Ref: PTFS1529

4 Schlafzimmer Villa am Strand zu verkaufen in der Nähe von Palmarina in Yalikavak Bodrum

Preis: $1,000,000 Referenz: PTFS1529
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

4 Schlafzimmer Villa am Strand zu verkaufen in der Nähe von Palmarina in Yalikavak Bodrum

$1,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

In einem gehobenen Teil von Yalikavak liegt dieses erstaunliche Haus, nur wenige Meter vom Strand entfernt und nur wenige Gehminuten von Palmarina Bodrum entfernt – ein großartiger Ort und eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Hier gibt es zwei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 650
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Absolute Unterkunft am Strand in Yalikavak, Bodrum

- Nur wenige Gehminuten von Palmarina Bodrum

- Möglichkeit, hier zwei Villen für Investitionen zu kaufen

- Beeindruckende Terrassen und privater Garten

- Ausgezeichneter Zustand und luxuriöses Interieur

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Absolute Unterkunft am Strand in Yalikavak, Bodrum

- Nur wenige Gehminuten von Palmarina Bodrum

- Möglichkeit, hier zwei Villen für Investitionen zu kaufen

- Beeindruckende Terrassen und privater Garten

- Ausgezeichneter Zustand und luxuriöses Interieur

FACILITIES & LOCATION

Villen.


Dies ist nicht nur eine schöne Villa in einem sehr begehrten Ort von Yalikavak, aber es gibt hier die Möglichkeit, zwei Villen zu einem ermäßigten Preis für beide zu kaufen – lesen Sie weiter, um mehr über dieses außergewöhnliche Angebot zu erfahren.


Über die Villa

In ausgezeichnetem Zustand in der ganzen Zeit, nimmt die Villa einen modernen Ansatz zum Leben mit einem offenen Design, das Sie mit Familienbereichen und einem zentralen Gemeinschaftswohnzimmer im Erdgeschoss präsentiert.

Im Inneren der Villa finden Sie vier große Schlafzimmer und drei Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein luxuriöses eigenes Bad. Von der gesamten Unterkunft aus können Sie aus geräumigen Fenstern auf das offene Meer nur wenige Meter entfernt blicke.

Das Anwesen ist begabt enorm beeindruckende Terrassen, wo Sie eine endlose Menge von Tagen verbringen werden, um die Sonne unter gehen über Bodrum, oder viele Nachmittage mit Blick auf einen schönen Drink oder Mittagessen.


Zugang zum Garten und zum Strand

Die beeindruckende Villa befindet sich in einem schönen, sehr privaten Garten, der Ihnen mehr als genug Platz bietet, um viele Sommernachmittage draußen zu verbringen und das Wetter mit Ihrer Familie und Freunden zu genießen.

Es gibt mehr als genug Platz im Garten, um ein privates Schwimmbad zu bauen, aber dies wäre kaum nötig, da nur wenige Meter von Ihrem Grundstück entfernt gibt es einen Strandbereich, wo Sie ein Bad im Wasser auf einer täglichen Basis nehmen können.


Die Investitionsmöglichkeit

Es gibt eine einzigartige Gelegenheit, zwei Häuser zu kaufen. Grundstück eins hat einen kleineren Garten, während Eigentum zwei hat einen größeren Garten. Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um über Investitionen in beide Immobilien zu diskutieren. Wir haben ein engagiertes Immobilien Investitionen mannschaft in Bodrum, das mehr als bereit sein wird, durch die Details dieser Gelegenheit zu gehen.


Lage in Yalikavak


Das immobilie liegt in einem ruhigen Wohnteil der Region, ist dieses Haus die perfekte Wahl für diejenigen, die nach Bodrum mit ihrer Familie zu ziehen suchen, um eine hohe Lebensqualität zu genießen, die nur Bodrum bieten kann.

In Gehweite von Palmarina Bodrum mit herrlichem Meerblick und Zugang zum Strand, ist die Lage dieses Hauses allein das Preisschild allein wert. Die Aussicht ist einfach atemberaubend und Sie werden nie müde, den berühmten Bodrum Sonnenuntergang von Ihrer Terrasse aus zu beobachten, fast so, als ob Ihnen ganz Yalikavak zur Verfügung steht.

Diese Villa würde für jemanden geeignet sein, der gerne segelt und einen Zwischenstopp in der Türkei sucht, wo sie ihre Yacht im modernen Palmarina anlegen und in ihrem Haus nur wenige Minuten entfernt entspannen können, oder jemand, der ein neues Leben in Bodrum beginnen möchte und das absolute  im luxuriösen Wohnen.

Yalikavak ist weithin bekannt als der St. Tropez der Türkei aufgrund der idyllischen Lebensstil angeboten, und die luxuriöse Umgebung, die hochklassige Bewohner anziehen, die die guten Dinge im Leben aus einer Laune genießen – dieses Haus verkörpert alles, was an Bodrum in diesem Moment und ist Ihre Chance, ein Stück des schnelllebigen Bodrum Immobilienmarkt zu greifen.

FACILITIES & LOCATION

Villen.


Dies ist nicht nur eine schöne Villa in einem sehr begehrten Ort von Yalikavak, aber es gibt hier die Möglichkeit, zwei Villen zu einem ermäßigten Preis für beide zu kaufen – lesen Sie weiter, um mehr über dieses außergewöhnliche Angebot zu erfahren.


Über die Villa

In ausgezeichnetem Zustand in der ganzen Zeit, nimmt die Villa einen modernen Ansatz zum Leben mit einem offenen Design, das Sie mit Familienbereichen und einem zentralen Gemeinschaftswohnzimmer im Erdgeschoss präsentiert.

Im Inneren der Villa finden Sie vier große Schlafzimmer und drei Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein luxuriöses eigenes Bad. Von der gesamten Unterkunft aus können Sie aus geräumigen Fenstern auf das offene Meer nur wenige Meter entfernt blicke.

Das Anwesen ist begabt enorm beeindruckende Terrassen, wo Sie eine endlose Menge von Tagen verbringen werden, um die Sonne unter gehen über Bodrum, oder viele Nachmittage mit Blick auf einen schönen Drink oder Mittagessen.


Zugang zum Garten und zum Strand

Die beeindruckende Villa befindet sich in einem schönen, sehr privaten Garten, der Ihnen mehr als genug Platz bietet, um viele Sommernachmittage draußen zu verbringen und das Wetter mit Ihrer Familie und Freunden zu genießen.

Es gibt mehr als genug Platz im Garten, um ein privates Schwimmbad zu bauen, aber dies wäre kaum nötig, da nur wenige Meter von Ihrem Grundstück entfernt gibt es einen Strandbereich, wo Sie ein Bad im Wasser auf einer täglichen Basis nehmen können.


Die Investitionsmöglichkeit

Es gibt eine einzigartige Gelegenheit, zwei Häuser zu kaufen. Grundstück eins hat einen kleineren Garten, während Eigentum zwei hat einen größeren Garten. Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um über Investitionen in beide Immobilien zu diskutieren. Wir haben ein engagiertes Immobilien Investitionen mannschaft in Bodrum, das mehr als bereit sein wird, durch die Details dieser Gelegenheit zu gehen.


Lage in Yalikavak


Das immobilie liegt in einem ruhigen Wohnteil der Region, ist dieses Haus die perfekte Wahl für diejenigen, die nach Bodrum mit ihrer Familie zu ziehen suchen, um eine hohe Lebensqualität zu genießen, die nur Bodrum bieten kann.

In Gehweite von Palmarina Bodrum mit herrlichem Meerblick und Zugang zum Strand, ist die Lage dieses Hauses allein das Preisschild allein wert. Die Aussicht ist einfach atemberaubend und Sie werden nie müde, den berühmten Bodrum Sonnenuntergang von Ihrer Terrasse aus zu beobachten, fast so, als ob Ihnen ganz Yalikavak zur Verfügung steht.

Diese Villa würde für jemanden geeignet sein, der gerne segelt und einen Zwischenstopp in der Türkei sucht, wo sie ihre Yacht im modernen Palmarina anlegen und in ihrem Haus nur wenige Minuten entfernt entspannen können, oder jemand, der ein neues Leben in Bodrum beginnen möchte und das absolute  im luxuriösen Wohnen.

Yalikavak ist weithin bekannt als der St. Tropez der Türkei aufgrund der idyllischen Lebensstil angeboten, und die luxuriöse Umgebung, die hochklassige Bewohner anziehen, die die guten Dinge im Leben aus einer Laune genießen – dieses Haus verkörpert alles, was an Bodrum in diesem Moment und ist Ihre Chance, ein Stück des schnelllebigen Bodrum Immobilienmarkt zu greifen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1529

4 bedroom beachfront villa for sale near Palmarina in Yalikavak

Price: $1,000,000 Ref: PTFS1529
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Relaxing garden
Villa with sea view
Bodrum sunset
Water jetty
Yalikavak villa for sale
Stunning Sunset Villa Yalikavak seafront Gunbatimi
Modern villa
Huge terrace sea view
Interior layout
Luxury bedroom
Sea view Yalikavak
Amazing sea view
Real estate in Yalikavak
Marvellous villa
Sunset in Bodrum
Stunning Sunset Villa Yalikavak seafront Gunbatimi

4 bedroom beachfront villa for sale near Palmarina in Yalikavak

$1,000,000
REQUEST DETAILS
Overview

Located in an up-market part of Yalikavak is this amazing house located just metres away from the beachfront and within walking distance to Palmarina Bodrum – a tremendous spot and excellent opportunity that you cannot miss. There are two villas here. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 650
Living space sqm: 300
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Absolute beachfront property in Yalikavak, Bodrum

- Within walking distance to Palmarina Bodrum

- Opportunity to purchase two villas here for investment

- Impressive terraces and private garden

- Excellent condition and luxury interiors

Why buy this Property

- Absolute beachfront property in Yalikavak, Bodrum

- Within walking distance to Palmarina Bodrum

- Opportunity to purchase two villas here for investment

- Impressive terraces and private garden

- Excellent condition and luxury interiors

FACILITIES & LOCATION

Not only is this a lovely villa in a highly sought after spot of Yalikavak, but there is an opportunity here to purchase two villas at a discounted rate for both – please read on to discover more about this exceptional offer.


About the villa

In excellent condition throughout, the villa takes a modern approach to life with an open plan design presenting you with family areas and a central communal living room on the ground floor.

Inside the villa you will find four large sized bedrooms and three bathrooms. The master bedroom has a luxury en-suite bathroom. From all over the property you can view out of spacious windows at the open sea just metres away.

The property is gifted hugely impressive terraces where you will spend an endless amount of days watching the sun go down over Bodrum, or many afternoons taking in the views with a nice drink or lunch.


Garden and beach access

The impressive villa is set within a lovely highly private garden, giving you more than enough room for spending many summer afternoons outside enjoying the weather with your family and friends.

There is more than enough room within the garden to construct a private swimming pool, however this would hardly be needed as just metres away from your property there is a beachfront area where you can take a dip in the water on a daily basis.


The investment opportunity

There is a unique opportunity to purchase two homes. Property one has a smaller garden, while property two has a larger garden. Please call us or contact us today to discuss investing in both properties. We have a dedicated real estate investment team in Bodrum who will be more than willing to go through the details of this opportunity.


Location in Yalikavak

Villa location

Located in a quiet residential part of the region, this home is the perfect choice for those who are looking to move to Bodrum with their family to enjoy a high quality of life that only Bodrum can offer.

Perched within walking distance to Palmarina Bodrum tremendous sea views and access to the beach, the location of this home alone is well worth the price tag alone. The views are simply stunning and you will never tire of watching the famous Bodrum sunset from your terrace almost as if the whole of Yalikavak is at your fingertips.

This villa would suit someone who enjoys sailing and is looking for a stop-off in Turkey where they can moor their yacht at the modern Palmarina and relax in their home just minutes away, or someone who is looking to embark on a new life in Bodrum and is seeking the absolute in luxury living.

Yalikavak is widely known as the St. Tropez of Turkey due to the idyllic lifestyle offered, and the luxury surroundings which attract high class residents looking to enjoy the good things in life at a whim – this home embodies everything that is great about Bodrum in this moment and is your chance to grab a slice of the fast moving Bodrum real estate market.

FACILITIES & LOCATION

Not only is this a lovely villa in a highly sought after spot of Yalikavak, but there is an opportunity here to purchase two villas at a discounted rate for both – please read on to discover more about this exceptional offer.


About the villa

In excellent condition throughout, the villa takes a modern approach to life with an open plan design presenting you with family areas and a central communal living room on the ground floor.

Inside the villa you will find four large sized bedrooms and three bathrooms. The master bedroom has a luxury en-suite bathroom. From all over the property you can view out of spacious windows at the open sea just metres away.

The property is gifted hugely impressive terraces where you will spend an endless amount of days watching the sun go down over Bodrum, or many afternoons taking in the views with a nice drink or lunch.


Garden and beach access

The impressive villa is set within a lovely highly private garden, giving you more than enough room for spending many summer afternoons outside enjoying the weather with your family and friends.

There is more than enough room within the garden to construct a private swimming pool, however this would hardly be needed as just metres away from your property there is a beachfront area where you can take a dip in the water on a daily basis.


The investment opportunity

There is a unique opportunity to purchase two homes. Property one has a smaller garden, while property two has a larger garden. Please call us or contact us today to discuss investing in both properties. We have a dedicated real estate investment team in Bodrum who will be more than willing to go through the details of this opportunity.


Location in Yalikavak

Villa location

Located in a quiet residential part of the region, this home is the perfect choice for those who are looking to move to Bodrum with their family to enjoy a high quality of life that only Bodrum can offer.

Perched within walking distance to Palmarina Bodrum tremendous sea views and access to the beach, the location of this home alone is well worth the price tag alone. The views are simply stunning and you will never tire of watching the famous Bodrum sunset from your terrace almost as if the whole of Yalikavak is at your fingertips.

This villa would suit someone who enjoys sailing and is looking for a stop-off in Turkey where they can moor their yacht at the modern Palmarina and relax in their home just minutes away, or someone who is looking to embark on a new life in Bodrum and is seeking the absolute in luxury living.

Yalikavak is widely known as the St. Tropez of Turkey due to the idyllic lifestyle offered, and the luxury surroundings which attract high class residents looking to enjoy the good things in life at a whim – this home embodies everything that is great about Bodrum in this moment and is your chance to grab a slice of the fast moving Bodrum real estate market.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity