to three bedrooms in size

FACILITIES & LOCATION

These beautiful properties are close to local amenities and tick all the boxes of investment and family living in the city – perfect for those looking to buy a home with lots of options available to choose from.


About the project and apartments

This magnificent project consists of four blocks and offers a total of 258 apartments for sale. Buyers will find homes within the project ranging from one bedrooms up to three bedrooms, ideal for families of all sizes and those of all budgets looking to make the move to Bursa a permanent one. The complex is to be completed in July 2020 to the very highest standards and has been constructed and developed by one of the best developers in the city using only the best materials.

Within the project you will find a full range of excellent facilities including lovely gardens for relaxing during the summer months of the year and a car park with space for one vehicle per apartment. Luxury features include swimming pools, fitness areas, and designated relaxing spots for adults and children.

The apartments have a modern layout and have been designed for family living in Bursa, incorporating lots of open space and large windows to create a cosy atmosphere for all the family to enjoy. All units are fitted with a spacious balcony with views out towards the surrounding natural environment.


Facilities for residents include

- Indoors and outdoors swimming pools

- Landscaped gardens and sitting areas

- Modern gym and fitness room on-site

- Playground for children to socialise

- Relaxing sauna, games room, cinema

- Smart home systems in every property

- Parking areas with lots of space for cars

- Fully secure project 24 hours per day

- And lots more throughout the site


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring 120m2 and priced from 420,000TL

2+1 bedroom apartments measuring 150m2 and priced from 510,000TL

3+1 bedroom apartments measuring 225m2 and priced from 710,000TL

We have a team of advisors in Bursa who will be happy to go through the finer details of this project with you – providing you with the very latest in price updates and discounts, payment plan options, stock availability list, and much more. Please enquire within or call us today for all the information and answers to your questions.


Location in Bursa

These homes are located in Nilufer and are just a short 20 minute bus journey away from the city centre where you will find an excellent range of facilities and shops, the bus stop is just a couple minutes walking distance from the residences.

The nearest shopping mall is accessible within two minutes in a vehicle, giving a full range of international shops and stores to browse from. Some of the best schools and universities can be reached easily, while Istanbul is accessible within an hour in a car or 90 minutes using a ferry. These properties are listed at a fair price and would make for superb investments in Bursa – pick up yours today.

FACILITIES & LOCATION

These beautiful properties are close to local amenities and tick all the boxes of investment and family living in the city – perfect for those looking to buy a home with lots of options available to choose from.


About the project and apartments

This magnificent project consists of four blocks and offers a total of 258 apartments for sale. Buyers will find homes within the project ranging from one bedrooms up to three bedrooms, ideal for families of all sizes and those of all budgets looking to make the move to Bursa a permanent one. The complex is to be completed in July 2020 to the very highest standards and has been constructed and developed by one of the best developers in the city using only the best materials.

Within the project you will find a full range of excellent facilities including lovely gardens for relaxing during the summer months of the year and a car park with space for one vehicle per apartment. Luxury features include swimming pools, fitness areas, and designated relaxing spots for adults and children.

The apartments have a modern layout and have been designed for family living in Bursa, incorporating lots of open space and large windows to create a cosy atmosphere for all the family to enjoy. All units are fitted with a spacious balcony with views out towards the surrounding natural environment.


Facilities for residents include

- Indoors and outdoors swimming pools

- Landscaped gardens and sitting areas

- Modern gym and fitness room on-site

- Playground for children to socialise

- Relaxing sauna, games room, cinema

- Smart home systems in every property

- Parking areas with lots of space for cars

- Fully secure project 24 hours per day

- And lots more throughout the site


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring 120m2 and priced from 420,000TL

2+1 bedroom apartments measuring 150m2 and priced from 510,000TL

3+1 bedroom apartments measuring 225m2 and priced from 710,000TL

We have a team of advisors in Bursa who will be happy to go through the finer details of this project with you – providing you with the very latest in price updates and discounts, payment plan options, stock availability list, and much more. Please enquire within or call us today for all the information and answers to your questions.


Location in Bursa

These homes are located in Nilufer and are just a short 20 minute bus journey away from the city centre where you will find an excellent range of facilities and shops, the bus stop is just a couple minutes walking distance from the residences.

The nearest shopping mall is accessible within two minutes in a vehicle, giving a full range of international shops and stores to browse from. Some of the best schools and universities can be reached easily, while Istanbul is accessible within an hour in a car or 90 minutes using a ferry. These properties are listed at a fair price and would make for superb investments in Bursa – pick up yours today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity