Ref: PTFS0854

Strand Yalikavak Bodrum Villa in wünschenswerter Anlage

Preis: $950,000 Referenz: PTFS0854
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Strand Yalikavak Bodrum Villa in wünschenswerter Anlage

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses wunderschöne Haus am Meer in Yalikavak befindet sich in einem gut positionierten und begehrten Komplex von 16 Villen – jede auf ihrem eigenen Grundstück mit Panoramablick auf das offene Meer, das Sie jeden Tag beeindrucken wird, wenn Sie über das Wasser

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Yalikavak
Wohnfläche qm: 140

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Luxus-Haus in prestigeträchtigen Komplex von 16 Villen

Panoramablick auf das Meer von jedem Zimmer

Mit Blick auf kristallklares Wasser in Yalikavak

Möblierter Garten mit Sitzbereichen und Steingrill

Zugang zum privaten Bootsanleger am Strand

5 Minuten Autofahrt ins Zentrum von Yalikavak

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Luxus-Haus in prestigeträchtigen Komplex von 16 Villen

Panoramablick auf das Meer von jedem Zimmer

Mit Blick auf kristallklares Wasser in Yalikavak

Möblierter Garten mit Sitzbereichen und Steingrill

Zugang zum privaten Bootsanleger am Strand

5 Minuten Autofahrt ins Zentrum von Yalikavak

FACILITIES & LOCATION

schauen.


Mit Blick auf das kristallklare Wasser in Yalikavak, ist diese Luxus Villa ideal für jemanden, der direkten Zugang zum Wasser sucht und eine erstklassige Lage in Bodrum in der Nähe von allem, was Sie brauchen, direkt an Ihren Fingerspitzen.


Die Villa

Betreten Sie einen großen Wohnbereich mit einem offenen Design mit einer geräumigen Küche und Essbereich – die Villa wurde sorgfältig mit luxuriösen Elementen durchgängig abgeschlossen. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse mit Blick auf den Gartenbereich, die Terrasse ist mit Sitzbereichen ausgestattet. Die Küche ist komplett mit moderner Ausstattung und Küchenutensilien ausgestattet.

Steigen Sie die Holztreppe hinauf, wo Sie zwei Schlafzimmer finden, alle en-suite Luxuszimmer mit herrlichem Meerblick – alle Zimmer sind mit Schränken ausgestattet und Schlafzimmer haben Zugang zu Terrassen oder Balkonen mit Blick auf das Wasser. Ein Familienbad ist ebenfalls vorhanden.

Das ganze Haus ist mit Laminatböden oder hochwertigen Fliesen ausgestattet, um eine einladende Aura zu präsentieren, während Sie durch die Unterkunft gehen. Alle Fenster verfügen über elektrische Rollläden, Klimaanlage und Zentralheizung sind ebenfalls vorhanden.


Garten

Der Garten ist gut eingerichtet mit Sitzbereichen und einem schönen Steingrillplatz, der sich ideal für Sommermomente mit Freunden und Familie bietet. Es gibt einen überdachten Essbereich für Mahlzeiten im Freien. Geräumige Terrassenbereiche bieten schattigen Platz mit einer hölzernen Pergola und viele Sitzbereiche mit Panoramablick. Parkplätze stehen auf dem Gelände zur Verfügung.


Privater Bootsanleger am Strand

Von zu Hause aus können Sie einige Stufen hinuntergehen und sich mit direktem Zugang zum Meer wiederfinden, wo Sie in kristallklarem, ruhigem Wasser schwimmen können. Es gibt einen eigenen Strand mit Steg, um ein kleines bis mittelgroßes Boot anzulegen.


Lage in Bodrum

Das Zentrum von Yalikavak ist nur eine kurze fünfminütige Autofahrt entfernt, wo Sie eine Reihe von Luxus-Markenläden und Annehmlichkeiten wie erstklassige Restaurants, Bars und Märkte finden. Der neue Yachthafen ist auch in der Nähe, so dass es Ihnen leicht zu machen, die umliegenden Inseln und Segelrouten in Bodrum zu genießen. Direkt am Strand mit Zugang zu einem Bootsanleger bietet dieses Haus eine bemerkenswerte Aussicht und bietet erstaunliche Einrichtungen, die entworfen wurden, um eine hohe Wohnklasse in der Region zu bieten – dies ist ein hervorragendes Haus und eines, das sehr zu empfehlen ist.

FACILITIES & LOCATION

schauen.


Mit Blick auf das kristallklare Wasser in Yalikavak, ist diese Luxus Villa ideal für jemanden, der direkten Zugang zum Wasser sucht und eine erstklassige Lage in Bodrum in der Nähe von allem, was Sie brauchen, direkt an Ihren Fingerspitzen.


Die Villa

Betreten Sie einen großen Wohnbereich mit einem offenen Design mit einer geräumigen Küche und Essbereich – die Villa wurde sorgfältig mit luxuriösen Elementen durchgängig abgeschlossen. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse mit Blick auf den Gartenbereich, die Terrasse ist mit Sitzbereichen ausgestattet. Die Küche ist komplett mit moderner Ausstattung und Küchenutensilien ausgestattet.

Steigen Sie die Holztreppe hinauf, wo Sie zwei Schlafzimmer finden, alle en-suite Luxuszimmer mit herrlichem Meerblick – alle Zimmer sind mit Schränken ausgestattet und Schlafzimmer haben Zugang zu Terrassen oder Balkonen mit Blick auf das Wasser. Ein Familienbad ist ebenfalls vorhanden.

Das ganze Haus ist mit Laminatböden oder hochwertigen Fliesen ausgestattet, um eine einladende Aura zu präsentieren, während Sie durch die Unterkunft gehen. Alle Fenster verfügen über elektrische Rollläden, Klimaanlage und Zentralheizung sind ebenfalls vorhanden.


Garten

Der Garten ist gut eingerichtet mit Sitzbereichen und einem schönen Steingrillplatz, der sich ideal für Sommermomente mit Freunden und Familie bietet. Es gibt einen überdachten Essbereich für Mahlzeiten im Freien. Geräumige Terrassenbereiche bieten schattigen Platz mit einer hölzernen Pergola und viele Sitzbereiche mit Panoramablick. Parkplätze stehen auf dem Gelände zur Verfügung.


Privater Bootsanleger am Strand

Von zu Hause aus können Sie einige Stufen hinuntergehen und sich mit direktem Zugang zum Meer wiederfinden, wo Sie in kristallklarem, ruhigem Wasser schwimmen können. Es gibt einen eigenen Strand mit Steg, um ein kleines bis mittelgroßes Boot anzulegen.


Lage in Bodrum

Das Zentrum von Yalikavak ist nur eine kurze fünfminütige Autofahrt entfernt, wo Sie eine Reihe von Luxus-Markenläden und Annehmlichkeiten wie erstklassige Restaurants, Bars und Märkte finden. Der neue Yachthafen ist auch in der Nähe, so dass es Ihnen leicht zu machen, die umliegenden Inseln und Segelrouten in Bodrum zu genießen. Direkt am Strand mit Zugang zu einem Bootsanleger bietet dieses Haus eine bemerkenswerte Aussicht und bietet erstaunliche Einrichtungen, die entworfen wurden, um eine hohe Wohnklasse in der Region zu bieten – dies ist ein hervorragendes Haus und eines, das sehr zu empfehlen ist.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0854

Beachfront Yalikavak villa in desirable complex

Price: $950,000 Ref: PTFS0854
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family residence for sale in Yalikavak with beach access
Ocean views
Gardens
Back garden
Balcony's views
Residences interiors
Living room
Fitted bathroom
First floor access
Large bedroom
Equipped bathroom
Spacious bedroom
Sea views from the bedroom
Residences bathroom
Large bathroom
Villas external look
Residences outside look
Villas entrance
Residences views
Villas outside look
Sea views form the villa
Residences amazing views
Beach access
Villa with private beach access

Beachfront Yalikavak villa in desirable complex

REQUEST DETAILS
Overview

This beautiful seafront Yalikavak home is found in a well positioned and highly sought out complex of 16 villas – each within their own private grounds offering panoramic open sea views that will impress you each and every day as you peer out over the water.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 2
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 140
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

  • Luxury home in prestigious complex of 16 villas
  • Panoramic sea views from every room
  • Overlooking crystal clear water in Yalikavak
  • Furnished garden with seating areas and stone barbecue
  • Access to private beachfront jetty
  • 5 minute car journey to centre of Yalikavak
Why buy this Property
  • Luxury home in prestigious complex of 16 villas
  • Panoramic sea views from every room
  • Overlooking crystal clear water in Yalikavak
  • Furnished garden with seating areas and stone barbecue
  • Access to private beachfront jetty
  • 5 minute car journey to centre of Yalikavak

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the crystal clear water in Yalikavak, this luxury villa is ideal for someone seeking direct access to the water and a prime position in Bodrum close to everything you need right at your fingertips.


The villa

Entering into a large living area with an open plan design incorporating a spacious kitchen and dining area – the villa has been meticulously finished with luxury touches throughout. From the living room you can access a spacious terrace overlooking the garden area, the terrace is furnished with seating areas. The kitchen is fully fitted with modern equipment and utensils. 

Head up the wooden stairs where you will find two bedrooms, all en-suite luxury rooms with amazing sea views – all rooms are fitted with wardrobes and bedrooms have access to terraces or balconies overlooking the water. There is a family bathroom. 

Throughout the home has been furnished with laminate flooring or quality tiles to present a welcoming aura as you walk through the property. All windows have electric shutters installed, while air conditioning and central heating is also available. 


Garden

The garden has been well furnished with seating areas and a lovely stone barbecue area perfect for summer moments with friends and family. There is a covered dining area for alfresco dining. Spacious terrace areas offer shaded space with a wooden pergola and lots of sitting areas with panoramic views. There is parking available within the grounds. 


Private beachfront jetty

From the home you can walk down some steps and find yourself with direct access to the sea where you can swim in crystal clear, calm water. There is a private beachfront with jetty to moor a small to medium sized boat. 


Location in Bodrum

The centre of Yalikavak is just a short five minute car journey away where you will find a range of luxury branded shops and amenities such as world class restaurants, bars, and markets. The new marina is also within easy distance making it easy for you to enjoy the surrounding islands and sailing routes in Bodrum. Right at the beachfront with access to a jetty, this home offers remarkable views and features amazing facilities designed to offer a high class of living in the region – this is a superb house and one that comes highly recommended. 

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the crystal clear water in Yalikavak, this luxury villa is ideal for someone seeking direct access to the water and a prime position in Bodrum close to everything you need right at your fingertips.


The villa

Entering into a large living area with an open plan design incorporating a spacious kitchen and dining area – the villa has been meticulously finished with luxury touches throughout. From the living room you can access a spacious terrace overlooking the garden area, the terrace is furnished with seating areas. The kitchen is fully fitted with modern equipment and utensils. 

Head up the wooden stairs where you will find two bedrooms, all en-suite luxury rooms with amazing sea views – all rooms are fitted with wardrobes and bedrooms have access to terraces or balconies overlooking the water. There is a family bathroom. 

Throughout the home has been furnished with laminate flooring or quality tiles to present a welcoming aura as you walk through the property. All windows have electric shutters installed, while air conditioning and central heating is also available. 


Garden

The garden has been well furnished with seating areas and a lovely stone barbecue area perfect for summer moments with friends and family. There is a covered dining area for alfresco dining. Spacious terrace areas offer shaded space with a wooden pergola and lots of sitting areas with panoramic views. There is parking available within the grounds. 


Private beachfront jetty

From the home you can walk down some steps and find yourself with direct access to the sea where you can swim in crystal clear, calm water. There is a private beachfront with jetty to moor a small to medium sized boat. 


Location in Bodrum

The centre of Yalikavak is just a short five minute car journey away where you will find a range of luxury branded shops and amenities such as world class restaurants, bars, and markets. The new marina is also within easy distance making it easy for you to enjoy the surrounding islands and sailing routes in Bodrum. Right at the beachfront with access to a jetty, this home offers remarkable views and features amazing facilities designed to offer a high class of living in the region – this is a superb house and one that comes highly recommended. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity