Ref: PTFS1512

Lara Antalya Wohnungen in der Nähe des Einkaufszentrums

Preis: $151,000 Referenz: PTFS1512
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Lara Antalya Wohnungen in der Nähe des Einkaufszentrums

REQUEST DETAILS
Overview

Kurz vor der Fertigstellung befinden sich diese modernen wohnungen in Lara, Antalya, nur wenige Minuten von einem der größten Einkaufszentren der Stadt entfernt – alles, was Sie in der Nähe brauchen, nur einen kurzen Spaziergang

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Antalya - Lara
Wohnfläche qm: 78

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderner wohnkomplex in Lara Antalya

- Hervorragendes Schwimmbad auf dem Gelände

- in der Nähe des Einkaufszentrums Terra City

- In der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel für den Zugang zum Strand und Stadtzentrum

- Ideale Häuser für kauf zum Mieten Investitionen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderner wohnkomplex in Lara Antalya

- Hervorragendes Schwimmbad auf dem Gelände

- in der Nähe des Einkaufszentrums Terra City

- In der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel für den Zugang zum Strand und Stadtzentrum

- Ideale Häuser für kauf zum Mieten Investitionen

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese geräumigen Immobilien sind zu günstigen Preisen gelistet und sind absolute Schnäppchen für diejenigen, die ein Haus suchen, das das ganze Jahr über zum Wohnen genutzt werden könnte, oder für Sommerferien mit Mietpotenzial zur Verfügung. Sie sind auch eine ideale Wahl als Investitionsimmobilien, die das ganze Jahr über an die leute vermieten, die in Antalya arbeiten.


Über das Projekt

Dieses Projekt besteht aus einem einzigen Wohnblock, wobei alle Wohnungen zwei Schlafzimmer Residenzen in unterschiedlichen Größen und Spezifikationen sind. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss und bietet Häuser von höchster Qualität, entworfen und gebaut von einem der seriösesten Entwickler in der Stadt.

Die wohnungen verfügen alle über ein offenes, modernes Layout im Inneren und verfügen über ein großes Hauptschlafzimmer und ein kleineres Zweibettzimmer. Die wohnungen sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und verfügen über einen begabten, geräumigen Balkon, auf dem Sie die Aussicht genießen und sich am Abend entspannen können.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Beeindruckendes Gemeinschaftsschwimmbad

- Decking zum Sonnenbaden und Entspannen

- Parkplatz für Anwohner

- Sicherheit zu jeder Zeit

- Und vieles mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2-Zimmer-Wohnung mit 78m2 Preis ab 125.000 Euro

2-Zimmer-Wohnung mit 110m2 Preis ab 133.000 Euro

Bitte erkundigen Sie sich noch heute für weitere Informationen über diese schönen Häuser in Lara. Unser Team ist bereit, Ihnen alle Details zur Verfügung zu stellen, einschließlich der neuesten Verfügbarkeit, Preisänderungen, Zahlungspläne und vieles mehr.


Lage in Antalya

Lara ist nicht nur eine der beliebtesten Gegenden der Stadt für Touristen und Expats, sondern es ist auch ein familienfreundliches Viertel, in dem viele, die in Antalya leben, zu Hause anrufen.

Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Ort der Region und ist nur wenige Minuten vom Einkaufszentrum Terra City entfernt, wo Sie internationale Markenläden, Kinos, Restaurants und alles andere finden, was Sie in einem modernen Einkaufszentrum erwarten würden.

Der nächste Strand ist in nur 4 km zu erreichen, nur eine kurze Autofahrt entfernt oder schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe des Komplexes erreichbar.

Das Stadtzentrum ist 12 km von Ihrem Zuhause entfernt und der Flughafen ist nur 6 km entfernt. Alles in allem ist die Lage eine, die beide Kästchen für diejenigen, die Ferienhäuser und diejenigen, die Immobilien zu leben in das ganze Jahr zu leben ankreuzt.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese geräumigen Immobilien sind zu günstigen Preisen gelistet und sind absolute Schnäppchen für diejenigen, die ein Haus suchen, das das ganze Jahr über zum Wohnen genutzt werden könnte, oder für Sommerferien mit Mietpotenzial zur Verfügung. Sie sind auch eine ideale Wahl als Investitionsimmobilien, die das ganze Jahr über an die leute vermieten, die in Antalya arbeiten.


Über das Projekt

Dieses Projekt besteht aus einem einzigen Wohnblock, wobei alle Wohnungen zwei Schlafzimmer Residenzen in unterschiedlichen Größen und Spezifikationen sind. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss und bietet Häuser von höchster Qualität, entworfen und gebaut von einem der seriösesten Entwickler in der Stadt.

Die wohnungen verfügen alle über ein offenes, modernes Layout im Inneren und verfügen über ein großes Hauptschlafzimmer und ein kleineres Zweibettzimmer. Die wohnungen sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und verfügen über einen begabten, geräumigen Balkon, auf dem Sie die Aussicht genießen und sich am Abend entspannen können.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Beeindruckendes Gemeinschaftsschwimmbad

- Decking zum Sonnenbaden und Entspannen

- Parkplatz für Anwohner

- Sicherheit zu jeder Zeit

- Und vieles mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2-Zimmer-Wohnung mit 78m2 Preis ab 125.000 Euro

2-Zimmer-Wohnung mit 110m2 Preis ab 133.000 Euro

Bitte erkundigen Sie sich noch heute für weitere Informationen über diese schönen Häuser in Lara. Unser Team ist bereit, Ihnen alle Details zur Verfügung zu stellen, einschließlich der neuesten Verfügbarkeit, Preisänderungen, Zahlungspläne und vieles mehr.


Lage in Antalya

Lara ist nicht nur eine der beliebtesten Gegenden der Stadt für Touristen und Expats, sondern es ist auch ein familienfreundliches Viertel, in dem viele, die in Antalya leben, zu Hause anrufen.

Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Ort der Region und ist nur wenige Minuten vom Einkaufszentrum Terra City entfernt, wo Sie internationale Markenläden, Kinos, Restaurants und alles andere finden, was Sie in einem modernen Einkaufszentrum erwarten würden.

Der nächste Strand ist in nur 4 km zu erreichen, nur eine kurze Autofahrt entfernt oder schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe des Komplexes erreichbar.

Das Stadtzentrum ist 12 km von Ihrem Zuhause entfernt und der Flughafen ist nur 6 km entfernt. Alles in allem ist die Lage eine, die beide Kästchen für diejenigen, die Ferienhäuser und diejenigen, die Immobilien zu leben in das ganze Jahr zu leben ankreuzt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1512

Lara Antalya apartments close to shopping centre

Price: $144,400 Ref: PTFS1512
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern home in Lara
Lara home for sale
Antalya residence
Lounge
Living room
Fitted kitchen
Complete kitchen
Master room
Corridor
Interior of home
Modern bathroom
Site plan

Lara Antalya apartments close to shopping centre

REQUEST DETAILS
Overview

Nearing completion are these modern apartments located in Lara, Antalya, just a few minutes away from one of the largest shopping centre’s in the city – giving you everything you need close at hand just a short walk away.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Antalya - Lara
Living space sqm: 78
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Modern complex of apartments in Lara Antalya

- Superb swimming pool within the site

- Close to Terra City shopping centre

- Close to public transport for accessing beach and city centre

- Ideal homes for buy-to-let investment

Why buy this Property

- Modern complex of apartments in Lara Antalya

- Superb swimming pool within the site

- Close to Terra City shopping centre

- Close to public transport for accessing beach and city centre

- Ideal homes for buy-to-let investment

FACILITIES & LOCATION

These spacious homes are listed at favourable prices and are absolute bargains for those seeking a home that could be used for living all year round, or for summer holidays with rental potential available. They're also an ideal choice as investment properties, renting year-round to commuters working in Antalya City.


About the project

This project consists of a single block of apartments, with all apartments being two bedroom residences in differing sizes and specification. The project is nearing completion and offers homes of the highest quality, designed and constructed by one of the most reputable developers in the city.

The apartments all feature an open plan modern layout inside, and have a large master bedroom and smaller twin sized room. The apartments are equipped with underfloor heating and are gifted spacious balconies to enjoy the views and relax come the evenings.


Facilities for residents include

- Impressive shared swimming pool

- Decking for sunbathing and relaxing

- Car parking for residents

- Security at all times

- And much more


Property prices and availability

2 bedroom apartment measuring 78m2 priced from 125,000 Euro

2 bedroom apartment measuring 110m2 priced from 133,000 Euro

Please enquire today for more information regarding these beautiful homes in Lara. Our team are ready to provide you with all details including the very latest in availability, price changes, payment plans, and much more.


Location in Antalya

Not only is Lara one of the most popular areas in the city for tourists and expats, but it is also a family friendly district where many who live in Antalya call home.

The apartment is located in a quiet spot of the region and is just minutes away from Terra City shopping centre where you will find international branded shops, cinemas, restaurants, and everything else you would expect to find in a modern mall.

The nearest beach can be reached in only 4km, nothing but a short car journey away or accessed quickly via public transport close to the complex.

The city centre is 12km away from your home, and the airport is only 6km away. All in all, the location is one that ticks both boxes for those seeking holiday homes and those seeking properties to live in all year round.

FACILITIES & LOCATION

These spacious homes are listed at favourable prices and are absolute bargains for those seeking a home that could be used for living all year round, or for summer holidays with rental potential available. They're also an ideal choice as investment properties, renting year-round to commuters working in Antalya City.


About the project

This project consists of a single block of apartments, with all apartments being two bedroom residences in differing sizes and specification. The project is nearing completion and offers homes of the highest quality, designed and constructed by one of the most reputable developers in the city.

The apartments all feature an open plan modern layout inside, and have a large master bedroom and smaller twin sized room. The apartments are equipped with underfloor heating and are gifted spacious balconies to enjoy the views and relax come the evenings.


Facilities for residents include

- Impressive shared swimming pool

- Decking for sunbathing and relaxing

- Car parking for residents

- Security at all times

- And much more


Property prices and availability

2 bedroom apartment measuring 78m2 priced from 125,000 Euro

2 bedroom apartment measuring 110m2 priced from 133,000 Euro

Please enquire today for more information regarding these beautiful homes in Lara. Our team are ready to provide you with all details including the very latest in availability, price changes, payment plans, and much more.


Location in Antalya

Not only is Lara one of the most popular areas in the city for tourists and expats, but it is also a family friendly district where many who live in Antalya call home.

The apartment is located in a quiet spot of the region and is just minutes away from Terra City shopping centre where you will find international branded shops, cinemas, restaurants, and everything else you would expect to find in a modern mall.

The nearest beach can be reached in only 4km, nothing but a short car journey away or accessed quickly via public transport close to the complex.

The city centre is 12km away from your home, and the airport is only 6km away. All in all, the location is one that ticks both boxes for those seeking holiday homes and those seeking properties to live in all year round.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity