Ref: PTFS1356

Strand Grundstuck in Gumusluk Bodrum kaufen

Preis: $5,128,100 Referenz: PTFS1356
Save
Cameron Deggin

REACH OUT. WE ARE HERE TO HELP.

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null

Strand Grundstuck in Gumusluk Bodrum kaufen

$5,128,100
REQUEST DETAILS
Overview

Direkt am Strand befindet sich dieses weitläufige Grundstück zum Verkauf in der hübschen Gegend von Gumusluk in Bodrum. Mit 30% Baugenehmigung an Ort und Stelle; dies ist eine ausgezeichnete Investitionsmöglichkeit, um etwas Bedeutendes in der Türkei zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Bodrum - Gumusluk
Grundstücksgröße qm: 21000

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Riesiges Grundstück mit einer Fläche von 21.000 m2

- Direkt am Strand, nur wenige Meter entfernt

- Ruhige Lage im schönen Gumusluk

- 30% Baugenehmigung vorhanden

- Perfekte Anlagemöglichkeit für einen seriösen Käufer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Riesiges Grundstück mit einer Fläche von 21.000 m2

- Direkt am Strand, nur wenige Meter entfernt

- Ruhige Lage im schönen Gumusluk

- 30% Baugenehmigung vorhanden

- Perfekte Anlagemöglichkeit für einen seriösen Käufer

FACILITIES & LOCATION

konstruieren.


Dies ist ein Premium-Grundstück und eines, das mit einer unbegrenzten Menge an Möglichkeiten und Potenzial für einen Investor kommt – bitte kontaktieren Sie Property Turkey heute für weitere Grundstücke in Bodrum zur Verfügung.


Über das Land

Dieses Grundstück befindet sich direkt neben dem Strand und bietet eine beeindruckende Größe von 21.000m2 mit ausgezeichnetem, ununterbrochenem Blick auf das Meer garantiert. Von dieser Position aus genießen Sie einen herrlichen Sonnenuntergang und täglichen Zugang zum Wasser nur wenige Meter entfernt.

Das Grundstück kommt mit einer 30% Baugenehmigung an Ort und Stelle, so dass Sie Platz, um mehrere Häuser oder sogar ein Hotel zu bauen, wenn Sie möchten. Es gibt eine riesige Menge, mit der Sie hier bauen könnten, und unsere Analyse legt nahe, dass dies ein hervorragendes Grundstück für eine solche Entwicklung wäre.


Lage in Bodrum

Dieses Grundstück am Strand befindet sich in Gumusluk, einem der schönsten und malerischsten Orte in Bodrum – eines der Top-Destinationen für Expats und diejenigen, die Häuser in dieser Region der Türkei kaufen.

Gumusluk, ein ruhiges und ruhiges Dorf, ist gut mit dem Rest der Region verbunden und bietet Ihnen einen hervorragenden Ausgangspunkt, um Bodrum zu erkunden und alles, was diesen Teil der Türkei wohl zum spektakulärsten und idealsten für diejenigen macht, die als Expats in die Türkei ziehen möchten.

In der Nähe finden Sie erstklassige authentische Restaurants, Geschäfte und Annehmlichkeiten zum Leben in der Region.

Gumusluk bietet einen gewissen Charme, der diejenigen anspricht, die einen entspannten und entspannten Lebensstil suchen.

Hinweis: Property Turkey bittet nur seriöse Investoren, sich nach diesem umfangreichen Grundstück zum Verkauf zu erkundigen. Bitte kontaktieren Sie uns für Informationen über den Bau von Häusern in der Türkei und den Kauf großer Grundstücke.

FACILITIES & LOCATION

konstruieren.


Dies ist ein Premium-Grundstück und eines, das mit einer unbegrenzten Menge an Möglichkeiten und Potenzial für einen Investor kommt – bitte kontaktieren Sie Property Turkey heute für weitere Grundstücke in Bodrum zur Verfügung.


Über das Land

Dieses Grundstück befindet sich direkt neben dem Strand und bietet eine beeindruckende Größe von 21.000m2 mit ausgezeichnetem, ununterbrochenem Blick auf das Meer garantiert. Von dieser Position aus genießen Sie einen herrlichen Sonnenuntergang und täglichen Zugang zum Wasser nur wenige Meter entfernt.

Das Grundstück kommt mit einer 30% Baugenehmigung an Ort und Stelle, so dass Sie Platz, um mehrere Häuser oder sogar ein Hotel zu bauen, wenn Sie möchten. Es gibt eine riesige Menge, mit der Sie hier bauen könnten, und unsere Analyse legt nahe, dass dies ein hervorragendes Grundstück für eine solche Entwicklung wäre.


Lage in Bodrum

Dieses Grundstück am Strand befindet sich in Gumusluk, einem der schönsten und malerischsten Orte in Bodrum – eines der Top-Destinationen für Expats und diejenigen, die Häuser in dieser Region der Türkei kaufen.

Gumusluk, ein ruhiges und ruhiges Dorf, ist gut mit dem Rest der Region verbunden und bietet Ihnen einen hervorragenden Ausgangspunkt, um Bodrum zu erkunden und alles, was diesen Teil der Türkei wohl zum spektakulärsten und idealsten für diejenigen macht, die als Expats in die Türkei ziehen möchten.

In der Nähe finden Sie erstklassige authentische Restaurants, Geschäfte und Annehmlichkeiten zum Leben in der Region.

Gumusluk bietet einen gewissen Charme, der diejenigen anspricht, die einen entspannten und entspannten Lebensstil suchen.

Hinweis: Property Turkey bittet nur seriöse Investoren, sich nach diesem umfangreichen Grundstück zum Verkauf zu erkundigen. Bitte kontaktieren Sie uns für Informationen über den Bau von Häusern in der Türkei und den Kauf großer Grundstücke.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1356

Beachfront Land in Gumusluk Bodrum for sale

Price: $5,654,400 Ref: PTFS1356
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Gumusluk land by the beach
Plot in Gumusluk for sale
Gumusluk land for sale

Beachfront Land in Gumusluk Bodrum for sale

$5,654,400
REQUEST DETAILS
Overview

Right at the front of the beach is this expansive plot of land for sale in the pretty area of Gumusluk in Bodrum. With 30% build permission in place; this is an excellent investment opportunity to construct something significant in Turkey.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Bodrum - Gumusluk
Land size sqm: 21000

Property Features

Why buy this Property

- Huge plot of land measuring 21,000m2

- Right by the beach just metres away

- Peaceful location in beautiful Gumusluk

- 30% build permission in place

- Perfect investment opportunity for a serious buyer

Why buy this Property

- Huge plot of land measuring 21,000m2

- Right by the beach just metres away

- Peaceful location in beautiful Gumusluk

- 30% build permission in place

- Perfect investment opportunity for a serious buyer

FACILITIES & LOCATION

This is a premium plot of land and one that comes with an unlimited amount of opportunities and potential for an investor – please contact Property Turkey today for more plots of land available in Bodrum.


About the land

This plot is found right besides the beach and offers an impressive size of 21,000m2 with excellent, uninterrupted views out towards the sea guaranteed. From this position you can enjoy a marvellous sunset and daily access to the water just metres away.

The plot comes with a 30% build permission in place, giving you room to build several homes or even a hotel should you wish. There is a huge amount with which you could build here, and our analysis suggests that this would be a superb plot for such a development.


Location in Bodrum

This beachfront plot is situated in Gumusluk, which is one of the most beautiful and picturesque spots in Bodrum – one of the top destinations for expats and those who purchase homes in this region of Turkey.

A peaceful and tranquil village, Gumusluk is well connected to the rest of the region, and offers you a superb base for exploring Bodrum and all that makes this part of Turkey arguably the most spectacular and ideal for those looking to move to Turkey as expats.

Close by you will find top quality authentic local restaurants, shops, and amenities for living in the region. Gumusluk offers a certain charm that appeals to those seeking a laid back and relaxed lifestyle.


Note: Property Turkey asks that only serious investors enquire on this substantial plot for sale. Please contact us for information regarding constructing homes in Turkey and buying large plots of land.

FACILITIES & LOCATION

This is a premium plot of land and one that comes with an unlimited amount of opportunities and potential for an investor – please contact Property Turkey today for more plots of land available in Bodrum.


About the land

This plot is found right besides the beach and offers an impressive size of 21,000m2 with excellent, uninterrupted views out towards the sea guaranteed. From this position you can enjoy a marvellous sunset and daily access to the water just metres away.

The plot comes with a 30% build permission in place, giving you room to build several homes or even a hotel should you wish. There is a huge amount with which you could build here, and our analysis suggests that this would be a superb plot for such a development.


Location in Bodrum

This beachfront plot is situated in Gumusluk, which is one of the most beautiful and picturesque spots in Bodrum – one of the top destinations for expats and those who purchase homes in this region of Turkey.

A peaceful and tranquil village, Gumusluk is well connected to the rest of the region, and offers you a superb base for exploring Bodrum and all that makes this part of Turkey arguably the most spectacular and ideal for those looking to move to Turkey as expats.

Close by you will find top quality authentic local restaurants, shops, and amenities for living in the region. Gumusluk offers a certain charm that appeals to those seeking a laid back and relaxed lifestyle.


Note: Property Turkey asks that only serious investors enquire on this substantial plot for sale. Please contact us for information regarding constructing homes in Turkey and buying large plots of land.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity